PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc geht andauernd aus


Gast
2007-04-22, 10:45:47
Hallo!,

wenn ich mein pc einschalten will, läuft er nur ungefähr 15 sec und schaltet sich automatisch wieder aus... Doch er schaltet sich dann auch automatisch wieder ein...

Doch manchmal schaff ich es doch in Windows zu kommen, aber nicht für lange....

Habe alles im Bios mal resetet und auch sonst alles was ich übertaktet habe, ist jetzt auf dem Originalstand...

Nach dem einschalten bekomm ich ganz am anfang nach dem er bios geladen hat eine meldung und zwar das meine cpu gechanged wurde und sie ist unworkable ... aber mit der taste f1 könnte ich weitermachen....


danke

mfg

Lotzi
2007-04-22, 12:41:18
mach ein bios update

Gast
2007-04-23, 22:18:46
aber ich habe nichts geändert, es ist alles wie es war

danke für die antwort

Superheld
2007-04-23, 22:23:13
guck mal ob Teile das Gehäuse berühren oder haste vielleicht Kabel eingeklemmt