PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Zahnarzt ;)


Rayman
2007-04-24, 09:37:38
Hi
I bin dieses Jahr berufsbedingt nach Kleinmachnow (14532) bei Berlin gezogen und suche nun einen guten Zahnarzt da es für mich etwas umständlich ist zu meinem alten Zahnarzt zu gehen da er wiederrum etwas weit weg ist. :)
Wo kann man sich über die Qualität von Zahnärzten informieren oder kann mir einer von euch einen guten empfehlen?
MfG

Onychomykose
2007-04-24, 18:29:37
http://www.zahnarzt-angst-hilfe.de/index.php

hatte mir die mal vor monaten in meine lesezeichen getan, weil ich eigentlich auch mal dringend wieder hin müsste.. sah auf den ersten blick ganz ok aus - musst du mal schauen.

edit: damals gabs noch ne suche nach plz.. stelle gerade fest, dass diese in der form abgeschafft wurde - schade.