PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : user-spionage bei t-online (?!)


Unregistered
2002-10-12, 14:18:22
T-Online testet Werbe-Wirkung

Mit einer neuen Software will der Internet-Anbieter T-Online mehr über die Wirkung von Werbung im elektronischen Netz herausfinden.

Mit Hilfe des Programms kann der Marktführer in Deutschland das Verhalten von Internet-Nutzern protokollieren. Ziel sei es, vermehrt Unternehmen für Online-Werbung zu gewinnen, berichtete der Marketing-Vorstand von T-Online, Graßmann, in Frankfurt.

Mit einem Umsatz von 212 Millionen Euro im Jahr 2001 und einem Werbe-Anteil von 1,2 Prozent stecke die Internet-Werbung in Deutschland in den Kinderschuhen.

Quelle: http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=566

weiß jemand was genaueres darüber? hab nirgendwo sonst n derartigen bericht gefunden.

Argo Zero
2002-10-12, 14:24:26
Zwingt dich keiner irgend ne Software zu installieren.
Ansonsten hab ich noch nichts darüber gayhört.

sCu`
2002-10-13, 03:51:52
Hab ich noch nicht einmal auf t-off page gesehen...hmmm..ka...bei mir kommt die software nicht drauf =)