PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärker


Gast
2007-04-21, 20:59:50
Hi ich suche diesen Verstärker ich weis der ist nicht der neuste hab schon überall im netz gegooglt aber nix gefunden ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gast
2007-04-21, 21:01:50
Sorry hab da was vergessen

http://www.hifi-forum.de/viewthread-46-9929.html

den such ich

Wolfram
2007-04-21, 21:19:41
Du willst so einen kaufen? Dürfte hier schwer werden, vielleicht ist ebay Dein Freund.

Warum bist Du denn scharf auf gerade dieses Gerätbzw. was hast Du damit vor?

Gast
2007-04-21, 21:28:06
Möchte gerade diesen Verstärker weil ich den schon habe aber ist kaputtgegangen und kann nicht repariert weil da keine ersatzteile dafür gibt.
Hab ihn jetz schon seit 7 Jahren und das passende Boxensystem dazu war immer ein geiler sound.