PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Guitar Hero Wettbewerbs Thread


Chronicle
2007-04-24, 16:25:25
Inspiriert durch den Gran Turismo Fred hab ich mir mal gedacht ich mach hier auch mal einen für Guitar Hero auf.
Also sofern Interesse besteht können wir ja mal nen Lied plus Schwierigkeitsgrad ausmachen und um die Wette spielen. (Mit Highscore Bildern wie im GT4 Fred)
Wenns geht aber halt nur lieder aus dem Original Spiel (Teil 1 bekomm ich die Tage), damit auch PS2 Besitzer (so wie ich) mitmachen können :smile:
Also meldet euch mal, falls interesse besteht.

Chronicle
2007-04-24, 20:53:41
Schade, hätte gedacht das es doch einige spielen hier.
Nagut dann nicht :frown:

TigerAge
2007-04-25, 00:36:26
Wenn du nach etwas mehr als vier Stunden bereits die Flinte ins Korn wirfst? Auch wenn ich GH2 nicht habe, die Idee ist gut.

Grüße

Iceman346
2007-04-25, 00:54:07
Wenn du gleich nen Lied zum Start angesagt hättest wärs vielleicht erfolgreicher gewesen :tongue:.

Chronicle
2007-04-25, 14:48:57
Wäre blöd gewesen, weil wir das Niveau ja erstmal finden sollten auf dem auch alle spielen können oder?

Iceman346
2007-04-25, 14:51:19
Wäre blöd gewesen, weil wir das Niveau ja erstmal finden sollten auf dem auch alle spielen können oder?

Wie willst du denn nen Niveau finden wenn du einfach nur Leute dazu aufforderst hier rein zu kommen und "Ja ich wäre dabei" zu posten?

Könntest ja leicht anfangen :tongue:

MarcWessels
2007-04-25, 15:10:54
Außerdem gibt es ja für die höheren Schwierigkeitsgrade mehr Punkte, also sollte jeder für sich selbst wissen, wo die Punkteausbeute besonders groß ist. ;)

Chronicle
2007-04-25, 16:42:43
Das mit den Schwierigkeitsgraden is doof...
Dann schmeiss ich jetzt einfach mal Arterial Black in die Runde.
Isn Bonussong.

Iceman346
2007-04-25, 16:51:45
Das mit den Schwierigkeitsgraden is doof...
Dann schmeiss ich jetzt einfach mal Arterial Black in die Runde.
Isn Bonussong.

Wäre sinniger einen Track zu nehmen den man nicht erst freischalten muss. Also weder im Shop kaufen, noch per Zugabe.

Chronicle
2007-04-25, 16:56:41
nagut, für die die keine 200 dollar oder wieviel auch immer haben :|

Killing in the Name :cool:

pordox
2007-04-25, 18:54:22
Killing in the name? ok, welche stufe?

Chronicle
2007-04-25, 22:21:42
Ich würd jetzt schwer oder Profi bevorzugen. Auf Mittel kommt man mit den Punkten nicht nach.
Aber ich bin ja flexibel, ich will nur mal wieder nen anreiz haben zu spielen :D

Iceman346
2007-04-25, 22:45:17
Und ich bin nichtmal über Mittel hinausgekommen ;)

Momentan lieg ich bei Killing In The Name bei:
Easy: 112137
Medium: 64667

Chronicle
2007-04-25, 22:49:37
Ich mach nachher auch mal Mittel.
Hab im moment
Schwer: 324689
Profi: 325475

Deswegen, wir müssen das irgendwie so auf eine Höhe machen mit den Niveaus. Evtl auch nach Prozentzahlen?

THUNDERDOMER
2007-04-27, 22:43:58
Ich habe so lange Guitar Hero 1 und 2 gezockt und ich spiele schon auf Profi locker.

Ich schaffe Jordan auf Profi :ugly:

Chronicle
2007-04-28, 20:46:21
Ich habe so lange Guitar Hero 1 und 2 gezockt und ich spiele schon auf Profi locker.

Ich schaffe Jordan auf Profi :ugly:

Ja dann mach mal mit hier :smile:

THUNDERDOMER
2007-04-28, 21:50:30
Ja dann mach mal mit hier :smile:

Jordan Profi, 3 Sterne (Leicht, Mittel Gold)
Jordan Profi Bass bei MP sowie 5 Sterne

Keine lust Guitar Hero 2 erneut starten und Controller umstecken und genauere Score abschreiben. Ich spiel im momentan sehr konnzentriert auf Midnight Club 3 und ich freue mich auf die nächste: God of War 2. :) Macht fun!

Wenn Guitar Hero 80s Edition rauskommt, werd ich mir sofort zulegen, ohne Controller (Gitarre-Controller hab ich schon 2)