PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinigkeiten vor der Wakübestellung


boxleitnerb
2007-04-23, 20:46:00
1. Es gibt soweit ich weiss keine Slotbleche mit Schlauchdurchführung für Tygon (11mm), die gehen nämlich nur bis 10mm. Alternativ/Bastellösung, damits auch sauber aussieht?

2. Tempsensor im Coolplex AGB, z.B. den hier?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1746_Thermosensor-G1-4-mit-Display.html
Der Cape Coolplex hat einen 3. G1/4" Anschluss, allerdings steht da "für Beleuchtungsmodul" dabei. Klappt das trotzdem?

3. Korrosionsschutz. Ich würd einfach mal den nehmen:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p178_Korrosionsschutz-AntiCorro-Fluid-50ml.html
Leuchtkrams brauch ich nicht :)

Bitte euren Senf dazu

Blackpitty
2007-04-23, 21:04:04
zu 1. entweder du lässt die slotblende ganz weg, oder bohrst die in deine eigene Blende ein 11mm Loch

zu2. Du kannst in den Anschluss auch einen Tempsensor schrauben, solange die selbe Gewindegröße vorhanden ist.

zu3. würde ich nicht nehmen. Fahr zu ATU(Auto Teile Unger) und hol die da ne Flasche Glysantin G48 als Konzentrat. Das sind 1,5L, kostet 8,99€, und das hält ewig.

Der Zusatz verfärbt keine Schläuche, und bildet keine Partickel im Wasser.

Farbe ist dezent Türkies.

Mischungsverhältniss minimum 1:20 (das sind bei meinen 1,5L Wasser 75ml Glysantin)

Oder eben je nach Farbwahl mehr hinzu mischen:smile:

boxleitnerb
2007-04-23, 21:10:01
1,5l? Mein Gott, das reicht an mein Lebensende! Muss ich sonst noch was dazumischen? Ne, oder?
Edit:
Also G48 sehe ich im Shop nicht, aber dafür:
Glysantin Protect Plus BASF, 1,5 l
Kostet ebenfalls 8,99.

Gast
2007-04-23, 21:58:56
Mischungsverhältniss minimum 1:20 (das sind bei meinen 1,5L Wasser 75ml Glysantin)

Oder eben je nach Farbwahl mehr hinzu mischen:smile:
Müssten das nicht eigentlich 71,43 ml Glysantin sein, bei 1:20 und 1,5 L Wasser, sprich 1500 ml / 21 = 71,43 ml?

Blackpitty
2007-04-23, 22:03:25
1,5l? Mein Gott, das reicht an mein Lebensende! Muss ich sonst noch was dazumischen? Ne, oder?
Edit:
Also G48 sehe ich im Shop nicht, aber dafür:
Glysantin Protect Plus BASF, 1,5 l
Kostet ebenfalls 8,99.

Also das Glysantin wird mit dest. Wasser gemischt, also 20 Teile Wasser dazu 1 Teil Glysantin.