PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Festplatte am abschalten hindern.


Stonecold
2007-04-22, 18:55:22
Hi ich habe ein problem und zwar schaltet sich meine externe Festplatte immer nach einiger zeit einfach ab wenn sie nix zu tun hat. Das das nervt brauch ich ja nich zu sagen weil die nach 1 min einfach wieder durchstartet, wie kann ich das nun verhindern? Habe schon ein anderes Externe gehäuse probiert, hat nix gebracht und das energie Managment in Windows ist aus, also daran sollte es nicht liegen. Die platte ist an USB 2 port angeschlossen. Die platte hängt an einem Dell Inspiron 9400 Notebook. Bin für Tips dankbar.

MfG
Stonecold

Andi_669
2007-04-22, 23:56:49
Schau mal in den Gerätemanager, da sollte es eine Option geben Win kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen, das mal ausmachen,
am besten auch gleich bei den entsprechenden USB-Port.

gruß

Stonecold
2007-04-24, 05:15:38
bringt garnix, geht immernoch nach ein paar minuten wenn sie nix tut aus.

MfG
Stonecold