PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandloch im Parkettboden


[Cross-Fire]
2007-04-24, 10:41:24
Hi leuden, hab ein mächtiges Problem in meiner Wohnung. Ein Kollege von mir hat bei der letzten Party bei mir zu hause eine Zigarette auf den boden fallen lassen und hab es zu spät gemerkt jetzt hab ich ein schönes loch im parkettboden (2 cm auf 2 cm). Hab keine Ahnung wie ich das Brandloch wieder ausbessern kann. Hat Jemmand einen Tipp was man da machen könnte. Mfg CrossFire

"Der Weg ist das Ziel." -

Konfuzius


lol

Fatality
2007-04-24, 10:46:24
frag die futzis im baumarkt. da gibts schon einiges was man nehmen kann, allerdings fällts mir grad nicht mehr ein..

Philizhave
2007-04-24, 10:56:28
Es gibt extra Silikone, die du je nach Farbe deines Bodens zusammenmischen kannst und dann ins Loch füllst. Anschliessend glatstreichen und trocknen lassen. Den Unterschied kannst du später nur erspürren aber net mehr sehen. Wer tut aber schon den Boden befühlen =)

atlantic
2007-04-24, 12:36:21
nix soziale Angelegenheit

*verschieb*

afk|freeZa|aw
2007-04-24, 13:41:14
Ansonsten,wenn Du noch Reste vom Parkett über hast,schneid Dir ein passendes Stück zurecht und setz das dort ein.

FS.Hellfire
2007-04-28, 18:36:25
Wir hatten mal ein ähnliches Problem, ein Schreiner hat das super hinbekommen.

EvilOlive
2007-04-28, 18:45:31
Ansonsten,wenn Du noch Reste vom Parkett über hast,schneid Dir ein passendes Stück zurecht und setz das dort ein.


Oder nimm Holzspachtel aus dem Baumarkt, den gibt's in allen Holzfarben. ;)