PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Trendy Zeitschrift...


ZilD
2002-10-12, 03:15:58
Hehe.

Habe heute beim Gang aufs Klo meine Zigaretten und Kaffee mitgenommen und ausserdem noch eine in der Küche liegende "Trendy" Zeitschrift für Frauen.
Da drin war eine Umfrage zum Thema: ' Mann mit Bart '

Vollbart mögen Frauen gar nicht.. (ausser man bedeckt damit unschöne Gesichtszüge)
Schön geschnittene Bärte finden Frauen zum grössten Teil 'sau doof' und würden am liebsten auf der Stelle bei so Männern zum Rasierer greifen.
Ein 3-Tage Bart sieht angeblich 'sexy aus' , aber nach dem _Sex_ sieht 'Frau' aus , als hätte sie nen Ausschlag.
Ganz glatt rasiert ist von Typ zu Typ verschieden 'schön', wenn man nicht unbedingt aussieht wie ein Babypopo.

Der Artikel ging glaub ich über 2 Seiten und im Endefekt kommt man drauf das eigentlich nichts... ehm genehm ist?!?!?

Am besten immer nen 3-Tage-Bart haben und vor dem Sex schnell rasieren gehen!

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/fiat.jpg

oh Mann ;)

mapel110
2002-10-12, 03:31:32
tja, wenn frauen immer wüssten, was sie wollten ....

neverending story to be continued...

Argo Zero
2002-10-12, 03:38:26
Originally posted by mapel110
tja, wenn frauen immer wüssten, was sie wollten ....

neverending story to be continued...

Du weißt doch auch manchma net was du willst :bäh:

Anárion
2002-10-12, 10:47:31
Originally posted by Argo Zero


Du weißt doch auch manchma net was du willst :bäh:

Wußte er das jemals? :bäh:

Marcel
2002-10-12, 13:29:01
Originally posted by Argo Zero


Du weißt doch auch manchma net was du willst :bäh:

Bei Frauen ist das allerdings chronisch.