PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : office notebook gesucht


timkeeyy
2007-04-23, 18:21:31
hi

suche für meine mutter ein notebook.

sie braucht es hauptsächlich für office und wollte damit endlich "mobil" werden:D

preisrahmen liegt bei ca 1000€

sollte nicht zu schwer sein und höchstens eine 15,4zoll bildschirm besitzen. die verarbeitung sollte auch stimmen da sie es garantiert länger hat

grundvoraussetzung ist grafikkarte C2D festplatte > 100GB und lange akkulaufzeit

thy the doc

AnarchX
2007-04-23, 18:25:49
sie braucht es hauptsächlich für office
grundvoraussetzung ist grafikkarte C2D festplatte > 100GB und lange akkulaufzeit

:|

Was soll es nun werden?

Mein Tipp für ein solides "Office-NB" wäre das HP nx6325 (http://geizhals.at/deutschland/?fs=nx6325&x=0&y=0&in=) gewesen.

Test:
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-nx6325-Notebook.2910.0.html

timkeeyy
2007-04-23, 19:27:10
ja sie braucht viel festplatten da sie beruflich viel präsentationen und werbefilme usw speichern kann deswegen mehr als 100GB

und C2D hab ich mir gedacht da sie es mindestens 4 jahre behalten will und man einen C2D im notfall auch noch ocen kann. und wenn sie sagt mindestens 4 jahre meint sie das auch. sie hat ihren aktuellen rechner seit 1998:D:D

über die Grafikkarte lässt sich streiten aber ich hab mir gedacht wäre besser da sie auch mal an größere monitore muss also höhere auflösung

vinz0s
2007-04-23, 19:29:58
mitm notebook übertakten ... graka :|


OFFICE ???

Gast
2007-04-23, 21:35:06
mitm notebook übertakten ... graka :|


OFFICE ???

^^

Gast
2007-04-23, 21:39:26
hab hier ein IBM Thinkpad T40 mit extra 256mb ram drin.

sowas reicht vollkommen für office und kostet 300-400 maximal bei ebay. hat halt nur 40gb festplatte drin aber kann man sicher auch aufrüsten (lassen).

gibt sogar ein paar alte spiele die darauf laufen. ;)