PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTS 610 - "Pegelfestigkeit"


toroidh
2007-04-22, 21:13:32
Hallo,
ich habe das DTS 610 von Creative ( DTS Connect Hardware Encoder ) an einer X-Fi elite pro.
Ich habe seit ich es habe und das sind mittlerweile 1 1/2 Jahre das Gefühl, daß es viel zu schnell übersteuert. Bei Spielen passiert das schon recht schnell.
Der Main-Lautstärkeregler auf 3/4 und Wave auf 80% reicht schon aus, damit ein Spiel bei im Spiel eingestellter Lautstärke von 80% (Quake4) knackser produziert. Ich kann den Output natürlich runterregeln und das Knacksen abstellen, allerdings ist dann der PC deutlich leiser als alle anderen Quellen am Receiver.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem DTS610 ? Gibt es bei Euch auch diese Probleme ? Gibt es Alternativen zum DTS 610 ?
Grüße