PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf D kann nicht zugegriffen werden ??


Unregistered
2002-10-12, 03:15:11
D= Cd Laufwerk ......obwohl ,dass Cd LAufwerk da ist und im Pc erkannt wird ...nimmt es keine Cds an ......
(seit ich eine "ziehmliche" zerkratzte Cd von meinem Bruder eingelegt habe ......)

Danke

Ciao

GAMaus
2002-10-12, 07:56:20
Und jetzt nimmt es gar keine CD mehr an?
Versucht es denn von der CD zu lesen oder passiert einfach nix mehr?

Unregistered
2002-10-12, 09:55:53
Originally posted by GAMaus
Und jetzt nimmt es gar keine CD mehr an?
Versucht es denn von der CD zu lesen oder passiert einfach nix mehr?

Wenn ich denn Pc starte , dann heißt es ja immer "Searching from CDROM " (das dauert äußerst lange ->jetzt )....

Man kann die CD einlegen und es gibt ein kurzes Geräusch , dass wars aber auch schon :( ...

TheVisitorX
2002-10-12, 10:24:24
Hm.....wie alt ist denn das Laufwerk.
Kann ja sein, das es n hardware defekt is. Ich hatte das Prob noch net.

TheFallenAngel
2002-10-12, 10:52:13
für mich hört sich das ganze nach einem kaputten cd-laufwerk an.... ich kann aus erfahrung sprechen, hab selber schon so manches laufwerk zu grabe getragen.....

GAMaus
2002-10-12, 12:14:06
Originally posted by TheFallenAngel
für mich hört sich das ganze nach einem kaputten cd-laufwerk an.... ich kann aus erfahrung sprechen, hab selber schon so manches laufwerk zu grabe getragen.....

dito