PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-wifi aber dazw. anderer Router


Frozone
2007-04-24, 19:40:03
Hallo,
Ich bin hier in Spanien und habe ein Problem mein Internet hinzubekommen so wie ich es will.
Ich besitze einen Router (Wifi) Siemens-Gigaset SE515dsl. Mit dem bekomme ich leider keine Internetverbindung hin. Weiß nicht obs an anderen Verbindungen hier in Spanien liegt. Kein Plan.

Dann haben wir einen normales Modem/Router dazubekommen. Damit geht die Verbindung.

Zur Frage: Wie bekomme ich das jetzt hin das ich internet mit Dem Modem/Router erstelle und dann über Netzwerkkabel mit meinen Wifi-Router verbinde und ich somit Internet über Wifi habe.

Was muß ich dafür in meinem Router (siemens) einstellen?

Hoffe habe es einigermaßen gut erklärt und ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß


P.S. Spanische Verbindungseinstellungen:
Protokoll: PPoE
VPI: 8.
VCI: 35.
und dann noch LLC

Das hatte ich auch alles in meinen Router eingestellt, hat aber leider nichts gebracht.

Frozone
2007-04-25, 10:04:00
Ich habe nochmal im Handbuch nachgeschlagen.
Da steht: Wenn sie das Gigaset WLAN Netzwerk mit einen bestehenden Netzwerk verbinden möchten, müssen mehrere Einstellungen vorgenommen werden. Dazu können wir kein allgemeingültiges Beispiel liefern da die Konfiguration weitgehend von dem vorhandenen Netzwerk abhängt. Lassen sie die konfiguration eines solchen Netzwerkes am besten von einem Fachman durchführen.

Danke hilft natürlicht nicht wirklich.
Jemand nen Tipp

Funky Bob
2007-04-25, 16:09:55
Ernst gemeitne Frage:
Hast du schonmal versucht den Stecker einfach in die Switching Ports reinzustecken von dem normalen Router ausgehend?

Wenn ja, hast du das selbstständige einwählen bei dem Siemensteil deaktiviert?