PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - Ninja Gaiden Black Versionsunterschied, Preis, kompatiblität?


MonTanA
2007-04-23, 18:00:41
Hi!

Überlege mir Ninja Gaiden Black zu besorgen. Gibt es Versionsunterschiede? Cut/uncut? Wo bestellt man am günstigsten und wie sieht es mit der kompatibilität für die 360 aus.

THX

Iceman346
2007-04-23, 19:28:45
Die DV ist uncut und ab 18. Musst dir also nen Laden finden der solche Spiele führt.

Ich hab hier grad die Version von nem Freund rumliegen (aus der Xbox Classic Serie) und das läuft problemlos auf meiner 360, hab aber auch nur ne knappe halbe Stunde gespielt.

NameLessLameNess
2007-04-23, 20:56:33
Also die Videos ruckeln (noch?) , auf der 360. Sonst läufts perfekt.

Finstermoor
2007-04-24, 15:02:03
hiho!

hab's auf der xbox360 durchgezockt und bis auf leicht ruckelnde cgi videos war's perfekt!

so long, finster.

MonTanA
2007-04-24, 18:20:51
Danke Jungs!

Hab´s mier gerade bei Spielegrotte bestellt :D

Ronin2k
2007-04-24, 19:53:48
na dann besorg dir was zur beruhigung^^ ich habs auf normal net geschafft.hab neu angefangen und bin mit absicht paar mal krepiert dann hat man die option für easy ^^.

Ringwald
2007-04-24, 20:01:03
Ich hab das Spiel überhaupt nicht geschafft, aber mal schauen, wenn ein Nachfolger für die 360 noch erscheint werde ich es mir zu gemühte führen :smile:

Thorwan
2007-04-25, 06:44:54
Ich schließe mich mal an: Der Schwierigkeitsgrad ist selbst auf normal extrem happig (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4680470&postcount=77).

Finstermoor
2007-04-25, 14:35:37
hiho!

kleiner hinweis, das enthaltene orig. ninja gaiden (war's vom nes oder snes oder gar mega drive?) läuft in der emu nicht!

so long, finster.

carcass
2007-04-25, 22:26:28
Ninja Gaiden ist mit sicherheit kein leichtes Spiel und sorgt wenn man alleine zockt schon ab und zu für Frust. Ich hab immer einen guten Kumpel eingeladen dann ist es nicht ganz so schlimm. Im nachhinein find ich es nicht mehr so schwer, hat man den Dreh einmal raus gehts recht flott. Ist mal kein Spiel das man in drei Tagen durch hat und für Motivation wird genug gesorgt finde ich. Wann hat man schon die Gelegenheit mit einem Schwert Panzer zu knacken =)

WarZard
2007-04-26, 00:00:59
Ich habe als Vorbereitung für das "Hurricane Pack 1+2", in den letzten Tagen, wiedermal Ninja Gaiden auf Normal durchgespielt. Ich fand das Spiel weder fordernd, noch schwer auf Normal.
Momentan bin ich am "Hurricane Pack 1". Es ist zwar um einiges schwerer als auf Normal, doch bis jetzt bin ich ohne Frust in Level 6 gekommen.

Einige Tips:
1. Sobald möglich, das Drachenschwert auf Level 2 upgraden. Mit dem neuen Move "Flying Swallow" (Nach vorne, A,Y) sind sämtliche Standard-Gegner ein Kinderspiel.(Auch schwarze Ninjas oder Katzenfrauen)

2. An den meisten Stellen, bei denen es Fledermäuse hat, kann man bis zu 99999 Fluidum aufsammeln, da die Fledermäuse immer wieder erscheinen.
Dazu am besten den "Amreif der Segnung" anziehen, dann 2 Fledermäuse killen und die 2 Fluidum aufsaugen in dem man Y drückt.
Dann die anderen Fledermäuse den aufgeladenen Supermove spüren lassen, und die Fluidums vervielfachen sich.
In ca. 20 Min sollte man 99999 Fluidum zusammen haben und kann shoppen gehn.

3. Man muss nicht sämtliche Gegner bekämpfen, manchmal ist es besser man rennt einfach vorbei.

4. Jeder Boss reagiert auf gewisse Waffen und Zauber besonders allergisch und verliert somit viel mehr Energie.
Alma habe ich z.B. in 1-2 Minuten besiegt, mit Inferno und Drachenschwert "Flying Swallow".

Crazy_Bon
2007-04-27, 21:16:05
Ninja Gaiden Black (Xbox Classic) ist im Gegensatz zum alten Ninja Gaiden uncut (Köpfe rollen nun) und beinhaltet beide Hurricane Packs. Kompatibel ware beide Versionen zu der Xbox360 und laufen ziemlich gut.