PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Nvidia 40.41 Treibern


petiz
2002-10-12, 08:53:49
ich habe mir letztens die neuen Nvidia 40.41 Treiber für meine Pixelview TI4200 64MB draufgezogen... seitdem komme ich nicht mehr in die Treibereinstellungen um zB. Vertikale Syncronisierung usw. auszuschalten. Jedesmal wenn ich das Menü öffnen will beendet es sich von selbst und ich hab wieder den Desktop vor mir!


Kann mir mal jemand sagen wieso???

Piffan
2002-10-12, 09:59:25
Originally posted by petiz
ich habe mir letztens die neuen Nvidia 40.41 Treiber für meine Pixelview TI4200 64MB draufgezogen... seitdem komme ich nicht mehr in die Treibereinstellungen um zB. Vertikale Syncronisierung usw. auszuschalten. Jedesmal wenn ich das Menü öffnen will beendet es sich von selbst und ich hab wieder den Desktop vor mir!


Kann mir mal jemand sagen wieso???

Warum müssen es die Beta- Treiber sein? Ich habe den "Offiziellen" und gar keinen Stress. Außerdem ist es im falschen Forum, gehört wohl eher ins NV- Forum...

Stallorder
2002-10-12, 13:02:52
Hört sich danach an, als hättest du den alten Treiber nicht vollständig deinstalliert.

Wenn ja, dann probier den neuen 41.72 beta, vielleicht hat er dein Problem gefixt.