PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Fotoalbum


oink
2007-04-22, 14:04:35
hiho, ich suche einen Webdienst (auch gegen monatl. Gebühr), bei dem ich SCHNELL viele qualitativ hochwertige Bilder hochladen kann und dazu, wenn möglich, noch Kommentare schreiben kann.
Das Album sollte für jeden zugänglich sein, der halt die Adresse eingibt.
Es wäre zudem geil, wenn ich die dort gespeicherten Bilder nicht nur verlinken kann, sondern auch z.b. hier im Forum posten kann und sie hier auch GLEICH sichtbar sind (ohne auf einen Link zu klicken)
Noch nicht genug... Auch Berichte (unabhängig von den Fotos) sollten Platz haben!

Einen Dienst, der mir meine hochgeladenen Bilder dann auch gleich (gegen Zahlung) ausdruckt und zuschickt, brauche ich nicht unbedingt



Wenn es sowas nicht geben sollte - wäre es möglich, dies alles selbst auf einer eigenen Hompage genau so zu machen (schneller Bild-Upload mit Kommentar etc.)?
Da müsst ich dann halt jemanden finden, der mir ne Homepage bastelt^^