PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Unternehmen nutzt ihr zum Versand von Paketen


TheNeo1980
2007-04-24, 09:45:39
Ich möchte gerne mal wissen wem ihr euere Sendungen anvertraut :)


Ach ja und einzelne positive und negative Erfahrungen wären nicht schlecht ;)

me:
negativ : DPD hat mein Haus nicht gefunden und so hab ich erst mal eine Menge Theater mein Paket zu bekommen :( und die sind sehr aufdringlich. Naja das 2 Theater mit dem Verein passierte heute : Da hat der DPD Mann voll stress gemacht..ich solle eine Annahme Verweigerung unterschreiben??? Seit wann MUSS ich eine Verweigerung der Annahme Unterschreiben Öö da wurd der voll unhöflich und zog ab ;). Wenns nach mir geht nur DHL....aber naja viele Versender haben auch unterschiedliche Lieferanten :(

EureDudeheit
2007-04-24, 10:34:47
Wenn es kleine Sachen sind, nehme ich Hermes, ist billiger. Ansonsten halt die Post.

Vertigo
2007-04-24, 10:35:49
Bei so einer Umfrage wären Mehrfachantworten wirklich eine feine Sache.

<- DHL oder Hermes.

mf_2
2007-04-24, 10:58:42
Hermes.

Tomi
2007-04-24, 11:05:15
Schicken nur mit HERMES, ausser DHL wird extra gewünscht. Empfangen tendenziell lieber mit DHL (auch wegen Packstation). Alternativ nur HERMES, die anderen Läden sind für mich rote Tücher.

Fatality
2007-04-24, 11:20:40
für wichtige sachen geht nichts über ups.
sonst dhl.

hermes hat mir zu wenig niveau bzw ist nicht gerade vertrauenserweckend so wie da die sachen rumgeworfen werden.

der größte "rumwerfer" ist allerdings dpd, was hier schon zerstörte rechner von dennen angekommen sind.. OMG :rolleyes:

Schroeder
2007-04-24, 11:25:29
ups ausversehn 2 mal Hermes...wenn das bitte jemand editieren und ändern kann :)wäre nett danke :D
Ich war mal so frei. 'ne Mehrfachauswahl wär aber imho auch besser gewesen, kann ich aber nicht mehr ändern.

[o] Bevorzugt GLS.

KingKonga
2007-04-24, 12:10:53
Bisher versende ich immer mit DHL und bin zufrieden.

Thodin
2007-04-24, 12:53:53
Kommt ganz drauf was und an wen ich etwas verschicke oder eben was die Gegenseite für einen Versand/Dienst wünscht. Von ein paar Ausnahmen mal abgesehen, versende ich meistens mit Hermes und DHL.

Chris1337
2007-04-24, 12:55:52
DHL, da die Poststelle nur 300m von mir is. ;)

Cubitus
2007-04-24, 13:05:25
[x] Vorzugsweise DHL


für wichtige sachen geht nichts über ups.
sonst dhl.
hermes hat mir zu wenig niveau bzw ist nicht gerade vertrauenserweckend so wie da die sachen rumgeworfen werden.
der größte "rumwerfer" ist allerdings dpd, was hier schon zerstörte rechner von dennen angekommen sind.. OMG :rolleyes:


mein Dell TFT wurde mit der UPS geliefert.
Von meinem Fenster aus konnte ich beobachten wie der Fahrer das Dell Paket wo groß Achtung zerbrechlich aufgedruckt ist,
aus dem Lieferwagen zerrte, anstatt es zu tragen und es so auf der Straße aufschlug:eek:

Der bekam gleich was von mir zu hören:mad:

JaDz
2007-04-24, 13:24:26
Wie unser Wareneingang schon mehrfach feststellen durfte, verhält sich die Behutsamkeit der Paketdienste umgekehrt proportional zur Anzahl der auf dem Paket vorhandenen Sicherheitshinweise.;)

Blackpitty
2007-04-24, 16:09:49
ich hätte gern eine mehrfachauswahl gehabt.

selber versende ich am liebsten mit Hermes, dauert zwar 2 Tage länger als DHL aber es ist billiger, und hatte mit denen noch nie ein Problem, was bei der Post schon öfter vorgekommen ist.

Desweiteren wenn ich im forum was verkaufe, lasse ich immer den Käufer entscheiden, welchen Weg er haben möchte.

Habe aber mal für Hermes abgestimmt

mofa84
2007-04-25, 00:27:00
Hermes, ansonsten DHL.

Seh nicht ein warum ich bei der Post das doppelte zahlen soll.

DerböseWolf
2007-04-25, 00:50:10
Seh nicht ein warum ich bei der Post das doppelte zahlen soll.


Irgendwie komisch, ich kenn hier in der Schweiz gar keine andere Versandsart als mit der Post^^

KinGGoliAth
2007-04-25, 02:27:32
[x] nur eine sache ankreuzen können ist scheiße.


aufgrund der menge würde ich aber sagen
[x] hermes

auf platz zwei liegt dann dhl / post.

ausser diesen beiden nutze ich nichts bzw ist nichts anderes in der nähe.