PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LASIK-Augen-OP! Jemand Erfahrung damit?


Stimpy
2007-04-24, 09:41:46
Wollte mir evtl. demnächst die Augen lasern lassen und würde gern ein paar Erfahrungsberichte hören. Gibt zwar hier und da auch Patientenforen, aber eines von mir häufiger frequentierte wurde beispielsweise letztens geschlossen, weil Billiganbieter dagegen geklagt hatten, dass dort ihr Institut nicht immer so gut weggekommen ist. Deshalb dachte ich mir, dass man hier vll auch paar Leute mit derartigen Erfahrungen findet.

Bin schon etwas informiert über die LASIK-Thematik, aber habe immer noch etwas "Bammel". Lasse meine Augen wahrscheinlich in Hamburg "Praxisklinik Hohe Bleichen" lasern. Kennt jemand den Laden, oder einen ehemaligen Patienten von dort?

Wie sind eure Erfahrungen oder die eurer Verwandten/Bekannten? Besonders interessiert mich der Blendeneffekt und die Lichthöfe, die nachts entstehen können. Diese Gefahr kann man zwar mit einer teureren Behandlung minimieren, aber es würde mich interessieren ob jemand hier das zu einem humanen Preis bekommen hat.

drmaniac
2007-04-25, 12:42:53
Lies dich mal hier durch:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=175875

Was ich erschreckend fand, dass einige danach Geisterbilder, Nebel, doppelte Konturen, usw sehen. So in etwa wie Grafikstörungen in Spielen (ATI gründe Punkte usw). Es gibt auch eine Webseite, die das verdeutlichst (glaube die ist in dem Adleraugen Thread verlinkt).

Hm.

Ich selber hoffe wenn ich in 20 Jahren oder so :D mal eine Brille brauche, dass dann das Thema LaserOP von der Medizin nur noch ein absolut ungefährlicher Eingriff ist welcher zu 100% beherrscht wird.

Trotzdem finde ich die aktuelle Technik top

Stimpy
2007-04-25, 15:47:28
Danke. Wenigstens eine Rückmeldung.

Übrigens funzt dein Link nicht. Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.