PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure peinlichsten Filme aller Zeiten...


Seiten : [1] 2

klumy
2007-04-22, 20:30:16
Was sind eure peinlichsten Filme aller Zeiten?
also Filme die wirklich abgrundtief schlecht sind und nicht mal Trashcharakter haben.

meine Favoriten:

TombRaider 1&2
Dead or Alive

[Fox]
2007-04-22, 20:42:14
Plan 9 from outer Space
http://www.anderewelten.de/images/Plan%209.jpg
wurde zum schlechtesten Film gekürt, während der Dreharbeiten stirbt ein Schauspieler an Altersschwäche und der wird ersetzt durch einen total jungen, die Story ist total für den Anus, Requisiten wackeln rum und sind überhaupt nicht proportional.
Ich hab mich die ganze Zeit tot gelacht, und meine Freundin hat es gerade mal 20 min ausgehalten und konnte einfach nicht mehr weil der Film einfach nur SCHLECHT ist. Aber anschauen muss man ihn einfach mal :biggrin:

Hier kann man sich ihn auf Google Video anschauen (http://video.google.de/videoplay?docid=-7038656109656489183)

darph
2007-04-22, 20:46:54
TombRaider 1&2Find ich so grad gar nicht. Erstklassiges Popcornkino mit Action, hübscher Frau und hinreichend einfacher Story. Genau das, was ich erwartet hatte. Daß ein Film keinen Anspruch hat, macht ihn nicht schlecht. Der Film ist genau das, was er vorgibt, zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du da jetzt natürlich einen Indiana Jones mit Brüsten erwartet hast und dann enttäuscht wurdest - dann ist das nicht die Schuld des Filmes sondern deiner Erwartungshaltung. ;)

Was wirklich schlecht war: "Wie die Karnickel". Romanverfilmung. Das Buch soll (selbst nie gelesen) recht gut sein. Der Film ist es nicht. Und dieser komische deutsche Film, der Mädchenfilm und Fast/Furious-Nachmache in Einem sein will. Der Film, indem das Mädel mit einem rosafarbenen Käfer Straßenrennen fährt. Titel ist entfallen. Der Film ist so dämlich, daß das einzig Bemerkenswerte die Schönheit der Hauptdarstellerin ist.

Dar1gaaz
2007-04-22, 21:44:54
Hellboy xD

Adam D.
2007-04-22, 21:47:34
A Night at the Roxbury's :usad:

Kladderadatsch
2007-04-22, 21:51:14
schaut euch mal die perlen (http://www.imdb.com/chart/bottom) an.;)

Cubitus
2007-04-22, 21:54:02
Da gabs mal so ein Film, da sah man wie eine Ausserirdische Riesenraupe eine Astronautin vergewaltigt:| mir fällt der Name aber gerade nicht mehr ein.

Dann wäre da noch Naked lunch,
von dem Streifen bekam ich damals derbe Kopfschmerzen.

Das SS-Experiment Lovecamp, schon irgendwie trashig aber naja:D

Guckes
2007-04-22, 22:38:47
Hellboy xD

aber trotzdem haste ihn dir bestimmt heute MAL WIEDER angeguckt :P ;D

Tommes
2007-04-22, 22:40:56
Short Bus :ugly:

Rangy
2007-04-22, 22:44:03
Ui, da werd ich mal mehr nachdenken. Auf Anhieb sofort:

Dante's Peak
Der Schneider von Panama (beides Brosnan-Filme ;) )

dreas
2007-04-22, 22:47:22
"Königreich der Himmel" nicht nur vom Titel her einfach grottenschlecht.

Nyrad
2007-04-22, 23:53:20
Van Helsing

Handwerklich gibts natürlich schlechteres aber die Dialoge hier sind wirklich grottenschlecht.

dr_AllCOM3
2007-04-23, 00:36:57
Hart am Limit (dieses motorrad fast and the furious)
dagegen kann man eure vorschläge ja noch gut ansehen^^

sTerK
2007-04-23, 01:21:01
Turkish Star Wars.

twodoublethree
2007-04-23, 01:48:16
S.T.A.C.Y. fand ich schlecht.

BesenWesen
2007-04-23, 02:02:23
Aliens vs. Predator

Eine an den Haaren herbeigezogene Handlung erlebt man ja nun im SF-Horror-Dunstkreis nicht selten, kann manchmal ja auch ihren Reiz haben, aber das hier ist wohl mit das übelste Drehbuch, welches jemals das bewegte Licht der Kinos erblicken durfte.

Santini
2007-04-23, 10:04:43
Werner,durch die Reihe durch alle peinlich

Ali G

Titanic

Ash-Zayr
2007-04-23, 10:23:19
Da gabs mal so ein Film, da sah man wie eine Ausserirdische Riesenraupe eine Astronautin vergewaltigt:| mir fällt der Name aber gerade nicht mehr ein.

...."Planet des Schreckens"....ich fand ihn gut; damals richtiger 80er Horror-Kult...ein Film, heimlich als Teenie auf VHS geguckt...;)

Meine Favoriten:

John Carpenter's "Ghost on Mars".....B-Movie reicht da nicht mehr als Begriff.


Ash-Zayr

James Ryan
2007-04-23, 10:32:53
Meine Nummer eins und der schlechteste Film den ich jemals gesehen war
Deep Impact!
Langweilige Story, noch langweiligere Charakte, die Dialoge sind ein Witz und am Schluss gibt es noch nichtmal den richtigen "BANG"-Effekt. :P
Ähnlich schlecht fand ich Doom - Der Film, aber da habe ich sowieso nur Trash erwartet.
Nicht zu vergessen ist Matrix - Revolutions. Der war mal sowas von grotten langweilig und einfach nur schlecht.

MfG :cool:

Vertigo
2007-04-23, 10:47:47
Wurde High Tension schon erwähnt? :biggrin:

Dazu noch Matrix Triologie außer dem ersten Film. Ach ja, so ziemlich alle Verfilmungen von Computer-Spielen außer Tomb Raider. ;)

Doom, Resident Evil, Wing Commander ... X-(

geforce
2007-04-23, 10:50:16
Ziemlich viele Sachen von Uwe Boll ;(

Naja, und dann gibt es noch ein paar hochgelobte Filme die ich persöhnlich für Mist halte, aber damit fang ich jetzt mal lieber nicht an ...

MfG Richard

Dr. Frust
2007-04-23, 11:13:57
Delta Kommando - Alle Teile.

Die beste Szene, die ich in einem der Delta-Kommando-Filme gesehen habe:

Eine schwere Lok fährt sehr langsam auf schnurgerade Strecke. Direkte vorne auf der Lok, also über der Kupplung, sitzen 3 oder 4 Soldaten mit Maschinengewehren.

Ein zivil gekleideter Soldat (Dauneenjacke) springt auf die Schinenen (ca. 20 Meter vor der Lok) und legt sich hin. Die Soldaten feuern Ihre Kalaschnikows leer, treffen aber nicht. Als die Magazine leer sind, schiesst der Soldat in Daunenjacke aus einer kleinen Handfeuerwaffe (PKK oder so) 3 Schüsse ab, woraufhin die 3 Soldaten auf der Lok tot runterfalllen.

Ich konnte nicht mehr. Als dann noch ein Panzer auffuhr, dessen verschossene Granaten in der Explosionswirkung immer geringer wurden, je näher ein Delta-Kommando-Soldaten in der Nähe war, habe ich umgeschaltet (Panzer trifft Haus: rriesige Explsion, meterhohe Flammen. Explosion 30 cm neben Delta-Soldat: Fünken, weißter Rauch).

EvilOlive
2007-04-23, 11:18:04
Turkish Star Wars.

Mit Abstand der peinlichste Film aller Zeiten. :biggrin:

Kostprobe gefällig?


http://video.google.de/videoplay?docid=-7069307816427160377&q=Turkish+Star+Wars

Turkish-made film commonly known as Turkish Star Wars because of its notorious bootlegging of Star Wars film clips worked into the film. Released in 1982, Dünyayı Kurtaran Adam was created in Turkey caught in the midst of massive political upheaval. As a result, American-made films were not easily acquired and were often remade with a Turkish cast and setting. The musical soundtrack is entirely lifted from Western film hits of the time, primarily using Raiders of the Lost Ark. There are also scenes incorporating the music of Moonraker, Flash Gordon, Battlestar Galactica, Planet of the Apes and Disney's The Black Hole. Films considered the worst ever

[dzp]Viper
2007-04-23, 11:21:45
Ich glaube hier haben manche noch nie wirklich schlechte Filme gesehen

Ich sag nur

"Swimming Pool"

Die einzigste gute Stelle war, als die Frau die Rutsche runter rutscht und der Killer am Ende von unten durch die Rutsche das Katana sticht und sie dann genau mit gespreizten Beinen reinrutscht X-D

Sollte eigentlich ein Horrorfilm sein.. naja... wars nicht :redface:

FireFrog
2007-04-23, 11:24:30
Mistery Since Theatre 300 oder so, also der is echt schlecht

PHuV
2007-04-23, 11:29:47
Superman 2, 3 und 4
Die Rückkehr der Killertomaten
Armageddon
Galaxy der Zeitlosen
Six - Fortress Deadzone
diverse Filme von Steven Seagal, Michael Dudikoff und Jean-Claude van Damme

und sehr ärgerlich

Sunshine, totaler Mist!

und vielen anderen Mist, an den ich mich nicht mehr erinnern kann.

Thodin
2007-04-23, 12:08:45
Vieles wurde hier schon genannt:

Dantes Peak
Van Hellsing
Freddy VS. Jason
Alien VS. Predator
Armageddon
Deep Impact
......

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

DeusExMachina
2007-04-23, 12:31:06
Mit Abstand der peinlichste Film aller Zeiten. :biggrin:

Kostprobe gefällig?


http://video.google.de/videoplay?docid=-7069307816427160377&q=Turkish+Star+Wars





ooooookay,..womit das mit Abstand der größte Scheiß ist, den ich je gesehen habe :D Wie kann man nur?!? Wie zusammenhanglos geschnitten, und wie die da vor der Leinwand rumhampeln, während im Hintergrund schon Schnitte im original Star Wars sind...das gibt's doch nicht :uhammer:

SaTaN
2007-04-23, 13:08:14
Mistery Since Theatre 300 oder so, also der is echt schlecht


ÖÖöeeeiiiyyhhhh... :eek: Mistery Science Theater 3000 ist ein super Film :biggrin:
Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß, es ist nicht guuut...

Senfgnu
2007-04-23, 14:03:08
ÖÖöeeeiiiyyhhhh... :eek: Mistery Science Theater 3000 ist ein super Film :biggrin:
Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, ich weiß, es ist nicht guuut...

wahrscheinlich hat er nur die zweite DVD mit dem Originalfilm gesehen.

Peinlich ist mir eigentlich nur Oceans Twelve. Himmel, ist der mies...

Sindri
2007-04-23, 14:08:18
[x] Surf Nazis must die

Einfach unglaublich behindert, der Titel mag lustik/thrashig/interessant klingen, aber zu empfehlen ist der wirklich nicht ;(

Klingone mit Klampfe
2007-04-23, 14:10:39
Vorsicht Loch ( http://www.imdb.com/title/tt0293624/ )

seahawk
2007-04-23, 14:15:48
Pearl Harbour

Lawmachine79
2007-04-23, 14:19:34
- Stephen Kings "The Stand"
- "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"
- "Natursektsaufen auf der Kaviaralm"
- "Zwangsernährt"
- "Der perverse Sperma-Professor"

[dzp]Viper
2007-04-23, 14:23:19
Hab echt das Gefühl, dass hier manche nur sehr sehr wenige Filme geschaut haben - wenn man sieht, dass hier manche Filme erwähnen, die zwar nicht unbedingt toll sind, aber mit Sicherheit nicht zu den peinlichsten Filmen aller Zeiten gehören :|

Lawmachine79
2007-04-23, 14:42:56
Viper;5432201']Hab echt das Gefühl, dass hier manche nur sehr sehr wenige Filme geschaut haben -
Ja, die Gesellschaft verblödet langsam, wir sehen viel zu wenig fern - ich könnte meine Eltern verfluchen, dafür daß sie immer gesagt haben: "Junge, lies doch mal ein gutes Buch" - habe ich auch gemacht und jetzt? Ich bin kaum noch in der Lage mich selbst zu beschäftigen, weil ich als Kind ständig vor den Büchern gehockt habe anstatt mich mal mit DSDS oder Big Brother oder 'nen vernünftigen Splatterfilm weiterzubilden. Jetzt bin ich 27 und kann neue Information nicht mehr so schnell aufnehmen wie ein 6-jähriger Junge, diesen Bildungsrückstand kann ich nie wieder aufholen.

Vertigo
2007-04-23, 14:45:10
Ja, die Gesellschaft verblödet langsam, wir sehen viel zu wenig fern - ich könnte meine Eltern verfluchen, dafür daß sie immer gesagt haben: "Junge, lies doch mal ein gutes Buch" - habe ich auch gemacht und jetzt? Ich bin kaum noch in der Lage mich selbst zu beschäftigen, weil ich als Kind ständig vor den Büchern gehockt habe anstatt mich mal mit DSDS oder Big Brother oder 'nen vernünftigen Splatterfilm weiterzubilden. Jetzt bin ich 27 und kann neue Information nicht mehr so schnell aufnehmen wie ein 6-jähriger Junge, diesen Bildungsrückstand kann ich nie wieder aufholen.
Dank, Dank und immer wieder Dank! :massa:

Ich dachte schon, ich müßte mich dafür schämen dass ich nicht alle Filme dieser Welt gesehen habe. :rolleyes:

[dzp]Viper
2007-04-23, 14:55:06
War ja nicht bös gemeint sondern einfach eine Feststellung. Ist interessant was die Leute eben als "Schrott" definieren und was nicht. ;)

Vertigo
2007-04-23, 14:58:02
Viper;5432295']War ja nicht bös gemeint sondern einfach eine Feststellung. Ist interessant was die Leute eben als "Schrott" definieren und was nicht. ;)
Da hat doch auch jeder andere Vorstellungen. Für meinen Geschmack waren die genannten ziemlich daneben, wobei ich jetzt eher selten ins Kino gehe und lediglich Prime-Time-TV sehe. Aber ich glaube gern, dass die Filmindustrie abseits des Mainstreams noch ganz andere Blüten treibt ... :biggrin:

timbell
2007-04-23, 15:07:36
Penlichster Film für mich ist eindeutig :

AmokLauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_(Film))

Diese Story ist sooo lächerlich udn fürn A***** :D

Ein Mann brignt haufen weise Leute um und das war der ganzeFilm :D

Der is so schlecht :D:D:D


Gruss timbell

Rangy
2007-04-23, 15:12:28
Achja, auch noch sehr schlecht (v.a. in Relation zur Besetzung) waren:

15 Minutes (Robert DeNiro)
Ripley's Game (John Malkovich)
Metaluna 4 antwortet nicht (MST 3000-Verarsche - MST 3k ist der lustigste Film, den ich je gesehen habe, der also nicht)

DrumDub
2007-04-23, 15:49:21
air strike (http://imdb.com/title/tt0339983/)

man was hab ich bei dem film gelacht... ;D

grafikluder
2007-04-23, 15:51:13
C2 - Killerinsect (http://german.imdb.com/title/tt0108339/) (1993):
Jugendliche werden beim Zelten von mutierten Killerzecken überfallen.

Das Geheimnis der vier Kronjuwelen (http://german.imdb.com/title/tt0084781/) (1983):
Ein Feuerwerk der billigsten Spezialeffekte, speziell in der ersten Viertelstunde reichlich sinnlose Explosionen. Danach kann man auch eigentlich ausmachen.
Story: Tony Anthony, Produzent: Tony Anthony, Hauptrolle: Tony Anthony ;D

Starcrash - Sterne im Duell (http://german.imdb.com/title/tt0079946/) (1979):
David Hasselhoff kämpft in dem wohl billigsten Star Wars Abklatsch gegen "grüne Todesstrahlen".
Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=pzfuNSpP0RA)
Edit: Okay, kommt nicht ganz an "Turkish Star Wars" ran. ;)

schnarx
2007-04-23, 16:08:31
Einige der genannten Filme würde ich definitiv nicht als herrausragend bezeichnen, aber eine Erwähnung hier haben Sie nicht verdient... :smile:

Aber geht ja mehr um das subjektive Empfinden...bzw eine Beurteilung im Hinblick auf das Buget oder die Besetzung.

Ich musste eine Weile grübeln..idR verdrängt man die absoluten Nieten und kann sich nicht mehr an den Titel erinnern.

- Barb Wire (Hoffnung auf unterhaltsamen Trash...war aber nur Trash)
- Die Liga der a. G.
- AvP
- Solaris (Neuverfilmung)

Hmm...ich habe noch einige Filmchen bzw Szenen im Kopf, erfordert aber eine Recherche für die ich gerade keine Zeit habe gerade.

Zum genannten Naked Lunch muss ich sagen...der Film hatte was, dürfte mit einer der abgedrehtesten FIlme gewesen sein die ich je gesehen habe, aber war schon eine Zumutung und ich kann die Nennung verstehen. ;D

THUNDERDOMER
2007-04-23, 16:58:24
Deep Impact (Armageddon ist 1000% mal besser :D )
alle Batman Filme (total langweilige Comicsheld...)
Timeline (DVD gekauft, enntäuscht)
13. the Floor
Running Man
alle Resident Evil
Ring - nachgemacht (amerika nachgemacht, ich fine Original Japanisch vie besser, Sadako xD)

Tomb Raider 1 und 2 finde ich aber ganz nett, hab 2 mal auf DVD geguckt :D

Easystyle
2007-04-23, 17:01:39
Die weisse Massai (im kino eingeschlafen)
Amoklauf X-D
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman

Deathcrush
2007-04-23, 17:11:19
Star Wars 1-3
Silent Hill
Alle Bruce Lee Klon Filme :D
King Arthur
Planet der Affen Remake

AtTheDriveIn
2007-04-23, 17:16:01
Armageddon, dieser 150 Millionen Dollar Trash. Gibt es einen Film der mehr Klischees bedient?

schnarx
2007-04-23, 17:22:12
"alle Batman Filme (total langweilige Comicsheld...)"

Batman Begins gesehen? Ich war der gleichen Ansicht obwohl ich nie einen Batman Film gesehen hatte...dieser Streifen war jedoch richtig gut (in Anbetracht der Thematik..).

- The Time Machine (Remake..)
- The Core
- Wolf Creek
- Kinder des Zorns (nur einen gesehen, aber nachdem was ich gelesen habe steigert sich sich die Qualität kontinuirlich)
- Independence Day (hätte das Kino geg. Ende fast verlassen)

looking glass
2007-04-23, 17:36:55
Warum hat noch niemand "Daniel - der Zauberer" erwähnt?

schnarx
2007-04-23, 18:26:32
Vielleicht weil Ihn keiner gesehen hat. ;D

Santini
2007-04-23, 18:35:45
Meet the Feebles

Bad Taste


grauenhaft ,einfach nur grauenhaft .
Den ersten hab ich nur 10min ertragen;(

bArToN
2007-04-23, 18:39:00
[x] Supervixens

Wahahhaha der war einfach nur trashy X-D

http://www.baumanngraphik.de/bilder/filmplakate_1/supervixens.jpg

Santini
2007-04-23, 18:47:31
[x] Supervixens

Wahahhaha der war einfach nur trashy X-D

http://www.baumanngraphik.de/bilder/filmplakate_1/supervixens.jpg

war das der mit dem Wüstenbuggy?

Annator
2007-04-23, 19:52:06
Fart the Movie!! Da wird bei Star Wars mehr gefurzt als in dem Film. Ich bin enttäuscht. :(

http://www.sendit.com/img/video/cover_small/front-sorted/7000000/05/81/36.gif

bArToN
2007-04-23, 20:02:24
war das der mit dem Wüstenbuggy?
Als ich den Film geschaut habe hatte ich ca. 1 Promill intus X-D
Aber ja, es könnte einer vorgekommen sein... :D

Zaffi
2007-04-23, 20:02:26
Warum hat noch niemand "Daniel - der Zauberer" erwähnt?

weil den eh keiner geguckt hat ;D
Ach neee, frag mal X850-Enthusiast,d er hat den sogar ala Ava

Ganz übel fand ich Underworld, aber da stehe ich ziemlich alleine da... wahrscheinlich weil die der ollen Vamiprella alle nur auf den A**** geglotzt haben...

Unknown Soldier
2007-04-23, 20:20:35
Armageddon, dieser 150 Millionen Dollar Trash. Gibt es einen Film der mehr Klischees bedient?
da geb ich dir recht, armageddon gehört dazu

Master3
2007-04-23, 20:39:28
Also ich hab wirklich schon richtig extrem schlechte Filme gesehen. Bei vielen fällt mir der Filmtitel gar nicht mehr ein, hab ich einfach nur verdrängt.

Schlecht ist Scary Movie 4, Black Cadillac, Driven, 3 Engel für Charlie Teil 1 und 2( da ist jeder Trickfilm Sonntags früh 9Uhr im TV realitsischer), Godzilla Filme(obwohl die sehr unterhaltsam sind:biggrin: ), Transporter the Mission usw.

looking glass
2007-04-24, 00:19:47
Bei den "Engel für Charlie" Filmen, kam mir immer wieder die eine, nun ja, ne doku wars, glaub ich, in den Sinn, wo mal eine etwas unzensiertere Version eines Making Offs zu sehen war. Da kam zur Sprache, das sie für den, ich glaub, 2 Teil mehr als ein dutzend Schreiberlinge verbraten haben - hat man dem Film doch irgendwie angemerkt :).

Wie dem auch sei, wirklich genervt hat mich bei den filmen was ganz anderes, nämlich, das 3 Klappergerüste, wie sie im Hungerturm zu finden sein dürften, ein auf dicke Hosen machten und das so unrealistisch war, das ich es nicht mehr ertragen konnte. sorry, aber bei den Mädels ist jeder Fausthieb doch nur ein Wattebäuschen, und jeder Kick ein lauer Windhauch, wie wollen die einem weiss machen, das die auch nur dem drittklassigsten Gangsta wirklich vermöbeln können?

Das[BoB]
2007-04-24, 07:28:58
ganz klar schlechtester film "Alexander"! da geht echt nix drüber

und "Alien vs. Predator".

das waren die einzigen beide filme wo ich im kino eingeschlafen bin und das möchte was heißen ;D

es gibt natürlich noch diverse andere film aber die waren dann auch wirklich so schlecht das man sich den filmtitel nicht gemerkt hat bzw. man sich den ggf. wegen langerweile angeschaut hat, aber trotzdem geht nix über den oben erst genannten film.

Ash-Zayr
2007-04-24, 09:28:56
Gehört hatte ich natürlich schon viel von dem berüchtigten Uwe Boll, hatte aber kürzlich meinen ersten Film von ihm versucht...."Bloodrayne".

Sogar einiges an Stars der Klasse B bis C vorhanden....aber was war das???

Das Bild-Format: irgendwie nicht Kino-like....schien mir fast nativ Letterbox 4:3
Das Film-Material: sah irgendwie so scharf aus wie selbstgedreht mit einem Cam-Corder; nicht einen Hauch von Motion Blur oder grober Körnung, wie man es kennt und auch braucht für Kinofilme.
FX:viel Blut und Verstümmelungen...wirkte etwas gewollt; mangelnde Qualität durch Gore ausgleichen wollen, klappt selten....und die Gore-Effekte wirkten albern und billig
Darsteller: wenn ich Michael Madsen schon mit dieser Frisur sehe....bähhh....

Und die Lokken wirkte mit diesen klappernden Stanz-Blech-Schwertern so unbeholfen und deplatziert....

Nun habe ich einen Boll gesehen, bzw. nach ca. einer Stunde ausgemacht....;)) Nun kann ich endlich mitreden!

Ash-Zayr

PHuV
2007-04-24, 10:41:27
;5434066']ganz klar schlechtester film "Alexander"! da geht echt nix drüber

und "Alien vs. Predator".

das waren die einzigen beide filme wo ich im kino eingeschlafen bin und das möchte was heißen ;D


Da gibt es nur einen Film, der wäre dieser computeranimierte Spielfilm basierend auf einem Computerspiel (Titel habe ich vergessen :rolleyes: , ich werd alt)

Santini
2007-04-24, 10:52:54
Da gibt es nur einen Film, der wäre dieser computeranimierte Spielfilm basierend auf einem Computerspiel (Titel habe ich vergessen :rolleyes: , ich werd alt)
Final Fantasy ?

PHuV
2007-04-24, 10:55:02
Final Fantasy ?

Ja, genau der, ich bin so was von weggeratzt, und mit mir das halbe Publikum im Kino, so etwas habe ich noch nie erlebt, Kollektivschlaf im Kino.

Santini
2007-04-24, 10:57:27
Ja, genau der, ich bin so was von weggeratzt, und mit mir das halbe Publikum im Kino, so etwas habe ich noch nie erlebt, Kollektivschlaf im Kino.
im TV fand ichs zum entspannen ganz ok,aber öde war er,oh ja.

Mit dem bioetherischen Laser;D

Dr.Doom
2007-04-24, 11:20:04
The Sixth Sense
--Langweilig und blöde: Da ist jemand mehrere Monate tot und merkts nicht, ja, klar... da sind die schlechtesten Outer Limits-Folgen mit ihrem gewohnten "Überraschungsende" interessanter, ausserdem dauern diese nur 45min.

Final Fantasy - Advent Children
--Fand den FF-Film, der im Kino lief, eigentlich sehr unterhaltsam, aber "Advent Children" ist eine quälend überlange Zeitvergeudung.

Traumschiff Periode 1
--Bin zwar Fan der "Bullyparade", aber der zweite Film von "Bully" ist einfach nur grottig.

Silent Hill
--Kenne die Spiele nicht und den Film möchte ich auch nicht mehr kennen.

Chroniken von Narnia
--Aufgeblasenes Kindermärchen (an sich nichts Schlimmes) das im Kielwasser von HdR schwimmend Kinobesucher schröpfen wollte. Ausserdem mal wieder so eine dämliche "Wir warten auf den Erlöser/Retter"-Story mit einem erwarteten Helden, ein Kind, das nichtmal dazu in der Lage ist, ein Schwert ruhig zu halten, welches gleich eine ganze Armee siegreich gegen den Feind führen soll - schwachsinniger geht es wohl kaum noch.

schnarx
2007-04-24, 11:26:09
- Ultraviolent (Schauder...abartig mies)

Meet the Feebles ist doch ein Kultfilm. :biggrin:

Zaffi
2007-04-24, 11:26:54
The Sixth Sense
--Langweilig und blöde: Da ist jemand mehrere Monate tot und merkts nicht, ja, klar... da sind die schlechtesten Outer Limits-Folgen mit ihrem gewohnten "Überraschungsende" interessanter, ausserdem dauern diese nur 45min..

Sorry aber das ist für mich nicht nachvollziehbar, der Film war einfach nur genial, vor allem dank der gute Besetzung

Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden...

Santini
2007-04-24, 11:37:28
- Ultraviolent (Schauder...abartig mies)

Meet the Feebles ist doch ein Kultfilm. :biggrin:
der ist pervers ,durch und durch:biggrin:

Baalzamon
2007-04-24, 11:40:21
Ich muss sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Filme, die handwerklich wirklich total in Ordnung sind, als schlechteste Filme gebrandmarkt werden. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, das diejenigen einfach noch nicht viele Filme gesehen haben. ;)

Sicher sind Filme wie AvP, Blodrayne usw, keine Meisterwerke, aber zumindest sieht man das einiges an Kohle drinsteckt, was sich einfach in der Qualität bemerkbar macht. Sei es weil man sich SFX oder bekannte (und damit meist auch überdurchschnittliche) Schauspieler leisten kann.

Sucht man den schlechtesten Film, muss man imho immer in den B/C-Movie Bereich gehen. Meine heissen Anwärter auf die peinlichsten Filme:

The Dead next Door (http://www.imdb.com/title/tt0094962/)
Unglaublich billig und schlecht gefilmt. Die SFX gehen ja gerade noch so, aber es scheint derf gesamte Film ist ein ambitioniertes College-Projekt. Spätestens wenn der Zombiekult in der College-Turnhalle eine dunkle Messe durchführt, hörts auf. Konnte ich nur im Schnellvorlauf ertragen und eigentlich habe ich ein Faible für schlechte Filme, aber dafür war mir die Zeit dann doch zu Schade.

Attack of the Killer Tomatoes! (http://www.imdb.com/title/tt0080391/)
Die ersten 15 Minuten haben mir gereicht. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es noch besser werden würde.

Ich weiss, das manche der Meinung sind die Filme seien Kult (whatever that means) aber ich konnte ihnen überhaupt nichts abgewinnen. Grottenschlechte Kamera, Laienschauspieler, mieserable FX, Dialoge sucht man vergebens -> Das übelste was ich je gesehen habe.

schnarx
2007-04-24, 11:50:12
Aber bei absoluten Billig-Streifen ist die Erwartungshaltung ja auch nicht gerade hoch. Zudem kann man sich die Titel derartiger Filme sofern man Sie überhaupt ganz ertragen hat eh selten merken. :wink:

Sicher, die schlechtesten Filme soll man eher in dem von Dir genannten "Bereich" suchen. Aber was teilweise für Unsummen produziert wird verdient durchaus das Prädikat peinlich. :|

Dr.Doom
2007-04-24, 11:51:19
Ich muss sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Filme, die handwerklich wirklich total in Ordnung sind, als schlechteste Filme gebrandmarkt werden. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist, das diejenigen einfach noch nicht viele Filme gesehen haben. ;)Handwerklich mögen Dinge zwar in Ordung sein, aber wenn ihnen etwas wie "Seele" fehlt...? *g*

Und das mit der Menge an gesehenen Filmen hatten wir schonmal. Ausserdem möchte ich gar nicht jemand mit einem umfassenden Wissen über (schlechte) Filme sein. ;)

evolutionconcept
2007-04-24, 11:53:15
"Meine Super Ex" oder wie das heißt mit Uma Thurman.
Die muss echt viel bekommen haben um dort mitzuspielen.

Baalzamon
2007-04-24, 12:05:27
Sicher, die schlechtesten Filme soll man eher in dem von Dir genannten "Bereich" suchen. Aber was teilweise für Unsummen produziert wird verdient durchaus das Prädikat peinlich. :|

Handwerklich mögen Dinge zwar in Ordung sein, aber wenn ihnen etwas wie "Seele" fehlt...? *g*

Ja, ich denke man muss hier auch einfach unterscheiden, zwischen schlechtesten und peinlichsten Film. Das sind auf jeden Fall zwei unterschiedliche Kategorien. Aber bei meinem Geschmack treffen sich diese beiden Extrema nunmal sehr oft bei ein- und demselben Film.

Es ist nur einfach so, dass ich mir kaum vorstellen kann, das jemand, wenn man ihm z.B. The Dead next Door und Alien vs. Predator (um jetzt mal zwei Filme aus diesem Thread zu nehmen) zeigt, tatsächlich behauptet AvP sei schlechter als TDnD.

Und ihr habt ja auch Recht, hier gehts um die peinlichsten und nicht um den miesesten Film (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272527&highlight=schlechteste+film).

Von daher sollen wir alle froh sein, das Geschmäcker so verschieden sind, so ist für jeden was dabei. ;)

Zaffi
2007-04-24, 12:11:23
Jetlag - mit Juliette Binoche und Jean Reno fand ich auch grottig, rumturteln und blöde Diskussionen über unwichtige Sachen

http://www.imdb.com/gallery/ss/0293116/Ss/0293116/JetLag-OneSheet.jpg.html?path=gallery&path_key=0293116

Watson007
2007-04-24, 12:28:57
mein Favorit: Armee des Jenseits :D

Baalzamon
2007-04-24, 12:34:11
mein Favorit: Armee des Jenseits :D
Auf jeden. Unter aller Sau der Film.

Hatten wir das nicht auch schon mal in dem von mir verlinkten miesesten Filme Thread? Ich habe gerade so ein Deja Vú. ;D

PHuV
2007-04-24, 12:41:04
Alle Filme von Helge Schneider, Bekannte mögen es, ich hab den ersten nur mit Schmerzen ausgehalten, die restlichen habe ich nach 5 Minuten abgeschaltet.

_Funkiwi_
2007-04-24, 13:44:19
also wirklich RICHTIG schlecht war, den ich gesehen hab

Boa vs Python (http://www.imdb.com/title/tt0412523/)

extra mitm kumpel verabredet um das zu gucken weil wir wussen, dass es ein DERMAßEN krass schlechter film ist, dass wir uns den halben film totgelacht haben, wie scheiße der eigentlich ist. ^^

ansonsten uwe boll ist doch n anderes wort für schlechter film, oder? ;D;D

James Ryan
2007-04-24, 14:10:25
Mir fallen da noch zwei Filme ein:
xXx samt Fortsetzung!
Der erste Teil ging gerade noch so, mit ordentlich Promille im Blut konnte man über einige "unrealistische" Dinge hinwegsehen.
Aber die Fortsetzung war sowas von dermaßen schlecht, omg. :| :eek:
Diese Pseudo-Black-Gangsta-Gehabe samt grottiger Story mit miesem Ende.
Wo der erste Teil noch einigermaßen amüsant war, war der zweite nur noch schlecht.

MfG :cool:

oktolyt
2007-04-24, 14:21:10
Und dieser komische deutsche Film, der Mädchenfilm und Fast/Furious-Nachmache in Einem sein will. Der Film, indem das Mädel mit einem rosafarbenen Käfer Straßenrennen fährt. Titel ist entfallen. Der Film ist so dämlich, daß das einzig Bemerkenswerte die Schönheit der Hauptdarstellerin ist.:confused:

http://www.kino.de/kinofilm/abgefahren-mit-vollgas-in-die-liebe/75371.html



@Topic
Wrong turn. (http://imdb.com/title/tt0295700/)

Einer der übelsten Filme...
"Das kann ins Auge gehen!" *ermahn*
Ein paar Szenen später bekommt der Typ einen Pfeil ins Auge und eh...stirbt... (n)

Undertaker
2007-04-24, 14:36:29
mein Favorit: Armee des Jenseits :D

oh yeah :D

hab die dvd (geschenk), will die jemand kaufen? :D

Wuzel
2007-04-24, 15:59:13
Wer es gaaanz hart haben will, zieht sich das rein Klick (http://www.stiftung-warentest.de/unternehmen/schule_unterricht/lehrmaterial/max.html)

Topt einfach alles :eek: ;D

der_roadrunner
2007-04-24, 16:17:05
Ich für meinen Teil fand "Herr der Ringe" einfach nur grottig. Schlechte Umsetzung der Story und viel zu viele Computeranimationen wie in einem billigen TV-Film.

ich muss dazu sagen, dass ich das Buch vorher schon gelesen hatte und davon begeistert war/bin.

der roadrunner

Nyrad
2007-04-24, 17:49:30
Ich muss es wohl verdrängt haben, schrieb ich doch vor ein Paar Seiten das Van Helsing der schlechteste Film aller Zeiten sei, doch heute Nacht geschah es!

In einem schlimmen Albtraum erinnerte ich mich an das Gesicht des Bösen, an 96 Minuten Angst und Übelkeit kurzum an die grauenvollste Sneak Preview aller Zeiten:

Little Man

Sehet das Grauen!

http://media.outnow.ch/Movies/Images/2006/LittleMan/movie.fs/18.jpg

*schauder* :ubigboy:

Cypress
2007-04-24, 19:02:30
Es gibt noch genügend weitere Filme die nicht sehenswert sind ;D .
Zur Auswahl haben wir noch The Bats, Crazy, Harte Jungs, Lammbock, Solaris, Vidocq, Matrix 2&3 und natürlich noch House of the Dead.

House of the Dead ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Elladan
2007-04-24, 19:39:46
Warum hat noch niemand "Daniel - der Zauberer" erwähnt? der film ist so schlecht, an den dachte ich erst gar nicht mehr.
hab ihn gesehen. auf dvd. ;(

Santini
2007-04-24, 19:45:17
der film ist so schlecht, an den dachte ich erst gar nicht mehr.
hab ihn gesehen. auf dvd. ;(
:biggrin:

wer hat den gekauft?

The_Invisible
2007-04-24, 20:54:08
@Topic
Wrong turn. (http://imdb.com/title/tt0295700/)

Einer der übelsten Filme...
"Das kann ins Auge gehen!" *ermahn*
Ein paar Szenen später bekommt der Typ einen Pfeil ins Auge und eh...stirbt... (n)

ach komm, ist sicher nicht jedermanns geschmack, aber in diesem thread gehört das sicher genausowenig wie tomb raider oder herr der ringe

wer filme wie "Das Haus der Vergessenen", "Eaten Alive" oder "Jungfrau in den Krallen von Zombies" (was für ein titel) gesehen hat kann mir bedenkenlos zustimmen

mfg

oktolyt
2007-04-24, 21:14:46
ach komm, ist sicher nicht jedermanns geschmack, aber in diesem thread gehört das sicher genausowenig wie tomb raider oder herr der ringe

wer filme wie "Das Haus der Vergessenen", "Eaten Alive" oder "Jungfrau in den Krallen von Zombies" (was für ein titel) gesehen hat kann mir bedenkenlos zustimmen

mfgWie so vieles liegt auch das im Auge des Betrachters.
Und deswegen gehört in den Thread wovon ich denke was reingehört.
Wenn jemand LotR als hier reingehörend empfindet...naja, das ist dann wohl so.

t-master
2007-04-24, 21:17:30
Johnny English

Eins und eins macht vier

Bridget Jones (1 zumindest, 2 nicht gesehen)

Tschabo
2007-04-24, 21:28:25
and the award goes to...
Angriff der Killertomaten

glaubt mir schlechter gehts net mehr;)

Königreich der Himmel wurde gennant, fand ich auch schlecht gibt aber schlimmeres.

Bridget Jones fand ich hingegen gut.

Schwarzmetaller
2007-04-24, 21:37:09
Da gabs noch nen Film, mit Zwillingen (zwei idiotische Muskelprotz-Zwillinge, ein-eiig), die am liebsten ein Restaurant eröffnen wollen, aber unfreiwillig zu Bodyguards für verwöhnte Gören werden.
Der Film kam nie imKino oder TV, sondern ist anscheinend gleich Anfang der 90er als Billig-VHS erschienen...allerdings hat selbst ausgiebiges Googeln noch keinen Titel zu Tage geführt.....

MFG
Schwarzmetaller

Baalzamon
2007-04-24, 21:43:30
Da gabs noch nen Film, mit Zwillingen (zwei idiotische Muskelprotz-Zwillinge, ein-eiig), die am liebsten ein Restaurant eröffnen wollen, aber unfreiwillig zu Bodyguards für verwöhnte Gören werden.
Der Film kam nie imKino oder TV, sondern ist anscheinend gleich Anfang der 90er als Billig-VHS erschienen...allerdings hat selbst ausgiebiges Googeln noch keinen Titel zu Tage geführt.....

MFG
Schwarzmetaller
Du meinst doch nicht etwa Twin Sitters (http://www.imdb.com/title/tt0122768/)? Immerhin 3.3 Punkte bei IMDB. ;D

Elladan
2007-04-24, 21:46:54
:biggrin:

wer hat den gekauft? wollten den jemanden zum geburtstag schenken.


bevor ich es vergessen hatte:
"robocop" ist auch wirklich schlecht.

Schwarzmetaller
2007-04-24, 21:48:49
Du meinst doch nicht etwa Twin Sitters (http://www.imdb.com/title/tt0122768/)? Immerhin 3.3 Punkte bei IMDB. ;D
Ich glaube schon X-D...zumindest sinds die beiden Idioten! Guckt euch mal die IMDB-Rezension an: "one of the worst films i`ve ever seen."

MFG
Schwarzmetaller

cyjoe
2007-04-25, 13:14:34
Hellboy xD

Hellboy ist ja wohl spitze!

cyjoe
2007-04-25, 13:17:05
wollten den jemanden zum geburtstag schenken.


bevor ich es vergessen hatte:
"robocop" ist auch wirklich schlecht.

Ist das dein Ernst? Langsam hörts aber auf...

Edit:
Jetzt bin ich aber dran
The Fast and the Furious: Tokyo Drift - den fand ich wirklich peinlich im Sinne von "peinlich". So fest auf die Klischee-Tube hat mMn kein zweiter Film gedrückt. Dazu Zitate wie: "Damals, als wir noch nichtmal nen Führerschein hatten", oder "Ich weiß, wie wir das Problem aus der Welt schaffen... mit einem Rennen" (was auch sonst?). Teil 1 und 2 waren irgendwo noch cool, aber bei Teil 3 gingen sie zu weit.

darph
2007-04-25, 14:00:59
ach komm, ist sicher nicht jedermanns geschmack, aber in diesem thread gehört das sicher genausowenig wie tomb raider oder herr der ringe
Doch.

Mr.Magic
2007-04-25, 14:32:16
Zwei Filme die ich nur mit Müh und Not durchgehalten habe (und die noch nicht genannt wurden).

The Village
War of the Worlds (Spielberg Remake)

Verglichen damit ist Scary Movie 4 oskarreif, und das ist auch schon peinlicher Quark.

oktolyt
2007-04-25, 14:41:57
The VillageFand ich jetzt gar nicht so verkehrt. (y)

Paddi227
2007-04-26, 23:34:46
Immortel

gott war der schlecht. hab nur 30 min. ausgehalten.

John Williams
2007-04-27, 15:52:38
Weiß gar nicht was alle an Armageddon auszusetzen haben?

Hammer Blockbuster mit Gänsehaut Ende.

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe und das heißt nicht das es nix schlimmeres gibt ist

Versus

Zaffi
2007-04-27, 16:05:18
was ich echt superpeinlich fand und das nicht nur wegen der Schmalzfrisur von Tom Hanks war der Da Vinci Code, echt nur schlecht !

Mr. Cruise
2007-04-27, 16:42:04
Gib viele.
Welcher mir so spontan einfällt wäre jetzt Alexander!!!

Auch wenn viele jezt aufschreihen mögen, ich fnad ihn einfach nur handwerklich gesehen, peinlich!
Oliver Stone hat hier ganz große scheiße gebaut und das beste ist, das nichtmal die Schlachtszenen wirklich "übersichtlich" waren.
Damit ist nicht die Kamerapostion gemeint.
Sondern mehr oder weniger die Tatsache, das irgendwelche Szenen wilkürlich durcheinander geschnitten wurden und man auch noch durch die mal total (chaotischen schlehcten) hektischen Szenen und entfernten Kamerapositionen null feeling aufkommen lässt.

Mr. Cruise
2007-04-27, 16:46:01
Zwei Filme die ich nur mit Müh und Not durchgehalten habe (und die noch nicht genannt wurden).

The Village
War of the Worlds (Spielberg Remake)

Verglichen damit ist Scary Movie 4 oskarreif, und das ist auch schon peinlicher Quark.

:lol:
War of the Worlds??

Ok ich weiß, immer wieder ne Diskussion darüber anzufangen ist schwachsinn, aber ein letztes mal, wieso?

Leute, Filme wie Battlefield Earth oder Versus sind einfach nur schlecht gemacht.
Krieg der Welten??? Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Und ich bin was Filme angeht schon recht kritisch!

#44
2007-04-27, 16:54:47
Filme mit Chris Farley (den ich, wie ich eben herausfand, bisher mit Jack Black verwechselt habe...). Allen voran Beverly Hills Ninja (da hat mich der Namen gelockt, zum Glück nur TV) und Black Sheep.

Da er immer Rollen spielt die selbst der dümmste Mensch für noch dümmer als sich selbst befinden kann...

-taugten nicht als Kinderfilme, da gibts wesentlich bessers.
-taugten auch nicht für Erwachsene, ich mussste teilweise WEGSEHEN, weil ich mich geschämt habe das es Leute gibt denen soetwas BLÖDES einfällt.
-auch als Familienfilme nicht zu gebrauchen, siehe oben...

Shadow316
2007-04-27, 17:47:03
Ich bin ja eigenlich Fan deutschen Kinos, aber "Die Nacht der lebenden Looser" war wirklich einfach nur schlecht.

Super-S
2007-04-27, 18:09:38
http://www.ofdb.de/view.php?page=top

Wer hätte es gedacht.... der schlechteste Film ist "Daniel (Küblböck), der Zauberer"

:D Wuuuahhahahaha!

Luke Undtrook
2007-04-28, 13:24:13
Peinlich nicht unbedingt, aber grottig auf jeden Fall: Kingpin - Der Film mit der gemolkenen Kuh mit Hörnern

Santini
2007-04-28, 13:29:14
Ich bin ja eigenlich Fan deutschen Kinos, aber "Die Nacht der lebenden Looser" war wirklich einfach nur schlecht.

den fand ich recht nett

:lol:
War of the Worlds??


Der Film ist nicht schlecht

Fand ich jetzt gar nicht so verkehrt. (y)
Ja schlecht war der auch nicht,damals im Kino hatte ich aber andere Erwatungen.

Marscel
2007-04-28, 13:35:02
Eragon.

Selten so einen peinlich vermurksten Film gesehen.

nn23
2007-04-28, 15:22:01
Definitiv "Die 120 Tage von Bottrop"

man sieht die ganze zeit nur irgendwelche leute die rumrennen und das set suchen. keine story, mit ner handkamera aufgenommen, und total billig. alles nur "Darsteller aus der nachbarschaft", also keine schauspieler oder so. kein einziger.

nur die dicken nachbarn von nebenan, der alte sack von gegenüber und die alten tratschtanten aus dem kegelclub.

wer mal 3€ in den wind schiessen will, holt euch den. aber schmeisst das geld lieber aus dem fenster, da hört man wenigstens noch wie es klingelt :)

Baalzamon
2007-04-28, 15:28:02
Definitiv "Die 120 Tage von Bottrop"[...]
Offensichtlich bist du kein Schlingensief-Fan ;D

NameLessLameNess
2007-04-28, 18:59:29
Eragon.

Selten so einen peinlich vermurksten Film gesehen.
Ah komm der Drache sah jedenfalls realistischer aus als die Schauspieler und der Rest des Films.

AcmE
2007-04-28, 19:59:36
was ich echt superpeinlich fand und das nicht nur wegen der Schmalzfrisur von Tom Hanks war der Da Vinci Code, echt nur schlecht !
Genau der!
Wächter der Nacht nicht zu vergessen.

Marscel
2007-04-28, 20:01:16
Ah komm der Drache sah jedenfalls realistischer aus als die Schauspieler und der Rest des Films.

Aber bei der Stimme hört es dann doch wieder auf. :(

NameLessLameNess
2007-04-28, 20:47:54
Aber bei der Stimme hört es dann doch wieder auf. :(
Naja zuhören konnt ich da nich so richtig, bei der laschen story :wink:

SergioDeRio
2007-04-29, 02:59:05
Genau der!
Wächter der Nacht nicht zu vergessen.

also ich fand den film klasse. hatte ähnlich wie damals der erste matrix film teilweise richtige geiler special effects die du vorher nie in einem film gesehen hast. story fand ich auch okay zwar nicht besonders inovativ aber in ordnung. das einzige was mich bei diesem film genervt hat war das product-placement z.B von nescaffee das war einfach nur peinlich. der film ist ja eigentlich ein 3 teiler so wie auch hdr hab aber nur den 1. teil gesehen.

weiß jemand ob die nachfolger zu empfehlen sind ?

_DrillSarge]I[
2007-04-29, 19:23:46
delta force 2-5
red scorpion
planet der affen
so ziemlich alle rob schneider filme

AcmE
2007-04-29, 20:41:07
also ich fand den film klasse. hatte ähnlich wie damals der erste matrix film teilweise richtige geiler special effects die du vorher nie in einem film gesehen hast. story fand ich auch okay zwar nicht besonders inovativ aber in ordnung. das einzige was mich bei diesem film genervt hat war das product-placement z.B von nescaffee das war einfach nur peinlich. der film ist ja eigentlich ein 3 teiler so wie auch hdr hab aber nur den 1. teil gesehen.

weiß jemand ob die nachfolger zu empfehlen sind ?
Habe die anderen auch nicht gesehen, jedoch gehört das die rein garnichts mit dem ersten gemein haben...(ohne Gewähr!)
Die Effekte waren aber auch alles was daran toll war (imo).
Hätte also auch gereicht den Trailer anzusehen, durch den ich leider erst auf den Film aufmerksam wurde.

Master3
2007-04-29, 20:45:43
The Hills Have Eyes 2 fand ich übel. Teil 1 hat mir noch gefallen, aber was in Teil 2 abgeht....

Xmas
2007-04-29, 20:47:48
Baise-moi (http://www.imdb.com/title/tt0249380/). Ich kann nicht glauben dass sich jemand dieses Machwerk freiwillig bis zum Ende anschaut.

MarcWessels
2007-04-29, 23:33:41
Da gabs noch nen Film, mit Zwillingen (zwei idiotische Muskelprotz-Zwillinge, ein-eiig), die am liebsten ein Restaurant eröffnen wollen, aber unfreiwillig zu Bodyguards für verwöhnte Gören werden.
Der Film kam nie imKino oder TV, sondern ist anscheinend gleich Anfang der 90er als Billig-VHS erschienen...allerdings hat selbst ausgiebiges Googeln noch keinen Titel zu Tage geführt.....

MFG
SchwarzmetallerDas war "Highway-Idioten"!

Du meinst doch nicht etwa Twin Sitters (http://www.imdb.com/title/tt0122768/)? Immerhin 3.3 Punkte bei IMDB. ;DAch jo... Der Film, den ich meinte, ist aus dem Jahr 89 - allerdings mit denselben Darstellern. :biggrin:

bevor ich es vergessen hatte:
"robocop" ist auch wirklich schlecht.Die ungeschnittene Version sicherlich nicht! :P


Ich glaube schon X-D...zumindest sinds die beiden Idioten! Guckt euch mal die IMDB-Rezension an: "one of the worst films i`ve ever seen."

MFG
SchwarzmetallerDie beiden Idioten haben auch mal in einer Knight Rider-Folge mitgespielt. :redface:

MasterMaxx
2007-04-30, 00:33:52
The Hills Have Eyes 2 fand ich übel. Teil 1 hat mir noch gefallen, aber was in Teil 2 abgeht....

Warum ist den Teil 2 so scheisse?
hatte vor kurzen Teil 1 gesehen und fand ihn eigentlich ganz lustig

Master3
2007-04-30, 12:01:59
In Teil 2 werden halt ca. 10 Soldaten in das Gebiet geschickt, so dass man denkt na die werden doch wohl spielend fertig mit diesen Mutanten. Falsch gedacht, die wurden nur abgemurkst und zudem halten die Mutanten wieder mehr aus als ein Panzer.
Zudem kommt nicht wirklich Spannung auf. Teil 1 war wirklich deutlich besser.

Baalzamon
2007-04-30, 12:21:35
[...]der film ist ja eigentlich ein 3 teiler so wie auch hdr hab aber nur den 1. teil gesehen.

weiß jemand ob die nachfolger zu empfehlen sind ?

Der zweite Teil läuft erst im September in Deutschland an, der dritte wird gerade gedreht.

Ich muss sagen, ich fand den Film (Wächter der Nacht) erfrischend anders. Gerade die Pointe am Schluss fand ich mehr als orginell.

mapkyc
2007-04-30, 14:28:30
Day of the Dead 2: Contagium (oder so ähnlich)

Keine Story, keine vernünftigen Schauspieler, kein Mündungsfeuer...

Steadman
2007-04-30, 14:41:16
am schlechtesten sind doch diese neuen filme, die über 200mio kosten

aber letztendlich finde ich jeden film irgendwie scheisse, manchmal brauche ich nur ein paar sekunden bei einem film und es reicht mir - geschweige denn deutsche produktionen

aber fight club ist und bleibt der beste film aller zeiten

CompuJoe
2007-04-30, 14:45:20
Starship Troopers 2

Was schlechteres habe ich noch nie gesehen.

Eazy
2007-05-05, 19:08:40
Simon Sez mit Dennis Rodman. Der Film ist einfach nur schlecht.

Und dann natürlich diese ganzen Teenie-Horrorfilme die in den letzten Jahren so in den USA gedreht wurden.

vinz0s
2007-05-05, 19:35:14
planet der affen

einfach nur grottig

Die gelbe Eule
2007-05-05, 19:44:01
Karl Dall Filme, da muss man sich fast übergeben.

r.
2007-05-05, 19:48:46
Der Britney Spears-Film, Crossroads oder so.
Wieso hab ich den bloss gesehen? ;(

Schwarzmetaller
2007-05-05, 22:58:31
Der Britney Spears-Film, Crossroads oder so.
Wieso hab ich den bloss gesehen? ;(
Masochismus?

Super-S
2007-05-05, 23:24:41
Was? Wer hat gesagt das Robocop schlecht ist?

Derjenige der diesen Film zu den schlechtesten Film zählt hat echt keine Ahnung von Filmen... :cool:

Dieser Film ist 87 gedreht worden.... und schlägt sich Heute noch sehr gut gegen Actionfilme von Heute. Paul Verhoeven ist ein Super-Regisseur und mit Robocop ist ihm ein Film gelungen den mittlerweile die ganze Welt gesehen haben dürfte....

Das ist ein Klasse Film... :) Roh, Ernst, Brutal.... Die Story war damals Unverbraucht... und sehr Gut umgesetzt.

@Planlosen Filmkritiker.... hast echt keine Ahnung, geh "Daniel, der Zauberer" kucken...

Kira
2007-05-06, 01:21:23
http://imdb.com/title/tt0222355/

läuft grad auf Pro 7, unglaublich... mir fehlen einfach nu die Worte

Murhagh
2007-05-06, 02:19:04
Es gab wirklich schon so einige Filme, die ich lieber nicht geschaut hätte. Hier ein Auszug, der mir grad einfällt:

- The sound of War: Wenn Helden sterben (http://www.amazon.de/Sound-War-Wenn-Helden-sterben/dp/B00005CDAS)
Der war selbst mit 1,5 Promille nicht zu ertragen.

- Final Fantasy
Der bisher einzige Film, in dem ich es geschafft habe im Kino einzuschlafen. Wie mein gesamter Freundeskreis...

Eragon.

Selten so einen peinlich vermurksten Film gesehen.

Kritiker sagen, dass das Buch um ein vielfaches besser sein soll. Leider habe ich nur den Film gesehen, den ich ebenfalls ziemlich bescheiden fand.

Genau der!
Wächter der Nacht nicht zu vergessen.

Darf ich fragen, was daran so schlecht sein soll? Ich mochte den Film sehr gern. Höre aber gern die Kritik daran.

ollix
2007-05-06, 03:20:05
Was? Wer hat gesagt das Robocop schlecht ist?

Derjenige der diesen Film zu den schlechtesten Film zählt hat echt keine Ahnung von Filmen... Absolut. Robocop 1 wird oberflächlich betrachtet leicht mal in die Schublade der stumpfen Filme gesteckt (ähnlich wie First Blood/Rambo 1), ist aber vom Filmischen absolut großartig und hat sogar noch (ein bißchen) Anspruch. Und Paul Verhoeven ist sowieso die geilste Sau ... :)

Super-S
2007-05-06, 04:04:19
Absolut. Robocop 1 wird oberflächlich betrachtet leicht mal in die Schublade der stumpfen Filme gesteckt (ähnlich wie First Blood/Rambo 1), ist aber vom Filmischen absolut großartig und hat sogar noch (ein bißchen) Anspruch. Und Paul Verhoeven ist sowieso die geilste Sau ... :)

Yeeeeah... ein Mann mit Ahnung :D !

Blaze
2007-05-06, 06:57:59
Mein Favorit: Snoop Doggs Hood of Horror

Ganz großes Kino, ehrlich. :D

Klaas_Klever
2007-05-06, 12:41:57
Wenn man das Budget der Filme nicht berücksichtigt, kann man sich natürlich mit B-Movies, Trash, Fernsehproduktionen und Splatter überbieten, wobei davon die meisten gar nicht wirklich den Ansruch haben, gut zu sein.

Wirklich schlecht finde ich es, wenn man ein Budget von mehreren 100 Mio. Dollar in den Sand setzt, so geschehen beim neuen King Kong, Fluch der Karibik 2 oder Armageddon. Solche Filme sind in meinen Augen nur noch peinlich.

Symptom
2007-05-06, 13:28:12
Es gibt ja wirklich eine ganze Menge schlechte Filme für mich. Allerdings tendiere ich eher dazu, wirklich teure Produktionen als schlecht zu bewerten, weil man sich immer öfter fragt, was haben die bloss mit dem ganzen Geld gemacht.

Hier mal meine unsortierten Anti-Favoriten, wo ich mich echt um das Eintrittsgeld für`s Kino betrogen gefühlt hab:

Titanic
Spiderman 1&2 (3 werd ich mir sicherlich nicht ansehen..;))
Fluch der Karibik 2
Alexander
Das Parfüm
Hannibal Rising
Mein Führer
Poseidon
ausser Konkurenz sind alle Mr.Bean Filme, die ich mir noch nicht mal ansehen muss, um sie schlecht zu finden
Darüber hinaus finde ich pauschal fast alles schlecht, was aus deutschen Landen als Komödie verkauft wird, insbesondere wenn da unsägliche TV-Koblödianten mitspielen.

Trashfilmchen find ich meist viel zu lustig, um sie tatsächlich schlecht zu finden. Unfreiwillig komisch ist auch eine Art des Humors.

NameLessLameNess
2007-05-06, 13:30:32
Legion of the Dead. Läuft hier grade und ich kann einfach nicht hinsehn....hinhören nervt schon .......wahh....

CrazyHorse
2007-05-06, 15:15:32
Der Film Autobahnraser ist ungesehen sicher peinlichkeitsmäßig recht weit vorne. Operation Dance Sensation ist zwar so ein B- oder sogar C-Movie, aber erzwungenen Humor hin unfreiwillige Komik her, da sitzt kein einziger Gag.

DerböseWolf
2007-05-06, 16:12:25
The Grugde ( mit der Blonden, spielt in Japan)

So was lächerliches hab ich noch nie gesehen, diese Laute die das "Monster" von sich gibt, meine Güte....

NameLessLameNess
2007-05-06, 16:14:12
The Grugde ( mit der Blonden, spielt in Japan)

So was lächerliches hab ich noch nie gesehen, diese Laute die das "Monster" von sich gibt, meine Güte....
Miaaaaaaauuuuuuuuuu..........der 2te Teil ist sogar noch schlechter.

Bob the Builder
2007-05-06, 16:40:33
hab vorhin was auf kabel eins gesehen.
wie hieß der noch?die ewoks: kampf um endor.
irgendsowas. war oberpeinlich.

für mich immernoch platz eins der peinlichkeit war alien vs. predator.
whoever wins, we loose.:D

eXodia
2007-05-06, 16:44:21
[x] Wolf Creek

Einfach nur zum heulen schlecht ;(

http://www.imdb.com/title/tt0416315/

Regards

DeusExMachina
2007-05-06, 18:10:10
The Grugde ( mit der Blonden, spielt in Japan)

So was lächerliches hab ich noch nie gesehen, diese Laute die das "Monster" von sich gibt, meine Güte....


tja,..und es gibt Leute, wie meine Schwester und eingeschränkt auch mich, die ihn für einen der effektivsten Gruselfilme überhaupt halten. Geschmäcker sind halt eben verschieden.

Richtig mies ist etwas, das wirklich von jeglichem Standpunkt (außer dem "Yeah, ich steh auf richtige Scheiße!!!") aus gesehen, einfach scheiße wäre. Der türkische Star Wars, der ein paar Seiten vorher verlinkt wurde, fällt da schon voll rein.

NameLessLameNess
2007-05-06, 18:17:39
Tal der Wölfe find ich übrigens noch ziemlich ziemlich schlecht.

3dzocker
2007-05-06, 19:18:10
Ich hab mir gestern "Alone in the Dark" angeschaut. Sorry falls der schon genannt wurde. Am Anfang dachte ich wirklich dass das noch was werden könnte. Aber nach rund 15min ging die komische Musik aufn Sack. An ein paar Stellen war imo der Schnitt nicht so glücklich. Hintenraus wurde es dann immer "besser"... die Spezialeinheit mit ihren Skaterschützern und überhaupt diesem ganzen billig Plastikkrams. Dann wird einfach so der "Chef" flusch mit nem gezielten Messerwurf vom Metallica Sänger gekillt. Zum Schluss dachte ich, naja Matrix+Resident Evil+Alien+Metallica+Oblivion=nix gut.

tschau

tomsen
2007-05-06, 19:54:02
HOUSE OF THE DEAD von Uwe Boll!!!

Ich glaub das kann Niemand überbieten hier! :rolleyes:

NameLessLameNess
2007-05-06, 19:58:55
HOUSE OF THE DEAD von Uwe Boll!!!

Ich glaub das kann Niemand überbieten hier! :rolleyes:
Blood Rayne von Boll. Extrem geile Schwerter.

tomsen
2007-05-06, 21:49:03
Ben Kingsley (http://www.boll-kg.de/sonstiges/bloodrayne_dvdverleih.htm) spielt in Bloodrayne mit?!?!?

Oh Gott ist der tief gesunken! :mad:

klumy
2007-05-06, 21:52:57
Ben Kingsley (http://www.boll-kg.de/sonstiges/bloodrayne_dvdverleih.htm) spielt in Bloodrayne mit?!?!?

Oh Gott ist der tief gesunken! :mad:

jaja das liebe Geld :rolleyes:

schnarx
2007-05-07, 10:49:24
Nicht selbst gesehen (werde ich aber bei Gelegenheit nachholen) aber lt. eines Kollegen mit der größte Schund den er je gesehen hat:

Razorback, Kampfkoloss der Hölle - Ein Wildschwein läuft Amok

Alleine der Titel macht Lust darauf. ;D

Die Effekte sollen einen unbeschreiblichen Wildsau am Stock Flair haben.

DeusExMachina
2007-05-07, 11:49:32
hey, Razorback (übrigens vom späteren Highlander-Regisseur) ist Kult und für sein Alter wirklich nicht übel gemacht :)

Ectoplasma
2007-05-07, 17:52:22
@DeusExMachina. Heißt nicht der Rettungssaurier Mac, aus den 13 1/2 Leben des Captain Blaubär so? *gg*

Erst einmal ist Robocop 1 (aus den 80zigern) selbstverständlich ein guter Film. Der Kritiker scheint echt keine Ahnung zu haben. Und selbstverständlich ist Fight Club einer der besten Filme aller Zeiten (nebst Blade Runner). Naja nur meine Meinung.

Peinlichste Filme für mich:
- Angriff der Killertomaten
- Was macht der Tote auf der Wäscheleine
- Alle Filme mit diesem Duddykopf oder Diddelkopf wie auch immer der heißt
- Filme mit Steven Seagal sind auch alle nur Panne
- Wie hieß der Film nochmal, in dem sich Harrison Ford mit einem Seil zu einer 747 hangelte (oder war es zurück?); war einfach nur idiotisch der Film

Murhagh
2007-05-09, 10:30:45
...
- Wie hieß der Film nochmal, in dem sich Harrison Ford mit einem Seil zu einer 747 hangelte (oder war es zurück?); war einfach nur idiotisch der Film


Eventuell Air Force One?

CEO
2007-05-09, 13:45:53
Eventuell Air Force One?

Oder Einsame Entscheidung... jedoch dann ohne FORD. Gibt bloß ähnliche szene.

Steven Segal panne?

Alarmstufe Rot 1+2 war meiner meinung vollkommen i.O.

RMC
2007-05-09, 18:46:54
Der Britney Spears-Film, Crossroads oder so.
Wieso hab ich den bloss gesehen? ;(

Na hoffentlich wars die Freundin....

Aus demselben Grund hab ich mir "Was das Herz begehrt" anschaun *müssen* :ugly:

Aber am Sinnlosesten war für mich "Braindead". Werden hier manche für kultig halten, aber ich fand es nach 20 Minuten schon unlustig. Ich hab nur noch aus Frust ein bissl mitgelacht, weil mehr konnte man eh nicht tun.

Kill Bill war ca. dasselbe Niveau, nur mit mehr Budget. Ganz ehrlich, das war für mich Trash pur.

vad4r
2007-05-10, 12:34:42
Hart am Limit & Der 1. Ritter

Mein Gott waren diese Filme scheiße!!!

Santini
2007-05-10, 12:41:22
Kill Bill war ca. dasselbe Niveau, nur mit mehr Budget. Ganz ehrlich, das war für mich Trash pur.

Das soll er imo auch sein,ich find den dennoch sehr unterhaltsam.

GBWolf
2007-05-10, 13:51:48
The Grugde ( mit der Blonden, spielt in Japan)

So was lächerliches hab ich noch nie gesehen, diese Laute die das "Monster" von sich gibt, meine Güte....


ich fand den gut, und so hörts sich halt an, wenn man keinen unterkiefer hat ;)

NiCoSt
2007-05-10, 14:39:53
total enttäuscht war ich von "The Village"

völlig langweilig, 0 horror und das mehr als sinnlose und voraussehbare ende hat dem ganzen den rest gegeben und zudem die ehre hier genannt zu werden

tomsen
2007-05-10, 21:42:27
Stimmt "The Village" war die großte Menscheitsverarsc...verarmung!!!

Der Trailer war so spannend gemacht und der Film war der größte Quatsch.
Unspannend, ohne Handlung, miese Besetzung... :frown:

Watson007
2007-05-10, 22:01:26
das mädchen aus dem wasser oder so ähnlich, von dem selben regisseur, war auch schlecht.

Detritus
2007-05-11, 15:10:47
Titanic
Pearl Harbor

Und dann noch diesen einen Film mit der längsten Tortenschlacht der Filmgeschichte...Ich musste den damals (~1992) eine ganz Woche vor fast leerem Kino vorführen und habe ihn somit 6x gesehen! :ucrazy: Nur wie er heisst, fällt mir nicht mehr ein.

Tesseract
2007-05-14, 16:48:19
was hier alles als "peinlich" durchgeht nur weil es langweilig oder eben "hollywood" ist. :D

hier mal meine liste extrem peinlicher filme, die mir so spontan einfallen:

- Dragonball: The Magic Begins
eine b-movie verfilmung des bekannten mangas, die es an peinlichkeit absolut in sich hat. die dialoge sind dumm, die schauspieler schlecht und die sets, effekte und kostüme total trashig. peinlich ist der deswegen weil er im gegensatz zu vielen anderen b-mobies nichtmal stil hat und eigentlich nicht besonders interessant ist.

- Starcrash
so unglaublich schwachsinnig und trashig, dass er sogar von anfang bis ende anschaubar ist. unter anderem hat die hauptdarstellerin in nahezu jeder szene aus total fadenscheinigen gründen ("gefängniskleidung") weniger an als in der vorhergehenden. ist wohl ein versuch den film länger interessant zu halten. :D
was den film wirklich peinlich macht ist david hasselhoff in der rolle seines lebens. genau der richtige spinner zur richtigen zeit am richtigen ort mit der richtigen frisur.

- The Replacement (aka "todeskommando weißes haus")
ich versuche den film mal kurz in worte zu fassen: der präsident der vereingten staaten wird von seinem eigenenen sicherheitsteam (verkleidet mit durchsichtigen faschingsmasken und bewaffnet mit ein paar betäubungspfeil-stohalmen) in einem hoch-sicherheits-hotel als geisel genommen. das problem: die sicherheitskräfte kommen in das sicherheits-hotel nicht rein und die grenzdebilen geiselnehmer wissen nichtmal was sie eigentlich wollen.
gewürzt ist der film mit so dämlichen einlagen, dass es nie langweilig wird. (der geiselnehmer entwaffnet den mit einer maschinenpistole bewaffneten helden innerhalb von 2 minuten 2 mal auf die selbe weise; die polizei schießt einen hubschrauber ab, in dem sie den geiselnehmer vermuten. der verschwindet aber nicht unbemerkt mit dem koffer voll geld wärend ihn alle für tot halten sondern ruft bei der polizei an und bestellt einen neuen usw.)

- Star Wars Hollyday Special
achtung! dieser "film" ist nicht unterhaltsam. wer immer die möglichkeit findet diesen film zu sehen, mache es bitte nicht. dreht euch um und lauft einfach so schnell ihr könnt weg!
im gegensatz zu so mist wie "turkish starwars" ist es eine originalproduktion mit den schauspielern der alten teile.
zusammenfassung: eine wookiefamilie brüllt sich 2 stunden lang an (man versteht kein einziges wort) und betreibt werbung bzw. product placement für nicht real existente produkte.

Schwarzmetaller
2007-05-14, 17:03:08
- Star Wars Hollyday Special
achtung! dieser "film" ist nicht unterhaltsam. wer immer die möglichkeit findet diesen film zu sehen, mache es bitte nicht. dreht euch um und lauft einfach so schnell ihr könnt weg!
im gegensatz zu so mist wie "turkish starwars" ist es eine originalproduktion mit den schauspielern der alten teile.
zusammenfassung: eine wookiefamilie brüllt sich 2 stunden lang an (man versteht kein einziges wort) und betreibt werbung bzw. product placement für nicht real existente produkte.
Noch schlimmer als der Film mit den Ewoks?

MFG
Schwarzmetaller

Tesseract
2007-05-14, 17:24:06
Noch schlimmer als der Film mit den Ewoks?

ja. und zwar exponentiell.

Dr.Doom
2007-05-14, 20:49:18
Ben Kingsley (http://www.boll-kg.de/sonstiges/bloodrayne_dvdverleih.htm) spielt in Bloodrayne mit?!?!?

Oh Gott ist der tief gesunken! :mad:Kingsley spielt auch in "A Sound of Thunder" mit, noch so ein "peinlicher" Film. (Hab ich aber auf DVD ;) )
-> http://www.filmstarts.de/produkt/39329,A%20Sound%20Of%20Thunder.html

DeusExMachina
2007-05-15, 13:37:32
Kingsley spielt auch in "A Sound of Thunder" mit, noch so ein "peinlicher" Film. (Hab ich aber auf DVD ;) )
-> http://www.filmstarts.de/produkt/39329,A%20Sound%20Of%20Thunder.html


Sound of Thunder hätte ein echt unterhaltsames Effektspektakel werden können. Es war eigentlich nie geplant ihn in dieser Form zu veröffentlichen. Viele Effekte sind eigentlich nur Placeholder von alten Testvorführungen, während andere sehr gelungen sind. In der vorliegenden Version ist das Grauen einfach nur traurig anzusehen. Zu dem Thema findet man recht viel im Net, falls es jemanden interessiert.

DrPeacemaker
2007-05-15, 13:40:29
Ihr habt den peinlichsten Film vergessen. Eine Komödie, die keine ist. Mit einem der höchst bezahlten Schauspieler Hollywoods. Alle seine Film davor und danach sind meilenweit davon entfernt peinlich zu sein.

"The Ladykillers" mit Tom Hanks

Mußte nach den ersten 15 Minuten dieses Machwerk des Bösen und Unreinen aus meinem DVD Player exorzieren.

Kennt ihr das "für einen schämen"-Syndrom, wenn man irgendwas peinliches im TV sieht. Man kann nicht im Raum sitzen bleiben und zukucken. Das war bei mir der absolute Volltreffer. Ich konnte nur ums Eck von der WZ Tür mit halben Auge auf die Mattscheibe kucken.

GsD kam der Chuck Norris in mir hervor (mit Prise vom Papst), betete 3 Vaterunser und entfernte die filmische Ketzterei.

Ich schämte mich trotzdem noch 3 Tage lang für Tom Hanks.

SaTaN
2007-05-15, 14:44:07
total enttäuscht war ich von "The Village"

völlig langweilig, 0 horror und das mehr als sinnlose und voraussehbare ende hat dem ganzen den rest gegeben und zudem die ehre hier genannt zu werden

Nein, ja, ja, aber trotzdem - ich fand die Musik in manchen Szenen wunderschön (passend) und ein bisschen Atmosphäre kam doch auch auf. (Ich hab ihn für 4 Euro im Kino gesehen und war nicht enttäuscht, wenn er auch schlechter als The 6th Sense ist.)

Super-S
2007-05-15, 16:46:26
American Fighter 1-6... eigentlich alle Dudikoff Filmchen.

Pr0nstar
2007-05-15, 17:09:43
Bladerunner, Klapperschlange 2, Sissi-Filme und alles mit Til Schweiger.

Dr.Doom
2007-05-15, 20:01:28
Sound of Thunder hätte ein echt unterhaltsames Effektspektakel werden können. Es war eigentlich nie geplant ihn in dieser Form zu veröffentlichen. Viele Effekte sind eigentlich nur Placeholder von alten Testvorführungen, während andere sehr gelungen sind. In der vorliegenden Version ist das Grauen einfach nur traurig anzusehen. Zu dem Thema findet man recht viel im Net, falls es jemanden interessiert.Habe ich auch gelesen, aber der Film as-is betrachtet ist leider recht durchschnittlich bis fürchterbar.
Aber auch die Auswirkung der Veränderung in der Vergangenheit auf die Zukunft fand ich ein bisschen albern, also die Veränderungen in zeitlichen Schüben (Zeitwellen) und nicht eine "gewohnte" sofortige Veränderung als ganzes.

ed1k
2007-05-15, 20:22:46
Um einen neuen (2006) Titel zu nennen: The Cleaner
Absoluter Trash...unlustige Szenen, die es schon 1000 mal in anderen Filmen gab und am oberpeinlichsten ist der möchtegern Martin Lawrence Hauptdarsteller :rolleyes:

Bloß nicht ansehen ;)

greetz
eD

ernesto.che
2007-05-15, 21:05:36
Viper;5431720']Ich glaube hier haben manche noch nie wirklich schlechte Filme gesehen

Ich sag nur

"Swimming Pool"

Die einzigste gute Stelle war, als die Frau die Rutsche runter rutscht und der Killer am Ende von unten durch die Rutsche das Katana sticht und sie dann genau mit gespreizten Beinen reinrutscht X-D

Sollte eigentlich ein Horrorfilm sein.. naja... wars nicht :redface:
Ich fand den cool. Einige lustige Szenen dabei - wenn auch kein Horror :D

ernesto.che
2007-05-15, 21:06:52
"alle Batman Filme (total langweilige Comicsheld...)"
- The Core


full ack! Der einzige Film, der mich im Kino einschlafen lassen hat.

Sehr schlecht ist auch Max&Moritz reloaded.

jxt666
2007-05-16, 14:44:40
American Fighter 1-6... eigentlich alle Dudikoff Filmchen.

Es gibt nur 5 ;) - und die sind GEIL ! :D

Ich würde sagen:

IRREVERSIBLE
Ich persönlich habe kein Problem mit brutalen Filmen, aber ich brauche keine 9 Minütige Analvergewaltigung einer Frau durch einen Schwulen - und für mich ist der Regisseur eh ein verkappter Psycho - wenn man sich seine anderen Filme ansieht...

NECRO-FILES Sowas oberpeinliches billiges bescheuertes hab ich noch nie gesehen - und die deutsche Synchro tut ihr übriges.

Alle Andreas Bethmann, Jochen Taubert, Andreas Schnaas Filme. Unterstes Niveau und filmisches "Können"

FINAL PUNCH so ein schlecht choreographierter Fightfilm ist der Abschuss! Und dazu die Darsteller und Dialoge - HAMMER! Allein wegen dem Trash-Faktor sehenswert. Das kann ich mit ner Handkamera besser

Santini
2007-05-16, 15:19:28
Hip Hop Hood:|

DeusExMachina
2007-05-16, 16:50:58
Habe ich auch gelesen, aber der Film as-is betrachtet ist leider recht durchschnittlich bis fürchterbar.
Aber auch die Auswirkung der Veränderung in der Vergangenheit auf die Zukunft fand ich ein bisschen albern, also die Veränderungen in zeitlichen Schüben (Zeitwellen) und nicht eine "gewohnte" sofortige Veränderung als ganzes.


hast schon recht. Aber hätte zumindest ein unterhaltsamer fast-No-Brainer mit guten SFX und interessanter Grundidee werden können :(

Dr.Doom
2007-05-16, 18:54:34
hast schon recht. Aber hätte zumindest ein unterhaltsamer fast-No-Brainer mit guten SFX und interessanter Grundidee werden können :(Aja, hab schliesslich die Kauf-DVD: irgendwas muss mir daran ja liegen, auch im aktuellen Zustand. *g*

Dr.Doom
2007-05-16, 18:56:13
Bladerunner, Klapperschlange 2, Sissi-Filme und alles mit Til Schweiger.Na, in "Replacement Killers" hat Schweiger keinen Ton gesagt und wurde schnell beseitigt. Das ist doch akzeptabel. :D

schnarx
2007-06-12, 12:54:57
Eine absolute Perle durfte ich kürzlich ansehen:

Consequences: Alles hat seinen Preis

Nach ca 20 sec. wusste man schon das man hier ein grauenaftes Machwerk vor sich hat.

Es handelt sich um so ne Art Hostel Verschnitt, nur unblutiger und durchweg eine Katastrophe.

Megamember
2007-06-12, 13:13:52
Keine Film sondern ne Serie, aber hat gestern jemand Primeval auf Pro7 gesehen. Son billigen, unrealistischen und langweiligen Schrott hab ich lang nichtmehr zu sehen bekommen.

foesi
2007-06-12, 13:18:06
Black Sheep (http://imdb.com/title/tt0779982/)

wenn ich extrem besoffen gewesen wäre, hätte er mich vielleicht belustigt,
aber in "nüchtern-nahen Zuständen" nicht zu empfehlen.

Lyka
2007-06-12, 13:22:06
The hills have Eyes 2

Feeder

Bruise

alle... waren so unendlich langweilig :(

_DrillSarge]I[
2011-06-29, 13:20:54
I[;5449054']delta force 2-5
red scorpion
planet der affen
so ziemlich alle rob schneider filme
update

soul plane (http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Plane) :|

Herr Doktor Klöbner
2011-06-29, 16:25:11
Van Helsing + Pearl Harbour

Ich meine ohne Budget, mit Laienschauspielern totalen Trash zu fabrizieren ist einfach.

Aber mit einem Budget von 100 !! Millionen !!!!! Dollar, mit namhaften Schauspielen, Drehbuchautoren, lauter gestandenen Profis vor oder hinter der Kamera derartige filmische Komplettaussetzer zu verbrechen, das verdient schon Bewunderung.

Plan 9 from outer Spache finde ich übrigens wirklich saukomisch, am besten im Doppelpack mit Ed Wood.

Watson007
2011-06-29, 17:19:42
wo ich gerade Highlander 1 wiedersehe, ist der Film im Grunde auch Trash.... allein die Darstellung von Kurgan, die Spezialeffekte...

aber die Landschaftsaufnahmen, die Musik und passable Story reissens raus....

aber wenn der Film heute genauso rauskommen würde, würde er verrissen werden.

Sven77
2011-06-29, 17:27:59
Das schlimmste an Highlander ist der desaströse Schnitt..

Lyka
2011-06-29, 17:35:53
eher die furchtbare Videoqualität, ich könnte die DVD an die Wand schlagen, k.A. wieso dieser großartige Film so ein scheiß Bild hat -.-

Sven77
2011-06-29, 17:37:16
Hab ihn demletzt auf Sky HD gesehen, da gings eigentlich.. k.a. ob Remasterd oder Upscale, aber es machte den Film nicht besser.. ^^

Lyka
2011-06-29, 17:39:57
die DVD sieht aus wie ne 1:1 Kopie der VHS (die 1000x abgespielt wurde), extremes Bildrauschen...

downforze
2011-07-01, 22:56:53
Farcry von Uwe Boll. Eigentlich sämtliche Filme von Uwe Boll.

BgF
2011-07-03, 16:25:31
The Village und Paranormal Activity.

Da war eine Stimmung im Kinosaal :freak:

Beim letzteres waren wir wirklich kurz dafür zu Kasse zu gehen, um unser Geld zurück zu verlangen. Haben wir dann doch ,leider, nicht gemacht...

John Williams
2011-07-03, 16:29:06
The Village hat einen verdammt geilen Soundtrack, welcher eine sehr gute Atmosphäre erzeigt. ;)

BgF
2011-07-03, 16:42:07
The Village hat einen verdammt geilen Soundtrack, welcher eine sehr gute Atmosphäre erzeigt. ;)

Erinnert mich an das Spiel "Freedom Fighters". Passende und wunderschöne Soundtracks dabei. Das Spiel war dennoch, selbst für damalige Verhältnisse, nicht besonders gut :rolleyes:

Timolol
2011-07-11, 02:17:40
[QUOTE=Pr0nstar;5496707]Bladerunner/QUOTE] Völlig Banane?:eek:
Und mit Til schweiger gibts auch kultige Filme wo man gut Lachen kann.

Peinlich kommt finde ich immer bei nem ernst gemeinten Film aber miesen peinlichen Dialogen zustande wo man am liebsten im Boden versinken möchte. Transformers ist da ganz gut dabei. Nicht der schlechteste Film, aber teilweise so krass peinlich:redface:.

Bosengod
2011-07-11, 02:55:44
IRREVERSIBLE
Ich persönlich habe kein Problem mit brutalen Filmen, aber ich brauche keine 9 Minütige Analvergewaltigung einer Frau durch einen Schwulen - und für mich ist der Regisseur eh ein verkappter Psycho - wenn man sich seine anderen Filme ansieht...

nur mal so am Rande: was ist daran schwul?

Oid
2011-07-11, 07:29:37
- Armageddon
- Pearl Harbor

Die sind echt kaum auszuhalten, einfach nur bockschlecht.

mbee
2011-07-11, 09:31:56
knapp:
- Transformers 1,2,3
- Pearl Harbor

Eindeutig:
- Battlefield Earth :freak:
- Alone In The Dark (und noch so manch anderes von Boll wie "House Of The Dead" etc.)

Sven77
2011-07-11, 10:11:45
nur mal so am Rande: was ist daran schwul?
nur mal so am rande: du hast den film nicht gesehen, oder?

Ja, der Film ist Dreck..

mbee
2011-07-11, 10:56:21
Nö, ist er IMO nicht, da eben kein "Torture-Porn" ala Hostel ;)

(Allerdings ist das auch kein Film, den ich mir zwei mal geben würde)
Die Geschmäcker sind eben verschieden und der Film spaltet zugegenermassen gewaltig, was man auch an den Kritiker-Wertungen gut sieht, wo sich Verriss und Höchstbewertungen schön die Waage halten: http://www.rottentomatoes.com/m/irreversible/reviews/#

EvilOlive
2011-07-11, 11:31:22
Mega Shark vs Crocosaurus ist schwer zu toppen. ;(

http://www.imdb.com/title/tt1705773/

Shaft
2011-07-11, 12:15:50
- "Natursektsaufen auf der Kaviaralm"
- "Zwangsernährt"
- "Der perverse Sperma-Professor"


Ich will erst gar nicht googeln, geht richtung HC?


Eure peinlichsten Filme aller Zeiten..???

Da gibt es nicht viel, aber "Resident Evil: Afterlife" hat bei mir den Vogel abgeschossen.

Lyka
2011-07-11, 12:40:44
Mega Shark vs Crocosaurus ist schwer zu toppen. ;(

http://www.imdb.com/title/tt1705773/

mit Steve Urkel (y) und dem Holodoc-> epic-schrott

Schwarzmetaller
2011-07-11, 12:57:18
Mega Shark vs Crocosaurus ist schwer zu toppen. ;(

http://www.imdb.com/title/tt1705773/
Sharktopus (http://www.imdb.com/title/tt1619880/);(

Radeonfreak
2011-07-11, 13:07:56
Hero mit Jet Li

der größte Schrott der mir je untergekommen ist

Shaft
2011-07-11, 13:09:38
mit Steve Urkel (y) und dem Holodoc-> epic-schrott


Oh, der kam letztens, wie konnte ich den vergessen, Trash vom feinsten.

Abgerundet mit dem Original Syncronsprecher.


Wie konnte ich Battle of Los Angeles (http://www.youtube.com/watch?v=PLRjsuK2uFA&feature=related) ;D

Lyka
2011-07-11, 13:10:57
der lief Samstag Nacht auch... ich mochte es, als der riesige Hai das Uboot aus dem Wasser hob und in der Luft zerbiss X-D

Dr. Strange
2011-07-11, 13:18:22
Hero mit Jet Li

der größte Schrott der mir je untergekommen ist

Wat? Imo ein recht passabler Film.

Lyka
2011-07-11, 13:19:48
da hat jemand wohl keine Zeit, die Ästhetik dieses wunderbaren Films zu erleben.

Eggcake
2011-07-11, 13:24:22
The Happening. Ich habe mit Kollegen Tränen gelacht als sie vor dem Wind wegrannten und die Oma das Haus mit ihrem Kopf zum zittern brachte - unter anderem.

EvilOlive
2011-07-11, 13:30:30
der lief Samstag Nacht auch... ich mochte es, als der riesige Hai das Uboot aus dem Wasser hob und in der Luft zerbiss X-D

Die CGI Effekte waren alle so lausig schlecht das man hätte denken können der Film sei aus den 80ern und nicht von 2010 und trotzdem konnte man sich noch zu einem Sequel hinreissen lassen. :frown:

http://www.imdb.com/title/tt1705773/faq#.2.1.2

:D

JesusFreak_83
2011-07-11, 13:44:26
Paranomal Activity 1 und 2

Watson007
2011-11-25, 20:18:29
ein ganz heißer Kandidat:

Cadavres:

http://www.amazon.de/Cadavres-Erik-Canuel/dp/B005GZ9WDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322248069&sr=8-1

auf der Trash-Hitliste ganz weit oben :freak:

etwas mülligeres lässt sich kaum finden...

Exxtreme
2011-11-25, 20:59:34
Dei Mudder sei Gesicht.


Den Film kennt aber so ziemlich keiner. Ist nur bei uns Schwaben bissl bekannt.

Schwarzmetaller
2011-11-25, 23:39:31
Dei Mudder sei Gesicht.


Den Film kennt aber so ziemlich keiner. Ist nur bei uns Schwaben bissl bekannt.
Wiki hilft! (http://de.wikipedia.org/wiki/Dei_Mudder_sei_Gesicht)

Simon Moon
2011-11-26, 00:37:59
;5430603']Plan 9 from outer Space
http://www.anderewelten.de/images/Plan%209.jpg
wurde zum schlechtesten Film gekürt, während der Dreharbeiten stirbt ein Schauspieler an Altersschwäche und der wird ersetzt durch einen total jungen, die Story ist total für den Anus, Requisiten wackeln rum und sind überhaupt nicht proportional.
Ich hab mich die ganze Zeit tot gelacht, und meine Freundin hat es gerade mal 20 min ausgehalten und konnte einfach nicht mehr weil der Film einfach nur SCHLECHT ist. Aber anschauen muss man ihn einfach mal :biggrin:

Hier kann man sich ihn auf Google Video anschauen (http://video.google.de/videoplay?docid=-7038656109656489183)

Und Bela Lugosi.... muahaha... hmrpf... muahahhaa!!!

Schwarzmetaller
2011-11-26, 00:57:24
Ich werfe mal noch 'Daniel, der Zauber' (http://www.imdb.com/title/tt0421051/) in den Raum:biggrin:...dagegen ist Plan9 ein hochkulturelles Meisterwerk.
Imho ist Plan9 wirklich nicht sooo schlimm, die Requisiten sind zwar relativ mau, aber sonst ist der Film eigentlich okay. Insbesondere, wenn man die Handlung mal mit aktuellen filmischen Koryphäen wie 'Twilight' oder 'The Fast and the Furious' vergleicht.

PatkIllA
2014-04-28, 17:14:19
Ich werfe mal noch 'Daniel, der Zauber' (http://www.imdb.com/title/tt0421051/) in den Raum:biggrin:...dagegen ist Plan9 ein hochkulturelles Meisterwerk.
Da ich letztes Wochenende "Daniel der Zauberer" gesehen habe muss ich den Thread mal ausgraben.
Und ja er ist abgrundtief schlecht. Bei den meisten schlechten Filmen habe ich wenigstens das Gefühl, dass streckenweise immerhin versucht wurde, aber der kommt nicht mal an den durchschnittlichen Hobbyfilm ran.
Und der "So bad it's good"-Effekt kommt auch nirgends zum tragen.

PHuV
2014-04-29, 14:50:33
Zu viele. :redface:

Marodeur
2014-05-02, 23:29:55
Nachdem er im Maxdome Paket, wie so vieler anderer Schund, enthalten war hab ich es mal gewagt

Bloodrayne: The Third Reich

anzuschaun...

Naja, 10 Minuten hab ich etwa durchgehalten... Auweh...

Lyka
2014-05-02, 23:32:56
Die Bloodrayne-Filme sind absolut belanglos, genau wie jeder Boll, außer... Postal :D

achja, ein super schlechter Film: Blood Sucking Freaks =) Ich find den knorke :D

jxt666
2014-05-05, 14:51:36
BLOODSUCKING FREAKS ist einfach nur KULT!!!! :D

Bolls Ergüsse sind normal Müll, aber DARFUR fand ich recht gelungen, und auch dieser eine Amokstreifen, von dem mir der Name grade nicht einfällt war nicht übel

Lyka
2014-05-05, 15:12:14
du meinst "Rampage" :)

ich habe am Wochenende "Jungfrau mit 41" gesehen und sehr laut in der Nacht gelacht. Einfach nur krank ;D

jxt666
2014-05-05, 15:12:55
Danke, genau - und JUNGFRAU is auch noch auf meiner Liste!

new_vision
2014-05-05, 15:26:14
Sharknado - ganze klare Nummer 1 der Peinlichkeit.

Voodoo6000
2014-05-05, 15:47:25
1 Night in Paris

Ich muss auch sagen Uwe Boll hat zwar echt einige sehr schlechte Filme produziert aber auch einige gute. z.B. Dafur oder Postal. Außerdem ist mir die Person einfach unheimlich sympatisch.

grizu
2014-05-05, 15:48:55
Die Bloodrayne-Filme sind absolut belanglos, genau wie jeder Boll, außer... Postal
Stimmt nicht ganz...Assault on Wallstreet war sogar richtig gut.

Lyka
2014-05-05, 16:11:52
den habe ich noch nicht gesehen -.-

achja: Ich bin ein großer Fan von Auction-Hunters und von diesen Kofferjäger-Typen :D :redface: das ist wie Kunst-und-Krempel meets Überraschungsei :D

Deathcrush
2014-05-05, 16:48:36
Sharknado - ganze klare Nummer 1 der Peinlichkeit.

Dann hats du den noch nicht gesehen ROBIN HOOD - GHOSTS OF SHERWOOD http://www.youtube.com/watch?v=4NfLIt_QITI ;D

Wodde
2014-05-05, 17:07:43
Dann hats du den noch nicht gesehen ROBIN HOOD - GHOSTS OF SHERWOOD http://www.youtube.com/watch?v=4NfLIt_QITI ;D


Lass das nicht den weltbesten Olli Krekel hören, sonst erzählt er uns allen hier noch das wir alle ahnungslose Vollidioten sind :D

Lyka
2014-05-05, 17:18:24
Wäre Krekel hier im Forum ;D Ich meine, bei den SBcom-Kommentaren ists schon fast peinlich ;D

Watson007
2014-05-05, 17:24:06
wurde schon Blubberella hier genannt?

Ich habe zwar nur Trailer dazu gesehen aber das hat mir schon gereicht :freak:

PatkIllA
2014-05-05, 17:30:32
Ich habe zwar nur Trailer dazu gesehen aber das hat mir schon gereicht :freak:Trailer gucken zählt nicht. Man muss schon den ganzen Film gesehen haben.

Und solange nicht jemand Daniel, der Zauberer zum Vergleich gesehen hat zählt die Nennung genausowenig.

Lyka
2014-05-05, 17:35:23
eben. Sonst ists ja nicht peinlich :D

Watson007
2014-05-05, 17:38:11
Uwe Boll hatte ein Film-Set für 3 Filme wiederverwendet, unter anderem für Ausschwitz und Blubberella. Allein das macht es zu einem Unikat ;)

Lyka
2014-05-05, 17:40:07
Peinlichste Filme: Ich stehe total auf Verfilmungen von "Stolz und Vorurteil" :redface: :D

Wodde
2014-05-05, 17:48:15
Wäre Krekel hier im Forum ;D Ich meine, bei den SBcom-Kommentaren ists schon fast peinlich ;D

geh mal ins DTM Shop Forum, da geht die Post ab das glaubst du nicht ;D
Der Typ ist einfach unglaublich ;D

BrannigansLaw
2014-05-05, 18:28:41
Wäre Krekel hier im Forum ;D Ich meine, bei den SBcom-Kommentaren ists schon fast peinlich ;D

Ach ja, der gute "DNR"-Olli mit seinen "Weltbesten Releases", immer wieder für einen Lacher gut :lol:

Wo wir schon beim Thema Oliver Krekel und schlechte Filme sind.

Kennt Ihr Slinger? Slinger ist ein Director´s Cut von Albert Pyun´s Cyborg.
Am besten mal die Amazon Renzensionen inkl. Kommentaren von Krekel bzw. seiner Frau lesen :popcorn:


Außerdem wurde hier scheinbar "Schwarze Ninja greifen an" aka "Miami Connection" noch nicht genannt!

Trailer -> http://www.youtube.com/watch?v=VpZu69OB2KM

Lyka
2014-05-05, 18:29:17
Slinger wollte ich mir eigentlich kaufen :uponder: :D

oh BTW:

Erotibot. Habe sogar die De-Luxe-DVD. Der Film war lahm. Da zieh ich lieber Toyko Gore Police etc. vor :umassa:

flagg@3D
2014-05-05, 18:37:08
Waterworld, habe mich so für Kevin Costner fremdgeschämt...

BrannigansLaw
2014-05-05, 18:39:49
Slinger wollte ich mir eigentlich kaufen :uponder: :D



Aber schon die Bildqualität schreckt mich ab! -> http://www.youtube.com/watch?v=mU17WJbvS50 :eek:

Ich hoffe dafür auf ein anständiges Nemesis Release!