PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Internet T-DSL 6000 Ping steigt willkürlich.


Fettkopp
2007-04-23, 17:00:25
Mahlzeit
Ich hab auf einmal seit Samstag ein komisches Problem.
Wenn ich LFS spiele dann lagt es hin und wieder kurz. Pinge ich heise.de oder andere Internetseiten an, sieht man dass mein normaler Ping bei 44ms liegen würde. Aber zwischenzeitlich springt der auf bis zu 1000ms.
Hatte gedacht, dass ich mit ein Virus eingefangen habe, daher hab ich heute morgen formatiert und Windows neu installiert. Aber das Problem besteht immer noch.

Router ist der Speedport W500V verbunden über kurzes LAN Kabel. Das Problem besteht, wenn der Router die Verbindung aufnimmt, sowie auch wenn ich per PPPassThrough ins Inet connecte. Hatte bis jetzt keine Probleme , das ganze ist erst seit Samstag.

http://www.tapi-online.de/Stuff/ping.jpg

Am Router ist mein Laptop (Asus A6VA) angeschlossen. Darauf läuft Win XP Pro SP2.

Fettkopp
2007-04-23, 21:56:32
Hat sich erledigt. Hab eine STörungsmeldung bei der T-Com aufgegeben. Wurde grade angerufen, dass ein DSLAM defekt ist.