PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirco ATX Board mit AGP?


Karümel
2007-04-22, 21:05:43
Gibt es eigentlich Micro ATX Boards (für Sockel 939/ AM2 oder 775) die nen AGP Steckplatz haben?

Ich bin am überlegen meine alte Surfkiste durch was neueres zu ersetzten und ich wollte meine Matroxkarte eigentlich behalten, deswegen die Frage, bevor ich da weitergucke.

Mega-Zord
2007-04-22, 21:07:58
ASUS P5PE-VM ist für LGA775 und C2D-fähig... habe dieses Board im Server. BIOS Optionen sind allerdings sparsam. Wennde übertakten willst kaufe dir einen 4300 oder 4400 und verbinde die entsprechenden Kontakte der CPU mit Silberleitlack für den 1066er FSB.

Gast
2007-04-23, 12:58:41
Gibt es eigentlich Micro ATX Boards (für Sockel 939/ AM2 oder 775) die nen AGP Steckplatz haben?

Ich bin am überlegen meine alte Surfkiste durch was neueres zu ersetzten und ich wollte meine Matroxkarte eigentlich behalten, deswegen die Frage, bevor ich da weitergucke.
DAs ist eine ziemlich blöde Entscheidung!

Schau dir mal das Abit F-I90HD an, hat sogar DVI bzw HDMI, was willst da noch mit 'ner Matrox Karte?!
Zumal die Matrox Teile eh nicht so viel mehr taugen (Keine Videobeschleunigung, lahm wie sonstwas).