PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klebefolie mit Schriftzug für Autoheckscheibe


ZapBee
2007-04-23, 22:04:00
Hi,

ich will eine Website bekannt machen und mir die Webadresse in die Heckscheibe meines Autos kleben. Wo kann man sich solche Folien anfertigen lassen?

Danke
Zap

r.
2007-04-23, 22:04:52
Gelbe Seiten aufschlagen und schauen, ob es ein Betrieb für sowas in deiner Nähe gibt.

aCiD
2007-04-23, 22:05:02
Schau in die gelben Seiten z.B., oder geh in Google und such nach Firmen die Folierungen machen...

Gibt auch viele Copy Shops die nen Plotter haben und dir sowas machen können.

Greetz
aCiD

Janni555
2007-04-23, 22:32:05
woher kommst du denn? kenne einen in Richtung Celle, einen in HH

rotkäppchen
2007-04-24, 16:44:26
werbetechniker machen sowas,...

mein automechaniker hat mir das mal genannt, da die mit so einem zusammenarbeiten und nur gute erfahrungen gemacht haben,....

der ist in der "nähe" von HH.

aber ob sowas alle werbetechniker machen weiß ich nicht,... weiß ja nicht ob es da noch speziellere arten in dem beruf gibt.

mir wurde nur werbetechniker und name der firma genannt.

[x]snaKe
2007-04-24, 17:55:44
Welche Farbe hättest denn gern? Ich kann dir das zuschicken. Sag mir mal für welches Auto das ist dann mach ich mal nen Vorschlag.