PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet nicht, Netzteil gibt eine Sirene wie von Geigerzähler


Daluxx
2007-04-21, 13:59:17
Hallo,

der Rechner lief perfekt. Seit gestern lässt sich nicht starten. Das Netzteil gibt sich eine Sirene von sich, als würde man mit dem Geigerzähler nach "atomaren müll" suchen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

garfild
2007-04-21, 16:06:16
ist es sicher das netzteil??
beschreib mal den fehler näher?
was haste alles angeschlossen an deinem PC?

KinGGoliAth
2007-04-21, 16:54:02
evtl ein neues netzteil versuchen? ;)


am besten natürlich erstmal von freunden o.ä. borgen und nicht gleich eins kaufen. was für ein netzteil ist es denn?

Daluxx
2007-04-22, 01:19:49
Ist ein Enermax Infiniti. Ist aber schon egal,weil ich habe das Problem behoben. Es lag am NT,ich habe es ausgewechselt und alles funktionierte. Trotzdem danke für eure Hilfe;)


mfg
Daluxx

patrese993
2007-04-22, 01:33:17
Geigerzähler.... hmm, könnte es sein, daß sich da einfach nur der Lüfter verabschiedet hat und sich das Teil aus daraus resultierender Überhitzung abgeschaltet hat??

Mr.smile
2007-04-22, 08:26:53
sowas kann mann auch noch reparieren