PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avivo-Einstellungen zeigen keinen Effekt


Gast
2007-04-24, 12:08:30
Jetzt habe ich mich schon zu dem CCC hinreißen lassen und habe dennoch keine Vorteile davon: Obwohl die Videohelligkeit unter Avivo erhöht wurde, hat dies keinen Effekt auf Videos.

Das komische daran: Erhöhe ich den Wert im Treiber (Gamma) wenn zur gleichen Zeit ein Video läuft, dann ändert sich die Helligkeit des Videos!
Ist das Video aber minimiert oder noch nicht geöffnet, kann ich einstellen was ich will, es ändert sich nichts !!

Ist das ein Bug im aktuellen Catalyst:confused:

Gast
2007-05-17, 00:48:54
Hat sonst niemand dieses Problem:confused:

Es betrifft vorallem den Media Player Classic...

Gast
2007-06-04, 09:26:42
Unter Mediia Player Classic kann man als Ausgabe normal, DX7 und DX9 auswählen.

Es kommt darauf an, welche Ausgabe gewählt wurde.

Gast
2007-06-20, 02:16:41
Hab alle Optionen durchprobiert, leider kein Erfolg. ;(

Muss immer noch jedes mal den Film öffnen und währenddessen die Videohelligkeit im CCC erhöhen, bevor er es übernimmt. Das aber auch nur so lang, wie der Film läuft. Beim nächsten ist es schon wieder normal, was soll das?