PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS: Underground - 5fach zu schnell


instinct
2007-04-23, 22:05:52
Guten Abend.
Hab ma wieder NFS:Undergound installiert, aber komischerweise laeuft das spiel etwa 5mal zu schnell als gewoehnlich und ist unspielbar. Hardware steht inner sig, vll kennt wer das problem.

DeX
2007-04-23, 22:09:52
Ich denke mal das Spiel hat Probleme mit dem Dual-Core, musst es an einen Core binden und dann gehts wieder normal, denke ich.

instinct
2007-04-23, 22:14:39
wie genau mach ich denn das ?

san.salvador
2007-04-23, 22:16:08
Taskmanager -> Prozesse -> Rechtsklick auf nfsu.exe (oder wie auch immer die heißt) -> Zugehörigkeit festlegen.

ShadowXX
2007-04-23, 23:10:43
Mit DualCore hat das nichts zu tun, da NFS:U bei mir auch mit DC völlig normal läuft.

Ich schätze eher mal das du EIST (oder was anderes zum dynamsichen Takten) benutzt. Das solltest du vor dem Start mal ausschalten.

ENI
2007-04-24, 08:04:17
Ein Freund von mir hat auch das selbe Problem. NFSU läuft zu schnell ab. An manchen Stellen im Spiel kann man ganz normal fahren und dann plötzlich gibts nen Schub und die Karre rast sonstwohin mit einem. Selbst die Bildwechsel im Menü sind superschnell :eek: Er hat keine Duo Core oder X2 CPU und auch ist nichts übertaktet an seinem System.
Keine Ahnung was da los ist:confused:

dogmeat
2007-04-24, 13:57:02
Ein Freund von mir hat auch das selbe Problem. NFSU läuft zu schnell ab. An manchen Stellen im Spiel kann man ganz normal fahren und dann plötzlich gibts nen Schub und die Karre rast sonstwohin mit einem. Selbst die Bildwechsel im Menü sind superschnell :eek: Er hat keine Duo Core oder X2 CPU und auch ist nichts übertaktet an seinem System.
Keine Ahnung was da los ist:confused:
Möglicherweise Cool'n Quiet.

instinct
2007-04-24, 17:37:47
ich hab EIST aus, daran liegt es nicht. das mit dem menue trifft bei mir auch zu, das auto im hintergrund scheint 300 km/h zu fahren ... :/

ENI
2007-04-24, 22:26:26
Möglicherweise Cool'n Quiet.

Cool'n Quiet ist deaktiviert!

Ich werde das Spiel mal von ihm mitnehmen und am Wochenende bei mir auf dem Rechner installieren. Da werde ich sehen wie es bei mir läuft, da wir fast die selbe Hardware haben.