PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA nur noch Ingame und nicht mehr per ATT?


Gast
2007-04-23, 21:54:47
Kann das sein? Ich hab nun verschiedenen Spiele ausprobiert (TD Unlimited, Lord of the Rings und Co). bei keinem ließ sich AA noch per ATT aktivieren, AA wurde ausschließlich per Ingamemenu aktiviert. Ist das normal? geht der Weg weg von ATT? Ich würde das alles gerne damit kontrollieren, aber egal wann ich was einstelle - AA bleibt aus. Im gegensatz zu AF, welches offensichtlich noch greift.

Xp und ne 1950Pro hab ich, Cat 7.4 und HDR jeweils deaktiviert wenn möglich. Sofern AF geh wurde es eben aktiviert, das eine Games (Stalker mit dync L.) das nicht mehr zulassen ist klar.

Gast
2007-04-23, 21:56:13
Sofern AF geh wurde es eben aktiviert = Sofern AA geht wurde es eben aktiviert,

XtraLarge
2007-04-24, 01:20:58
Das könnte des Rätsels Lösung sein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=359081)