Unregistered
2002-10-12, 14:18:22
T-Online testet Werbe-Wirkung
Mit einer neuen Software will der Internet-Anbieter T-Online mehr über die Wirkung von Werbung im elektronischen Netz herausfinden.
Mit Hilfe des Programms kann der Marktführer in Deutschland das Verhalten von Internet-Nutzern protokollieren. Ziel sei es, vermehrt Unternehmen für Online-Werbung zu gewinnen, berichtete der Marketing-Vorstand von T-Online, Graßmann, in Frankfurt.
Mit einem Umsatz von 212 Millionen Euro im Jahr 2001 und einem Werbe-Anteil von 1,2 Prozent stecke die Internet-Werbung in Deutschland in den Kinderschuhen.
Quelle: http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=566
weiß jemand was genaueres darüber? hab nirgendwo sonst n derartigen bericht gefunden.
Mit einer neuen Software will der Internet-Anbieter T-Online mehr über die Wirkung von Werbung im elektronischen Netz herausfinden.
Mit Hilfe des Programms kann der Marktführer in Deutschland das Verhalten von Internet-Nutzern protokollieren. Ziel sei es, vermehrt Unternehmen für Online-Werbung zu gewinnen, berichtete der Marketing-Vorstand von T-Online, Graßmann, in Frankfurt.
Mit einem Umsatz von 212 Millionen Euro im Jahr 2001 und einem Werbe-Anteil von 1,2 Prozent stecke die Internet-Werbung in Deutschland in den Kinderschuhen.
Quelle: http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=566
weiß jemand was genaueres darüber? hab nirgendwo sonst n derartigen bericht gefunden.