Avalox
2007-04-22, 11:59:15
Ich habe ca. 200 Dateien, identischen Aufbaus und würde diese gerne zu einer Excel Datei zusammen fügen.
Ich kann nun jede einzelne Datei über "Daten -> Externe Daten importieren" sehr schön einfügen, nur macht das bei 200 Dateien wenig Spass, zumal keine Tabellen vergessen werden, oder doppelt eingefügt werden soll.
Hat jemand eine Idee, wie ich alle Dateien in einem Rutsch handeln kann. Bei den zusammen zu setzenden Dateien handelt es sich um alte DBase Dateien, jeweils mit einer Tabelle.
Ich kann nun jede einzelne Datei über "Daten -> Externe Daten importieren" sehr schön einfügen, nur macht das bei 200 Dateien wenig Spass, zumal keine Tabellen vergessen werden, oder doppelt eingefügt werden soll.
Hat jemand eine Idee, wie ich alle Dateien in einem Rutsch handeln kann. Bei den zusammen zu setzenden Dateien handelt es sich um alte DBase Dateien, jeweils mit einer Tabelle.