PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aTuner


lol
2002-10-12, 04:29:26
Hmm mal ne Frage Gibt es den aTuner auch für andere grafikkarten z.B. Hercules 3D prophet kyro2 64 mb ram???
Wusste nicht genau in welches forum ich gucken muss :) Plz help

nggalai
2002-10-12, 11:03:41
Originally posted by lol
Hmm mal ne Frage Gibt es den aTuner auch für andere grafikkarten z.B. Hercules 3D prophet kyro2 64 mb ram???
Wusste nicht genau in welches forum ich gucken muss :) Plz help Ins 3DCenter Tools Forum, und kein Problem. :)

aTuner gibt's momentan nur für NV-Chipsets. Ob aths plant, auch Kyro und Radeon zu unterstützen, fragst Du ihn am besten selbst. ;)

ta,
-Sascha.rb

aths
2002-10-12, 14:06:42
Es ist nicht geplant, aTuner für andere Chipsätze zu erweitern. Prinzipiell wäre das zwar möglich, aber da ich selbst keine Kyro habe, würden die Tests sehr langwidrig und aufwändig. aTuner ist ein Freizeit-Projekt, was nur noch an zukünftige Detonatoren angepasst wird.