PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Bock auf Maler? ;)


yardi
2007-04-23, 20:18:54
Hi!!!

Hab gestern auf www.playray.de "Maler" entdeckt und finds seit dem extrem funny. Funktioniert ganz einfach, die Spieler sammeln sich in einem Raum, einer malt was und die anderen müssen es raten. Klingt simpel ist aber imo wirklich lustig.

Hab mal nen Raum eröffnet, wer Bock hat geht auf www.playray.de und klickt in der Leiste links auf "Maler".

Der Raum heisst 3DC, das Passwort lautet montagsmaler.

Ihr braucht euch auch nicht zu registrieren aber ich glaub man braucht Java aufm Rechner um mitspielen zu können.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Montagsmaler einfinden würden, macht echt Spass!

Gruss yardi

PS: Mein Nick ist miresss

yardi
2007-04-23, 20:57:05
Wir brauchen noch einen Mitspieler dann können wir starten!

Noksu Cow
2007-04-24, 21:13:26
bin dabei gib schub rakete..!!!!!!!!!!!!:biggrin:

Noksu Cow
2007-04-24, 21:14:43
was ist denn jetzt mit nen 3dc raum ?????
Sehe ihn nicht

thiron
2007-04-24, 22:15:21
Wohl weil der Thread von gestern ist.

Könnte ja aber mal einer einen aufmachen.