PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL Halbfinale: ManU - AC Mailand


pcfreak324
2007-04-21, 17:44:11
wer gewinnt?

tippe und hoffe auf ManU

hmx
2007-04-21, 17:56:51
wer gewinnt?

tippe und hoffe auf ManU


Milan machts leider. Die sind einfach zu clever.

pcfreak324
2007-04-21, 18:47:24
Milan machts leider. Die sind einfach zu clever.


also das wage ich stark zu bezweifeln!

hmx
2007-04-21, 19:02:44
also das wage ich stark zu bezweifeln!

Man sollte nicht nur das eine Spiel gegen Rom als Maßstab nehmen. Manu kann auch anders. Miland stand 5x (!!!) hintereinander im Halbfinale der CL. Die Spieler haben eine enorme Erfahrung und Cleverness. Das zahlt da sehr viel. Und gute Spieler hat Milan auch sowieso. Im Sturm sind die zwar nicht mehr soi gut besetzt, aber das ist Manu wenn man ehrlich ist auch nicht.

pcfreak324
2007-04-21, 19:23:04
also ich hab Manu schon oft spielen sehen, und meiner ansiht nach werden si Mailand schlagen, ich denke aber wird ein knapper sieg.

(ich mag mailand nicht)

hmx
2007-04-21, 19:37:13
also ich hab Manu schon oft spielen sehen, und meiner ansiht nach werden si Mailand schlagen, ich denke aber wird ein knapper sieg.

(ich mag mailand nicht)


Ich mag die auch nicht. Aber gerade in KO Spielen sind die sehr stark. Da hiess es schon so oft die sind nicht mehr so gut usw und trotzdem kommen sie immer sehr weit.

Peleus1
2007-04-21, 21:44:37
ManU. Die gewinnen imo auch die CL. ManU ist momentan international die Referenz. Sie haben die besten Spieler der Welt.... Christiano Ronaldo ist der beste Spieler der Welt im Moment. ManU wird gewinnen, beide Partien.

ZÜNDELholz
2007-04-21, 23:54:56
ein gerechtes unentschieden, obzwar mein herz für den bayernbezwinger schlägt.
stammt immerhin aus einen ehemaligen Achsenmächteland!

.carst3n
2007-04-22, 00:12:37
ManU gewinnt :)

Ich hab auch schon vor Beginn der Gruppenphase auf ManU als CL-Sieger getippt, wobei ich mir mittlerweile nicht mal mehr gar so sicher bin, da mit ihre Leistungen - mit Ausnahme des Rom Spiels - in der CL eher durchwachsen waren...

Außerdem mag ich Milan überhaupt nicht (Bayern-Fan ;()

Wie dem auch sei...die Premier League ist im Moment klar die stärkste europäische Liga, ManU ist dort Nummer 1 --> sie sind die stärkste Mannschaft in Europa :) (nicht ganz erst zu nehmen^^)


MfG
.carst3n

SergioDeRio
2007-04-22, 14:56:53
ich tippe und hoffe auf ein weiterkommen von milan weil ich gerne ein 2. finale milan gegen liverpool sehen würde. fand das letzte finale der beiden war das beste cl-endspiel der letzten jahre.

The Heel
2007-04-22, 15:13:24
ManU machts normalerweise, milan ist imho im sturm zu schwach besetzt. Dennoch hat mailand auch eine gute chance, die sind einfach unglaublich erfahren und abgeklärt.

Ajax
2007-04-22, 18:30:04
Ich tippe auf unentschieden. Wird imho erst in der Verlängerung oder Elfmeterschiessen entschieden.

rade0n
2007-04-22, 22:01:27
öh gibts im halbfinale keine 2 spiele mehr?

Ajax
2007-04-22, 22:11:19
öh gibts im halbfinale keine 2 spiele mehr?

Doch natürlich! Ich habe beide Ergebnisse bereits zusammen gezählt. Könnte allerdigns auch sein, dass der Umfrageersteller nur das Hinspiel meint. :uponder:

Wie auch immer. :|

knallebumm
2007-04-22, 22:53:43
Ich tippe auf Manu auch wenn ich mir da nicht sicher bin. Milan hab ich jedenfalls, wie viele andere intalienische Mannschaften, noch nie gemocht.
Im Gegensatz dazu werd ich immer mehr Fan der Premiere League.

Migrator
2007-04-23, 06:41:59
ah mein Landsmann wird den Italienern mal wieder zeigen wie ein Walzer funktioniert ;)...ManU wirds schon richten ;)

immerhin hat er den PFA Award als bester jüngster Spieler und als bester Spieler der PA gewonnen...das gabs das letzte Mal vor 30 jahren...jaja..die portugiesische Pussy ;)

Tidus
2007-04-23, 15:25:06
Ich hoffe ganz klar auf Man U. Und dann möchte ich das Finale Liverpool - Man U sehen :usweet:

pcfreak324
2007-04-23, 15:31:01
ich fände ein Finale Chelsea - ManU viel geiler.

(edit: meine umfrage bezieht sich sowohl auf das Hinspiel wie auch auf das Rückspiel, zwischen ManU und AC)

.carst3n
2007-04-23, 15:34:32
ich fände ein Finale Chelsea - ManU viel geiler.
Das wäre wirklich überragend!

CL Finale:
Chelsea - ManU

FA-Cup Finale:
Chelsea - ManU

Und 3 Punkte Abstand zwischen Chelsea (2.) und ManU (1.) in der Premier League :)

Peleus1
2007-04-23, 15:56:29
ich tippe und hoffe auf ein weiterkommen von milan weil ich gerne ein 2. finale milan gegen liverpool sehen würde. fand das letzte finale der beiden war das beste cl-endspiel der letzten jahre.
Das würde ich auch gerne sehen, allerdings will ich trotzdem das ManU weiter kommt, verzwickte Lage ;)

mdf/markus
2007-04-23, 18:21:04
einmal pro-manU meinerseits!

einfach die fußballerisch attraktivere mannschaft imo.

Hatstick
2007-04-23, 18:24:54
x ManU

Auch wenn Milan immer eine sehr gefährliche Mannschaft hat,wird das nen klarer 2:0 Erfolg für ManU.

Die sind einfach bärenstark und werden zuhause gwinnen,sofern sie die Leisung aus der bisherigen CL Saison abrufen können.

jasihasi
2007-04-23, 18:25:52
Ich möchte die Reds (ist doch Liverpool???) im Finale sehen.
Ich kann Chelsea einfach nicht ertragen. ;)

pcfreak324
2007-04-23, 19:15:13
Ich möchte die Reds (ist doch Liverpool???) im Finale sehen.
Ich kann Chelsea einfach nicht ertragen. ;)


Chelsea ist meineransicht nach eine aus allerwelt von den Spielern her zusammengewürfelte mannschafft, eine wirkliche mannschafft sehe ich da nicht ehrlich gesagt!

und ich finde chelseas spielweise auch nicht gut, da wird auf ein tor gespielt und dann mehr oder weniger verwalten, dieses system mag ich ich nicht!

(wenn ich mich irren sollte berichtigt mich bitte)

Nick Nameless
2007-04-23, 19:53:26
Zum Glück überträgt das DSF morgen. Freue mich riesig auf das Spiel! Fußball auf allerhöchstem Niveau. =)

jasihasi
2007-04-23, 19:59:14
und ich finde chelseas spielweise auch nicht gut, da wird auf ein tor gespielt und dann mehr oder weniger verwalten, dieses system mag ich ich nicht!

(wenn ich mich irren sollte berichtigt mich bitte)

Echt?
Spielen die so?
Noch schlimmer. ;( :O

hmx
2007-04-23, 20:11:03
Echt?
Spielen die so?
Noch schlimmer. ;( :O


Leider ja. Gegen NCU am Sonntag ging wohl auch nicht viel. Und Liverpool ist auch normalerweise keine Mannschaft die unbedingt sehr offensiv spielt.
Da ist Manu- AC bestimmt interssanter.
Milan spielt im gegensatz zu Juve und Inter doch einen durchaus ansehlichen Fussball.

DEAF BOY
2007-04-24, 21:05:08
1:0 für ManU

Dida Eigentor? laut livescore.com

Fadl
2007-04-24, 21:28:13
2:1 für Mailand

AtTheDriveIn
2007-04-24, 21:38:13
2:1 für Mailand

schöne Schei*e ;(

mapel110
2007-04-24, 22:17:38
2:2 seit einige Minuten. Schön rausgespielt mit nem Heber über die Abwehr. Und derzeit rennt ManU ganz schön an. Hab gerade erst eingeschaltet.
Irgendwie unverständlich, wie Mailand da 2 Tore zu Stande gebracht hat.

/edit
hrhr, die Italiener treten ganz schön zu im Moment. Da fehlt eindeutig die Power, um bei dem Speed mitzuhalten. SChade, dass ManU daraus nichts macht aus den vielen guten Freistoßsituationen.

/edit2
wat fürn geiles Ding von Rooney. Jeder Deutsche hätte da den Ball erst mitgeschleift und wär ins Aus gerannt. Abe Rooney, der hält einfach drauf ohne den Ball anzunehmen. Hammer. Den müssten die Bayern holen. ^^

EvilOlive
2007-04-24, 22:34:11
Roooooney!!111

AtTheDriveIn
2007-04-24, 22:35:46
na wenigstens gewonnen

Kira
2007-04-24, 22:40:45
was n hammer spiel!

ich dachte auch das gleiche wie mapel, jeder andere wäre mit dem ball noch weiter gelaufen und der direkt drauf. hammer einfach geil... aber wird eng im rückspiel..

Crossfade
2007-04-24, 22:40:56
puh, das ging ja gerade nochmal gut :) .
Aber am Ende kontne ich dem Kommentator nur noch zustimmen. Das war tatschlich eines der besten Spiele auf Vereinsebene, das ich seit langem gesehen habe!

das Finale ManU - Liverpool kann kommen *g* ,wenn Manu jetzt nicht noch großartig patzt im Rückspiel

SergioDeRio
2007-04-24, 22:43:54
jupp ein sehr gutes spiel von beiden teams. erste halbzeit noch recht ausgeglichen wobei milan seine chancen eiskalt genutz hat. in der 2. hälfte war manu viel stärker und milan versuchte nur das ergebnis zu verwalten. insgesamt verdienter sieg von manu aber im rückspiel ist noch alles möglich.

Kira
2007-04-24, 22:44:33
wie schaffen es die italiener eigentlich immer und immer durch so deffensives spiel und nur durch 2-3 möglichkeiten soweit zu kommen

Actionhank
2007-04-24, 22:46:17
sehr geiles spiel. schon anderes niveau als bundesliga zb.

SergioDeRio
2007-04-24, 22:53:18
wie schaffen es die italiener eigentlich immer und immer durch so deffensives spiel und nur durch 2-3 möglichkeiten soweit zu kommen

ich mein das war ja kein unwichtiges spiel da geht man nunmal mit einer gewissen taktik ins spiel und versucht gerade auswärts nicht ins offen messer zu laufen. finde milan hat sehr clever und effektiv gespielt ähnlich wie auch beim spiel in münchen. das sie sich gegen ende der. 2. hälfte bei einem 2:2 izurückfallen lassen und in erster linie versuchen das ergebnis zu halten ist nicht unbedingt falsch gewesen.

Crossfade
2007-04-24, 22:53:35
sehr geiles spiel. schon anderes niveau als bundesliga zb.


leider,.....
aber villeicht wird ja alles besser, wenn der Uli aufgrund der neusten Pleiten das Münchner Festgeldkonto anzuzapfen beginnt :rolleyes: (man darf ja noch träumen :tongue: )

Peleus1
2007-04-24, 22:59:14
leider,.....
aber villeicht wird ja alles besser, wenn der Uli aufgrund der neusten Pleiten das Münchner Festgeldkonto anzuzapfen beginnt :rolleyes: (man darf ja noch träumen :tongue: )
Kann er ja machen, aber wer wird kommen? Lincoln?^^

SergioDeRio
2007-04-24, 23:02:29
hab gehört der fc bayern will den 1. fc köln sarnieren daher kommen broich und cabanas für 10 millionen außerdem wird poldi für 1 jahr an den köln ausgeliehen damit er mal wieder zu alter starke findet ;D

hey man darf ja wenigstends mal träumen ; )

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-24, 23:03:47
sehr geiles spiel. schon anderes niveau als bundesliga zb.

Ja das kannst du laut sagen!!;D In der Bundesliga (besonders bei Bayern) läuft derzeit so gut wie nichts.

Aber zum Spiel ManUtd. vs. AC Mailand
Das war ein Hammer geiles Spiel!! Hätte länger als 90 minuten gehen sollen.

Ich tippe mal das es im Finale zum Duell Liverpool vs. ManUtd. kommt;D

mdf/markus
2007-04-24, 23:04:45
das match war alles in allem recht unterhaltsam und hat auch ein verdientes endergebenis zur folge. außerdem finde ich es recht in ordnung, dass es in mailand nochmal richtig spannend werden dürfte. :)

[Bi]n ein Hoeness
2007-04-24, 23:19:53
/edit2
wat fürn geiles Ding von Rooney. Jeder Deutsche hätte da den Ball erst mitgeschleift und wär ins Aus gerannt. Abe Rooney, der hält einfach drauf ohne den Ball anzunehmen. Hammer. Den müssten die Bayern holen. ^^
stimmt schon, wobei man aber auch sagen muss, dass jeder deutsche torwart weiter in der kurzen ecke gestanden und den ball deshalb vermutlich gehalten hätte. aber ich will das tor nicht schlecht reden, fand es ja selber ziemlich geil :biggrin:

hmx
2007-04-24, 23:22:46
2:2 seit einige Minuten. Schön rausgespielt mit nem Heber über die Abwehr. Und derzeit rennt ManU ganz schön an. Hab gerade erst eingeschaltet.
Irgendwie unverständlich, wie Mailand da 2 Tore zu Stande gebracht hat.

/edit
hrhr, die Italiener treten ganz schön zu im Moment. Da fehlt eindeutig die Power, um bei dem Speed mitzuhalten. SChade, dass ManU daraus nichts macht aus den vielen guten Freistoßsituationen.

/edit2
wat fürn geiles Ding von Rooney. Jeder Deutsche hätte da den Ball erst mitgeschleift und wär ins Aus gerannt. Abe Rooney, der hält einfach drauf ohne den Ball anzunehmen. Hammer. Den müssten die Bayern holen. ^^


Immer wieder die selbe Leier. Die Deutschen spielen ja soooooo schlecht Fussball. :rolleyes:

Nick Nameless
2007-04-24, 23:26:15
Das erwartet geniale Spiel. :D (y)

.carst3n
2007-04-24, 23:28:10
Das erwartet geniale Spiel. :D (y)
Jep!

Top Spiel und die "richtige" Mannschaft hat gewonnen :)

:up:

mapel110
2007-04-24, 23:30:14
n ein Hoeness;5436730']stimmt schon, wobei man aber auch sagen muss, dass jeder deutsche torwart weiter in der kurzen ecke gestanden und den ball deshalb vermutlich gehalten hätte. aber ich will das tor nicht schlecht reden, fand es ja selber ziemlich geil :biggrin:
Ja, die ausländischen Torhüter lassen solche Tore sicher auch eher zu. Überhaupt haben ja die Spitzenteams meist dort ihr Sparpotenzial. ^^

Matrix316
2007-04-25, 00:28:28
Die deutschen Teams müssten in der Sommerpause mehr Testspiele gegen hochklassige Gegner machen und nicht nur die Dörfer-Tingel-14:0-Touren. Wenn eine Liga Teams wie Chelsea, Arsenal, Liverpool und Manchester hat, dann profitieren auch die anderen Teams. Wir haben nur die Bayern und wenn die mal schwächeln, garnix mehr. Dortmund hat sich zwar in den 90ern genauso stark gekauft wie Chelsea, aber sie waren auch International erfolgreich.

Migrator
2007-04-25, 15:26:42
Immer wieder die selbe Leier. Die Deutschen spielen ja soooooo schlecht Fussball. :rolleyes:

naja..die deutschen Teams schon..nicht die deutsche Nationalmannschaft ;) :biggrin:

hmx
2007-04-25, 15:30:05
naja..die deutschen Teams schon..nicht die deutsche Nationalmannschaft ;) :biggrin:


Echt? Also ich bin mit den Spielen die ich sehe meist recht zufrieden und fühle mich gut unterhalten. ;D
Ganz abgesehen davon war es wieder so ein Sinnloser Kommentar gegen deutsche Spieler. Als ob Rooney so ein Superspieler ist.
Da zeigen Schneider, Klose und co in der BL und der NM schöne Dribblings und SPiele und dann kommt hier bei einem Rooney (der in der NM nix reisst) Tor
so ein Kommentar, nene...

GBWolf
2007-04-25, 15:36:22
leider,.....
aber villeicht wird ja alles besser, wenn der Uli aufgrund der neusten Pleiten das Münchner Festgeldkonto anzuzapfen beginnt :rolleyes: (man darf ja noch träumen :tongue: )


die spielen in der liga auch nicht immer so, war ja nicht umsonst das cl halbfinale ;)

DrumDub
2007-04-25, 15:56:54
Ich tippe mal das es im Finale zum Duell Liverpool vs. ManUtd. kommt;D jupp. darauf tipp ich auch und hoffe, dass liverpool gewinnt. :)

puntarenas
2007-04-25, 16:26:44
Da zeigen Schneider, Klose und co in der BL und der NM schöne Dribblings und SPiele und dann kommt hier bei einem Rooney (der in der NM nix reisst) Tor
so ein Kommentar, nene...
Gomez hat solche Tore vor seiner Verletzung am Fließband produziert. ManU hat Weltklasse gespielt, aber die Spitzenteams der Bundesliga, insbesondere Werder Bremen und in diesem Jahr auch der VfB, zeigen regelmäßig ähnlich unterhaltsamen Fußball, wobei es zugegeben gegen Milan noch ein wenig schwieriger sein dürfte, so aufzuspielen.. Zudem ist Werder nur sehr unglücklich ausgeschieden und kann den sogenannten "Großen" mittlerweile beinahe auf Augenhöhe begegnen.

Mir ist jedoch überhaupt nicht klar, warum der deutsche Fußball international auf die Bayern angewiesen sein soll. Es geht ja nicht um die Trophäen im Vereinsheim, die Leistung muss jedes Jahr neu gebracht werden und was in München derzeit geboten wird, ist sowhl von der Fußballphilosophie, als auch in Sachen Leidenschaftslosigkeit einfach schwach. Die Liga leidet lediglich darunter, dass zu viele Mannschaften mit spielzerstörerischem Defensivfußball versuchen, sich ein paar Punkte zu ermauern und aufgrund insgesamt stärkerer Spieler damit sogar erfrischend aufspielende Vereine wie Mainz oder Aachen aus der Liga verdrängen. Insgesamt steht der deutsche Fußball aber wie ich finde glänzend da und während England bald nicht einmal mehr eine Nationalmannschaft zusammenbringt, spielen hier jede Menge aufstrebender Eigengewächse, die Europameisterschaft kann kommen.

Ich drücke ebenfalls den "Reds" die Daumen, gegen ManU sicher ein unterhaltsames Finale.