PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS1 - Wer kennt Air Combat/ Ace Combat überhaupt noch ?


MungoKang
2007-04-23, 17:05:51
Wer kennt von euch noch einer Air Combat für die PsX sowie den mehr als würdigen Nachfolger Ace Combat 2 ?
Ich hab mir extra wieder eine PSX angeschafft weil meine PS2 die Spiele nicht mehr lesen kann, vom Funfaktor ist das Spiel für mich im Raum Arcadesimulation kaum zu überbieten.

http://www.youtube.com/watch?v=9TjnlAAenos
http://www.youtube.com/watch?v=PiEa0YHOgPE

:up:

Ringwald
2007-04-23, 17:12:14
Ich hab nur Ace Combat gespielt und es war ein fantastisch, das Gameplay war super und der Soundtrack wahr genial.

Freue mich schon auf den Nachfolger der auf die Xbox 360 vielleicht kommt.

Den ersten Teile habe ich leider nicht gespielt.

Mich hat das Spiel übrigens auch immer ein bisschen an Ridge Racer erinnert, wieso? Frag mich nicht aber es hatte für mich ein leichten Touch davon ;)

DasheR
2007-04-23, 17:14:05
Eigentlich spiele ich gar nicht gerne solche Games.Aber von Ace Combat 2, konnte ich nicht genug kriegen, habe bis zum Erbrechen gespielt einfach nur Geil.:ucatch:

thiron
2007-04-23, 17:21:41
Ich habe Ace Combat, der erste Teil, auf der Playstation gehabt. Total primitiv aber hab lange mit Freunden davorgesessen.

Kira
2007-04-23, 17:24:17
oh ja... hab sogar bis ace combat 4 (?) gespielt und war ganz gut, auch grafisch wars gut und hatte spaß gemacht. auch wenn es wirklich stupide war :)

MungoKang
2007-04-23, 17:27:18
Ich habe die NTSC-Version von Ace Combat 3 Electrosphere ganz vergessen, die Musik in 1-3 war immer stimmig zur Mission, von rockig bis minimalistisch electronisch bis hin zu house-artigen Stücken war alles dabei.
Ich habe natürlich auch Ace Combat 4 und 5 gespielt auf der PS2 jedoch kommen die Teile bei weitem nicht an die "Originale"

Ringwald
2007-04-23, 17:30:08
Hey mach mir keine Angst das der neue Next Gen Ace Combat nicht so gut wie die Ersten wird :biggrin:

Kira
2007-04-23, 22:43:03
KOMMT DENN ÜBERHAUPT EINS?

wenn sie da noch ne geile story einpacken würden... wäre das schon geil das spiel auch heute noch! :)

Ringwald
2007-04-24, 10:34:29
Ich denke mal das folgende News Meldung nicht gefälscht ist.

http://xbox360.gaming-universe.de/news/1649.html

Kira
2007-04-24, 23:16:02
na ja sieht immer noch gleich aus wie auf der ps2 :D