PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzung


Butter@ Wörk
2007-04-23, 16:24:16
Sehr geehrte Damen und Herren vom Accounts Payable,

leider haben Sie auf unsere Mahnung vom 05.04.2007 nicht bzw. nur teilweise
reagiert.
Hiermit weisen wir Sie nochmal daraufhin sich bitte mit Nachdruck um die
Klärung der offenen Posten zu kümmern bzw.
sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir bitten Sie uns verbindlich bis zum Ende KW 17 mitzuteilen, wann diese
Posten überwiesen werden.

Ich habe hier einen Account, aber mein Passwort nicht bei der Arbeit, kann mir einer diesen Text übersetzten?
Sorry

Gast
2007-04-23, 16:31:06
Vielleicht wäre es auch sinnvoll zu schreiben in welche Sprache du den Text übersetzt haben möchtest. ;)

Butter@ Wörk
2007-04-23, 16:31:20
Englisch... brauche...ich... sorry.

Cyphermaster
2007-04-23, 16:43:20
Aus der Hüfte geschossen:

"Dear Sirs and Madams of "Accounts Payable",

Unfortunately, you did not or not completely respond to our reminder from April 5th, 2007. Hereby we want to remind you again with insistence to resolve the outstanding items or contact us.
Please inform us legally binding about the date of payment for these items until latest CW17."

Ist sicher nicht 100% (ich hab mit Finanzdingen wenig zu tun), aber ein Anfang. Ich hoffe, es hilft.