PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW im TV, ZDF zeigt WoW


Johnny Rico
2007-04-24, 03:02:35
Hi Ihr,

ich schau gerade etwas über WoW im TV auf ZDF. Das ist total interessant und man sieht auch vieles von der Welt.
Es wird verdammt viel erklärt(wie es gespielt wird, ein Clan erklärt die Organisation usw.), wie ein gut gemachtes SERIÖSES Werbevideo.
Sehr zu empfehlen!!!
Die sind auch bei Blizzard in der Zentrale und erklären und erklären. Der Support wird gezeigt usw usw, brilliant. Was für Eure Eltern, dann lassen die Euch auch zocken!
Einfach klasse!

ZDF | neues spezial
Von Magiern & Kriegern - Das zweite Ich

Wahrscheinlich nur eine Wiederholung, aber ich musste das einfach loswerden. Steinigt mich nun, falls das schon ein alter WoW Hut ist.

MfG

Exxtreme
2007-04-24, 07:35:38
Und hier der Stream:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/070422_spieledoku_nes.asx

FireFrog
2007-04-24, 09:58:32
danke schöne Doku, nicht einseitig und schön erklärt für nicht WoWler

sChRaNzA
2007-04-24, 10:38:52
Mein rechner weigert sich den Stream zum laufen zu bekomm...

Ist das die gleiche Reportage die vor Kurzem auf 3Sat lief? Auch die fand ich endlich mal gut. Kein Geschimpfe und kein ,, Da wird man auf jeden Fall süchtig und Arbeitslos von'' sondern ganz normal und unpartaisch erklärt warum es so gehypt wurde / wird.

PHuV
2007-04-24, 10:57:24
Ich find die Southparkfolge "Make love, not warcraft" immer noch die beste, welche WoW nicht-WoWlern erklärt. :biggrin:

sei laut
2007-04-24, 11:06:45
http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/107045/index.html
Dort ist das ganze in Textform. Jedenfalls grob.

Backfire
2007-04-25, 11:39:21
ich (37) hab die sendung meinem vater empfohlen, und er hat sie auch gesehen.
nun hab ich ihn soweit, daß er bald mit wow anfängt (und der mann ist 64).
eben hab ich mir ne neue graka bestellt, dann bekommt er meine alte, und dann kanns losgehen :D .
man braucht ja ein hobby wenn man in rente geht...