PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Fight Night Round 3 Frage


BodyLove
2007-04-22, 16:17:33
hey,

habe mir das Spiel gegönnt, bin auch ziemlich weit gekommen. Aber ab jetzt sind die Gegner unglaublich stark. Meine Frage ist, was genau die Werte bedeuten.

Power zum Beispiel? Ist es die Schlagkraft? Stamina ist Ausdauer. Chin ist Gesicht. Body ist der Körper. Aber dann gibt es zum Beispiel Heart? Cut? Was ist Cut? Was bewirkt es? Und was ist Agility genau? Speed ist klar. Gibt es eine Seite, wo man genau nachlesen kann, welche Auswirkungen die einzelnen Werte haben. Gegen Jones Junior beim 2ten Kampf musste ich 3mal nachspielen, weil ich den weder ausnocken, noch die die Runden überstehen konnte.

Thorwan
2007-04-22, 17:48:32
Aus dem IGN Guide (http://guides.ign.com/guides/766603/page_3.html):

Power (PWR)
Determines how hard you can punch your opponent.

Speed (SPD)
Dictates your punching speed.

Agility (AGL)
Determines how fast you can move on your feet.

Stamina (STM)
The higher this is, the more punches you can throw.

Chin (CHIN)
Dictates how glassy your jaw will be after three uppercuts.

Body (BOD)
Determines how much damage your ribs can take after all those body shots.

Heart (HRT)
This tells you how quickly you can recover from a KO, or a beatdown.

Cut (CUT)
This will tell you how easy it is for you to cut someone in a fight.

BodyLove
2007-04-22, 21:24:41
okay, danke. Beim CUT heißt es dann ja wohl, wie schnell ich einem Gegner eine Schnittwunde gebe, ja?

Alles andere habe ich verstanden.

MarcWessels
2007-04-23, 01:04:17
"CUT" bezieht sich auf das eigene Gesicht.

@BodyLove
Lass uns mal nen Kampf gegeneinander machen! :D

BodyLove
2007-04-23, 16:10:22
@MarcWessels

Würde ich sehr gerne machen. Nur habe ich seit langem keinen GoldStatus mehr.:rolleyes:

Aber nachdem ich das HUD eingeschaltet habe, merke ich, was ich alles falsch gemacht habe.:eek:

MSABK
2007-04-23, 17:11:27
@MarcWessels

Würde ich sehr gerne machen. Nur habe ich seit langem keinen GoldStatus mehr.:rolleyes:

Aber nachdem ich das HUD eingeschaltet habe, merke ich, was ich alles falsch gemacht habe.:eek:

Welchen HUD? Gibt es etwa bei Fight Night 3 einen HUD?

BodyLove
2007-04-23, 18:10:11
Welchen HUD? Gibt es etwa bei Fight Night 3 einen HUD?

Ja, gibt es.=)

Du hast 2 Anzeigen für jeden Boxer. Einmal ist es deine Ausdaueranzeige, und ein weiteres mal ist es die Energieanzeige. Jetzt verstehe ich viel besser, warum ich kein Knockout erreiche, obwohl ich über 400 headhits habe. Dank hud.;)

Es bringt nichts, 400 Schläge abzugeben, aber zwischendrin immer zu pausieren. In der Zeit hat der Gegner sich schon gefangen und am Ende läuft es auf ein TKO hinaus.

gammelsauitz
2007-04-25, 15:06:33
is das spiel sehr gut?hatte ma nachgedacht es zu holen aber bis jetzt nicht gemacht!?!?!?!

MarcWessels
2007-04-25, 15:09:23
Klar, ist mit das beste Spiel, was man für die 360 bekmmen kann! :)

BodyLove
2007-04-25, 16:03:32
is das spiel sehr gut?hatte ma nachgedacht es zu holen aber bis jetzt nicht gemacht!?!?!?!

Für den Preis von 28,99€ ist das Spiel schon sehr gut.

Eine andere Frage. Wenn man in FightStore etwas kauft, was passiert dann? Ich habe via FightStore meine Power um +35% und Speed um +40% erhöht. Aber irgendwie merke ich davon nichts. Vor allem beim Fungame 1 gegen 1 stehen ganz andere Werte als im Career Modus.

xL|Sonic
2007-04-25, 17:58:44
Das mit den Kleidunbsstücken aus dem Shop verstehe ich auch nicht. habe auch keine Unterschiede bemerkt.
Außerdem scheint die KI bisweilen zu Cheaten.

In einem Kampf beispielsweise habe ich verloren, nachdem ich den Gegner ohne Witz 4x ausgenockt habe, doppelt soviele Treffer gelandet habe wie er, ein Auge schon komplett zugeschwollen war, weil ich in der 5. Runde kaum noch Stamina hatte, die bei ihm aber total voll war und er mit deutlich weniger Treffern mehr Schaden gemacht hat. Obwohl ich fast nur Konterschläge gemacht habe auf das zugeschwollene Auge, wo man ja angeblich mehr Schaden macht.
Generell finde ich viele Abläufe in dem Spiel sehr merkwürdig.

Schon alleine so unsinnige Dinge wie, ich habe einen in 1 Runde 3x ausgenockt und der steht trotzdem wieder auf und TKO gibts auch nicht.

BodyLove
2007-04-25, 18:48:34
Ja, das mit den KOs verstehe ich mit dem HUD etwas besser. Zumindest weiß ich, warum ich manchmal auf die Bretter geschickt werde.

Aber, zum Beispiel beim 1 gegen 1. Ich wähle Goliath. Der ist so extrem schnell, obwohl er angeblich weniger Speed und Agility hat, als ich. Warum? Angeblich einen Punch von 60. Ich habe 95. Naja egal. Ich habe jetzt eine neue Kariere angefangen. Die Fehler, die ich beim ersten mal gemacht habe, mache ich nicht. Stamina, Chin und Body sind extrem wichtig. Punch, Agility und Speed sind sekundär und können später besser(häufiger) trainiert werden.

MarcWessels
2007-04-25, 19:04:11
Ich trainier immer relativ gleichmäßig mit dem Schwerpunkt auf Speed, Agility und Punch.

Die Reste bis 100% füll ich immer mit den passenden Kleidungsstücken auf und ja, der Unterschied ist mehr als zu spüren! Man hat in der SP-Karriere (gerade zu Anfang) einen enormen Vorteil gegenüber den KI-Gegnern.

Im späteren Verlauf der Karriere ist eigentlich die größte Herausforderung, dass man es durch das Alter immer schwieriger hat, zu gewinnen.

Danach sollte man aber lieber online zocken...

Also, BodyLove, sieh mal zu, dass Du Dir wieder Gold holst! :D

BodyLove
2007-04-25, 19:22:36
Wenn ich umgezogen bin, kann ich mir mal darüber nachdenken. Vorher leider eher nicht.;(

Aber eine weitere Frage. Kann man mit den Items mehr als 100% bekommen? Es müsste doch eigentlich gehen.

MarcWessels
2007-04-25, 19:26:25
Nein, über 100% ändert sich nichts mehr.

P.S.: Dumm ist natürlich nur irgendwie, dass die zugekauften Wete nicht auch automatisch in der Fähigkeiten-Tabelle auftauchen.

BodyLove
2007-04-25, 19:40:11
Nein, über 100% ändert sich nichts mehr.


Ahh, das erklärt natürlich, dass sich nichts ändert.;)

P.S.: Dumm ist natürlich nur irgendwie, dass die zugekauften Wete nicht auch automatisch in der Fähigkeiten-Tabelle auftauchen.

Ja, zum einen irritiert mich das, zum anderen aber auch, warum es nicht in der Tabelle 1gegen1 im Freegame gezeigt wird. Ausserdem ist doch total doof, dass die Werte nicht über hundert% gehen. So bringt es ja nichts, den Karieremodus durchzuspielen. überall 100% habe ich dann im Mittelsektor schon inne.:|

xL|Sonic
2007-04-25, 21:29:41
Echt? Also mein Boxer war eigentlich nur so um die 80% + Items.
Bin aber auf mittlerer Stufe recht problemlos durchgekommen, auch wenn ich mich bei 2-3 Gegnern umstellen musste und den Kampf vorzeitig abgebrochen und neu gestartet habe, weils einfach zu lächerlich wurde.
Generell ist Boxen nichts für mich. Die Kämpfe sahen immer so bei mir aus: 30 Kämpfe, 30x durch KO gewonnen, 29x in Runde 4 oder vorher. Einmal ging es bis Runde 6, weil ich da extra Kohle für nen KO bekam ;)
Ich schlag viel zu häufig und dementsprechend ist meine Stamina auch ziemlich schnell runter. Das soll aber nicht heißen ich treffe schlecht. Meine Trefferquote lag meist bei 80% und ich habe oftmals soviele Treffer gelandet, wie der Gegner überhaupt insgesamt zugeschlagen hat.
Nur hin und wieder gabs so leichte Momente, wo ich echt der Meinung war das Spiel würde mich bescheißen.
Da gewinne ich teilweise die Kämpfe vorzeitig, weil die Verletzungen beim gegner zu stark sein obwohl man kaum was sieht, in nem anderen Kampf ist das Auge des Gegners tiefrot und total zu und er haut mich trotzdem um, weil er so gut wie jede Schlagkombo auf einmal gekontert hat (vorall die Schläge die aufs zugeschwollene Auge gingen...weil man die ja noch so gut sehen kann :rolleyes:)

MarcWessels
2008-04-01, 02:45:28
Ich habe auch eine Frage:

Wie komme ich online dazu, um Gürtel boxen zu können?

-=Popeye=-
2009-03-17, 20:15:07
Ich hab auch ne Frage:

Wo bekomme ich dieses Spiel her?

... im Handel bzw. Laden kann ich es nicht mehr finden.