PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übles Bildflackern im Dualhead Betrieb: X1650 + 2x LG L2000C


Tarkin
2007-04-24, 12:56:17
habe ein eigenartiges Problem...

Im Dual-head Betrieb habe ich auf einem der Displays schlimmes Bildflackern (nicht nur im Windows, auch beim Start des Systems und im Bios z.b.)

Seltsamerweise funktioniert das ganze (im Windows) wenn ich des secondary Display auf eine niedrigere Auflösung - z.b die 1280 - einstelle ohne Probleme (1600 wäre die native Auflösung)

Treiber habe ich 7.3er und 7.4er Catalyst + CCC getestet - der Fehler tritt bei beiden Treibern auf.

Im Prinzip kanns ja auch nicht am Treiber liegen, da es auch beim Booten flackert wie verrückt - die Grafikkarte ist auch nicht defekt (habs mit einer baugleichen X1650 versucht, die hatte das gleiche Problem)

What to do?

Thx!

fil
2007-04-30, 22:43:25
hm, is das ne dual-dvi grafikkarte oder is ein monitor digital und einer analog !?