PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swat 5?


Stanger
2007-04-23, 20:08:32
Hallo,
hab grad mal versucht über Google was rauszufinden - aber leider nicht fündig geworden.
Vll. hat ja einer von euch schon was gehört ob da was im Busch ist ?
Bin grad mal wieder am Swat 4 zocken und ein Nachfolger mit geringen Verbesserungen wär ja nicht übel....

mfg
Stanger

Backet
2007-04-23, 20:50:02
Bezweifel ich mal das es in absehbarer zeit ein Swat 5 geben wird.

Wenn du auf Swatähnliche Sachen stehst,d ann versuch mal Rainbow Six Vegas. Vorausgesetzt du hast genug Rechenpower. Mit ner 8800er und dem neuen 158?er Treiber kann man auch endlich AA zuschalten. Dmait seiht es schon richtig gut aus!

Grey
2007-04-23, 20:57:38
R6V ist nicht unbedingt was für SWAT Fans, dafür "fehlt" dem Spiel einfach die taktische Tiefe. Dann eher einen früheren R6 Teil ...

JaniC
2007-04-24, 07:05:51
SWAT 5 wird auf Basis der Unreal3 Engine entwickelt.

Quelle: Gamestar 6/2007

Ritter Sport Nugat
2007-04-24, 11:42:12
SWAT 5 wird auf Basis der Unreal3 Engine entwickelt.

Quelle: Gamestar 6/2007

das sind gute nachrichten.:smile:

dargo
2007-04-24, 12:12:02
Wenn du auf Swatähnliche Sachen stehst,d ann versuch mal Rainbow Six Vegas.
X-D

R6:Vegas hat rein gar nichts vom Spielprinzip der Swat Reihe gemeinsam. Ok, bis auf das Befehleerteilen an die Kameraden.

das sind gute nachrichten.:smile:
Aber nur wenn AA unter D3D10 geht. :)

Stanger
2007-04-24, 12:27:46
SWAT 5 wird auf Basis der Unreal3 Engine entwickelt.
Aaaaah nice - thx 4 info.
RSV hab ich auch aber das ist nicht wirklich vergleichbar mit der Swatreihe wie ja schon oben erwähnt wurde.

mfg
Stanger

Backet
2007-04-24, 18:53:16
Mit Swatähnlich meinte ich, "wenn du gerne eine Antiterroeinheit "spielst.

Ach Gott, niemand versteht mich! :uhippie:


Aber es wurde ja schon alles geklärt. Kann ich mich ja wieder hinlegen!

looking glass
2007-04-24, 19:24:51
Dann wäre ja auch CS SWATähnlich, weil da gibts ja auch CTs :) - keiner versteht dich, richtig...

Backet
2007-04-24, 19:50:11
Jep. Denn nur weil ich mal eben 2 Sekunden überlegen muss, bevor ich einen Raum einnehme, ändert das nichts an der Tatsache, das es nur ein Game ist! Ich habe da nie große Unterschiede gemerkt!
Bei ner Sim muss ich 2-3 Knöpfe mehr drücken. Mehr nicht!

Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte

http://img78.imageshack.us/img78/7820/976984os4.jpg (http://imageshack.us)



ist mir aber auch wurscht, Ich geh jetzt grillen. Möchte auch nichts mehr zu diesem überflüssigem Thema beitragen! Viel Spass noch!

deekey777
2007-04-24, 21:46:10
Aber nur wenn AA unter D3D10 geht. :)
Wie lange es wohl noch dauert, bis alle mitbekommen haben, dass fehlendes AA (egal ob MSAA oder SSAA) nicht auf angebliche Verwendung des Deferred Shading zurückzuführen ist?
In RSV geht MSAA mit dem 153er oder keine Ahnung.
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1231918&postcount=604

dargo
2007-04-24, 23:36:20
In RSV geht MSAA mit dem 153er oder keine Ahnung.
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1231918&postcount=604
Es geht nicht, zumindest nicht bei mir und vielen anderen auch. Habe den FW 158.19 drauf. Ich meine, manche hätten es geschafft MSAA zu aktivieren, aber irgendwelche Schatten sollen angeblich fehlen.

deekey777
2007-04-24, 23:43:32
Es geht nicht, zumindest nicht bei mir und vielen anderen auch. Habe den FW 158.19 drauf. Ich meine, manche hätten es geschafft MSAA zu aktivieren, aber irgendwelche Schatten sollen angeblich fehlen.
Aber MSAA geht? Das ist der Kernpunkt. Mit Deferred Rendering ist kein MSAA möglich, egal ob Schatten an oder aus oder nur geklaut.

Es wäre denkbar, dass Epic für seinen D3D10-Renderer einen anderen Schattenalgo verwendet, womit das MSAA möglich sein wird.

dargo
2007-04-24, 23:45:57
Aber MSAA geht? Das ist der Kernpunkt. Mit Deferred Rendering ist kein MSAA möglich, egal ob Schatten an oder aus oder nur geklaut.

Nochmal, AA (egal ob MSAA oder SSAA) geht in R6: Vegas mit dem G80 bei mir und vielen anderen nicht. Warum das bei einzelnen funzt weiß ich nicht.

LovesuckZ
2007-04-24, 23:49:47
MSAA funktioniert nur dann, wenn bestimmte Schatten nicht mehr dargestellt werden (Personenschatten).

deekey777
2007-04-24, 23:54:33
Nochmal, AA (egal ob MSAA oder SSAA) geht in R6: Vegas mit dem G80 bei mir und vielen anderen nicht. Warum das bei einzelnen funzt weiß ich nicht.
Du:
Aber nur wenn AA unter D3D10 geht
Erkläre mal, warum unter D3D10 das AA gehen soll. Du sprichst SWAT5 die Möglichkeit des MSAA unter D3D9 ab - unbegründet. Ich habe dir versucht zu erklären, dass es nichts mit DX zu tun hat, sondern - wie mehrmals erwähnt - mit dem verwendeten Schattenalgorithmus der UE3: Wird Antialiasing aktivert (egal ob MSAA oder SSAA), vervielfacht sich der Aufwand bei der Berechnung der Schatten.
Ich habe dir einen Link mit Bildern angegeben, dass MSAA in RSV geht. Du bestätigst auch, dass MSAA geht, aber nicht bei allen und es gibt Probleme mit den Schatten. Also wo ist das Problem endlich zu verstehen, dass MSAA in RSV möglich ist? Und somit auch in SWAT 5 unter D3D9?

dargo
2007-04-25, 00:01:36
@DK777

1. Was nutzt mir AA in R6: Vegas wenn es zu "Grafikfehlern" (fehlende Schatten) kommt?

2. Dass das fehlende AA nichts mit Deferred Shading zu tun hat ist mir neu. Aber ok, man lernt nie aus. Früher hieß es zumindest immer AA wäre nur mit D3D10 bei Verwendung von Deferred Shading möglich.

3. Vielleicht könntest du mir erklären warum ich kein AA in R6: Vegas hinbekomme, bzw. wie ich es hinbekomme?

MSAA funktioniert nur dann, wenn bestimmte Schatten nicht mehr dargestellt werden (Personenschatten).
Das geht aber nicht über das Game Menü. Dh. diejenigen die es geschafft haben AA zu aktivieren haben es mit Sicherheit durch irgendwelche Tweaks in den Inis hinbekommen.

JaniC
2007-04-28, 20:58:39
http://wiki.beyondunreal.com/wiki?action=browse&id=Unreal_Engine_Versions/3&oldid=Unreal_Engine_3

Dort wird SWAT 5 auch gelistet unter "announced".

ShadowXX
2007-04-28, 22:08:43
Das geht aber nicht über das Game Menü. Dh. diejenigen die es geschafft haben AA zu aktivieren haben es mit Sicherheit durch irgendwelche Tweaks in den Inis hinbekommen.
Du musst das Spiel In-Game mit Alt-Tab verlassen und dann per nHancer MSAA dazuschalten, dann geht AA (und dazu noch einen speziellen AA-Kompatibilitätsmodus beim nHancer einstellen).

@DK777
MSAA geht bei RV6 nur weil nV tweakt, und selbst so nur unvollständig (der Teil um den es beim Problem geht, wird nämlich nicht mit MSAA versehen).
Mit einem reinen "Bilderbuch"-DX9-Treiber ohne Tricks klappt definitiv gar nichts.

Und die Aussage von Dargo, das Deferred Shading mit MSAA erst ab DX10 (richtig) geht, kommt AFAIR von Demirug....einer Quelle der ich im gewöhnlichen glauben schenke.

Mephisto
2007-08-16, 19:31:06
Bin grad mal wieder am Swat 4 zocken und ein Nachfolger mit geringen Verbesserungen wär ja nicht übel....
Hast Du denn schon Stetchkov Syndicate gespielt, das AddOn? Das hat schon ein paar Verbesserungen zu SWAT 4, und erstklassige Missionen.

Spasstiger
2007-08-16, 19:35:04
Jep. Denn nur weil ich mal eben 2 Sekunden überlegen muss, bevor ich einen Raum einnehme, ändert das nichts an der Tatsache, das es nur ein Game ist!
Volleyball und Basketball sind auch dasselbe, sind ja beides nur Spiele, wo man einen Ball mit den Händen übers Feld befördert ...
Siehst du wie dein Vergleich hinkt?

Bilder von Swat 5 gibst noch keine, oder?
Swat 4 macht im Coop richtig Laune und sieht auch recht ordentlich aus.

Schiller
2007-08-16, 19:38:35
Volleyball und Basketball sind auch dasselbe, sind ja beides nur Spiele, wo man einen Ball mit den Händen übers Feld befördert ...
Siehst du wie dein Vergleich hinkt?

Bilder von Swat 5 gibst noch keine, oder?
Swat 4 macht im Coop richtig Laune und sieht auch recht ordentlich aus.
Ich glaube er ist schon lange fertig mit Grillen: 24.04.2007, 19:50:11

;D

Backet
2007-08-16, 20:52:39
Schmatz Schluck Schmatz. Ja gerade fertig geworden! :biggrin:

RÜÜÜÜLPSS


SO mein Vergleich hinkt also?!

naja, ich sehe immer noch einen Unterschied zwischen einen "aktiven" Sport und einem Hobby welches egal welches Genre man bevorzugt immer mit den gleichen Steuerungsgeräten gespielt werden.

Das heisst also wenn ich mit meiner Maus die ganze Zeit nach links anstatt wie sonst nach rechts wackle , habe ich nicht gleich mein Hobby geändert!


Aber ich geh jetzt erstmal wieder ein bischen grillen.

Ich hinke mal raus :)

Ihr Süssen !