PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bezüglich Garantie WD Raptor


BvB123
2007-04-21, 15:46:39
Hallo!

Ich hab hier zuhause eine defekte WD740 rumliegen..

Sie wurde in Deutschland gekauft, aber auf der Platte steht Product of Malaysia.

Wenn ich auf der HP von WD ein RMA beantragen möchte kommt die fehlermeldung "Außerhalb der Region" weil sie halt für Malasyia Produziert wurde.

Was kann ich machen? habe leider keine Rechnung beim Kauf hier im Forum vom Verkäufer bekommen, habe ich trotzdem die Chance auf ein RMA?

Gruß bvb

Tomislav
2007-04-21, 17:04:49
Hallo
Ich würde WD eine E-Mail schicken und die fragen was man machen kann, WD wird sich mit Ihren eigenen Garantiebestimmungen am besten auskennen. Meiner Meinung nach hat das Herkunftsland nichts mit dem Bestimmungsland zu tun, Festplatten "Made in Dojtschländ" gibt es ja nicht demnach dürften wir gar keine Festplatten haben.
Grüße Tomi

huha
2007-04-21, 17:07:18
"Product of Malaysia" heißt übrigens lediglich, daß sie in Malaysia produziert wurde.

-huha

(+44)
2007-04-21, 17:07:44
Product of Malaysia heißt schlicht, dass sie dort hergestellt ist.

Nicht dass sie für diese Region produziert wurde.

Ansonsten haste halt Pech gehabt, das Ding wird ein Grauimport sein.

Black-Scorpion
2007-04-21, 21:31:46
Der Thread sollte dich interessieren.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=353951

BvB123
2007-04-22, 00:38:57
Product of Malaysia heißt schlicht, dass sie dort hergestellt ist.

Nicht dass sie für diese Region produziert wurde.

Ansonsten haste halt Pech gehabt, das Ding wird ein Grauimport sein.

Nein es heisst das sie für dies Region produziert wurde.

Steht auf der HP von WD


Checkt es selber: WMAKE1165270

Gruß

FREAK23.de
2007-04-22, 01:21:17
Ja Grau Import bekommst leider keine Garantie drauf, is mir auch schon passiert mit der Raptor platte -.- jetz steht sie in der vitrine ;D