PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen


3dzocker
2007-04-24, 02:15:09
Gibts für Stärke, Konstitution, ... einen Maximalwert?
Oder kann ich das bis ins hohe Alter steigern?

Bringts was mit denn Siegelsteinen Waffen zu verzaubern?

edit: Wie werde ich das Einhorn los??? Immer wo ich hinspawne ist es auch - nur weil ich mal n paar Runden geritten bin...

tschau

HyperX
2007-04-24, 06:52:07
Gibts für Stärke, Konstitution, ... einen Maximalwert?
Oder kann ich das bis ins hohe Alter steigern?

Bringts was mit denn Siegelsteinen Waffen zu verzaubern?

edit: Wie werde ich das Einhorn los??? Immer wo ich hinspawne ist es auch - nur weil ich mal n paar Runden geritten bin...

tschau


Lass das einhorn umbringen dann haste Ruhe. :biggrin:

BlueI
2007-04-24, 19:54:24
Maximalwert für Attribute liegt bei 100, kann aber mit Magie (Ringe, Amulette, Verzauberungen) oder Krankheiten darüberhinaus gesteigert werden.

3dzocker
2007-04-24, 20:51:54
also jetzt wo Stärke auf 100 ist, hab ich völlig umsonst die 3 Kampffertigkeiten gepusht???

Shit...

tschau

DasheR
2007-04-29, 16:08:33
Habe auch 2 Fragen.

Wo kann ich Starke Heiltränke kaufen?
Wie steigert man die Fähigkeit Mystik am besten?

Shakti
2007-04-29, 22:24:46
Heiltraenke hab ich nie benutzt, nimm doch einfach Heilungsmagie, kostet nix und ist unbegrenzt vorhanden (ausser halt der Zeit bis die Magie wieder aufgeladen ist).
Magie steigern durch ausueben, anfangs levelst Du schnell, z.B. 15 mal selbstheilung und schon ein Puenktchen mehr, spaeter 70 mal und dann erst 1 Punkt.
Achte auf die unterschiedlichen Magiearten, es wird immer nur die dem Spell zugehoerige Art vermehrt.

Lies auch mal das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=357535

DasheR
2007-04-30, 17:52:28
Heiltraenke hab ich nie benutzt, nimm doch einfach Heilungsmagie, kostet nix und ist unbegrenzt vorhanden (ausser halt der Zeit bis die Magie wieder aufgeladen ist).
Magie steigern durch ausueben, anfangs levelst Du schnell, z.B. 15 mal selbstheilung und schon ein Puenktchen mehr, spaeter 70 mal und dann erst 1 Punkt.
Achte auf die unterschiedlichen Magiearten, es wird immer nur die dem Spell zugehoerige Art vermehrt.

Lies auch mal das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=357535

Danke werde es gleich mal lesen.