PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP> Wipeout downloads?


MaiKi
2007-04-21, 20:11:57
Hi,
wollte mir eben eigentlich mal strecken für wipeout für die psp runterladen... gibts ja auf der offiziellen seite kostenlos ABER nun mein problem die packs liegen bei eienr größe von ~16MB mein stick ist leider der alte ausem value pack mit nur 32 mb und ich habe nunmal noch andere spiele also keinen platz dafür!

jetzt wollte ich lediglich wissen ob sich diese strecken lohnen und die anschaffung eines 1gb sticks rechtfertigen?

dazu sollte gesagt sein wipeout find ich gut liebe es aber nicht ;) also nur wenn die packs wikrlich gut sind????

micki
2007-04-22, 10:42:30
Hi,
wollte mir eben eigentlich mal strecken für wipeout für die psp runterladen... gibts ja auf der offiziellen seite kostenlos ABER nun mein problem die packs liegen bei eienr größe von ~16MB mein stick ist leider der alte ausem value pack mit nur 32 mb und ich habe nunmal noch andere spiele also keinen platz dafür!

jetzt wollte ich lediglich wissen ob sich diese strecken lohnen und die anschaffung eines 1gb sticks rechtfertigen?

dazu sollte gesagt sein wipeout find ich gut liebe es aber nicht ;) also nur wenn die packs wikrlich gut sind????
kopiert dir doch die sachen vom memstick auf den pc, dann passt ein 16MB auf deinen 32MB stick und du kannst dir deine eigene meinung bilden.

TigerAge
2007-04-22, 12:13:49
Oder man kauft sich einen neuen MemoryStick. Die Lizens-Bauten von z. B. SanDisk sind wirklich nicht teuer.

Grüße

MaiKi
2007-04-22, 13:42:13
ja weiss dass sie nicht teuer sind aber wenns geld knapp ist sind ~20€ auch schon zuviel ;)

stimmt auf pc kopieren wäre mal eine kurze lösung aber muss ich da was beachten oder kann ich einfach den save ordner verschieben?

Ringwald
2007-04-22, 14:07:58
Kannst einfach verschieben :)