PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. September 2001 - Eure Meinung?


Seiten : 1 [2] 3

joomla
2007-04-27, 17:53:00
Bei der Umfrage fehlt mir [X] Die Religion ist schuld.

Ich bin 100 % Katholik nur wenn mir jemand verbietet zu beten, stehe ich nicht auf und bringe Ihn um, ein Moslem schon. Der Islam ist das Problem diese Religion ist aus der Steinzeit. Frauen werden untersrückt und man darf für oder um die Religion frei ausüben zu können Menschen töten. Aber das kann nur einer wissen der den Koran gelesen hat.

Daher macht der Bush das schon Richtig...

Mumins
2007-04-27, 17:58:28
according to the engineers who built the towers, each 1/3 of the Tower's could hold 500 % of it's own weight for a week and not collapse!
http://911physics.co.nr/

Genau deswegen ist es unmöglich, dass der Nordtower einfach so einstürzen konnte. Und genau diese Struktur soll nun in 10 Sek. zusammenfallen. Stahlträger geben langsam nach nicht urplötzlich, als wären sie Zündhölzer.

Monger
2007-04-27, 18:42:11
according to the engineers who built the towers, each 1/3 of the Tower's could hold 500 % of it's own weight for a week and not collapse!
http://911physics.co.nr/

Genau deswegen ist es unmöglich, dass der Nordtower einfach so einstürzen konnte. Und genau diese Struktur soll nun in 10 Sek. zusammenfallen. Stahlträger geben langsam nach nicht urplötzlich, als wären sie Zündhölzer.

Vor ein paar Jahren hatten wir ein Familienfest, wofür wir ein Festzelt angemietet und aufgebaut haben. Dann kam ein Wind auf, und hat das Ding aus der Verankerung gerissen. Du hast keine Ahnung, wie schnell 5cm dicke, Stahlstangen brechen und biegen können. Das knirscht einmal kurz, und dir fegt das Stahlgerippe um die Ohren.
Und jetzt rechne mal die laue Brise auf ein paar Kilotonnen Gewicht hoch, und überleg dir was unter solchen Umständen mit einem Stahlträger passiert, wenn das Gewicht von 10 Stockwerken im freien Fall auf ihn draufknallen.

Die Zugfestigkeit von Stahl ist gar nicht so toll wie allgemein angenommen. Und was an Wolkenkratzern in den letzten Jahrzehnten gebaut wurde, ist so ziemlich das Maximum was Stahl vertragen kann. Wesentlich mehr lässt das Verhältnis an Zugfestigkeit zu Gewicht gar nicht zu.
Wenn da ein Teil erstmal ins Rutschen kommt, reicht die kinetische Energie aus, um alles untendran zu plätten.

Hast du mal Aufnahmen von den Räumungsarbeiten an der Basis gesehen? Da konnte man wunderschön sehen, wie ein Stockwerk auf handliche 20cm Dicke zusammengefaltet wurde. Da passte kein Blatt Papier mehr dazwischen, so dicht gepresst war das Zeug.
Du unterschätzst gewaltig, wie wacklig solche Hochhäuser sind. Frag mal die Japaner, wie lange die gebraucht haben um ihre Hochbauten erdbebensicher zu machen. Eine große Passagiermaschine hat "ein bißchen" mehr Energie als so ein läppisches Erdbeben!

IVN
2007-04-27, 18:51:52
Vor ein paar Jahren hatten wir ein Familienfest, wofür wir ein Festzelt angemietet und aufgebaut haben. Dann kam ein Wind auf, und hat das Ding aus der Verankerung gerissen. Du hast keine Ahnung, wie schnell 5cm dicke, Stahlstangen brechen und biegen können. Das knirscht einmal kurz, und dir fegt das Stahlgerippe um die Ohren.
Und jetzt rechne mal die laue Brise auf ein paar Kilotonnen Gewicht hoch, und überleg dir was unter solchen Umständen mit einem Stahlträger passiert, wenn das Gewicht von 10 Stockwerken im freien Fall auf ihn draufknallen.

Die Zugfestigkeit von Stahl ist gar nicht so toll wie allgemein angenommen. Und was an Wolkenkratzern in den letzten Jahrzehnten gebaut wurde, ist so ziemlich das Maximum was Stahl vertragen kann. Wesentlich mehr lässt das Verhältnis an Zugfestigkeit zu Gewicht gar nicht zu.
Wenn da ein Teil erstmal ins Rutschen kommt, reicht die kinetische Energie aus, um alles untendran zu plätten.

Hast du mal Aufnahmen von den Räumungsarbeiten an der Basis gesehen? Da konnte man wunderschön sehen, wie ein Stockwerk auf handliche 20cm Dicke zusammengefaltet wurde. Da passte kein Blatt Papier mehr dazwischen, so dicht gepresst war das Zeug.
Du unterschätzst gewaltig, wie wacklig solche Hochhäuser sind. Frag mal die Japaner, wie lange die gebraucht haben um ihre Hochbauten erdbebensicher zu machen. Eine große Passagiermaschine hat "ein bißchen" mehr Energie als so ein läppisches Erdbeben!
Die hohl waren und eigentlich die Stärke und Resistenz eines 1/2 cm dicken Drahtes hatten?

Mumins
2007-04-27, 18:52:01
Alles richtig, nur geben die Stahlträger nicht genauso nach als wären sie Luft. Oder wie erklärst du die Einsturzdauer von 10 Sek. Außerdem sind das doppel T-Träger.

EvilOlive
2007-04-27, 19:56:17
Alles richtig, nur geben die Stahlträger nicht genauso nach als wären sie Luft. Oder wie erklärst du die Einsturzdauer von 10 Sek. Außerdem sind das doppel T-Träger.

Genau das ist der Punkt, die Gebäude 1,2 und 7 sind in Freifallgeschwindigkeit zusammengebrochen.

AtTheDriveIn
2007-04-27, 21:29:43
Alles richtig, nur geben die Stahlträger nicht genauso nach als wären sie Luft. Oder wie erklärst du die Einsturzdauer von 10 Sek. Außerdem sind das doppel T-Träger.


Die erste Zwischendecke knallt auf die darunterliegende und schlägt durch, diese beiden schlagen auf die darunterliegende, die drei... ->Kettenreaktion. Das Tärgerskelet bricht nach außen weg. Guck dir doch mal die Zusammenbruchszene an, da ist nix kontrolliert, die Trümmer folgen einfach der Schwerkraft, da ist doch nix außergewöhnliches dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=oCSXco-bPNo

Wie man da von einer kontrollierten Sprengung sprechen kann wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Man sieht sogar das Teile des Trägerskeletes länger stehen bleiben als der Turm an sich. Und guckt ganz besonders mal ab Sekunde 10 und achtet auf die rechte Seite, man sieht hinter dem Staub eindeutig wie ein riesiger Teil des Gebäudes nach rechts wegkippt und nicht gerade runterknallt.

btw: Man sieht auch das das Stockwerk eindeutig zuerst nachgibt wo das Flugzeug reingestürzt ist, zufall?

Wolfram
2007-04-27, 21:43:37
Und wenn das WTC7 dann in Folge dieser Sprengung eingestürzt ist
Wer sagt das?

(was immerhin wahrscheinlicher ist, als dass es die Feuer alleine waren)
Warum?

Das mit dem 20 höchsten Gebäude hab ich mir aus den Fingern gesogen. Ich hatte eine Seite offen, die von hohen Gebäuden in NYC handelt (oder wars doch nur Manhattan?) und habs einfach abgezählt. Sollte diese Aussage selbst auf Manhattan nicht zutreffen geb ich zu, dass ich da etwas vorschnell war und mich geirrt habe.
Kein Problem. Aber Du mußt zugeben, daß es Deiner Glaubwürdigkeit nicht dient.

Das ändert aber trotzdem nichts an der guten Sichtbarkeit des WTC7 in den besagten Videos...
Es ist gut sichtbar, aber man muß es nicht kennen.

Sehr suggestiv. Irr?
Meine Meinung.
Unangemeldet?
Erkennbar aus seiner Reaktion. Er wird doch offensichtlich überrascht. Das ist doch kein angemeldetes Fernsehinterview, bei dem man den Gesprächspartner auch als Dilettant nicht im Hintergrund plazieren würde.

BTW: Dass die BBC-Geschichte aber nicht ganz astrein ist, hast du aber akzeptiert, oder?
Nein. Was soll daran nicht astrein sein? Selbst wenn es eine Falschmeldung war, belegt das für Deinen Standpunkt gar nichts. Dann war es eben eine astreine Falschmeldung. Und nichts weiter.

(del)
2007-04-27, 21:50:03
Die erste Zwischendecke knallt auf die darunterliegende und schlägt durch, diese beiden schlagen auf die darunterliegende, die drei... ->KettenreaktionUnd egal wo am Haus ein Beschädigung stattfindet, sie fallen alle perfekt zusammen? :lol: Hast du die Bilder des beschädigten WTC7 nicht selbst rausgekramt? Welche Kettenreaktion soll es DA gegeben haben?

Hab ich etwas verpasst und der Beruf des Sprengmeisters ist einfacher als der eines Fensterputzers?

Wie man da von einer kontrollierten Sprengung sprechen kann wird mir wohl immer ein Rätsel bleibenDas bedeutet genaugenommen garnichts ;) Jedenfalls nichts für Leute die nach der Wahrheit suchen.

btw: Man sieht auch das das Stockwerk eindeutig zuerst nachgibt wo das Flugzeug reingestürzt ist, zufall?Ja das ist für mich auch ein Rätsel. Für mich ist es eher klar, daß - in der Erwartung Hunderte Kameras sind auf die WTCs gerichtet - man die Ladungen nicht unmittelbar unter der Einschlagstelle zünden würde. Junge Junge... :crazy:

@Wolfram
Es geht nicht um die BBC-Geschichte, sondern um die Geschichte mit der Geschichte. Es ist schwer sich mit jemandem zu unterhalten der einfach nur krampfhaft seinen Standpunkt verteidigt...

Mumins
2007-04-27, 21:52:49
Alles schön und gut. Es wird aber davon ausgegangen, dass dies erst durch eine Sprengung möglich war. Ansonsten wäre das Oberteil draufgeblieben.
Zudem würde es dann bei Gebäudesprengungen genügen nur oben zu sprengen, gibt ja dann eine Kettenreaktion. Wäre ein Tower derart instabil würde der niemals jahrelang stehenbleiben. Beim Nordtower waren nur 7 % der äußeren Träger und 7 % dere inneren Träger defekt nach dem Einschlag.

AtTheDriveIn
2007-04-27, 21:57:23
Und egal wo am Haus ein Beschädigung stattfindet, sie fallen alle perfekt zusammen? :lol: Hast du die Bilder des beschädigten WTC7 nicht selbst rausgekramt? Welche Kettenreaktion soll es DA gegeben haben?

Hab ich etwas verpasst und der Beruf des Sprengmeisters ist einfacher als der einer Floristin Fensterputzers?

Ich habe das Bild herausgekramt um die These zu entkräften WTC7 wäre kaum beschädigt gewesen.

WTC7 fällt ganz anders zusammen als die Türme 1 und 2. Da bricht scheinbar unten etwas weg(vergleiche Beschädigungen auf dem Foto) und die darüberlegenden Stockwerke bewegen sich gemeinsam nach unten, erst beim Aufprall verlieren sie ihre Struktur. Sowas ist bei den zwei Türmen nicht der Fall gewesen.


Über deine "lustigen" Sprüche muß man ja echt gähnen...:rolleyes:

Alles schön und gut. Es wird aber davon ausgegangen, dass dies erst durch eine Sprengung möglich war. Ansonsten wäre das Oberteil draufgeblieben.
Zudem würde es dann bei Gebäudesprengungen genügen nur oben zu sprengen, gibt ja dann eine Kettenreaktion.


Durch die Hitze des Feuers haben sich die Außenwände mit den Auflageflächen der Zwischendecken nach außen gedehnt. Irgendwann wars halt zuviel und die erste Zwischendecke verlor ihren Halt und folgte der Schwerkraft.

Es gibt diese einleuchtende Animation die erklärt wie das WTC so zusammenbrechen konnte, leider finde ich sie nicht mehr.



Ja das ist für mich auch ein Rätsel. Für mich ist es eher klar, daß - in der Erwartung Hunderte Kameras sind auf die WTCs gerichtet - man die Ladungen nicht unmittelbar unter der Einschlagstelle zünden würde. Junge Junge... :crazy:


Achso, man hat auf jedem Stockwerk Sprengladungen verteilt damit man auf jeden Einschlag mit einer heimliche Sprengung reagieren kann. Das ist natürlich total einleuchtend und fällt auch niemanden der 50000 Angestellten + 80000 täglichen Besuchern auf!

Mumins
2007-04-27, 22:11:26
Durch die Hitze des Feuers haben sich die Außenwände mit den Auflageflächen der Zwischendecken nach außen gedehnt. Irgendwann wars halt zuviel und die erste Zwischendecke verlor ihren Halt und folgte der Schwerkraft.

Es gibt diese einleuchtende Animation die erklärt wie das WTC so zusammenbrechen konnte, leider finde ich sie nicht mehr.

Welche Hitze? 250 C° soll es gehabt haben. In Madrid brannte ein Tower, es war ein Feuerball, kein Hochhaus brannte jemals so. Das stürzte nicht ein. Es braucht 1500 C°, damit Stahl schmilzt.
Was ist mit WTC7, das soll allein vom Brand eingefallen sein.

http://911physics.atspace.com/IMG/SMALL_wtc_7_1_.gif

(del)
2007-04-27, 22:11:37
WTC7 fällt ganz anders zusammen als die Türme 1 und 2Insofern, daß sich ein A8 ebenfalls ganz anders überschlägt als ein BMW7?

Da bricht scheinbar unten etwas wegSo wie hier mein Glauben an die menschliche Intelligenz.

und die darüberlegenden Stockwerke bewegen sich gemeinsam nach untenWomit sich letztendlich der A8 doch genauso überschlägt wie der BMW7.

erst beim Aufprall verlieren sie ihre Struktur. Sowas ist bei den zwei Türmen nicht der Fall gewesenVerstehe. Jemand hat dem WTC7 schnell den Stuhl weggezogen. Dann flog er auf den Arsch und erst beim Aufprall hat er sich das Steißbein gebrochen.
Alles wird gut :rolleyes:

Über deine "lustigen" Sprüche muß man ja echt gähnen...:rolleyes:Das macht nichts. Hauptsache das fällt dir einfacher als sich damit auseinanderzusetzen...

Es gibt diese einleuchtende AnimationNatürlich.

Mumins
2007-04-27, 22:12:47
Achso, man hat auf jedem Stockwerk Sprengladungen verteilt damit man auf jeden Einschlag mit einer heimliche Sprengung reagieren kann. Das ist natürlich total einleuchtend und fällt auch niemanden der 50000 Angestellten + 80000 täglichen Besuchern auf!

Da fiel einiges auf, denn es gab 3 Wochen lang mehrere Stromausfälle, Kamerausfälle und Sicherheitsübungen.

Fadl
2007-04-27, 22:16:27
Welche Hitze? 250 C° soll es gehabt haben. In Madrid brannte ein Tower, es war ein Feuerball, kein Hochhaus brannte jemals so. Das stürzte nicht ein. Es braucht 1500 C°, damit Stahl schmilzt.
Was ist mit WTC7, das soll allein vom Brand eingefallen sein.

http://911physics.atspace.com/IMG/SMALL_wtc_7_1_.gif

Bei dir kann ich nicht anders. :D

250°C? Wo steht das? Ich habe stets von viel höheren Temperaturen gelesen. Zudem muss der Stahl nicht geschmolzen sein. Es reicht wenn er geschwächt wird und oder sich ausdehnt.. Und das passiert bereits bei deutlich geringeren Temperaturen.
AtTheDriveIn hat alles sehr schön erklärt. Wie kann man davor nur die Augen verschließen? Beweist mir das es hier doch noch Leute gibt die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und nicht irgendwo ausgebrochen sind. :D

Alles schön und gut. Es wird aber davon ausgegangen, dass dies erst durch eine Sprengung möglich war. Ansonsten wäre das Oberteil draufgeblieben.



Wer geht davon aus? Du und ein paar weitere durchgeknallte Freaks?
Und von welchem Oberteil redest du? Sag mal hast du dir das Video welches AtTheDriveIn gepostet hat überhaupt mal angesehen? :D
Und meinetwegen kannst du das auch gerne wieder melden. Ich halt ein ehrlicher Mensch und schreibe die Wahrheit.

AtTheDriveIn
2007-04-27, 22:19:33
Insofern, daß sich ein A8 ebenfalls ganz anders überschlägt als ein BMW7?

So wie hier mein Glauben an die menschliche Intelligenz.

Womit sich letztendlich der A8 doch genauso überschlägt wie der BMW7.

Verstehe. Jemand hat dem WTC7 schnell den Stuhl weggezogen. Dann flog er auf den Arsch und erst beim Aufprall hat er sich das Steißbein gebrochen.
Alles wird gut :rolleyes:

Das macht nichts. Hauptsache das fällt dir einfacher als sich damit auseinanderzusetzen...

Natürlich.

Du bist nicht wirklich imstande eine Diskussion mit Argumenten zu führen oder? Traurig, aber mit argumentationsresistenten Leuten zu "diskutieren" ist mir einfach zu blöd. Wenn man nichts konstruktives zu sagen hat, einfach persöhnlich werden...richtig!

Da fiel einiges auf, denn es gab 3 Wochen lang mehrere Stromausfälle, Kamerausfälle und Sicherheitsübungen.


Ein paar Stomausfälle und Sicherheitsübungen reichen nicht um Sprengstoff für eine gezielte Sprengung so ohne Spuren zu installieren, das es danach niemanden auffällt und schon gar nich in der Masse. (jedes Stockwerk wenn man BessereHälfte glauben schenken soll)

(del)
2007-04-27, 22:28:19
Achso, man hat auf jedem Stockwerk Sprengladungen verteilt damit man auf jeden Einschlag mit einer heimliche Sprengung reagieren kann. Das ist natürlich total einleuchtend und fällt auch niemanden der 50000 Angestellten + 80000 täglichen Besuchern auf!Hast du LooseChance in irgendeiner Version überhaupt gesehen? Du willst ja schwer mitreden. Dann mußt du beide Seiten der Medalie kennen. Fiel dir da diesbezüglich nichts auf?
Davon ab hat das mit der Sprengung nichts zu tun, sondern mit deiner Verwunderung, daß - wenn sie es sprengen würden - sie damit wohl nicht unter der Einschlagstelle anfangen würden.

"Geknallt" hat es da genug...
http://www.youtube.com/watch?v=8n-nT-luFIw&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=rwhU15UY3Fc&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=iMkyLLlowA8&mode=related&search=

jedes Stockwerk wenn man BessereHälfte glauben schenken sollSicher. Und letzte Woche bin ich von Außererdischen entführt worden.

edit:
Ok. Zustimmung. Ich bin leicht belustigt. Das kommt vielleicht davon, daß mir DEINE Argumente komplett entgehen. Könntest du vielleicht ein Zwischenresumee machen? Ich finde nichts :( Weil WTC7 anders perfekt in sich zusammenfiel als die Twintowers perfekt in sich zusammenfielen? hmm...

Und bitte nicht gleich am Thema vorbei rumjammern.

AtTheDriveIn
2007-04-27, 22:32:19
Ok ich bin leicht belustigt. Das kommt aber vielleicht davon, daß mir DEINE argumente komplett entgehen. Könntest du vielleicht ein Zwischenresumee machen? Ich finde nichts :( Weil WTC7 anders perfekt in sich zusammenfiel als die Twintowers perfekt in sich zusammenfielen? hmm...


Lies mal was ich geschrieben hab und versuche es einfach zu verstehen. Geschriebenes Wort verstehen zu können ist auch im richtigen Leben ganz hilfreich.


Sicher. Und letzte Woche bin ich von Außererdischen entführt worden.

Ist es recht wenn ich dich für sowas einfach ignoriere?

Ok!? danke!

(del)
2007-04-27, 22:35:47
Und das passiert bereits bei deutlich geringeren TemperaturenWie bei dem Hochhaus in Madrid?

AtTheDriveIn hat alles sehr schön erklärt. Wie kann man davor nur die Augen verschließen?ROFL

@AtTheDriveIn
Lies mal was ich geschrieben hab und versuche es einfach zu verstehenIch verstehe es schon. Nur irgendwie beseitigen diese Ausführungen meine Zweifel nicht im geringsten. Dafür habe ich keine Zweifel darüber welchen Teil meines nächsten Postings du quoten würdest. Wie immer den unwichtigsten.

Fadl
2007-04-27, 22:36:30
Sicher. Und letzte Woche bin ich von Außererdischen entführt worden.



DAS glaube ich dir sogar. :D
Nur wusste ich nicht das die wirklich so grausame Experimente und sogar Gehirnamputationen vornehmen...

IVN
2007-04-27, 22:36:32
Bei dir kann ich nicht anders. :D

250°C? Wo steht das? Ich habe stets von viel höheren Temperaturen gelesen. Zudem muss der Stahl nicht geschmolzen sein. Es reicht wenn er geschwächt wird und oder sich ausdehnt.. Und das passiert bereits bei deutlich geringeren Temperaturen.
AtTheDriveIn hat alles sehr schön erklärt. Wie kann man davor nur die Augen verschließen? Beweist mir das es hier doch noch Leute gibt die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und nicht irgendwo ausgebrochen sind. :D

500 - 800 °C. Das ist aber unwichtig. Wieso fallen die Türme auf die Pancake-Art, wo doch bei beiden eine Seite stärker beschädigt wurde, als die andere? Das ist auch mit viel Beten nicht möglich. Deswegen gibt es auch Sprengmeisters, weil das die Ausnahme ist, und nicht die Regel.
Wobei es bei WTC gleich 2 Ausnahmen sind. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein solches Ereignis eintritt?

Würden alle Gebäude so fallen, könnten sich die Besitzer die teuren Dienste eines SMs auch sparen, und einfach selbst, irgendwo im Gebäude, Sprengstoff zünden.

Fadl
2007-04-27, 22:37:57
Wie bei dem Hochhaus in Madrid?

ROFL

Was blieb stehen? Richtig, Betonkern!

Und nun aus. Die Aliens kommen sicherlich eh gleich wieder um sich an dir zu vergehen.

Monger
2007-04-27, 22:38:32
Beim Nordtower waren nur 7 % der äußeren Träger und 7 % dere inneren Träger defekt nach dem Einschlag.
Wo hast du denn diesen Wert her?
7%? Wieviel Pfeiler hat denn so ein Hochhaus?

Und das Flugzeug ist beim Einschlag explodiert. Schau dir mal an, was da für ein Feuerball aus dem Fenster rauskommt.

Jemals mal ein paar Spritzer Benzin in den Grill gekippt? Ich hoffe nicht. Und jetzt stell dir mal ein paar tausend Liter davon vor. Da kommst du locker über tausend Grad.


Würden alle Gebäude so fallen, könnten sich die Besitzer die teuren Dienste eines SMs auch sparen, und einfach selbst, irgendwo im Gebäude, Sprengstoff zünden.
Schau dir mal an, was alles in der Umgebung des WTC erschlagen wurde, und wieviele Leute schlicht erstickt sind. Der Turm kam alles anderes als sauber runter. Wie man auch im Video sehen kann: Teile davon brechen irgendwo zur Seite weg, nur der Löwenanteil kommt einigermaßen senkrecht runter.

Fadl
2007-04-27, 22:39:40
500 - 800 °C. Das ist aber unwichtig. Wieso fallen die Türme auf die Pancake-Art, wo doch bei beiden eine Seite stärker beschädigt wurde, als die andere? Das ist auch mit viel Beten nicht möglich. Deswegen gibt es auch Sprengmeisters, weil das die Ausnahme ist, und nicht die Regel.
Wobei es bei WTC gleich 2 Ausnahmen sind. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein solches Ereignis eintritt?

Würden alle Gebäude so fallen, könnten sich die Besitzer die teuren Dienste eines SMs auch sparen, und einfach selbst, irgendwo im Gebäude, Sprengstoff zünden.

Ich hab keine Lust mehr. Die Wucht der Einschläge war doch so groß das selbst Teile auf der anderen Seite des Gebäudes wieder herausgeschossen kamen.
Und nun aus. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Mist. Schließt euch zusammen und lasst euch gemeinsam von den Aliens mitnehmen. Wäre kein Verlust für die Menschheit.

Mumins
2007-04-27, 22:41:09
500-800 C° mag schon sein. Es ging aber um die Stahlträger und die sollen angeblich nur mit maximal 250 C° längere Zeit in Verbindung gekommen sein. Selbst 800 C° hält Stahl ganz locker aus, da passiert nichts. Ein Bunsenbrenner hat schon 800 C°, probier doch mal damit nen Stahlträger zu schmelzen.

Madrid:
http://911physics.atspace.com/IMG/310907.jpg


Of the more than 170 areas
examined on 16 perimeter column panels, only three columns had evidence that the steel
reached temperatures above 250 °C: east face, floor 98, inner web; east face, floor 92, inner web; and north face, floor 98, floor truss connector. Only two core column specimens had sufficient paint remaining to make such an analysis, and their temperatures did not reach 250 °C."

Percentage of Core & Exterior Columns Damaged
Columns Severed North Tower South Tower
Core Columns 6.38 % 21.27 %
Exterior Columns 7.62 % 13.98 %


http://911physics.co.nr/

Fadl
2007-04-27, 22:44:27
500-800 C° mag schon sein.Selbst 800 C° hält Stahl ganz locker aus, da passiert nichts. Ein Bunsenbrenner hat schon 800 C°, probier doch mal damit nen Stahlträger zu schmelzen.


Das Stahl bei diesen Temperaturen aber schon in seiner Struktur geschwächt wird hat man dir(wie so vieles andere) nicht gesagt oder?

(del)
2007-04-27, 22:46:06
Und nun aus. Die Aliens kommen sicherlich eh gleich wieder um sich an dir zu vergehenDein Thema? Kann es sein, daß du als Kind diesbezüglich leider gottes irgendwelche Erfahrungen sammeln mußtest?

Sonst könnten wir auch zum Threadthema zurückkehren. Vorzugsweise bevor ich dir wirklich zeige was "ehrlich und wahrhaftig" ist ;)

Das Stahl bei diesen Temperaturen aber schon in seiner Struktur geschwächt wird hat man dir(wie so vieles andere) nicht gesagt oder?Nachdem das Kerosin in wenigen Sekunden verpufft war, gab es nichts mehr auf den Etagen was mit 800°C brennen könnte.
Und so oder so hat das nichts damit zu tun, warum sie mit den Bändern rund um Pentagon nicht rausrücken. Dauert die Bearbeitung etwa so lange? :up:

Mumins
2007-04-27, 22:47:18
Nur müßte der Stahl auch diesen Temperaturen ausgesetzt gewesen sein. Längere Zeit. Die äußeren Träger waren das sicher nicht. Da hingen Menschen außen dran, wie sollte das sein bei 500 C° und mehr.

http://arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/2001-09-11-fassade-2.jpg

Fadl
2007-04-27, 22:47:37
blub

Du bist mir eh zu dumm.

Ihm
2007-04-27, 22:48:05
Wer für das dritte stimmt halte ich für gestig unterbemittelt.

Über eins oder zwei kann man sich streiten, aber generell hat doch immer der mehr schuld, der es auch getan hat.

Ich habe zwar nicht für die dritte Option gestimmt, finde es aber interessant, dass die Moderation bei einer indirekten Beleidigung von 57 Wählern hier keine Konsequenzen daraus zieht. Sehr konsequent und fair; das muss ich schon sagen. :up:

(del)
2007-04-27, 22:54:40
Du bist mir eh zu dumm.Du scheinst deinen Ava gut zu verkörpern.

AtTheDriveIn
2007-04-27, 23:05:13
Jungs ist jetzt gut ok?


Ich bin erstmal raus bis sich die Gemüter von einigen hier abgekühlt haben. n8

Das Auge
2007-04-27, 23:05:59
Du scheinst deinen Ava gut zu verkörpern.

Hab ich mir auch schon öfters gedacht. Wer die Sendung mit den minderbemittelten Bikerfreaks toll findet, fühlt sich sicher auch vom Testbild bestens unterhalten.

(del)
2007-04-27, 23:12:08
Ruhig. Es ist ja auch noch nicht spassiert...

OnT:
Nichts was sich auf den Etagen befand konnte mit 800°C brennen. Können wir uns drauf einigen? (unabhängig vom Fadl) Nicht die Einrichtung und die Baustoffe auch nicht. Was soll den Trägern also dermassen und dann auch so lange so eingeheizt haben? Jemand eine Antwort parat? Links? Abhandlungen?

Ist es wirklich ein Ding der Möglichkeit, daß absolut das erste Mal in der Weltgeschichte brennende Hochhäuser dermassen perfekt in sich zusammenfallen? Hat es das schonmal gegeben? Ok. Die beiden Twins könnten es extrem theoretisch gesehen sein. Zwillinge halt. Beide von Linienflugzeugen getroffen. Fast identisch gebaut worden. Was ist aber mit dem WTC7?
Anders aufgebaut aber perfekt an dieser Stelle beschädigt worden um genauso zusammenzukrachen wie die Twins? Wen interessiert dabei auf welche Art die Etagen letztendlich zerbrachen, AtTheDriveIn? Inwiefern ist das relevant?

Haben hier einige wirklich kein Selbstwertgefühl was das EIGENE Denkvermögen angeht?

Bin erstmal auch raus.

Mumins
2007-04-27, 23:14:34
Aber: Warum sollten die Amerikaner ihre eigenen Leute opfern? Trauen sie das der CIA wirklich zu?

Nochmals: Die amerikanische Darstellung des Geschehens am 11. September ist mit immer größer werdender Gewißheit falsch. Es wäre Aufgabe der amerikanischen Riesenapparate, herauszufinden, wer es denn sonst gewesen sein kann. Geschadet haben die Attentate der muslimischen Welt. Genau dies müssen die Täter im Sinne gehabt haben. Schon seit Jahren wird in den USA der neue Feind, der muslimische Fundamentalismus, aufgebaut. Dies geschieht nach dem Motto des Sinnstifters der amerikanischen Geheimdienstlandschaft, Professor Samuel Huntington aus Harvard, der meint, jede Gesellschaft brauche einen Feind, den sie hassen könne, und dies sei nach dem Untergang des Kommunismus für die westlichen Völker zwangsläufig die Welt des Islam. Die Gehirnwäsche ist auch bei uns zu Gange. Fragt man nach den objektiven Nutznießern, so kann die derzeitige amerikanische Regierung sozusagen über Nacht unter dem Vorwand der Bekämpfung des Terrorismus bar jeder völkerrechtlichen Grundlage mit ihrem Militärapparat in jedem Tal der Welt nach Osama Bin Laden und den Al Quaida Kämpfern suchen, einer Söldnertruppe , die die CIA im Verbund der Geheimdienste Saudi-Arabiens und Pakistans selbst aufgebaut hatte. Der inzwischen gigantisch gewordene militärisch-industrielle-intellektuelle und auch journalistische Komplex braucht nicht ab zurüsten. Die Friedensdividende können sich die durch derartige Akte der psychologischen Kriegführung hysterisierten und manipulierten Massen abschminken. Im Gegenteil, es wird drauf gelegt. Wer dagegen ist, kann als pro- terroristisch denunziert, zuweilen sogar überwacht werden. Die USA können mit ihren Rohstoffkonzernen auf die Beute des Ost-West-Konfliktes zugreifen, wie es der andere Stichwortgeber - der Geheimdienste und ehemalige Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinsky vorgeschlagen hat. Schließlich kann Israel im Windschatten des 11. Septembers ohne Rücksicht auf Rückschläge in der öffentlichen Meinung Amerikas die alte Idee der Leute um Sharon verwirklichen, das Größere Israel zu verwirklichen. Monat für Monat treiben Siedler, staatlich subventioniert, die Landname zu Lasten der Palästinenser weiter voran, nehmen die Äcker, zerstören die Infrastruktur, bauen ihre eigene auf, terrorisieren ihre Nachbarschaft. Die Armee schützt die illegalen Siedlungen, verjagt die palästinensische Verwaltung, vertreibt die Bevölkerung von Haus und Hof. Aug um Auge, Zahn um Zahn. Im Pulverdampf von Terror und Gegenterror schreitet die ethnische Vertreibung der Palästinenser vermutlich bis zur Jordan-Grenze voran.

http://arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-wtc-0001.html

noid
2007-04-27, 23:19:13
Dein Thema? Kann es sein, daß du als Kind diesbezüglich leider gottes irgendwelche Erfahrungen sammeln mußtest?

Sonst könnten wir auch zum Threadthema zurückkehren. Vorzugsweise bevor ich dir wirklich zeige was "ehrlich und wahrhaftig" ist ;)

Nachdem das Kerosin in wenigen Sekunden verpufft war, gab es nichts mehr auf den Etagen was mit 800°C brennen könnte.
Und so oder so hat das nichts damit zu tun, warum sie mit den Bändern rund um Pentagon nicht rausrücken. Dauert die Bearbeitung etwa so lange? :up:

Klar, die paar miligramm Kerosin waren gleich verpufft (weil flüssige Kerosin immer verpufft explodieren ja auch daunernd die Tankwägen). Und der Rest im Haus ist sicherlich nicht brennbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Holz und Papier sowie Teppichböden, etc auch nicht brennt - bestellt ja alles aus komplett Kohlenstoff freien Dingen.
Das Flugzeug aus Balsaholz und 5km/h hatte ja auch nicht genug Gewicht und Energie um da ernsthaft Schaden anzurichten. Da sprengt man lieber, merkt auch keiner, wenn man ein solches winziges Haus von oben bis unten mit Sprengstoff auffüllt. Sind alle gekauft.

Die Leute, die aus dem Fenster gesprungen sind hatten nur langeweile, oder wurden gar als Stuntmen bezahlt.

(Wenn man alle Wahrscheinlichkeiten der Einzelfakten bestimmt, und diese gegen die Verschwörungstheroie hält, dann kommt da bei beiden zwar nicht 100% heraus, aber wenigstens hat die "offizielle von neoliberalen zionistischen springer-Presslern verbreitete"-Version mehr als 1%)

Mumins
2007-04-27, 23:22:43
Was ja auch sehr komisch ist. Am 9. und 10. September wurden jeweils über 4000 Put Options auf Amercan Airlines gesetzt und nur 400 Call.

noid
2007-04-27, 23:23:09
Nur müßte der Stahl auch diesen Temperaturen ausgesetzt gewesen sein. Längere Zeit. Die äußeren Träger waren das sicher nicht. Da hingen Menschen außen dran, wie sollte das sein bei 500 C° und mehr.

http://arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/2001-09-11-fassade-2.jpg
#
Du warst sicher da drin und hast nachgemessen, oder wie? Ich glaube auch kaum, dass Gebäude stehen bleiben wenn du wichtige tragende Mauern/Säulen beschädigst oder schwächst. Dann geht das kräftemäßig eben nicht mehr auf.

(del)
2007-04-27, 23:29:50
Klar, die paar miligramm Kerosin waren gleich verpufft (weil flüssige Kerosin immer verpufft explodieren ja auch daunernd die Tankwägen)Ich hoffe wenigsten du weißt wovon du redest und welchen Bezug das zu meinen Posting haben sollte.

Und der Rest im Haus ist sicherlich nicht brennbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Holz und Papier sowie Teppichböden, etc auch nicht brennt - bestellt ja alles aus komplett Kohlenstoff freien DingenDer nächste Polemisator :usad: Wer hat denn wo geschrieben, daß da nichts brennen dürfte? Es geht doch darum, ob man mit einem brennenden Teppich einen Stahlträger schmelzen oder wenigstens auf 800°C bringen kann. Bist du auch Chopperfahrer?

Die Leute, die aus dem Fenster gesprungen sind hatten nur langeweileIch hoffe man benötigt dazu mehr als du es jetzt präsentierst. Wäre imho schade um dich.

Mumins
2007-04-27, 23:39:54
#
Du warst sicher da drin und hast nachgemessen, oder wie? Ich glaube auch kaum, dass Gebäude stehen bleiben wenn du wichtige tragende Mauern/Säulen beschädigst oder schwächst. Dann geht das kräftemäßig eben nicht mehr auf.

Da standen überall Menschen an den Löchernm, beiner derartigen Hitze wären die alle tot gewesen.

noid
2007-04-27, 23:39:57
Ich hoffe wenigsten du weißt wovon du redest und welchen Bezug das zu meinen Posting haben sollte.

Der nächste Polemisator :usad: Wer hat denn wo geschrieben, daß da nichts brennen dürfte? Es geht doch darum, ob man mit einem brennenden Teppich einen Stahlträger schmelzen oder wenigstens auf 800°C bringen kann. Bist du auch Chopperfahrer?

Ich hoffe man benötigt dazu mehr als du es jetzt präsentierst. Wäre imho schade um dich.

vllt hätte ich Mumins mehr zerlegen müssen, aber ernsthaft - hier geilen sich ein paar Außenseiter an pixeligen Filmen mit schlechter Tonqualität auf, kaum der englischen Sprache mächtig, aber wollen dies und das entdeckt haben.
Dazu kommt, dass die meisten Experten hier nichtmal ne Resultiernde berechnen gar aufmalen könnten, aber hier mit Statik um sich werfen als ob sie Stararchitekten sind. Auch kommen hier immer wieder Sprengsotffexperten zu Wort, die außer nem Silvesterböller nichts gesehen haben. Und die Brandexperten, die aufm Dorf mal ne Scheune gelöscht haben, welche sie selbst angezündet haben, möchte ich jetzt mal nicht eingehen.

Ich könnte gar kotzen, der Falschfakten und Informationen im Netz. Wenn ich mir als durchlese was Leute meiner Frau zB zum Thema Kinderernährung etc zeigt, dann wären 90% der Kinder schon krepiert, weil ja alles hochgiftig und krebserregend ist.


Ist es da eigentlich Zufall, dass die meisten 911er auch an den Mondlandungsfake, Zionisten, Illumination und Aliens glauben? Wie sind immerhin nicht bei Fletchers Visionen.

PS: chopperfahrer haben kleine penixe ;(

deekey777
2007-04-29, 21:33:13
Der Thread ist wieder offen, ich hoffe, dass sich die Stimmung etwas bessert. Und einige der Poster - sollten sie hier wieder schreiben - können ruhig etwas freundlicher reagieren.

Security
2007-04-29, 22:08:35
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm

Von 09/11 keine Spur...

Mumins
2007-04-29, 22:16:21
aber ernsthaft - hier geilen sich ein paar Außenseiter an pixeligen Filmen mit schlechter Tonqualität auf, kaum der englischen Sprache mächtig, aber wollen dies und das entdeckt haben.

Wie bitte?

Mr. Lolman
2007-04-30, 17:34:56
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm

Von 09/11 keine Spur...

Zumindest wissens hier 50% der Leute besser als das FBI ;)

Arokh
2007-04-30, 18:20:10
Meine meinung ist, nicht die VSA, aber der Militärische Industrie und Banken Herren der VSA . Für ihre neue Weltordnungdas kann gar nicht stimmen, denn wäre es so, dann hätten sie sichergestellt daß du an jenem Tag entweder in einem der Flugzeuge oder in einem der Gebäude gewesen wärest, um dich draufgehen zu lassen und so loszuwerden. ;)

Mr. Lolman
2007-04-30, 19:32:42
das kann gar nicht stimmen, denn wäre es so, dann hätten sie sichergestellt daß du an jenem Tag entweder in einem der Flugzeuge oder in einem der Gebäude gewesen wärest, um dich draufgehen zu lassen und so loszuwerden. ;)

Erstmal über Operation Northwoods, PNAC und AIPAC informieren, bevor man so einen Topfen verzapft...

Grey
2007-04-30, 19:57:00
Das ist wohl die angenehmste Einstellung. Denn WENN 'sies' selbst eingefädelt hatten, dann schaut die Welt doch ein bisschen anders aus und der ganze Kampf gegen den Terrorismus ist nur eine inszenierte Farce mit dem Ziel einer NWO. AIPAC und PNAC sind da auch ganz nette Schlagwörter.

Einfach mal googeln, wenn einem das jetzt nix sagt ;)


Naja ... ist das nicht die Basis der modernen Welt? Lug und Trug, Schein und äußere Hüllen?
Ich mein das fängt ja schon rudimentär an, mit dem, was wir alltäglich im TV sehen etwa.

Niemand hier wird irgendetwas beweisen können, aber imo ist selbst ein derartige "verschwörungstheorie" nicht besonders weit her geholt. Ich trau diesen Leuten so verdammt viel zu, es sind schliesslich nur Menschen ... jedoch mit viel zu viel Einfluss (US Regierung).

Von daher mal für drittes gestimmt. Ist in meinen Augen glaubwürdiger als die anderen vermeindlichen Fakten. Dafür muss ich garnicht erst die Details auseinandernehmen wie es hier wohl grad wieder gemacht wird, es passt in meinen Augen besser in das Gesamtbild :)

Arokh
2007-05-02, 14:27:04
Erstmal über Operation Northwoods, PNAC und AIPAC informieren, bevor man so einen Topfen verzapft...was denn, du meinst die sind nicht scharf auf Leute wie Lord Wotan und dich?

Mr. Lolman
2007-05-04, 11:45:48
was denn, du meinst die sind nicht scharf auf Leute wie Lord Wotan und dich?

Naja, insgesamt sind wir auch nur kleine Lichter. Da ist ein Steven Jones gleich viel gefährlicher...

Nordwolf
2007-07-30, 21:13:32
Hier mal ein schönes Video dazu bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=U7FOI2hbkxc&mode=related&search=
Und gleich das Statement dazu!

flatbrain
2007-07-30, 21:23:59
Vom Singen wirds nicht richtiger/falsch/was auch immer...

Nordwolf
2007-07-30, 21:27:12
Das nicht, aber wenn man sich das Statement dazu anschaut, merkt man schon, dass er sich reichlich Informiert hat.

flatbrain
2007-07-30, 21:40:15
Das nicht, aber wenn man sich das Statement dazu anschaut, merkt man schon, dass er sich reichlich Informiert hat.

Informiert? Fehlinformiert? Im Westen nichts Neues...

Nordwolf
2007-09-06, 19:18:18
http://www.zeitgeistmovie.com/ <-- Sehenswert!

Easystyle
2007-09-06, 22:55:50
Schaltet mal auf ORF 1.... Läuft gerade ne Dokumentation..
9/11 Mysteries (http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8592274)

Modulor
2007-09-06, 23:18:49
Vor ein paar Tagen gabe es nachts ein US-"Drama" namens "Homeland Security" von 2003 (http://64.233.183.104/search?q=cache:ZR8i3LLYnNoJ:www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html%3F%26detail%3D8577076+homeland+security+movie&hl=de&ct=clnk&cd=8&gl=de) ,war gar nicht mal so übel und untermauert den Verdacht nicht weniger daß es massive Hinweise auf den 11.9. gegeben hat und dieser bei gewissenhafter Behandlung durch die US-Geheimdienste hätte verhindert werden können.Zudem wird verhalten aber spürbar Kritik an der Verhältnißmäßigkeit der im Zuge der "Homeland Security" erlaubten und angewandten Maßnahmen deutlich und es wurde - was ich sehr erstaunlich fand - ein von US-Geheimdienstmitarbeitern gefolterter Moslem in Tora Bora kurz nach dessen Einnahme durch die alliierten Truppen gezeigt.
Und das alles in einem US-Spielfilm von 2003 - 1 Jahr vor Michael Moore´s "Fahrenheit 9/11"...

Super Grobi
2007-09-06, 23:21:36
Schaltet mal auf ORF 1.... Läuft gerade ne Dokumentation..
9/11 Mysteries (http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8592274)

ORF, ne is klar... ;)

Am 11. kommt auf K1 ein Themenabend. Werde mir das wohl angucken.

Geht los um 20:15.

SG

Easystyle
2007-09-06, 23:26:36
ORF, ne is klar... ;)
Wie meinste das? :)


Am 11. kommt auf K1 ein Themenabend. Werde mir das wohl angucken.

Geht los um 20:15.

SG

Jep, das werd ich mir auch ansehen...

Annator
2007-09-07, 00:58:57
Tatsache ist doch, dass die Menge an Informationen zu dem Thema viel zu umfangreich sind um sich darüber eine schlüssige Meinung zu bilden.
Enrweder ich beschäftige mich mit dem Thema ein paar Jahre intensiv oder ich gehe ich einfach davon aus, dass es wirklich ein Terroranschlag gewesen ist.
Ich kann mich nicht mit allen Themen der Welt intensiv beschäftigen also muss ich die Informationen eingrenzen. Für mich ist es im moment ganz klar ein Terroranschlag von Al-Qaida.

Das Auge
2007-09-07, 01:10:13
Wie meinste das? :)

ORF1 wurde uns Piefkes schon vor x Jahren aus dem Kabelnetz gestrichen, so meint er das, schätze ich mal. Fand ich war ne riesen Sauerei, ORF1 ist nämlich top.
Als Ausgleich werd ich morgen "Hader muß weg" auf DVD schauen ;D

Easystyle
2007-09-07, 01:32:29
ORF1 wurde uns Piefkes schon vor x Jahren aus dem Kabelnetz gestrichen, so meint er das, schätze ich mal. Fand ich war ne riesen Sauerei, ORF1 ist nämlich top.
Als Ausgleich werd ich morgen "Hader muß weg" auf DVD schauen ;D


ach so... lol jetzt hab ich fast "ihr könnts aber auf Zattoo TV (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=359086) sehen" geschrieben.. aber stimmt, geht ja bei euch auch nicht:|

Jep, ORF ist wirklich top. Vorallem gibts bei filmen keine werbeunterbrechungen. (im vergleich pro7: ca. alle 15min eine werbung:frown:)

Ihm
2007-09-07, 01:50:17
Jep, ORF ist wirklich top. Vorallem gibts bei filmen keine werbeunterbrechungen. (im vergleich pro7: ca. alle 15min eine werbung:frown:)

Die gibts bei den ÖR in der BRD auch nicht.

Turktec
2007-09-07, 02:15:04
Der Westen ist selbstverantwortlich für die Attentate.

Wie man in den Wald schreit so hallt es heraus :mad:

PET
2007-09-07, 02:42:16
Tja, ich bin mir nach wie vor unschlüssig, wer nun was gemacht hat.
Fest steht aber, die von den Mainstream-Medien propagierte Version stinkt zum Himmel und das aller Schlimmste ist, die Version wurde mehrfach korrigiert und die Fehler/Irrtümer wurden eingeräumt! Der offiziele Report ist also fürn Popo.

Was bleibt, sind Tonnen von Videos, die leider nichts beweisen können, die Standard-Version doch stark entkräften und teilweise sogar neue Fragen aufwerfen, die bis dahin garnicht angesprochen wurden.


Und irgendwie hab ich den Eindruck, in diesem Thema etwas handfestes zu bekommen, was einer kritischen Prüfung stand hält, ist so als ob man versucht Scheisse wieder durchs Rohr zurück ins Klo zu bekommen. Könnte klappen, gibt aber garantiert eine riesen Sauerei.


Wenn ganz genau geklärt ist, wie alles passiert ist, beantwortet sich auch die Frage nach dem Wer und Warum, da bin ich mir sicher.



Und für alle die sich mit Thema jetzt erst auseinander setzen wollen:


VIEL SPASS!;) Ich hoffe ihr habt viel Zeit und Motivation



Und zum Turktec post: Allah gib Hirn!

EcHo
2007-09-07, 02:50:49
Der Westen ist selbstverantwortlich für die Attentate.

Wie man in den Wald schreit so hallt es heraus :mad:
Gratulation, dümmster Beitrag den ich heute lesen durfte, und ich habe heute schon wirklich viel Dummes gelesen.

Easystyle
2007-09-07, 11:29:35
Der Westen ist selbstverantwortlich für die Attentate.



da bin ich gleicher meinung ;)

die dokumentation von gestern hat meine meinung noch mehr verstärkt. die wahrheit kann man nicht für immer verleugnen. abwarten und tee trinken :)

ChristianTHB
2007-09-07, 19:33:57
Wer auch immer es letztendlich gewesen ist, es war eine Tragödie unermesslichen Ausmaßes, dass die Welt erschüttert hat. Und wie reagiert man drauf? Indem man, unter dem Vorwand für Frieden zu sorgen, wieder unschuldige Menschen tötet (Opfer bei den Bombardements in Irak/Afghanistan)!

Ich hoffe nur, dass wir wenigstens im 21. Jahrhundert lernen unsere Konflikte beiseite zu legen und auf eine gemeinsame Zukunft bauen können. * Ohne die Furcht einer Autobombe oder einem anderen Anschlag zum Opfer zu fallen.

So bleibt einem nur der Wunsch nach einer friedvolleren Zukunft, denn wahrscheinlich wird die Menschheit nur so fortbestehen können.
Denn es wird ja schon in vielen Filmen angesprochen, dass der Mensch mit dem Bedürfnis sich selbst zu vernichten geboren wird und solange dies anhält, werden diesem Bedürfnis wohl noch viele zum Opfer fallen.

Sind jetzt nur mal so meine Gedanken dazu...

(* Schon klar das 2001 auch zum 21ten Jahrhundert gehört, falls wer nen schlauen Kommentar machen will :rolleyes:)

Super Grobi
2007-09-07, 19:36:54
ach so... lol jetzt hab ich fast "ihr könnts aber auf Zattoo TV (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=359086) sehen" geschrieben.. aber stimmt, geht ja bei euch auch nicht:|

Jep, ORF ist wirklich top. Vorallem gibts bei filmen keine werbeunterbrechungen. (im vergleich pro7: ca. alle 15min eine werbung:frown:)

Genau so ist es gemeint. Hier in der BRD ist es fast wie in China *ggg*

SG

(del)
2007-09-07, 19:38:27
die wahrheit kann man nicht für immer verleugnen.Haben meine Eltern nach dem Attentat auf JFK auch gesagt.

abwarten und tee trinken :)Machen sie heute noch. Hoffentlich erleben sie noch die komplette Auflösung des Rätsels. Und des anderen auch...

Super Grobi
2007-09-10, 11:13:20
Ich hatte ja vor die Doku am 11. auf K1 zu gucken, aber auf ZDF kommt eine viel bessere! Dort geht es um die Verschwörungstheorien.

Leider hab ich vergessen um wieviel Uhr, aber das werdet ihr schon selber rausfinden, wenn ihr daran interessiert seit.

SG

drexsack
2007-09-10, 11:20:28
Die kommt morgen direkt um 20:15 Uhr ;)

NickDiamond
2007-09-10, 11:24:12
Auf DMAX kommt auch (also auch morgen) eine (falls nicht schon erwähnt) um 23.15 Uhr ;)

Mr. Lolman
2007-09-10, 12:35:28
Auf DMAX kommt auch eine (falls nicht schon erwähnt) um 23.15 Uhr ;)

Das ist genau die, dies auch am ORF gespielt hat. Unbedingt ansehen!

Easystyle
2007-09-10, 16:27:13
Das ist genau die, dies auch am ORF gespielt hat. Unbedingt ansehen!

Wenns das ist, dann empfehle ich sie auch.

Wer kein DMAX im TV hat (so wie ich:D) kann Zattoo TV downloaden. Da ist es drauf ;)

MasterMaxx
2007-09-10, 19:46:43
Auf DMAX kommt auch eine (falls nicht schon erwähnt) um 23.15 Uhr ;)

heute?

NickDiamond
2007-09-10, 19:51:04
Ups, sorry... nicht heute ! Morgen. am Dienstag also !!!
(da hab ich doch einfach vergessen den Tag hin zu schreiben :cool::biggrin:)

hab den Tipp bekommen als ich hier etwas gestöbert habe:
h**p://video.google.de/videosearch?q=9/11+Mysteries+-+Die+Zerst%C3%B6rung+des+World+Trade+Centers&num=50&so=2&start=0

(sorry für den brutalst langen Link ;) )

Tony Gradius
2007-09-11, 01:25:48
[X] Mir völlig Latte, was die Kack-Amis aus dem Termin machen wollen.

Backfire
2007-09-11, 11:10:59
was mich an der sache mit den türmen stört, ist die "präzision" mit der sie eingestürtzt sind.
ich hab mir einige "verschwörungstheorie"-filmchen angeschaut, in denen auch brennende hochhäuser gezeigt wurden. nicht eines ist innerhalb von sekunden so präzise in sich zusammengesackt wie die 2 türme.
entweder waren die architekten und bauingenieure des wtc komplette idioten, oder es wurde kontrolliert gesprengt.
sorry, ich vermute halt hinter jeder ecke ne verschwörung, und um so größer die macht, um so dicker das bums.
edit:

http://images.imageload.biz/wtc2f6e63.jpg

ich mein, wenn die strukturelle integrität eines gebäudes einseitig geschwächt ist, wird das gebäude (oder ein teil dessen) zu einer seite hin einstürzen.
mal ganz einfach, ich hacke einen 40m hohen baum auf der höhe von 30m halb durch, schütte 20l sprit über die "hackstelle" und zünde das ganze an.
nach 9.11. müsste ich nach 2h 3kubikmeter sägespäne haben...
erklär mir mal einer den sauberen einsturz des wtc und ich behaupte ab sofort das gegenteil.

WhiteVelvet
2007-09-11, 12:43:35
Ich denke, viele verstehen einfach nicht, was für gewaltige Kräfte da eigentlich gewirkt haben. Wir reden hier nicht von einem 20m hohen Schornstein, der in sich zusammenfällt, sondern von einem dermaßen riesigen Gebäude, das ganz andere Variablen hat.

Wieso sollte z.B. der obere Teil zur Seite weggedrückt werden? Woher soll die Energie kommen, um diese Masse seitwärts zu bewegen? Vom Wind? Als das Oberteil einmal nach unten beschleunigt hat (einige Etagen sind in sich zusammengebrochen), kann es auch von nichts mehr gebremst werden. Das Unterteil ist alles andere als massiv gewesen und die Masse hat sich den Weg mit dem geringsten Widerstand gesucht. Ergebnis: Ein ungebremster Fall direkt nach unten.

Mr. Lolman
2007-09-11, 13:04:08
Die Frage ist eher eine andere. Woher kam die notwendige Energie für den kompletten Kollaps, nachdem beim WTC2 der obere Teil bereits 15° zu Seite kippte:

http://img105.imageshack.us/img105/5456/image15al8.gif (http://imageshack.us) http://img511.imageshack.us/img511/9968/0305911collapselgkk1.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=0305911collapselgkk1.jpg) http://img523.imageshack.us/img523/1052/image252qs3.th.jpg (http://img523.imageshack.us/my.php?image=image252qs3.jpg)

http://img526.imageshack.us/img526/9590/image262af2.jpg (http://imageshack.us) http://img205.imageshack.us/img205/5810/image263oy7.jpg (http://imageshack.us)

n und die Masse hat sich den Weg mit dem geringsten Widerstand gesucht. Ergebnis: Ein ungebremster Fall direkt nach unten.

Ich denke, dass Luft weniger Widerstand bietet als Stahlbetonkonstrukte.

WhiteVelvet
2007-09-11, 13:31:27
Ich denke, dass Luft weniger Widerstand bietet als Stahlbetonkonstrukte.
Ich wusste, das wird gleich zitiert werden ;) So meinte ich das ja auch nicht. Natürlich ist Luft dünner, aber dahin zu kommen bedarf mehr Energie als einfach der Erdanziehung zu folgen und durch Stahlbeton zu krachen. Wie gesagt, das Unterteil hätte aus massiven Beton sein oder eine größere Dichte als das Oberteil haben müssen, dann wäre es zur Seite weggedriftet.

Könntest Du Deine Frage präzisieren? Ich verstehe es so, dass an einer Gebäudeseite die Tragkraft nachließ, das Oberteil sich dadurch drehte und diese Spitze nach unten das Gebäude wie einen Keil auseinanderriss.

Backfire
2007-09-11, 13:45:01
wenn durch dein einschlag statt stahlträgern nurmehr luft da ist, braucht der obere teil des gebäudes nirgends hinkommen. er stürzt in richtung des geringsten widerstandes.

St@N
2007-09-12, 12:57:46
hat das gestern auf DMAX jemand geschaut?
ich finds ja schon ziemlich lustig, dass in der simulation der amis bzw. ein beauftragtes forschungsinstitut oder was das war auch der mittlere kern stehenblieb, was ja auch vollkommen logisch wäre!

desweiteren unterstütze ich das mit dem schrägen einstürzen da (davon abgesehen, dass es so erbaut wurde um nem größeren flieger standzuhalten...aber sie haben ja nie beachtet,dass das flugzeug kerosin dabei haben könnte...neeeeiiiin..warum sollte es auch ;D )

das feuer hat ja fast nie richtig gebrannt und es hat nur geraucht (siehe rauchschwaden)...in anderen gebäuden hat das feuer fast nen tag gewütet und die stürzen nicht ein. das kann mir doch echt niemand erzählen ka... :| :mad:


mal davon abgesehen, dass das wtc doch wegen asbest-stoffen komplett hätte "neu" gemacht werden müssen , soweit ich das weiß
und natürlich fliegen die terroristen genau in den einen der 5 teile vom pentagon, welcher gerade neu gemacht wird und wo kein mensch war o.O (zumindest hab ich die 2 sachen mal gelesen auf newssites)

PHuV
2007-09-12, 16:24:50
Die Umfrage ist etwas unkomplett. Ich hätte mir einen Punkt gewünscht:


Die USA ist selbst schuld, weil sie seit Jahren durch verdeckte Unterstützung der Taliban den Terrorismus selbst gefördert hat.


Es gab mal so eine Doku über den CIA, mehrteilig, und hier waren selbst alte CIA-Mitarbeiter der Meinung, daß die USA selbst durch ihre Aktionen die Terrorgefahr in der Welt erheblich erweitert hat.

Somit war der 11.September für mich kein Wunder, ich habe mich schon eher gewundert, warum nicht vorher so etwas gelungen ist.

Traurig um die Menschenleben, traurig für die Menschheit selbst, aber die USA haben nur mal eine Quittung für Ihre Überheblichkeit bekommen.

Ihm
2007-09-12, 16:40:22
Hab die Doku im ZDF gesehen. Also ich muss sagen, irgendwie hat mich das ganze schon beeindruckt.
Da haben ein paar Leute vom Fach auch gesagt, dass die Türme auf eine sehr merkwürdige Art und Weise zusammengefallen sind und das eigentlich so nicht hätte sein können. Darunter auch der ehemalige deutsche Forschungsminister.
Besonders geil fand ich den Blödsinn, den ein Verantwortlicher der New Yorker Feuerwehr zu den seltsamen Explosionen in Stockwerken losgelassen hat, die beim Zusammenfallen der Gebäude entstanden sind.
Seiner Meinung nach war das Betonpulver, welches aus den Fenster herausgedrückt wurde.
Irgendwie schon seltsam, wenn dieses "Betonpulver" erst über zwanzig Stockwerke tiefer als der Sturzpunkt nach aussen tritt. Nee, iss klar. :rolleyes:

EvilOlive
2007-09-12, 16:45:34
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,7000488,00.html

interessantes Umfrageergebnis, 64% glauben der offiziellen Erklärung nicht und meinen es waren die Amerikaner selber.

Mr. Lolman
2007-09-12, 17:13:04
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,7000488,00.html

interessantes Umfrageergebnis, 64% glauben der offiziellen Erklärung nicht und meinen es waren die Amerikaner selber.

Mehr als hier im Forum. Vll. sollte man die Umfrage schliessen und ne neue starten um zu sehen, wie sich die Meinungen nach den ganzen 'Dokus' geändert haben. :upara:

Ihm
2007-09-12, 17:13:55
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,7000488,00.html

interessantes Umfrageergebnis, 64% glauben der offiziellen Erklärung nicht und meinen es waren die Amerikaner selber.

Kein Wunder. Im Gegensatz zu vielen anderen reisserischen Dokus wurden hier auch mal Experten und nicht nur verrückte chronische Verschwörungstheoretiker befragt. Und das mit einem erschreckenden Ergebnis.
Ein Bekannter von mir arbeitet seit über 30 Jahren im Bauingenieurwesen als Bauingenieur. Auch er meinte, dass die Doku durchaus als seriös angesehen werden kann und er die Theorien nachvollziehen kann. Und der ist alles andere als ein Verschwörungstheoretiker.
Wird schwer auch Leute vom Fach als Spinner hinzustellen. Fällt da vielleicht so langsam das Kartenhaus der Lügen zusammen?

Hmm...wem soll man da noch glauben? :rolleyes:

Mr. Lolman
2008-09-18, 09:07:39
G Force calculations prove official Pentagon attack flight path impossible
http://abovetopsecret.com/forum/thread392312/pg1

_Gast
2008-09-18, 09:39:09
interessantes Umfrageergebnis, 64% glauben der offiziellen Erklärung nicht und meinen es waren die Amerikaner selber.Auch ein interessantes Umfrageergebnis: 66% der Deutschen (http://www.dober.de/religionskritik/spumfrage.html) glauben an Gott. Ist das der Beweis, dass es einen gibt?Kein Wunder. Im Gegensatz zu vielen anderen reisserischen Dokus wurden hier auch mal Experten und nicht nur verrückte chronische Verschwörungstheoretiker befragt. Und das mit einem erschreckenden Ergebnis.Man sieht nur, was man sehen will. Wer in der Überzeugung, dass die Verschwörungstheorien wahr seien, diese Sendung gesehen hat, wird sich darin bestärkt fühlen. Wer diese Theorien mit großer Skepsis betrachtet, hat auch nach dieser Sendung seine Meinung nicht geändert. Ein paar Ungereimtheiten und ein paar "Expertenaussagen" ohne jeglichen Beweis ist auch nur eine Theorie, auch wenn sie sich mit dem Deckmantel der Seriosität umgibt.

hadez16
2008-09-18, 10:25:53
ich glaube daran, dass alles geplant war von Bush & Co

vielleicht bin ich auch geblendet durch Fahrenheit 9/11 oder Loose Change aber was dort dargelegt wurde beeindruckte mich einfach.

Daredevil
2008-09-18, 10:34:35
Ich würde dem ganzen glauben Schenken wenn es einfach nicht soviel gibt was verschwiegen wird, ich hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen aber da wären zb. die fehlenden Teile am Pentagon, oder die Explosionen die wohl anscheinend jeder gehört und auch zu spüren bekommen hat im Untergeschoss.

Als Offizielle Begründung sagen das die Flugteile beim Pentagon durch das kerosin verdampft sind und danach sagen das Leichen identifizierbar sind?
Das is doch alles komisch :(

Ganz zu schweigen vom plötzlichen ableben des Siebten Teils.

V2.0
2008-09-18, 10:39:49
Ich gehe auch davon aus, dass die Sache von langer Hand in den USA geplant wurde. Die Verwicklungen der Familie Bush und andere US Politiker mit den Gewinnern des Krieges sind viel zu weitgehend. Ich kann nur das Buch "Ghost Wars" empfehlen, das meine Meinung zum 9/11 um 100% gedreht hat.

AtTheDriveIn
2008-09-18, 12:39:09
Ich würde dem ganzen glauben Schenken wenn es einfach nicht soviel gibt was verschwiegen wird, ich hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen aber da wären zb. die fehlenden Teile am Pentagon, oder die Explosionen die wohl anscheinend jeder gehört und auch zu spüren bekommen hat im Untergeschoss.

Als Offizielle Begründung sagen das die Flugteile beim Pentagon durch das kerosin verdampft sind und danach sagen das Leichen identifizierbar sind?
Das is doch alles komisch :(

Ganz zu schweigen vom plötzlichen ableben des Siebten Teils.

Das sagt niemand.
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0290.shtml

Wolfram
2008-09-18, 12:55:29
Auch ein interessantes Umfrageergebnis: 66% der Deutschen (http://www.dober.de/religionskritik/spumfrage.html) glauben an Gott. Ist das der Beweis, dass es einen gibt?Man sieht nur, was man sehen will. Wer in der Überzeugung, dass die Verschwörungstheorien wahr seien, diese Sendung gesehen hat, wird sich darin bestärkt fühlen. Wer diese Theorien mit großer Skepsis betrachtet, hat auch nach dieser Sendung seine Meinung nicht geändert. Ein paar Ungereimtheiten und ein paar "Expertenaussagen" ohne jeglichen Beweis ist auch nur eine Theorie, auch wenn sie sich mit dem Deckmantel der Seriosität umgibt.
Ich glaube, die Verschwörungstheorie ist auch deswegen so attraktiv, weil es dann eine nochmal viel wildere Geschichte wäre als der Terrorschlag (der für sich ja schon eine wilde Geschichte ist).

Das ist so wie bei Kapitalanlagen: Wenn man den Leuten 12 Prozent Rendite pro Jahr verspricht, sind sie noch skeptisch, weil das noch nicht zu weit von der Wirklichkeit entfernt ist. Verspricht man ihnen 30 Prozent pro Monat, setzt der Verstand aus.

Mr. Lolman
2008-09-18, 13:00:27
Ich glaube, die Verschwörungstheorie ist auch deswegen so attraktiv, weil es dann eine nochmal viel wildere Geschichte wäre als der Terrorschlag (der für sich ja schon eine wilde Geschichte ist).


Da könnte zwar was dran sein, aber andererseits bin ich ein lebensfroher Mensch und würde mich deswegen umsomehr freuen, wenn ich in meinen Ansichten unrecht hätte. Leider deuten div. Anzeichen dagegen. (siehe zB letzten Link von mir)...

AtTheDriveIn
2008-09-18, 13:09:46
Da könnte zwar was dran sein, aber andererseits bin ich ein lebensfroher Mensch und würde mich deswegen umsomehr freuen, wenn ich in meinen Ansichten unrecht hätte.




Wenn dem so wäre, warum hast du dann letztens im PoWi den angeblichen Hinweis im Film Matrix als Anzeichen für eine Verschwörung gebracht?

In meinen Augen bist du total unkritisch wenn es darum geht Behauptungen von conspiracy-freundlichen Seiten zu übernehmen.

Wolfram
2008-09-18, 13:15:24
Da könnte zwar was dran sein, aber andererseits bin ich ein lebensfroher Mensch und würde mich deswegen umsomehr freuen, wenn ich in meinen Ansichten unrecht hätte. Leider deuten div. Anzeichen dagegen. (siehe zB letzten Link von mir)...
Das hab ich nicht ganz verstanden. Es gibt also von offizieller Seite eine Computeranimation, die physikalisch Unmögliches zeigt? Die zeigt auch Häuser ohne Fenster, ich meine... ist das nicht möglicherweise nur eine symbolische Darstellung? Oder hat irgendjemand den Anspruch erhoben, daß eine physikalisch korrekte Simulation (die es dann Deinem Link dann eben nicht sein könnte)?

V2.0
2008-09-18, 13:27:36
Diese ganze Einsturzdebatte ist sinnlos. Niemand wird schlüssig beweisen können, dass es so einstürzen mußte, aber der Gegenbeweis, dass es niemals so einstürzen konnte ist ebenso unmöglich.

Mr. Lolman
2008-09-18, 13:35:42
Wenn dem so wäre, warum hast du dann letztens im PoWi den angeblichen Hinweis im Film Matrix als Anzeichen für eine Verschwörung gebracht?

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass es Zufall ist, gerade dieses Datum in einem Film mit solcher Thematik, im Pass der Hauptdarstellers als Ablaufdatum zu finden, imo denkbar gering ist...

V2.0
2008-09-18, 13:50:14
In welchem Matrix-Film denn ?

Wolfram
2008-09-18, 13:57:48
Weil die Wahrscheinlichkeit, dass es Zufall ist, gerade dieses Datum in einem Film mit solcher Thematik, im Pass der Hauptdarstellers als Ablaufdatum zu finden, imo denkbar gering ist...
In "The Big Lebowski" stellt der Dude einen Scheck auf den 11. September 1991 aus- auf den Tag genau zehn Jahre vor 9/11!:
http://datemovies.blogspot.com/2007/07/sep-11-big-lebowski.html

Und es gibt noch eine weitere Verbindung, denn während dieser Szene, im Hintergrund: "...there is a television playing George Bush Sr.'s address to Congress about the Iraqi invasion of Kuwait, and his famous quote of, "This aggression will not stand."...

Und es gibt noch einen dritten Hinweis- die Bush-Ansprache ist nämlich schon älter als September 1991, was man so verstehen kann, daß der Dude den Scheck in die Zukunft datiert: http://lebowskifest.com/forum/forum_posts.asp?TID=577&PN=1

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß gerade dieses Datum, in einem Film mit dieser Thematik, auf einem Scheck der Hauptfigur zu finden ist?:biggrin:

AtTheDriveIn
2008-09-18, 14:08:33
In welchem Matrix-Film denn ?

Dem ersten Teil.


Weil die Wahrscheinlichkeit, dass es Zufall ist, gerade dieses Datum in einem Film mit solcher Thematik, im Pass der Hauptdarstellers als Ablaufdatum zu finden, imo denkbar gering ist...

Du hältst es also für wahrscheinlicher, das die Verschwörer mit den Machern der Filme zusammengearbeitet haben und das sie dafür einen guten Grund(btw: welcher?) hatten, als an einen simplen Zufall.

Du lieber Himmel!

Such dir bitte einen anderen Diskussionspartner, mir ist der Punkt echt zu...Banane!


Edit: 11+9+2+0+0+1=23!!!! 23 ist das Zeichen der Illuminaten, genau wie die Pyramide mit dem Auge, die u.a auf dem Dollarschein zu sehen ist. Damit ist eigentlich alles bewiesen... oder?

Mr. Lolman
2008-09-18, 15:28:24
Du hältst es also für wahrscheinlicher, das die Verschwörer mit den Machern der Filme zusammengearbeitet haben und das sie dafür einen guten Grund(btw: welcher?) hatten, als an einen simplen Zufall.

Nö. Ich halte es nur für sehr wahrscheinlich, dass derjenige der das Datum im Pass zu verantworten hat (muss nichtmal zwangsläufig der Regisseur sein) mit gewissen Kreisen verkehrt wo man ganz genau wusste, dass am 11. September etwas passieren wird.


Du lieber Himmel!

Such dir bitte einen anderen Diskussionspartner, mir ist der Punkt echt zu...Banane!

Hm? Du verstehst meine Position nicht und verlangst deswegen von mir, sich einen anderen Diskussionspartner zu suchen? Ich hab dich nie darum gebeten mit mir zu diskutieren :|

V2.0
2008-09-18, 17:10:30
Nö. Ich halte es nur für sehr wahrscheinlich, dass derjenige der das Datum im Pass zu verantworten hat (muss nichtmal zwangsläufig der Regisseur sein) mit gewissen Kreisen verkehrt wo man ganz genau wusste, dass am 11. September etwas passieren wird.
|

Ist die Chance, dass das Datum z.B. der Geburtstag eines seiner Kinder oder der Frau oder des Hundes nicht wesentlich höher ?

AtTheDriveIn
2008-09-18, 18:42:04
Hm? Du verstehst meine Position nicht und verlangst deswegen von mir, sich einen anderen Diskussionspartner zu suchen? Ich hab dich nie darum gebeten mit mir zu diskutieren :|

An deiner Position gibt es nichts zu verstehen, echt nicht Lolman. Das ist deine Sicht der Welt.

Ich finde das solche Punkte gar nichts in ernsthaften 9/11 Threads zu suchen haben.

Fadl
2008-09-18, 18:53:03
Weil die Wahrscheinlichkeit, dass es Zufall ist, gerade dieses Datum in einem Film mit solcher Thematik, im Pass der Hauptdarstellers als Ablaufdatum zu finden, imo denkbar gering ist...

Sind wir hier jetzt im Kindergarten? Naja, wenigstens kann ich noch klar denken und genieße das Leben.... :D

Mr. Lolman
2008-09-18, 19:20:18
Ich finde das solche Punkte gar nichts in ernsthaften 9/11 Threads zu suchen haben.

Erwähnenswert sind sie auf jeden Fall. Ist doch bemerkenswert, dass in dem dystopischen Kultfilm der letzten Jahre, gerade im Pass des Hauptprotagonisten - der noch dazu in einer ansonsten völlig überflüssigen Szene zu sehen ist - (nach einem Szenenwechsel, für den Bruchteil einer Sekunde, als Agent Smith in seinen Aufzeichnungen gerade eine Seite weiterblättert) - gerade zufälligerweise ein solch einschneidendes Datum zu finden ist.


Wers vll. weiss - die Wachowski-Brüder haben auch den Film "V - wie Vendetta" gedreht. Ein paar Quotes aus dem Film:

"Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!"

"Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinterstehen, kann die Sprengung eines Gebäudes die Welt verändern."

"Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls"

"Unsere Aufgabe ist es Nachrichten zu melden,nicht welche zu erfinden.Das ist Aufgabe der Regierung."

"Grausamkeit und Ungerechtigkeit, Intoleranz und Unterdrückung. Wo man einst die Freiheit zu Widersprechen besaß, zu denken und zu reden wie man es für richtig hielt, hat man nun die Zensoren und Überwachungssysteme, die einen zu Konformität zwingen und zur Unterwerfung führen. Wie konnte es dazu kommen? Wer hat schuld? Nun,sicherlich hat manch Einer mehr zu verantworten als Andere,und der wird auch zur Rechenschaft gezogen, doch um ehrlich zu sein,wer einen Schuldigen sucht, der muss nur in den Spiegel sehen."

„Ich weiss das diese Welt kaputt ist, glaub mir! Ich weiss es besser als die meisten andern. Und deshalb wollte ich dich bitten, wenn ich irgendetwas tun kann um die Welt wieder zu verbessern, bitte, dann sag es mir.“


Sind wir hier jetzt im Kindergarten? Naja, wenigstens kann ich noch klar denken und genieße das Leben.... :D

Ja genau, du hast mir gerade noch gefehlt! :rolleyes:

V2.0
2008-09-18, 19:34:09
Es ist aber eher so, dass die Idee Flugzeuge in Gebäude zu fliegen eher Teilen der Al Kaida entsprungen ist, deren Mitgleider zumindest für einige Jahre im Westen gelebt haben. Ist es nicht ebenso denkbar, dass Filme wie Vendetta und andere eine Inspiration für diese Terroristen waren?

AtTheDriveIn
2008-09-18, 20:27:59
Erwähnenswert sind sie auf jeden Fall. Ist doch bemerkenswert, dass in dem dystopischen Kultfilm der letzten Jahre, gerade im Pass des Hauptprotagonisten - der noch dazu in einer ansonsten völlig überflüssigen Szene zu sehen ist - (Agent Smith blättert im Pass) - gerade zufälligerweise ein solch einschneidendes Datum zu finden ist.


Wers vll. weiss - die Wachowski-Brüder haben auch den Film "V - wie Vendetta" gedreht. Ein paar Quotes aus dem Film:

"Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!"

"Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinterstehen, kann die Sprengung eines Gebäudes die Welt verändern."

"Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls"

"Unsere Aufgabe ist es Nachrichten zu melden,nicht welche zu erfinden.Das ist Aufgabe der Regierung."

"Grausamkeit und Ungerechtigkeit, Intoleranz und Unterdrückung. Wo man einst die Freiheit zu Widersprechen besaß, zu denken und zu reden wie man es für richtig hielt, hat man nun die Zensoren und Überwachungssysteme, die einen zu Konformität zwingen und zur Unterwerfung führen. Wie konnte es dazu kommen? Wer hat schuld? Nun,sicherlich hat manch Einer mehr zu verantworten als Andere,und der wird auch zur Rechenschaft gezogen, doch um ehrlich zu sein,wer einen Schuldigen sucht, der muss nur in den Spiegel sehen."

„Ich weiss das diese Welt kaputt ist, glaub mir! Ich weiss es besser als die meisten andern. Und deshalb wollte ich dich bitten, wenn ich irgendetwas tun kann um die Welt wieder zu verbessern, bitte, dann sag es mir.“




Das lass ich am besten mal so stehen. ;(


Wie gesagt, diskutieren will ich auf der Basis nicht, das ist deine (absolut groteske) Sicht der Welt.

Gauß
2008-09-18, 21:10:59
Zu diesem Zeitpunkt steht fest dass mindestens 95 Forenbesucher absolut bekloppt sind.

Ja, mir ist bewusst dass dies eine Argumentfreie Diffamierung ist.
Aber es ist nun einmal so dass es einfach unmoeglich ist, gegen Weltverschwoehrungsspinner zu argumentieren.

So koennte z.B. feststehen dass ich in der Verschwoehrung beteiligt bin, weil ich diese Meinung habe und gleichzeitig von den USA aus schreibe.
Ich kann nicht beweisen dass dem nicht so ist, genauso wie ich nicht beweisen kann dass man sich nicht mit der Aura eines Baumes vereint wenn man ihn umarmt.

Der gesunde Menschenverstand kann zwischen debatierbaren Meinungen und absolut hirnloser Spinnerei klar unterscheiden.


Wer der Meinung ist dass die Regierung der USA. die Anschlaege geplant und durchgefuehrt hat, ist entweder psychisch gestoert, oder ist einfach dumm.

Fadl
2008-09-18, 21:44:42
Zu diesem Zeitpunkt steht fest dass mindestens 95 Forenbesucher absolut bekloppt sind.

Ja, mir ist bewusst dass dies eine Argumentfreie Diffamierung ist.
Aber es ist nun einmal so dass es einfach unmoeglich ist, gegen Weltverschwoehrungsspinner zu argumentieren.

So koennte z.B. feststehen dass ich in der Verschwoehrung beteiligt bin, weil ich diese Meinung habe und gleichzeitig von den USA aus schreibe.
Ich kann nicht beweisen dass dem nicht so ist, genauso wie ich nicht beweisen kann dass man sich nicht mit der Aura eines Baumes vereint wenn man ihn umarmt.

Der gesunde Menschenverstand kann zwischen debatierbaren Meinungen und absolut hirnloser Spinnerei klar unterscheiden.


Wer der Meinung ist dass die Regierung der USA. die Anschlaege geplant und durchgefuehrt hat, ist entweder psychisch gestoert, oder ist einfach dumm.

Was soll man dem noch hinzufügen ausser einem (y)

Yups
2008-09-18, 21:53:35
Was soll man dem noch hinzufügen ausser einem (y)

Ehrlich gesagt ist da nichts dumm dranne ;)
Ich will meine Meinung nicht weiter ausbreiten, aber informiert euch mal ruhig weiter über die Außenpolitik der USA, vllt wird sich dann ja der ein oder andere mal überlegen ob man alle Kritiker gleich als dumm bezeichnen sollte.

(wer hat z.B. die Waffen an Georgien geliefert?)... tja, alles heile Welt ist da sicher nicht.

Gauß
2008-09-18, 21:57:57
Ehrlich gesagt ist da nichts dumm dranne ;)
Ich will meine Meinung nicht weiter ausbreiten, aber informiert euch mal ruhig weiter über die Außenpolitik der USA, vllt wird sich dann ja der ein oder andere mal überlegen ob man alle Kritiker gleich als dumm bezeichnen sollte.

(wer hat z.B. die Waffen an Georgien geliefert?)... tja, alles heile Welt ist da sicher nicht.Und was hat das mit der Frage zu tun ob die Regierung der USA die Anschlaege geplant und durchfuehren lassen hat?

Hat das Deutsche Volk das Attentat auf J.F. Kennedy zu verantworten weil es einst Hitler waehlte?

Marmicon
2008-09-18, 22:05:01
EDIT: Wut kanalisiert :)

Yups
2008-09-18, 22:06:27
Und was hat das mit der Frage zu tun ob die Regierung der USA die Anschlaege geplant und durchfuehren lassen hat?

Hat das Deutsche Volk das Attentat auf J.F. Kennedy zu verantworten weil es einst Hitler waehlte?

So meinte ich das doch gar nicht. Hier scheint aber irgentwie gerne die Meinung vertreten zu werden dass alles was die USA nach aussen zu sein gibt auch wirklich war ist. Wer einmal einen Blick hinter die Kulissen wirft, der merkt ganz schnell wie anders es doch eigentlich ist. Ich will jetzt nicht behaupten zu wissen wie es wirklich war, aber ich bin mir absolut sicher dass es so nicht war wie es uns verkauft wurde, ganz sicher nicht!


@Marmic
Du rückst eine Schliessung des Threads in greifbare Nähe... geht doch auch weniger drastisch oder?

Marmicon
2008-09-18, 22:12:03
@Marmic
Du rückst eine Schliessung des Threads in greifbare Nähe... geht doch auch weniger drastisch oder?

Es hat einfach sooooo gut getan :smile:

Yups
2008-09-18, 22:13:25
Es hat einfach sooooo gut getan :smile:

Erhol dich gut im Urlaub ;)

Ich schreib dir auch ne Karte :D

Marmicon
2008-09-18, 22:14:29
@Marmic
Du rückst eine Schliessung des Threads in greifbare Nähe... geht doch auch weniger drastisch oder?

Wär nicht schade drum... gesittet diskutieren kann man hier im Forum schon lange nicht mehr... nur noch Beleidigungen und Diffamierungen :rolleyes:

Erhol dich gut im Urlaub

Ich schreib dir auch ne Karte

*hehe* Danke :D
Halt die Stellung und lass dich von den Hardcoreskeptikern nicht unterkriegen ;)

Gauß
2008-09-18, 22:44:33
So meinte ich das doch gar nicht. Hier scheint aber irgentwie gerne die Meinung vertreten zu werden dass alles was die USA nach aussen zu sein gibt auch wirklich war ist. Wer einmal einen Blick hinter die Kulissen wirft, der merkt ganz schnell wie anders es doch eigentlich ist. Ich will jetzt nicht behaupten zu wissen wie es wirklich war, aber ich bin mir absolut sicher dass es so nicht war wie es uns verkauft wurde, ganz sicher nichtWer soll hier behauptet haben dass die Regierung der USA vollkommen transparent ist?

Ich behaupte lediglich dass man einen ordentlichen Dachschaden haben muss wenn man ueberzeugt ist dass die Regierung der USA die Anschlaege geplant und durchgefuehrt hat.

-[AR]-D_Disco
2008-09-18, 23:05:56
Nabend verehrte Forumsfreunde.

Ich bin sehr in dieser Richtung Aktiv und unterstützer des Infokrieges.

Ich habe mich sehr lange bewusst aus dieser Diskussion rausgehalten und biete einen Vorschlag an.

Eine Treffen mit einer offenen Diskussionsrunde über den 11. Sep.
Jeder soll die Chance haben seine Meinung kund zu tun und zu untermauern...

... denn es muss was getan werden.

Yups
2008-09-18, 23:20:41
Wer soll hier behauptet haben dass die Regierung der USA vollkommen transparent ist?

Ich behaupte lediglich dass man einen ordentlichen Dachschaden haben muss wenn man ueberzeugt ist dass die Regierung der USA die Anschlaege geplant und durchgefuehrt hat.

Nee, eigentlich muss man keinen Dachschaden haben. Überlege doch mal wie die USA ihren Irak Krieg mit breiter Unterstützung begründen konnten, da hat doch fast jeder erstmal Hurra geschriehen. Gleichzeitig konnte die Osama seine Leute hinter sich sammeln und hatte die breite Unterstützung. Zudem hat er sicher ordentlich Geld kassiert und wird von weiterer Verfolgung verschont. Und Eigentümer des WTC Komplexes konnte richtig Kohle absammeln. (Kurze Zeit vorher hat er den Komplex auf Lebenszeit versichert (Geldwäsche, etc.?))...

Hmmm... das ist jetzt sicher alles gaaaaanz weit hergeholt und ich bestell lieber schonmal den Dachdecker :ugly:

PS. Ich will nicht behaupten der gesamte Teil der Regierung wäre an der Verschwörung beteiligt, das wäre auch unmöglich. Es reicht ja wenn ein paar einflussreiche "Interressentsgemeinschaften" im Hintergrund die Fäden gezogen haben, das kommt eh wesentlich glaubwürdiger als wenn Mr. Bush versucht vor der laufenden Kamera irgentwelche Lügen zu faseln die er selber nicht versteht.

@ Disco
Gute Idee, aber der Herr Gauß sitzt ja wohl ein bisschen zu weit weg...
Trotzdem wäre eine vernünftige Diskussionsatmosphäre bei einem Bier mit einigen hier durchaus angebracht.

HockleXX
2008-09-18, 23:29:23
Meine Meinung gilt ganz den Theorien...


Es sind zu viele Zufälle, zu viele Aktionen etc....

Werde morgen ausführich diese Schildern.


Gruss,
HockleXX

Gauß
2008-09-18, 23:30:38
Nee, eigentlich muss man keinen Dachschaden haben. Überlege doch mal wie die USA ihren Irak Krieg mit breiter Unterstützung begründen konnten, da hat doch fast jeder erstmal Hurra geschriehen.Was willst du uns damit konkret sagen?

Gleichzeitig konnte die Osama seine Leute hinter sich sammeln und hatte die breite Unterstützung.Von was redest du?

Zudem hat er sicher ordentlich Geld kassiert und wird von weiterer Verfolgung verschont.Bitte?!

Und Eigentümer des WTC Komplexes konnte richtig Kohle absammeln. (Kurze Zeit vorher hat er den Komplex auf Lebenszeit versichert (Geldwäsche, etc.?))...Willst du uns damit sagen dass die Regierung der Vereinigten Staaten die Anschlaege veruebten, damit sich (u.A.) der "Eigentümer des WTC Komplexes" bereichern konnte?

Hmmm... das ist jetzt sicher alles gaaaaanz weit hergeholt und ich bestell lieber schonmal den Dachdecker :ugly:Was du da geschrieben hast ist einfach zusammenhangsloser Schwachsinn.

Gauß
2008-09-18, 23:41:05
Meine Meinung gilt ganz den Theorien...Na das ist ja ein Ding!
Es sind zu viele Zufälle, zu viele Aktionen etc....

Werde morgen ausführich diese Schildern.Und Uebermorgen werde ich schildern dass du garnicht real existierst, sondern in mein Bewustsein von einer Ausserirdischen Intelligenz projiziert wirst.
Denn die Quersumme der Uhrzeit an der du diesen Beitrag geschrieben hast ist ganzzahlig durch Pi teilbar!

Bane
2008-09-19, 01:19:08
Es ist echt erschreckend was Leute der amerikanischen Administration zutrauen.

ShadowXX
2008-09-19, 01:43:01
Es ist echt erschreckend was Leute der amerikanischen Administration zutrauen.
Eigentlich ist eher erschreckend was Sie Ihr nicht zutrauen.

Sorry....jeder der Denkt das die Regierung der USA bei 9/11 eine völlig reine Weste hat, der ist IMHO naiv und gutgläubig.

Vor ein paar Tagen hatte Leo dazu einen guten Link auf der Newseite.
Da wird zu einem Blog eines absoluten "Verschwörungstheorie"-Ablehners verlinkt, der sich, nach dem er Loose Change mal vorurteilsfrei sich angesehen hat, selber bemerkt hat, das da einiges (zumindest) nicht stimmt an der "offiziellen" Version.
http://www.algore2008.de/blog/index.php/2008/09/14/loose-change-verschwoerungstheorie-9-11-wtc-video/

Wie gesagt, der Mann der diese Blog schreibt ist der USA sehr positiv gegenüber eingestimmt.
Und selbst er schreibt das er Nachdenklich geworden ist.

Du glaubst wahrscheinlich nicht wie viele Leute in den USA, selbst Regierungsstellen und offizielle Institute mit der "Aufklärung" von 9/11 mehr als unzufrieden sind.

Wie werden nie die ganze Wahrheit erfahren, selbst in 100 Jahren nicht....es ist ein bisschen wie bei den Kennedy-Akten:
Während der Amtszeit von Clinton wäre normalerweise die Sperrfrist für diese Akten ausgelaufen und Sie wären dann öffentlich zugänglich gewesen.
Clinton hat diese Unterlagen zu sich kommen gelassen und nach der Lektüre hat er Sie kommentarlos für weiter 50 Jahre sperren lassen.......Tja....

knallebumm
2008-09-19, 01:59:11
Es ist echt erschreckend was Leute der amerikanischen Administration zutrauen.

Ich finds immer gut, daß es Menschen gibt die Vorgänge hinterfragen. Angst machen mir diejenigen, die alles was sie vorgesetzt bekommen einfach fressen.

octra
2008-09-19, 03:31:21
Ich glaube lieber der Verschwörungstheorie als der Schurkenstaatentheorie.

_Gast
2008-09-19, 08:08:38
Sorry....jeder der Denkt das die Regierung der USA bei 9/11 eine völlig reine Weste hat, der ist IMHO naiv und gutgläubig.Wer bitteschön behauptet so etwas? Es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass der Geheimdienst oder Teile der Regierung von bevorstehenden Anschlägen gewusst haben. Es ist auch durchaus vorstellbar, dass sie wenig unternommen haben, um die Anschläge zu verhindern. Dass sie aber das WTC gesprengt, die Piloten unter Drogen gesetzt, eine Rakete auf das Pentagon geschossen haben oder einen vollbesetzten Flieger verschwinden ließen ist eine ganz andere Geschichte.Wie gesagt, der Mann der diese Blog schreibt ist der USA sehr positiv gegenüber eingestimmt.
Und selbst er schreibt das er Nachdenklich geworden ist.Na, das ist ja endlich der Beweis, den wir so lange gesucht haben.

ineluki
2008-09-19, 15:07:25
Nee, eigentlich muss man keinen Dachschaden haben. Überlege doch mal wie die USA ihren Irak Krieg mit breiter Unterstützung begründen konnten, da hat doch fast jeder erstmal Hurra geschriehen.


Du meinst bis auf Schröder & Co?

Sehen wir doch mal die Sache von der anderen Seite, und stellen uns vor wir suchen einen Kriegsgrund

1. Wieso muß ich da sprengen, anstatt einfach nur die Flugzeuge ins WTC zu fliegen? Die Passagiere etc muß ich ja sowieso killen (es sei denn die sind alle Mitwisser)

2. Wieso nehme ich keine Afghanen oder Iraker?

3. Wenn ich schon Beweise fälsche, wieso mache ich das von vornherein so schwammig, und schaffe es nicht danach "zufällig" über WMD zu stolpern.
Statt dessen blamiere ich mich lieber vor dem Rest der Welt...

Eine nicht nur bööööööse, sondern auch (wenn man die Verschwörungstheorie wirklich durchdenkt) unsäglich dumme Gruppe von Verschwörern ist für mich nicht wirklich überzeugend.

Bane
2008-09-19, 16:51:32
Es ist eine Sache seine Vorherschaft aufrechterhalten zu wollen (was jede Weltmacht zu ihrer Zeit versucht hat).

Die USA haben ihren Vorteil aus den Anschlägen gezogen, das heißt aber noch lange nicht das sie die auch durchgeführt haben. Ich traue der amerikanischen Administration eine Menge zu, aber auch das hat Grenzen.

Yups
2008-09-19, 17:25:23
Du meinst bis auf Schröder & Co?

Sehen wir doch mal die Sache von der anderen Seite, und stellen uns vor wir suchen einen Kriegsgrund

1. Wieso muß ich da sprengen, anstatt einfach nur die Flugzeuge ins WTC zu fliegen? Die Passagiere etc muß ich ja sowieso killen (es sei denn die sind alle Mitwisser)

2. Wieso nehme ich keine Afghanen oder Iraker?

3. Wenn ich schon Beweise fälsche, wieso mache ich das von vornherein so schwammig, und schaffe es nicht danach "zufällig" über WMD zu stolpern.
Statt dessen blamiere ich mich lieber vor dem Rest der Welt...

Eine nicht nur bööööööse, sondern auch (wenn man die Verschwörungstheorie wirklich durchdenkt) unsäglich dumme Gruppe von Verschwörern ist für mich nicht wirklich überzeugend.

1. Ist doch eigentlich ziemlich eindeutig. Wenn man die Flugzeuge nur reinfliegen lassen hätte, dann wären die Gebäude nicht eingestürzt und der ganze Anschlag hätte nur halb so viel Aufregung in der Welt provoziert.

2. Du musst ja erstmal jemanden finden der freiwillig in die Gebäude fliegt. Die Piloten werden sicherlich der vollen Überzeugung gewesen sein dies für die Freiheit ihres Landes getan zu haben. (oder was sie auch immer denken ;)) Leute die zu so etwas fähig sind muss man erstmal finden. Und wenn man die ganze Aktion geplant hat und Osama geschmiert hat, damit er sich hinstellt und verkündet er wäre dafür verantwortlich, dann würde es sehr komisch kommen wenn nicht auch welche von seinen Leuten zu den Piloten gehören würden.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir die Frage auch selber nicht 100%tig erklären. In dem Video sagte man ja auch, der eine Pilot wäre nichtmal fähig gewesen eine Cessna zu steuern...

3. Vielleicht war es einfach nicht möglich diese dort zu verstecken und dann "zufällig" zu finden. Es werden sicherlich wesentlich mehr Menschen den Irak Krieg mit offenen Augen und Ohren verfolgt haben als die (eventuellen) Vorbereitungen des Anschlages. Und alle Leute schmieren kann man ja bekanntlich nicht. Auch wenn ich mich wiederhole; es war mit Sicherheit nicht die ganze Regierung der US, die die Anschläge geplant haben (könnten).

Überzeugend ist das ganze für mich auch nicht, aber eine solche Flut von Unstimmigkeiten schreit einfach zum Himmel.

---

Gauß kann man wohl getroßt auf die Ignore List packen, denn wer andere andere Meinungen nicht mal richtig liest, und selber nur mit der Überzeugung "ich weiss alles besser" durch die Weltgeschichte stolziert, der hat es nicht verdient weiter angehört zu werden...

*censored* :P

mofhou
2008-09-19, 20:35:44
Ich finds immer gut, daß es Menschen gibt die Vorgänge hinterfragen. Angst machen mir diejenigen, die alles was sie vorgesetzt bekommen einfach fressen.
Machen doch die VTler genauso, nur der Koch ist ein anderer.

knallebumm
2008-09-19, 20:47:34
Machen doch die VTler genauso, nur der Koch ist ein anderer.


Hier gings darum, was man der amerikanischen Regierung zutrauen könnte.
Natürlich sollte man auch die ganzen Filme wie 09/11 kritisch sehen.

Wolfram
2008-09-19, 21:47:46
Machen doch die VTler genauso, nur der Koch ist ein anderer.
Genau. Und was man nie vergessen darf: Die letzte Instanz kann nur der gesunde Menschenverstand sein.

Nordwolf
2009-04-13, 21:47:19
Auf der Schall und Rauch Seite gibt es neue Informationen im Bezug auf den 11. September. In den Dänischen Nachrichten hat Dr. Niels H. ein Interview gegeben, wo er über funde im Staub vom WTC von Nanothermit (Militärsprengstoff der benutzt wird, um Gebäude zu sprengen) erzählt.
Das Gespräch gibt es direkt auf der Seite (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/d.html) zum ansehen.

Interessant ist auch, dass Larry Silverstein Wochen zuvor noch die WTC auf Terroranschläge versichern lies.
Er hatte das World Trade Center am 24. Juli 2001 vor den Terroranschlägen für 99 Jahre gepachtet.
Sechs Wochen später steuerten "Terroristen" zwei Flugzeuge in die Türme.

Alex Jones hat angeblich durch Insider Informationen am 25. Juli 2001 die Anschlägen vorhergesehen. Auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=UGtOFudmHG8&feature=related) gibt es ein Video dazu.

Morbid Angel
2009-04-13, 23:19:14
Auf der Schall und Rauch Seite gibt es neue Informationen im Bezug auf den 11. September. In den Dänischen Nachrichten hat Dr. Niels H. ein Interview gegeben, wo er über funde im Staub vom WTC von Nanothermit (Militärsprengstoff der benutzt wird, um Gebäude zu sprengen) erzählt.
Das Gespräch gibt es direkt auf der Seite (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/d.html) zum ansehen.

Interessant ist auch, dass Larry Silverstein Wochen zuvor noch die WTC auf Terroranschläge versichern lies.
Er hatte das World Trade Center am 24. Juli 2001 vor den Terroranschlägen für 99 Jahre gepachtet.
Sechs Wochen später steuerten "Terroristen" zwei Flugzeuge in die Türme.

Alex Jones hat angeblich durch Insider Informationen am 25. Juli 2001 die Anschlägen vorhergesehen. Auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=UGtOFudmHG8&feature=related) gibt es ein Video dazu.

In den dt. Medien wirst du so eine Nachricht nicht finden. Es wird nicht richtig zensiert sondern eben ignoriert und unter den Teppich gekehrt.
Und was wir aus den Medien nicht erfahren existiert halt nicht. X-D

Es gab doch immer diese Verschwörungstheorie (ausnahmsweiße ja) um die Juden.
Stimmt es, das an diesem Tag weniger wie sonst bzw. garkeine im WTC waren? Falls das der Wahrheit entspricht würde mich das nicht wundern, falls es eine Lüge ist - allerdings auch nicht. ;)

Ich habe bis auf irgendwelche drittklassigen Seiten mit Informationen aus vierter Hand nichts gefunden...

Philipus II
2009-04-13, 23:51:57
Alternativtheorie:
Mein Opa wurde an diesem Tag 60 Jahre alt.
Um sich die Kosten für die Band zu sparen...

Yups
2009-04-14, 00:13:03
Alternativtheorie:
Mein Opa wurde an diesem Tag 60 Jahre alt.
Um sich die Kosten für die Band zu sparen...

Was sollen denn bitte solchen Kommentare?

Philipus II
2009-04-14, 00:49:03
Was sollen denn bitte solchen Kommentare?
Manche der Verschwörungstheorien scheinen mir ähnlich schlüssig. Vielleicht bin ich aber einfach auch zu leichtgläubig.

Simon Moon
2009-04-14, 01:33:50
http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/663864.html

Ganz guter, neutraler Artikel.

FluFFy80
2009-04-14, 01:37:28
Manche der Verschwörungstheorien scheinen mir ähnlich schlüssig. Vielleicht bin ich aber einfach auch zu leichtgläubig.

Wir sollten das in jedem Fall näher erörtern!
Stammt dein opa eventuell aus Bielefeld? oder - wenn nein - behauptet er, schonmal dort gewesen zu sein?

Philipus II
2009-04-14, 11:50:15
Mein Opa stammt nicht aus Bielefeld.
Allerdings behauptet er, im beruflichen Rahmen schon dort gewesen zu sein:biggrin:;D:biggrin:
--
Fazit: Wir haben 9/11 gelöst:rolleyes:

Nordwolf
2009-04-14, 16:27:25
Hier (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/World_Trade_Center_Site_After_9-11_Attacks_With_Original_Building_Locations.jpg) ist ein Interessantes Bild zu sehen.

Die anderen Gebäude direkt daneben haben eig. nicht viel abbekommen, bis auf das WTC 7, das komplett gesprengt (http://www.youtube.com/watch?v=LD06SAf0p9A&eurl=http%3A%2F%2Falles%2Dschallundrauch%2Eblogspot%2Ecom%2F&feature=player_embedded) (gesprengt 2) (http://www.youtube.com/watch?v=Atbrn4k55lA&feature=related) wurde.
Hier (http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/ground_zero_arial2_ort.jpg) gibt es das Bild nochmal ohne den Markierungen.

Gibts denn eigentlich keine Meinungen zu dem Video von Alex Jones (http://www.youtube.com/watch?v=UGtOFudmHG8&feature=related)?

PET
2009-04-15, 20:08:26
Ich glaube ich werde meine Haltung dazu überdenken müssen, das wäre bereits die zweite Quelle die Nano-Thermite bestätigt.
Jones wollte damals niemand glauben, weil er nicht "qualifiziert" sei.


Wissenschaftler der Uni Copenhagen konnten eindeutig..

NANO-THERMITE nachweisen,..!!!
Proben sind def. von allen 3 Gebäuden+Staubanalysen!

..sie sind sogar im Besitz von unverbrauchten
Proben die nicht gezündet wurden!

Es steht also außer Zweifel, dass Sprengstoffe vor Ort waren!

Über den Rest könnt ihr euch selbst Gedanken machen, besonders die BEWEISE-SCHREIER hier im Forum.

DER BEWEIS!!! (http://www.youtube.com/watch?v=ah2Ku3hTnDc)

:ass2:

Und da ich keinen Bock auf euer youtube-is-nicht-relevant- Gelaber habe hier der Link
zum Open Chemical Physics Artikel:

Link (http://www.bentham.org/open/tocpj/openaccess2.htm)

Wolfram
2009-04-15, 20:42:56
Jau. Zehn bis hundert Tonnen Sprengstoff in den Gebäuden. Alles klar. Ich glaube, ich halte mich doch lieber an die Bielefeld-Theorie...:biggrin:

WhiteVelvet
2009-04-15, 21:55:15
Gibts denn eigentlich keine Meinungen zu dem Video von Alex Jones (http://www.youtube.com/watch?v=UGtOFudmHG8&feature=related)?

Ist es eigentlich bewiesen, dass dieses Video wirklich vom 25.7. stammt? Und wenn ja, wo?

noid
2009-04-15, 22:52:19
Ich glaube ich werde meine Haltung dazu überdenken müssen, das wäre bereits die zweite Quelle die Nano-Thermite bestätigt.
Jones wollte damals niemand glauben, weil er nicht "qualifiziert" sei.


Wissenschaftler der Uni Copenhagen konnten eindeutig..

NANO-THERMITE nachweisen,..!!!
Proben sind def. von allen 3 Gebäuden+Staubanalysen!

..sie sind sogar im Besitz von unverbrauchten
Proben die nicht gezündet wurden!

Es steht also außer Zweifel, dass Sprengstoffe vor Ort waren!

Über den Rest könnt ihr euch selbst Gedanken machen, besonders die BEWEISE-SCHREIER hier im Forum.

DER BEWEIS!!! (http://www.youtube.com/watch?v=ah2Ku3hTnDc)

:ass2:

Und da ich keinen Bock auf euer youtube-is-nicht-relevant- Gelaber habe hier der Link
zum Open Chemical Physics Artikel:

Link (http://www.bentham.org/open/tocpj/openaccess2.htm)

Nochmal für dich: in einem Gebäudekomplex aus Eisen und Alu, viel Energie - da erwarte ich fucking hell nochmal solche Verbindungen. :ubash:
Das ist kein ultimativer Beweis. Sprengstoff konnte keine Nachweisen, wie doof - nur etwas was man eh vermutet (und das explodiert auch nicht so herrlich, doof, was?)

PS: schaut euch mal den Thermite-Wiki-Artikel an, wer und warum der editiert wurde. Da will wohl jemand sein Versagen nicht wahr haben.

Other than the allegations by some individuals that thermite or thermate was used in the destruction of the World Trade Center I don't know of any references to the use of thermite for demolition. If you have any sources for it's use for this purpose I'm sure it could be included. Regarding the allegations regarding the WTC destruction I'd say that could be mentioned as well though obviously It's going to be difficult for anyone to address that in a proper NPOV fashion. I wrote a bit about this sensitive subject in the talk page for thermate. Raitchison 05:29, 22 August 2007 (UTC)

PS: die Qualität der Journale von bentham.org ist auch nicht unumstritten.
PPS: da der Reviewstatus nicht nachvollziehbar ist ist diese Seite eigentlich unbrauchbar, eine Liste mit Reviewern aber keinerlei Dokumentation wer das reviewt hat ist... Käse.

Mal ehrlich - http://archiv.twoday.net/stories/4840336/ sowas findet man superleicht, wenn man sich nicht nur auf der Seite selbst umsieht. Wie war das gleich mit open-mind? Open-bullshit trifft es wohl eher.

Ist es eigentlich bewiesen, dass dieses Video wirklich vom 25.7. stammt? Und wenn ja, wo?

youtube.com oder www.911truth.org reicht nicht? Schlecht...

PET
2009-04-15, 23:29:36
Nochmal für dich: in einem Gebäudekomplex aus Eisen und Alu, viel Energie - da erwarte ich fucking hell nochmal solche Verbindungen. :ubash:
Das ist kein ultimativer Beweis. Sprengstoff konnte keine Nachweisen, wie doof - nur etwas was man eh vermutet (und das explodiert auch nicht so herrlich, doof, was?)



Würde ich sofort glauben, man hat aber UNVERBRANNTE Proben gefunden, und ich glaube kaum, dass sich diese genau in der richtigen Konzentration, genau im richtigen Mischungsverhältnis und genau in einer bestimmten und vor allem einheitlichen Korngröße während des Einsturzes zusammensetzen! Was in einem zwei Layeraufbau resultiert.

Noch was: Wenn Du willst das ich deine Aussagen für voll nehme, quote bitte nicht aus Wiki und lass dich dann über andere Quellen aus, danke.
Wiki ist nicht viel besser als youtube, nur mal so am Rande.

noid
2009-04-15, 23:39:20
Würde ich sofort glauben, man hat aber UNVERBRANNTE Proben gefunden, und ich glaube kaum, dass sich diese genau in der richtigen Konzentration, genau im richtigen Mischungsverhältnis und genau in einer bestimmten und vor allem einheitlichen Korngröße während des Einsturzes zusammensetzen! Was in einem zwei Layeraufbau resultiert.

Noch was: Wenn Du willst das ich deine Aussagen für voll nehme, quote bitte nicht aus Wiki und lass dich dann über andere Quellen aus, danke.
Wiki ist nicht viel besser als youtube, nur mal so am Rande.

Ich hab den Abstract gelesen, da steht nichts von unverbranntem Thermit. Zumal im Abstract explizit steht, dass der Aufbau nicht konventionellem Thermit enspricht.
PS: Von mir wurde nicht nur Wiki verlinkt, wollte hier nur zeigen, dass der Thermite-Beitrag regelrecht gehijackt wurde. Du hast nicht verstanden warum Wiki verlinkt wurde, ich bin nur recht leicht auf den irrsinigen link von bentham.org auf wiki gekommen. Zu Recht wurde er entfernt!

Ist es eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass die CIA so unfähig ist? Der CIA freut sich doch eigentlich - ihm (und anderen Geheimorganistionen), dass man ihnen so viel zutraut.

PET
2009-04-15, 23:42:52
Ich hab den Abstract gelesen, da steht nichts von unverbranntem Thermit. Zumal im Abstract explizit steht, dass der Aufbau nicht konventionellem Thermit enspricht.
PS: Von mir wurde nicht nur Wiki verlinkt, wollte hier nur zeigen, dass der Thermite-Beitrag regelrecht gehijackt wurde.

Ist es eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass die CIA so unfähig ist? Der CIA freut sich doch eigentlich - ihm (und anderen Geheimorganistionen), dass man ihnen so viel zutraut.

Ganz genau das ist der Punkt!
Kein konventionelles Thermit also ist alles was du dazu sagst fürn Popo, weil es sich zu 99% auf konventionelles Thermit bezieht.

Ich glaube eher du hast ihn überflogen, nicht gelesen!
Es gibt mind. eine Stelle an dem es offensichtlich ist, dass man unverbranntes Material getestet hat.

noid
2009-04-15, 23:42:52
Abstract: We have discovered distinctive red/gray chips in all the samples we have studied of the dust produced by the
destruction of the World Trade Center. Examination of four of these samples, collected from separate sites, is reported in
this paper. These red/gray chips show marked similarities in all four samples. One sample was collected by a Manhattan
resident about ten minutes after the collapse of the second WTC Tower, two the next day, and a fourth about a week later.
The properties of these chips were analyzed using optical microscopy, scanning electron microscopy (SEM), X-ray energy
dispersive spectroscopy (XEDS), and differential scanning calorimetry (DSC). The red material contains grains approximately
100 nm across which are largely iron oxide, while aluminum is contained in tiny plate-like structures. Separation
of components using methyl ethyl ketone demonstrated that elemental aluminum is present. The iron oxide and aluminum
are intimately mixed in the red material. When ignited in a DSC device the chips exhibit large but narrow exotherms occurring
at approximately 430 °C, far below the normal ignition temperature for conventional thermite. Numerous iron-rich
spheres are clearly observed in the residue following the ignition of these peculiar red/gray chips. The red portion of these
chips is found to be an unreacted thermitic material and highly energetic.

Damit hätte man nichts anfangen können, da war das Kerosin aus den Flugzeugen 30mal besser. Selbst lesen, nicht nur verlinken ;)

Suboptimals Material, was willst damit nen Gebäude plattmachen?
Ja es zündet, aber wie beschissen?
Schrieb ich schon, dass der Artikel _nicht_ verifizierbar überprüft wurde? Damit ist die Conclusion fürn Arsch. Hat einer der Verfasser etwas anderes brauchbares verfasst? Nein? Oh.

“This dust, which came from the ‘collapsed’
World Trade Center Towers, was collected from
my loft at the corner of Reade Street and Hudson
Street on September 12, 2001. I give permission
to use my name in connection to this
evidence”. [Signed 31 January 2008 in the presence
of a witness who also signed his name].

Vorwegnahme von Schlussfolgerungen? Böse, ich unterstelle hier Absicht.
Zumal weiter aus dem Dokument:
Architects & Engineers for 9/11 Truth, Berkeley, CA 94704, USA
-> Ablage P.

PS: warum wurde kein Thermit als Vergleich untersucht? Absicht!

Fazit: nett gemacht, die Schlussfolgerung ist sehr wackelig, ernsthafte Vergleiche fehlen, weitere logische mögliche Schlussfolgerungen werden hier einfach unterschlagen. Insgesamt auch nicht besser als youtube (liest sich nur zäher)

PET
2009-04-15, 23:55:20
Damit hätte man nichts anfangen können, da war das Kerosin aus den Flugzeugen 30mal besser. Selbst lesen, nicht nur verlinken ;)

Suboptimals Material, was willst damit nen Gebäude plattmachen?
Ja es zündet, aber wie beschissen?
Schrieb ich schon, dass der Artikel _nicht_ verifizierbar überprüft wurde? Damit ist die Conclusion fürn Arsch. Hat einer der Verfasser etwas anderes brauchbares verfasst? Nein? Oh.

So nicht Noid, jetzt wieder mit 220.000 detailfragen kommen deren Antwort Du selbst nicht wissen kannst, weil Du nicht vom Fach bist!

Du willst also ernsthaft bestreiten, ein Stoff der in der Lage ist Stahl zu verflüssigen, kann nicht dazu dienen Träger zu beschädigen geschweige eine Konstruktion aus Metall zu zerstören?!

Du willst bestreiten das diese Proben aus den Überresten des WTC Komplexes stammen?

Du willst weiter bestreiten das die Herkunft dieses Stoffes eben genau nicht aus einer rein willkürlichen Reaktion während dem Einsturz stammen könnte?!
(Produktionsverfahren zur Herstellung solcher Stoffe hat nicht unbedingt jede Firma)

Und das unverbranntes Material gefunden wurde, willst Du auch bestreiten?

noid
2009-04-16, 00:00:30
So nicht Noid, jetzt wieder mit 220.000 detailfragen kommen deren Antwort Du selbst nicht wissen kannst, weil Du nicht vom Fach bist!

Du willst also ernsthaft bestreiten, ein Stoff der in der Lage ist Stahl zu verflüssigen, kann nicht dazu dienen Träger zu beschädigen geschweige eine Konstruktion aus Metall zu zerstören?!

Du willst bestreiten das diese Proben aus den Überresten des WTC Komplexes stammen?

Du willst weiter bestreiten das die Herkunft dieses Stoffes nicht aus einer rein willkürlichen Reaktion während dem Einsturz stammen könnte?!
(Produktionsverfahren zur Herstellung solcher Stoffe hat nicht unbedingt jede Firma)

Und das unverbranntes Material gefunden wurde, willst Du auch bestreiten?

Also nochmal, wenn das wirklich unverbrannter Thermit sein soll, dann frage ich dich warum er so verdammt schlecht reagiert. Das ergibt keinerlei Sinn! Gemäß deren Beobachtungen wäre ein Zimmerbrand schlimmer.

-> lies nochmal meiner edit, der Artikel strotzt vor weiteren Unwissenschaftlichkeiten!

Natürlich bin ich nicht vom Fach, aber meine Chemie- und Physikkenntnisse sein hinreichend genug um zusammen mit dem Wissen über "wie verfasse ich _wissenschaftliche_ Dokumente" zu schlussfolgern, dass der Artikel nichts anderes zum Ziel hat als "Beweise" zu schaffen.

PET
2009-04-16, 00:16:42
Also nochmal, wenn das wirklich unverbrannter Thermit sein soll, dann frage ich dich warum er so verdammt schlecht reagiert. Das ergibt keinerlei Sinn! Gemäß deren Beobachtungen wäre ein Zimmerbrand schlimmer.

-> lies nochmal meiner edit, der Artikel strotzt vor weiteren Unwissenschaftlichkeiten!

Natürlich bin ich nicht vom Fach, aber meine Chemie- und Physikkenntnisse sein hinreichend genug um zusammen mit dem Wissen über "wie verfasse ich _wissenschaftliche_ Dokumente" zu schlussfolgern, dass der Artikel nichts anderes zum Ziel hat als "Beweise" zu schaffen.

Es handelt sich eben nicht um konventionelles Thermit und wenn Du das dauernd wiederholst wird es auch nicht zu 0815 Thermit dadurch!
Schau Dir allein die Größenordnungen und den gleichmäßigen Aufbau der Layer mal an!!!!!
Wenn Du wirklich über Physik- und Chemie-Kenntnisse verfügst, sollte es da schon klingeln, sowas ist kein Zufallsprodukt und selbst wenn es so wäre wie kommt dann bitte in verschieden Proben ein identischer Aufbau zustande! Sag jetzt nicht Zufall, dann krieg ich den Dünnschiss.^^
(Red/Grey)


Wie der Artikel argumentiert ist im Prinzip völlig Latte!
Wenn es sich um wissenschaftliche Daten handelt, sind diese überprüfbar und entsprechend erneut zu bewerten, falls Zweifel daran bestehen.
Das ändert aber nichts an dem Fakt das man dieses Zeug eben gefunden hat und Oh Wunder, in dem Staub vom WTC Komplex.


Was genau willst du damit sagen, es reagiert "schlecht"?
Das wovon Du da sprichst ist die Hitze die nötig ist um die Reaktion in Gang zu setzen die hohen Temperaturen werden aber trotzdem erreicht.
Es ist mir im Moment schleierhaft wie das nun verhindern könnte damit einen Träger massiv zu schädigen oder sogar zu zerstören.


EDIT

Zitat aus dem Artikel:

Our observations show that the red material contains substantial
amounts of aluminum, iron and oxygen, mixed together
very finely. In the sample soaked in MEK, we observed
a clear migration and aggregation of the aluminum
away from other elements and determined that elemental
aluminum and iron oxide must be present. In the product
collected after DSC ignition, we found spheres which were
not initially present. Many of these spheres were iron rich
and elemental iron was found in the post-ignition debris.
Further, the DSC traces demonstrate that the red/gray chips
react vigorously at a temperature below the melting point of
aluminum and below the ignition (oxidation) point of ultrafine
grain (UFG) aluminum in air [18]. These observations
reminded us of nano-thermite fabricated at the Lawrence
Livermore National Laboratory and elsewhere; available
papers describe this material as an intimate mixture of UFG
aluminum and iron oxide in nano-thermite composites to
form pyrotechnics or explosives [19-21]. The thermite reaction
involves aluminum and a metal oxide, as in this typical
reaction with iron oxide:
2Al + Fe2O3 �� Al2O3 + 2Fe (molten iron), ��H = �� 853.5
kJ/mole.
Commercially available thermite behaves as an incendiary
when ignited [6], but when the ingredients are ultra-fine
grain (UFG) and are intimately mixed, this “nano-thermite”
reacts very rapidly, even explosively, and is sometimes referred
to as “super-thermite” [20, 22]

noid
2009-04-16, 09:19:31
Wenn ich nur eine Schlussfolgerung zulasse, dann kann zwischen Einleitung und Schlussfolgerung stehen was will - damit ist die Arbeit nicht wissenschaftlich. PUNKT.

PET
2009-04-16, 14:24:42
Wenn ich nur eine Schlussfolgerung zulasse, dann kann zwischen Einleitung und Schlussfolgerung stehen was will - damit ist die Arbeit nicht wissenschaftlich. PUNKT.

Das ist absoluter Blödsinn, wissenschaftliche Daten sind jederzeit durch andere Wissenschaftler überprüfbar, das ist der Kern der Wissenschaft ansonsten müsste man sich nicht an gewisse formale Kriterien halten.

Wenn sie (die Autoren) Schlussfolgerungen bereits jetzt daraus ziehen ist das deren Sache, niemand zwingt dich diese zu übernehmen geschweige als richtig zu akzeptieren!
Etwas ganz anderes ist es, die FAKTEN zu ignorieren, wenn man das tut, hat es nichts mehr mit Kritik oder Überprüfung zu tun, es ist schlicht Ignoranz oder Angst vor der Wahrheit.

Da liegen Daten vor, die man nicht einfach übersehen oder als "Quatsch" bezeichnen kann, und die Mehtoden die angewendet wurden zur Auswertung sind sicherlich nicht unseriös, was du aber die ganze Zeit unterstellen möchtest, wie es scheint.
Deine Kritik zielt auf die Interpretation der Daten ab, Du kritisierst mal wieder die Quelle obwohl Du selbst nicht vom Fach bist und gar keine Kompetenz aufweisen kannst. Als Gegenquelle kommen hier Wiki-Zitate zum Einsatz, zu deren wissenschaftlicher Verwertbarkeit muss ich sicher nicht mehr sagen oder?

Wenn Du mir Daten lieferst die ein anderes Ergebnis zulassen, also belegen das es sich nicht um Nano-Thermite oder einem ähnlichen Derivat handelt(bei genau diesen Proben), DANN kannst Du gerne damit argumentieren das dieser Artikel nicht das Papier wert ist auf dem er geschrieben steht.
Ansonsten sind das hilflose Versuche Tatsachen zu verdrehen, nichts weiter.
Zeig mir die Lücke die aufzeigt, dass es sich um ein pures Zufallsprodukt handelt(deiner Interpretation nach), welches durch den Einsturz entstanden sein soll.

Allein die Tatsache das normales Thermit im Makrobereich liegt und dieses hier im Nanobereich, entkräftet dein Vergleichsargument mit "normalem" Thermit mehr als deutlich.

WhiteVelvet
2009-04-16, 21:24:24
youtube.com oder www.911truth.org reicht nicht? Schlecht...

Nein....

FluFFy80
2009-04-25, 01:31:37
Die Nazis waren es.

Nordwolf
2011-08-16, 22:41:33
Album Name: Out of the Loop
Interpret: I Am The World Trade Center
Lied # 11: September
Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 17. Juli 2001

Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B001S4MZAA/ref=dm_att_alb2

The Coup
Party Music

http://en.wikipedia.org/wiki/File:TheCoupCoverLarge.jpg
The original cover was created in June 2001

Prince 1998:

I've gotta go home y'all...
I've gotta go back to America
I've gotta go get ready for the bomb
Osama Bin Laden getting ready to bomb

America... you better watch out... Hit me 2001

http://www.youtube.com/watch?v=Hvm2zOBMVa4&feature=related

:D

Marina86
2011-09-13, 01:53:43
Jetzt wird der 11. September auch schon in den Mainstream Medien kritisch betrachtet: http://www.youtube.com/watch?v=VzkBHFwFfV8#ws

Die Wahrheit kommt Bald offiziell ans Licht. :)

hmx
2011-09-13, 02:26:11
Jetzt wird der 11. September auch schon in den Mainstream Medien kritisch betrachtet: http://www.youtube.com/watch?v=VzkBHFwFfV8#ws

Die Wahrheit kommt Bald offiziell ans Licht. :)

Welche Wahrheit? Dass eine Frühstückssendung aus einem Provinzstudio mal ein wenig auf Galileo machen will um Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Djudge
2011-09-13, 03:02:49
Mhmm, stimmt das mit den Blackboxen und Ausweisen? Wenn ja, noch Fragen Kienzle?

drexsack
2011-09-13, 14:48:06
Jetzt wird der 11. September auch schon in den Mainstream Medien kritisch betrachtet: http://www.youtube.com/watch?v=VzkBHFwFfV8#ws

Die Wahrheit kommt Bald offiziell ans Licht. :)

In der mainstream ARD lief gerade gestern Abend ne Show mit Broder, wo sie sich über die Verschwörungsdeppen belustigt haben.

Mr.Freemind
2011-09-13, 14:50:00
In der mainstream ARD lief gerade gestern Abend ne Show mit Broder, wo sie sich über die Verschwörungsdeppen belustigt haben.

Ja, war schon ziemlich bitter was da alles behauptet wurde. Besonders was eine gewisse Frau Weis so vom Stapel gelassen hat; ziemlich hartes Brot............

Sven77
2011-09-13, 15:31:50
Bwahaha.. auf jedenfalls anschauen, ist in der ARD Mediathek "Entweder Broder: Kuck mal wer sich da verschwört".. Besondre auf der Lesung der verwirrte Jugendliche "Seit 200 Jahren werden wir kontrolliert... von einem Komitee.." "Herr Broder, haben sie den mitgebracht?" ;D

AwesomeSauce
2011-09-13, 15:57:32
Bwahaha.. auf jedenfalls anschauen, ist in der ARD Mediathek "Entweder Broder: Kuck mal wer sich da verschwört".. Besondre auf der Lesung der verwirrte Jugendliche "Seit 200 Jahren werden wir kontrolliert... von einem Komitee.." "Herr Broder, haben sie den mitgebracht?" ;D
Hahaha, Klassiker;D

wuascht
2011-09-13, 16:15:27
Interessant ist ja, dass es vor 2 Tagen aufgrund eines aufsteigenden Rauches wieder einen Alarm gab. Man glaubte erneut an einen Terroranschlag. Wie sich dann herausgestellt hat, war es aber nur ein Defekt :) Es wird wohl jedes Jahr erhöhte Alarmbereitschaft bleiben - und das ewig.

alkorithmus
2011-09-13, 16:18:34
Wie wäre es wenn die Türme bald wieder stünden und erneut Flugzeuge reindüsten? Bewiese das nicht endlich den Humor von der Organisation der Dschihad-Basis?

Djudge
2011-09-13, 16:29:40
In der mainstream ARD lief gerade gestern Abend ne Show mit Broder, wo sie sich über die Verschwörungsdeppen belustigt haben.
Ja, war schon ziemlich bitter was da alles behauptet wurde. Besonders was eine gewisse Frau Weis so vom Stapel gelassen hat; ziemlich hartes Brot............
Bwahaha.. auf jedenfalls anschauen, ist in der ARD Mediathek "Entweder Broder: Kuck mal wer sich da verschwört".. Besondre auf der Lesung der verwirrte Jugendliche "Seit 200 Jahren werden wir kontrolliert... von einem Komitee.." "Herr Broder, haben sie den mitgebracht?" ;D

Haha, lustig. Da machen sich ein Paar Witzfiguren lustig über andere Witzfiguren, welch überlegene Art von Sachbearbeitung.

Da gefällt mir Mathias Bröckers Auftritt wesentlich besser.

Sven77
2011-09-13, 16:45:11
Brauchst ja nicht direkt in Tränen ausbrechen

Mr.Freemind
2011-09-13, 16:51:44
http://2.bp.blogspot.com/_N-DjLRxlf00/SAZE85w-jRI/AAAAAAAABjo/qbiIzgu_d5s/s320/heulen.JPG

deal with it

Djudge
2011-09-13, 16:57:33
komisch ich hab gelacht und ihr denkt ich hoile? irgendwie nicht vertrauenerweckend eure einschätzfähigkeit :tongue:

sl3vin
2011-09-13, 19:40:10
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein paar "ausländer" so ein riesen goßes ding planen und auch noch ausführen..?

- Wieso wurden nie Flugzeugteile im/in der nähe vom Pentagon gefunden?
- Wieso wurde nie das Flugzeug/flugzeugteile gefunden das angeblich ins weiße Haus fliegen wollte?
- Wie wurde der Ausweiß von einem der Piloten im trümmer haufen gefunden?
- In beiden Türmen haben ca 100.000 Leute gearbeitet und gestorben sind ca 3000
- Die "Piloten" wurden Weltweit gesucht wieso wurden die am flughafen nicht verhaftet?

Naja fragen über fragen ich weiß nicht was ich davon halten soll aber die offenen fragen können nicht beantwortet werden. Aber so eine Kinder gruppe aus Afghansitan kann so ein ding niemals alleine durchgeplant haben bzw durchgeführt....

Mr.Freemind
2011-09-13, 19:54:29
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein paar "ausländer" so ein riesen goßes ding planen und auch noch ausführen..?

- Wieso wurden nie Flugzeugteile im/in der nähe vom Pentagon gefunden?
- Wieso wurde nie das Flugzeug/flugzeugteile gefunden das angeblich ins weiße Haus fliegen wollte?
- Wie wurde der Ausweiß von einem der Piloten im trümmer haufen gefunden?
- In beiden Türmen haben ca 100.000 Leute gearbeitet und gestorben sind ca 3000
- Die "Piloten" wurden Weltweit gesucht wieso wurden die am flughafen nicht verhaftet?

Naja fragen über fragen ich weiß nicht was ich davon halten soll aber die offenen fragen können nicht beantwortet werden. Aber so eine Kinder gruppe aus Afghansitan kann so ein ding niemals alleine durchgeplant haben bzw durchgeführt....

Wieso gibt es so Menschen wie dich? Diese Frage stelle ich mir gerade sehr intensiv.....

alkorithmus
2011-09-13, 20:00:51
Aber so eine Kinder gruppe aus Afghansitan kann so ein ding niemals alleine durchgeplant haben bzw durchgeführt....

Soso.

Knuddelbearli
2011-09-13, 20:28:05
ich glaube nach wie vor eher daran das es so wie damals beim 2ten wk war


die infos wurden einfach wissentlich ignoriert oder es wurde sogar damit geplant

John Williams
2011-09-13, 21:15:53
Kann mal jemand einen schlüssigen Grund nennen, warum 9/11, den Amis so gelegen kam?

Ja ein Grund den Terror zu bekämpfen, überall einmaschieren, unsummen an Dollar für Militäreinsätze ausgeben, und wozu das alles?

Die beinahe Zahlungsunfähigkeit zu erreichen?

FluFFy80
2011-09-13, 21:26:08
Wie wäre es wenn die Türme bald wieder stünden und erneut Flugzeuge reindüsten? Bewiese das nicht endlich den Humor von der Organisation der Dschihad-Basis?

Haha :) und die Amis würden
humor beweisen, wenn sie an die Stelle dann wieder zwei Türme bauen und das Ganze die "Sisyphos Towers" nennen ;)

AwesomeSauce
2011-09-13, 21:32:16
Kann mal jemand einen schlüssigen Grund nennen, warum 9/11, den Amis so gelegen kam?

Ja ein Grund den Terror zu bekämpfen, überall einmaschieren, unsummen an Dollar für Militäreinsätze ausgeben, und wozu das alles?

Die beinahe Zahlungsunfähigkeit zu erreichen?
Ums mit Bill O'Reilly's Worten zu sagen: "You don't know geopolitics, geopolitics is complicated, you don't know geopolitics! Can't explain that! It's all about oil!" :D http://www.youtube.com/watch?v=gkDjz_eRoaw&t=7m00s

Geopolitics
A word Bill O'Reilly throws around to make the person arguing with him look stupid. Bill usually says it to people when they question his stances on the Iraq war.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=geopolitics.

Knuddelbearli
2011-09-13, 21:59:47
irak war ein gutes ziel ( ne menge öl ^^ )

aber schade das sie damit mit saddam ihr arschloch im wandschrank verbraucht haben


was hat der 2te wk den amis genützt ?

alkorithmus
2011-09-13, 22:05:06
was hat der 2te wk den amis genützt ?

Och.. nur den Weg aus der Weltwirtschaftskrise.

Sven77
2011-09-13, 22:06:51
Etablierung zur Supermacht

EL_Mariachi
2011-09-13, 22:25:54
Es ist eine Sache seine Vorherschaft aufrechterhalten zu wollen (was jede Weltmacht zu ihrer Zeit versucht hat).

Die USA haben ihren Vorteil aus den Anschlägen gezogen, das heißt aber noch lange nicht das sie die auch durchgeführt haben. Ich traue der amerikanischen Administration eine Menge zu, aber auch das hat Grenzen.

och wenn man Macht wirklich halten will, dann gehört das Grenzen überschreiten wohl zuweilen irgendwie dazu...

Man könnte jetzt sagen neiiiiiiiin, die USA würde doch niiiiieeeemals über 3000 Menschen opfern nur um Ihre Machtposition zu sichern oder zu stärken...

ähhhh doch... das würden Sie... ohne mit der Wimper zu zucken!

denn obwohl man damals genau wusste, was eine A-Bombe anrichten könnte (kann mir keiner erzählen, daß man das nicht gewusst hat) hat man zwei Stück geschmissen... Booom & nochmals Booom!

Wie viele Opfer diese Scheiss Aktion insgesamt gefordert hat, kann man sich eigentlich kaum vorstellen...

3500 Zivilisten und zwei Hochhäuser sind da im Vergleich eigentlich ähhm... naja kaum der Rede wert!

PS: ach ja, falls einer meint das man das Nicht vergleich kann.... klar kann man, hab ich grade gemacht! :)
.

Marina86
2011-09-13, 22:43:24
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein paar "ausländer" so ein riesen goßes ding planen und auch noch ausführen..?

- Wieso wurden nie Flugzeugteile im/in der nähe vom Pentagon gefunden?
- Wieso wurde nie das Flugzeug/flugzeugteile gefunden das angeblich ins weiße Haus fliegen wollte?
- Wie wurde der Ausweiß von einem der Piloten im trümmer haufen gefunden?
- In beiden Türmen haben ca 100.000 Leute gearbeitet und gestorben sind ca 3000
- Die "Piloten" wurden Weltweit gesucht wieso wurden die am flughafen nicht verhaftet?

Naja fragen über fragen ich weiß nicht was ich davon halten soll aber die offenen fragen können nicht beantwortet werden. Aber so eine Kinder gruppe aus Afghansitan kann so ein ding niemals alleine durchgeplant haben bzw durchgeführt....

Weils ein Inside Job war, ganz einfach. ;)

Zuerst haben auch alle gedacht der Böse Sadam hätte Massvernichtungswaffen und am ende hat es sich als Lüge der USA rausgestellt. Lange dauert es nicht mehr, und der 11. September wird ebenfalls als Lüge aufgedeckt werden.

Poekel
2011-09-13, 22:50:40
- Wieso wurden nie Flugzeugteile im/in der nähe vom Pentagon gefunden?
Wurden keine Teile gefunden oder nur nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht?

- Wieso wurde nie das Flugzeug/flugzeugteile gefunden das angeblich ins weiße Haus fliegen wollte?http://en.wikipedia.org/wiki/United_Airlines_Flight_93#Aftermath

- Wie wurde der Ausweiß von einem der Piloten im trümmer haufen gefunden?
Suqamis Pass wurde von einem Passanten gefunden. Je nachdem wo, der Pass verstaut war, kann es durchaus sein, dass dieser während des Aufpralls weggeweht wurde und nicht zerstört. Es ist auch durchaus davon auszugehen, dass die Pässe der Terroristen nicht die einzigen gefundenen Pässe waren. Zumindest bei den anderen Chrash-Sites wird man wohl weitere derartige und andere persönliche Dinge gefunden haben.

Ne Bierflasche hat anscheinend auch das Hindenburg-Unglück überlebt (Löwenbräu ist immer noch deutlich zu erkennen ^^).
http://localbrewery.com/most-expensive-beer-bottle-recovered-from-hindenburg-ashes/

- In beiden Türmen haben ca 100.000 Leute gearbeitet und gestorben sind ca 3000
Der erste Einschlag war um 8:46. Wenn die Standard-Arbeitszeit 9-5 ist, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass das Gebäude vor allem in den oberen Etagen nicht gerade vollbesetzt ist. Das ist Amerika, nicht Deutschland, wo die Leute selbst bei Gleitzeit um 7 Uhr mit der Arbeit anfangen.

- Die "Piloten" wurden Weltweit gesucht wieso wurden die am flughafen nicht verhaftet?
Schlechte Grenzkontrollen? Gefälschte Pässe?

Naja fragen über fragen ich weiß nicht was ich davon halten soll aber die offenen fragen können nicht beantwortet werden. Aber so eine Kinder gruppe aus Afghansitan kann so ein ding niemals alleine durchgeplant haben bzw durchgeführt....
Wieso Kindergruppe? Was ist wahrscheinlicher? Das kleine Zellen in der Lage sind, Flugstunden zu nehmen, mit Waffen, nach denen die Security nicht sucht in Flugzeuge zu steigen, diese dann zu kapern (Flugzeugentführungen sind jetzt nicht sooo selten, der größte organisatorische Aufwand ist es dabei, Flüge zu finden, die in einem ähnlichen Zeitfenster sind) und in große Gebäude zu fliegen? Oder dass es eine allumfassende Verschwörung gibt, in die tausende von Leuten eingeweiht sein müssen (die Regierung, das FBI, sämtliche Aufräumtrupps, die CIA, Silverstein, andere Kapitaleigner, die Journalisten, die Wissenschaftler, und, und, und), ohne das Informationen nach außen dringen dürfen) und dass trotz dieser riesigen Verschwörung, die hochgradig komplex sein müsste, scheinbar einfachste Handwerksfehler gemacht werden?

Djudge
2011-09-13, 22:55:54
Kann mal jemand einen schlüssigen Grund nennen, warum 9/11, den Amis so gelegen kam?

Ja ein Grund den Terror zu bekämpfen, überall einmaschieren, unsummen an Dollar für Militäreinsätze ausgeben, und wozu das alles?

Die beinahe Zahlungsunfähigkeit zu erreichen?

Ich probier´s mal, wenn du versuchst zu erklären, warum man Pilotenausweise findet und absturzerprobte Blackboxen nicht.

Die Anti-Terror Gesetze ermöglichen Kriegszustände, Überwachung, Freiheitbeschnitt und und und, welch passende Gelegenheit, den zu erwartenden Volkszorn von erwarteten Bankriesen adäquat Paroli zu bieten.

offensichtlich ist offensichtlich

LairD
2011-09-13, 23:19:07
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein paar "ausländer" so ein riesen goßes ding planen und auch noch ausführen..?

- Wieso wurden nie Flugzeugteile im/in der nähe vom Pentagon gefunden?
- Wieso wurde nie das Flugzeug/flugzeugteile gefunden das angeblich ins weiße Haus fliegen wollte?
- Wie wurde der Ausweiß von einem der Piloten im trümmer haufen gefunden?
- In beiden Türmen haben ca 100.000 Leute gearbeitet und gestorben sind ca 3000
- Die "Piloten" wurden Weltweit gesucht wieso wurden die am flughafen nicht verhaftet?

Naja fragen über fragen ich weiß nicht was ich davon halten soll aber die offenen fragen können nicht beantwortet werden. Aber so eine Kinder gruppe aus Afghansitan kann so ein ding niemals alleine durchgeplant haben bzw durchgeführt....
-Es wurden Flugzeugteile beim Pantagon gefunden, sogar relativ große Teile und es Fotos wurden auch gemacht.Kann man auch im Internet finden.
Allerdings wurde von den VTlern direkt wieder behauptet, dass die Teile mit Absicht dort platziert wurden. :freak:
-Auch von dem in ein Feld gestürzten Flugzeug wurden Teile gefunden und auch davon wurden Fotos, unter anderem ein Triebwerk, gemacht, die man sich im Netz anschauen kann.
-Es wurden mehrere Ausweise von Passagieren gefunden, die in den Flugzeugen saßen die in das WTC geflogen sind.
-Wieso wurden die Piloten denn vor den Anschlägen weltweit gesucht?
Das würde ich doch gerne genauer wissen.

V2.0
2011-09-14, 08:32:36
Wie kann man nur glauben, dass man so etwas aus Afghanistan heraus planen konnte. Es ging um Öl- und Rohstoffe und die Anschläge waren von den USA geplant und durchgeführt. Sieht man schon daran, dass die böse Al Kaida plötzlich nichts mehr gebacken kriegt, als sich die VSA-Regierung keinen weiteren Krieg mehr leisten will. Wenn sie wieder einen braucht wird es auch wieder Anschläge geben.

noid
2011-09-14, 09:06:01
Wie kann man nur glauben, dass man so etwas aus Afghanistan heraus planen konnte. Es ging um Öl- und Rohstoffe und die Anschläge waren von den USA geplant und durchgeführt. Sieht man schon daran, dass die böse Al Kaida plötzlich nichts mehr gebacken kriegt, als sich die VSA-Regierung keinen weiteren Krieg mehr leisten will. Wenn sie wieder einen braucht wird es auch wieder Anschläge geben.

Weil nur Deppen nochmal zuschlagen, wenn gerade hohe Alarmbereitschaft ist. :freak:

Die USA werden hier immer gnadenlos überschätzt, da sitzen nicht nur Leute wie Agent Mulder und Jack Bauer herum.

WhiteVelvet
2011-09-14, 09:20:43
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ein paar "ausländer" so ein riesen goßes ding planen und auch noch ausführen..?

- Wieso wurden nie Flugzeugteile im/in der nähe vom Pentagon gefunden?
- Wieso wurde nie das Flugzeug/flugzeugteile gefunden das angeblich ins weiße Haus fliegen wollte?
- Wie wurde der Ausweiß von einem der Piloten im trümmer haufen gefunden?
- In beiden Türmen haben ca 100.000 Leute gearbeitet und gestorben sind ca 3000
- Die "Piloten" wurden Weltweit gesucht wieso wurden die am flughafen nicht verhaftet?

Naja fragen über fragen ich weiß nicht was ich davon halten soll aber die offenen fragen können nicht beantwortet werden. Aber so eine Kinder gruppe aus Afghansitan kann so ein ding niemals alleine durchgeplant haben bzw durchgeführt....

Herrje... kein Wunder dass es immer wieder Verschwörungstheorien gibt, wenn man soviel Unwissenheit an den Tag legt und nicht mal versucht, genauer zu recherchieren...

Flugzeugteile am Pentagon.. bitteschön:
http://www.geoffmetcalf.com/pentagon/images/13.jpg

Und "so eine große Sache" ist die Planung nun auch nicht gewesen. Wir leben in einer globalisierten Welt mit Internet und tausenden von Möglichkeiten, rund um die Welt Dinge zu sehen und anzustellen. 4 Flugzeuge zu entführen ist nun auch kein großer Akt und ein riesiges Gebäude anzufliegen und zu treffen nun auch nicht, versuchts mal im FSX (und die Piloten hatten zusätzlich noch eine Ausbildung). Dass die Gebäude dann zusammenbrechen wussten meiner Meinung nach nichtmal die Strippenzieher in Afganistan, die werden selbst überrascht gewesen sein.

Mir selbst ist es egal, ob das alles echt oder nicht echt ist. Vielleicht haben die USA wirklich ihre Finger im Spiel gehabt, ungelegen kam ihnen das alles sicher nicht. Aber was hier wieder für Theorien aufgestellt werden und Fakten verdreht und ausgelassen werden, kann ich einfach nicht begreifen. Erinnert mich an eine Freundin, die mir mal erzählte, dass sie den VTlern glaubt, nur weil sie einige Youtube Videos gesehen hat. Eigene Recherchen hat sie aber nicht angestellt. Einfach nur naiv...

Poekel
2011-09-14, 09:22:23
Wie kann man nur glauben, dass man so etwas aus Afghanistan heraus planen konnte.
Noch einmal: Was ist an der Planung so hochgradig kompliziert? Das schwierigste ist wohl noch, ins Land zu kommen und ans Flugtraining zu kommen. Der Rest erfordert nicht gerade zwangsweise einen Haufen von Genies, die ständig untereinander in Kontakt sein müssen, um hochkomplizierte Pläne zu entwerfen. €: Und natürlich Leute zu finden, die radikalisiert und diszipliniert genug sind, einen derartigen Plan über längere Zeit zu verfolgen und schlussendlich durchzuführen.

Flüge auswählen, einsteigen, zum abgemachten Zeitpunkt den Flug kapern und hoffen, dass es klappt. So einen ausgeklügelten Plan kann ja bestimmt niemand, der nicht die Ressourcen der US-Regierung hat, entwerfen.

Das 3 Flugzeuge (und nicht 1) gekapert wurden, wird auch primär der Redundanz verschuldet gewesen sein, um die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs zu erhöhen.

alkorithmus
2011-09-14, 09:36:44
Da sich das FBI und der CIA ja so prima verstanden haben, war es ein einfaches Unterfangen in das Land zu kommen oder gar im Land zu leben und Vorbereitungen auf das Attentat zu treffen.

Mr.Magic
2011-09-14, 10:42:57
None of the above.

Schuld ist a) wer auch immer das Attentat durchgeführt hat, b) wer auch immer die Planung durchgeführt hat, und c) wer davon wusste, aber nichts dagegen unternahm.
Einzelpersonen, keine allgemeinen Gruppen.

Marina86
2011-09-14, 20:46:49
---

alkorithmus
2011-09-14, 21:01:59
Nur hätten die nie gedacht, dass die Türme kollabieren?

noid
2011-09-14, 21:15:21
Ich erinnere nur an Operation Northwoods (US-amerikanischer Geheimplan, 1962!!!!!!!) - http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

"Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden"

Mit Fals Flag operationen kennt die USA Sich bestens aus.

Die Wahrheit kommt ans Licht! ;)

Haben ja gut von den Deutschen gelernt....

GSXR-1000
2011-09-14, 21:25:16
Kann mal jemand einen schlüssigen Grund nennen, warum 9/11, den Amis so gelegen kam?

Ja ein Grund den Terror zu bekämpfen, überall einmaschieren, unsummen an Dollar für Militäreinsätze ausgeben, und wozu das alles?

Die beinahe Zahlungsunfähigkeit zu erreichen?
Rufst du dir bitte mal die damalige situation vor augen?
Bush ist wenige Monate vorher, gegen die mehrheit der abgegebenen Wählerstimmen gegen die erklärte Mehrheit des volkes per gerichtsbeschluss zum präsidenten gemacht worden.
Die politische klasse, vor allem aber die republikaner hatten historisch schlechte umfragewerte wie niemals zuvor in der amerikanischen geschichte. Die aussichten von bush auf eine 2. amtszeit waren schlechter als die auf einen lottogewinn.
Wer stand als grosser geldgeber hinter dem wahlkampf von bush? Neben den ölkonzernen vor allem die Rüstungsindustrie und die Army selbst. Wer hat von den folgenden kriegen massiv profitiert? alle 3 genannten.
Es war die eintige option auf eine politische zukunft für bush und seine politischen weggefährten.
Zudem konnten so lange von erzkonservativen geplante Gesetze umgesetzt werden und der augenmerk von den riesigen innenpolitischen problemen abgelenkt. Der ausbau der überwachung, der informationstechniken und möglichkeiten und des gläsernen bürgers bis hin nach europa war möglich. (man denke an das Abkommen mit de EU über daten vpn Flugreisenden in die usa).
Man sicherte zudem für einen zeitraum seinen status als supermacht, den man wirtschaftlich schon damals zu verlieren drohte.
Bush konnte endlich das zuende bringen woran sein vater gescheitert war und seinen erzfeind jagen. Das feld dafür wurde durch den anschlag bereitet.
Die institution, die im falle dessen das es ein inside job war, diesen durchgeführt hat, hat selbst den grössten profit daraus geschlagen... die geheimdienste. Diese haben heute mittel und befugnisse, von denen sie damals nicht mal zu träumen gewagt hätten.
Wieviele Gründe möchtest du noch haben? Die liste lässt sich noch lange fortführen.
Ich gehe nicht davon aus, das dieser anschlag ein "echter" inside job war, sprich das er direkt von politischer Klasse gelenkt oder angestossen wurde. Ich würde nicht mal zwingend behaupten das Bush selbst davon wusste, bzw wissen wollte. Solche entscheidungen werden heutzutage nicht mehr im präsidentenzimmer geplant oder beschlossen. Das wird eine sache einiger interessierter "berater" bzw in derster linie der geheimdienste selbst gewesen sein.
Ich denke auch eher nicht, das die aktion selbst eingestielt wurde, Ich gehe aber sicher davon aus, das die pläne bekannt waren, vielleicht die zelle sogar infiltriert. ich bin mir sicher das man die meisten details wusste und bewusst nichs getan bzw dafür gesorgt wurde, das die anschläge nicht im vorfeld oder in der ausführung verhindert wurden. dafür gibt es reichlich indizien.
Letztlich war es das beste was den damaligen regierenden passieren konnte.
So konnte man auch die zehntausenden toten der folgenden kriege den trauernden soldatenmüttern als moralisch legitimiert verkaufen. so konnte man alle verbündeten auf seiner seite sammeln, die man sonst vor den kopfe gestossen hätte. so wurde selbst geschluckt das man die Uno vorsätzlich belog. Zudem feuern Kriege immer auch die wirtschaft an.
Es war die beste Möglichkeit, dafür zu sorgen, das zu dieser zeit durch den wahlkampf und das wahlergebnis zerrissene Volk hinter sich zu scharen. Denn angst vor dem bösen feind von aussen ist immer noch das, was eine gesellschaft am meisten zusammenschweisst und auch aktionen und gesetze zulässt, die das volk normal nie akzeptieren würde. Es gibt nichts leichteres als ein solches volk zu regieren... vor allem wenn man noch von allen seiten bestätigung für die moralische rechtfertigung all seines handelns erfährt.

Marina86
2011-09-14, 21:35:48
.---

GSXR-1000
2011-09-14, 22:29:14
http://www.youtube.com/watch?v=FJXzohdF-MA



Ist das wahr?
Das sind Polizisten oder?
Mal ehrlich Leute... ich hab ja schon viel erlebt, und ich hab selbst einige Jahre in den Staaten studiert und gearbeitet... aber sowas, sorry... sowas hab ich noch nie gesehen.
"Land of the free"?
Also wer bei solchen Geschehnissen nicht an Verschwörungen glaubt, oder die Staaten tatsächlich noch zu den "Rechtsstaaten" zählt... weia.
Der Vorfall als solches ist höchstnotpeinlich, und würde hier jeden Politiker den Kopf kosten... aber das sich für sowas dort auch noch die Polizei einspannen lässt... aus eigenem antrieb heraus... dann noch einen am boden liegenden unter diesen umständen tasern... unfassbar.
Die würden in deutschland nicht einen tag mehr im polizeidienst stehen. das ist sicher.

Sven77
2011-09-14, 22:32:39
Das sind keine Bullen, das ein simpler Sicherheitsdienst

Mr. Lolman
2011-09-14, 22:40:36
Ist zwar schon älter und bisweilen etwas plakativ, aber bringt imo einen trotzdem guten Überblick über die ganzen zufälligen/unglücklichen Gegebenheiten/Beigleitumstände rund um 9/11...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html


Die Hauptausrede welche die Apologeten des offiziellen Ablauf der Ereignisse vom 11. September 2001 benutzen ist, es ist alles nur Zufall und wir Wahrheitssucher geheimsen viel zu viel da hinein, wir sind alle Verschwörungsspinner. Nur, können das wirklich alles nur Zufälle sein?

Es ist Zufall, dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und Larry Silverstein sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er dann 4.7 Milliarden Dollar Entschädigung kassiert.

Es ist Zufall, dass die Mitarbeiter des Weissen Haus, einschliesslich Bush und Cheney, einen Monat vor der Anthrax-Attacke in Washington das Gegenmittel Cipro eingenommen haben. Warum haben sie es gewusst?

Es ist Zufall, dass drei Monate vor dem 11. September das Protokoll für den Fall einer Flugzeugentführung so geändert wurde, dass nur der Verteidigungsminister, der Vizepräsident oder der Präsident eine Abschusserlaubnis geben konnte. Vorher konnte die Luftwaffenführung viel schneller und selbständig über einen Abschuss entscheiden. Nach 9/11 wurde dieser Befehl wieder rückgängig gemacht.

Es ist Zufall, dass Mohammed Atta eine Woche vor dem 11. September eine Überweisung in Höhe von 100'000 Dollar vom pakistanischen Geheimdienst bekam. Niemanden interessiert wer die angebliche Terroristen finanziert hat, dabei müsste man nur dem Geld nachgehen um die Urheber zu finden.

Es ist Zufall, dass in der Woche vorher ungewöhnlich hohe Aktientransaktionen gelaufen sind, die auf fallende Kurse genau der Firmen wetteten, die einen Schaden am 11. September erlitten haben, was alles auf Insider-Trading hindeutet. Die Überprüfung einiger Geschäfte führte zur Bank Alex Brown in New York, welche im Namen vom ehemaligen CIA Direktor A.B. "Buzzy" Krongard ausgeführt wurden, der mal Chef der Bank war. Danach verlief die Untersuchung im Sand.

Es ist Zufall, dass eine Woche vor 9/11 500 Web-Seiten arabischer und muslimischer Herkunft vom FBI geschlossen wurden, als eine Antiterroreinheit die Büros der Firma InfoCom Corporation in Texas mit einer Razzia überfallen hat. Über 80 Mann stürmen die IT-Firma die Web-Seiten aus arabischen Ländern hostet, einschliesslich FBI-Agenten, Secret Service Agenten, Agenten des Diplomatischendienstes, Steuerfahnder, Zollfahnder, Agenten der Einwanderungsbehörde, des Wirtschaftsministeriums und auch Computerexperten. Nach drei Tagen waren sie immer noch beschäftigt jede Harddisk zu kopieren die sie finden konnten. Damit wurde jegliche Gegendarstellung verhindert und die Möglichkeit sich gegen die Behauptung, 19 arabische Terroristen wären für 9/11 verantwortlich, mundtod gemacht.

Es ist Zufall, dass der Bruder von Präsident Bush, Jeb Bush, der damalige Gouverneur von Florida, am 7. September 2001, vier Tage vor den Anschlägen, eine Verordnung unterschrieb, welche das Kriegsrecht im Bundesstaat ermöglichte. Für welche Notfall wurde da vorgesorgt?

Es ist Zufall, dass am Wochenende vor dem 11. September zum ersten Mal der gesamte Strom im WTC-Komplex für 30 Stunden abgeschaltet wurde, wie Scott Forbes, ein Computer-Experte der in den Türmen arbeitete berichtet, und deshalb alle Sicherheitssysteme nicht funktionierten, das ganze Gebäude voller unbekannter Handwerker deshalb war, die Arbeiten verrichteten, die ohne Kontrollen ein und aus gingen. Was haben die Techniker gemacht, Sprengstoff platziert?

Es ist Zufall, dass die Firma welche für die Sicherheit im WTC-Komplex zuständig war, aber auch für die Sicherheit auf den Flughäfen an denen die Entführer die Maschinen bestiegen haben, bis zum Jahr 2000 vom Bruder des Präsidenten als Chef geführt wurde, und danach von seinem Kusin.

Es ist Zufall, dass am 11. September der Chef des pakistanischen Geheimdienstes sich mit obersten Leuten aus dem Pentagon und des Weissen Hauses in Washington traf, der wusste Bin Laden ist in einem Spital in Ravalpini zu diesem Zeitpunkt unter ihrer Obhut für eine Behandlung. Wenn Bin Laden wirklich hinter 9/11 steckt, dann hätten sie ihn am selben Tag vom Spitalbett aus verhaften können.

Es ist Zufall, dass der Bruder von Osama Bin Laden, Shafig Bin Laden, sich an diesem Morgen in Washington aufhielt und bei der Aktionärsversammlung der Carlyl Group anwesend war, dessen Mitaktionär er und der Vater des Präsidenten ist und Präsident George W. Bush vorher dort Direktor war. Es gab enge Geschäftsbeziehungen zwischen der Bush- und der Bin Laden Familie.

Es ist Zufall, dass im WTC7 Gebäude der Feueralarm am 11. September ausgeschaltet wurde. Dadurch gabe es keinen Feuererlarm und die Sprinkleranlage sprang nicht an. Es wurde nie geprüft wer das veranlasst hat.

Es ist Zufall, dass am 11. September eine Katastrophenübung der FEMA in der Nähe der WTC-Gebäude stattfinden sollte. Damit war alles für einen Notfalle am Ground-Zero vorbereitet.

Es ist Zufall, dass am 11. September insgesamt FÜNF Militärübungen liefen, die Szenarien simulierten, in denen auch entführte Flugzeuge als Waffe benutzt wurden, die in Gebäude stürzen. Diese waren Operation Global Guardian, Operation Northern Vigilant, Operation Vigilant Guardian, Operation Northern Guardian und Operation Vigilant Warrior. Das war eine perfekte Tarnung für das echte Geschehen. Wie konnten die angeblichen Entführer das wissen, ausser durch Insider-Information?

Es ist Zufall, dass Captain Charles Leidig die Verantwortung beim NMCC, National Military Command Center, im Pentagon, die Zentrale zuständig für alle Angriffssituation und die alle Waffengattungen für eine Reaktion koordiniert, vorübergehend auf ausdrücklichen Wunsch von Brigadier General Montague Winfield überahm, und somit ein unerfahrener Neuling für das gesamte militärische Krisenmanagement der Flugzeugentführungen vom 11. September zuständig war. Hat man bewusst ein Greenhorn eingesetzt?

Es ist Zufall, dass der Pächter der WTC-Gebäude Larry Silverstein nicht zu einem wichtigen Termin in seinem Büro im 88. Stockwerk erschien, sondern plötzlich zum Hautarzt musste.

Es ist Zufall, dass Jim Pierce, der Kusin des Präsidenten und Chef der Versicherungsfirma AON Corporation, eine Konferenz welche planmässig in den Büros im 105. Stock des Südturm stattfinden sollte, kurzfristig ins Millennium Hotel verlegt hat.

Es ist Zufall, dass genau die Tasche von Mohammed Atta am Flughafen hängen blieb und nicht an Bord kam, in dem sein Testament, ein Koran, Flughandbücher und andere „verräterische“ Indizien enthalten waren. Was nützt ein Testament der Nachwelt, wenn es im Flugzeug verbrannt wäre? Das deutet auf eine bewusste Platzierung von Beweisen hin.

Es ist Zufall, dass am 11. September Präsident Bush sich weit weg in Florida aufhielt, Rumsfeld nicht auffindbar war und Cheney trotz Meldungen, es würde ein unbekanntes Flugzeug auf Washington zusteuern, keinen Abschussbefehl gab. Er liess es ungehindert in den Pentagon fliegen.

Es ist Zufall, dass alle vier entführten Flugzeuge sich ewig lang im amerikanischen Luftraum unkontrolliert aufhalten konnten, ohne von der besten Luftverteidigung der Welt entdeckt, bedrängt und abgeschossen worden zu sein. Die wenigen Kampfjets die aufstiegen, wurden bewusst weit weg von den Zielen auf Meer geschickt.

Es ist Zufall, dass die Piloten aller vier Passagiermaschinen, als sie merkten die Entführer dringen in den Cockpit ein, nicht den Transponder auf den Notrufcode 7500 sofort gestellt haben, damit die Flugzeuge auf den Radarschirmen der Flugsicherung entsprechend als entführt aufleuchten, eine Standardprozedur die nur Sekunden dauert und jeder Pilot weis und trainiert.

Es ist Zufall, dass um 8:45 Uhr Boston Radarkontrolle, welche Flug 11 and 175 überwachte, eine telefonische anonyme Bombendrohung erhielt, was noch mehr Chaos beim Radarpersonal verursachte.

Es ist Zufall, dass später auch eine anonyme Bombendrohung im Cleveland Radar Center einging, welche Flug 93 überwachte.

Es ist Zufall, dass in DREI der vier Flugzeuge die angeblich entführt wurden, FÜNF Mitarbeiter der Firma Raytheon an Bord waren. Hier haben wir also Mitarbeiter einer Firma, die auf die Fernsteuerung von Flugzeugen spezialisiert ist, die alle genau in den Boeings sitzen, die zielgenau in die WTC-Türme und ins Pentagon krachen.

Es ist Zufall, dass der Reisepass des angeblichen Flugzeugentführers von Flug 11 Satam Al Suqami den Einschlag mit 800 Kilometer in den Südturm überlebte, dann im Feuerball nicht verbrannte, sich eine Stunde irgendwie im brennenden Gebäude aufhielt, dann den kompletten Zusammenbruch und die Pulverisierung des Turmes auch noch überlebte und dann am Schluss völlig unbeschädigt auf die Trümmer am Ground Zero niederflatterte, damit ihn ein Polizist findet.

Es ist Zufall, dass im Gegensatz zum Pass aus Papier, die Blackboxen der beiden Maschinen die in die WTC Gebäude reinflogen sind nicht gefunden wurden, obwohl sie extra stark gebaut werden um jeden Absturz zu überleben. Noch nie in der Geschichte der US-Luftfahrt, wurden die Flugdatenschreiber bei einem Absturz über Land nicht gefunden, ausser bei 9/11.

Es ist Zufall, dass die beiden WTC-Türme absolut genau gleich, perfekt und symmetrisch in Fallgeschwindigkeit zusammenbrachen und zu Staub explodierten, obwohl sie völlig unterschiedlich getroffen wurden und auch in unterschiedlicher Höhe. Der Einschlag im Nordturm erfolgte in der Mitte der Fassade im 94 bis 98 Stock, der Südturm wurde schräg an der Seite im 78 bis 84 Stock getroffen, wodurch nicht die in der Mitte befindlichen Stützpfeiler beschädigt wurden.

Es ist Zufall, dass genau die Stockwerke getroffen wurden, bei denen die Stahlträger durch Handwerker vorher mit neuem Feuerschutz behandelt wurden.

Es ist Zufall, dass der Turm welcher als zweiter getroffen wurde, zuerst zusammenbrach. Das Feuer hatte also beim Turm der zuerst zusammenbrach viel weniger Zeit zu wirken.

Es ist Zufall, dass Präsident Bush in der Schule in Sarasota ungerührt einfach sitzen blieb und weiter mit den Kindern in einem Schulbuch las, obwohl ihn sein Stabchef Andrew Card ins Ohr flüsterte "Amerika wird attackiert!" Die normale Reaktion wäre gewesen, sich sofort um die Verteidigung der Nation zu kümmern.

Es ist Zufall, dass der Secret Service nach bekannt werden des Angriffs in New York nichts unternahm, um den Präsident sofort in Sicherheit zu bringen, sie liessen ihn über eine 1/2 Stunde mit den Kindern im Klassenzimmer weitermachen, obwohl der Besuchstermin in der Schule öffentlich bekannt war und deshalb er und die Kinder genau so ein Ziel der Terroristen hätte sein können.

Es ist Zufall, dass Erbebenwarten vor dem Zusammenbruch der WTC-Türme starke Erdstösse aufzeichneten, in der Grössenordnung von 2.1 und 2.3 auf der Richterskala, was einer Detonation von 1 bzw. 3 Tonnen TNT in den Erdboden entspricht.

Es ist Zufall, dass William Rodriguez, der Hausmeister der WTC-Türme für 20 Jahre, VOR den ersten Einschlag im Nordturm eine grosse Explosion im Kellergeschoss erlebte, welche den Boden angehoben hat, starke Zerstörung verursachte und Menschen schwer verletzte. Erst danach erfolgte der Einschlag des ersten Flugzeuges.

Es ist Zufall, dass die Lobby vom Nordturm nach dem Einschlag völlig zerstört war, tonnen schwere Marmorverkleidungen abgerissen und alle Fenster rausgeschlagen waren, aber keine Brandspuren und Russ zu sehen war, obwohl das Kerosin von Flug 11 angeblich vom 94. Stockwerk runterfloss und die Ursache sein soll, was gar nicht möglich war, denn die Türme waren von oben bis unten aus Gründen der Feuersicherheit in drei getrennte Sektion aufgebaut.

Es ist Zufall, dass die Decke des obersten Untergeschosses ganz geblieben ist, aber die Decken darunter eingestürzt sind, was auf eine Explosion von unten hinweist.

Es ist Zufall, dass Flug 11 genau in das Büro von Paul Bremer hineingeflogen ist, den ehemaligen Chef der Beratungsfirma von Henry Kissinger, genau der Paul Bremer der dann später der erste US-Verwalter des Irak nach der Invasion und der Besatzung ab 2003 wurde.

Es ist Zufall, dass nur drei Stunden nach dem Anschlag, Paul Bremer, der den Anschlag auf wundersame Weise überlebt hatte, als Antiterrorexperte vor den TV-Kameras stand und den Zuschauern erzählte, der Angriff wäre von Bin Laden durchgeführt worden, obwohl es keinen einzigen Beweis dafür gab und man noch gar nicht wissen konnte wer die Täter sind.

Es ist Zufall, dass Personen sich am Einschlagloch des Nordturm aufhielten und herunterwinkten, obwohl es dort so heiss gewesen sein soll, um sogar Stahl zu schmelzen.

Es ist Zufall, dass es Menschen im Südturm gelang, von höheren Stockwerken an der Einschlagstelle vorbei nach unten zu kommen und dabei nicht durch das angeblich heisse Feuer verbrannten, sondern nur von kleinen ausgehenden Flammen berichteten.

Es ist Zufall, dass nur die drei Gebäude in Fallgeschwindigkeit zu Boden krachten, die Larry Silverstein besass oder gepachtete hatte, und alle anderen Hochhäuser im WTC-Komplex und in der Umgebung, die ihm nicht gehörten, blieben stehen.

Es ist Zufall, dass man während des Zusammensturzes der Gebäude auf allen Seiten Explosionswolken rausschiessen sieht.

Es ist Zufall, dass hunderte Zeugen von starken Explosionen und Erschütterungen vor und während des Zusammbruchs berichten.

Es ist Zufall, dass 10 Tonnen schwere Stahlträger bis zu hundert Meter weit seitlich weg geschleudert wurden und in andere Gebäude stecken blieben. Wo kam die Energie her, um Stahlträger seitlich wegzuschleudern?

Es ist Zufall, dass menschliche Knochenfragmente der Opfer aus WTC auf den Dächern weit entfernter Gebäude gefunden wurde. Wenn es ein nur durch die Erdanziehung ausgelöster Zusammenbruch war, müssten die Leichen aller Opfer ausschliesslich im Trümmerhaufen liegen. Woher kam die Zerstörungskraft um menschliche Körper zuerst in kleine Fragmente zu zerstückeln und dann seitlich über 200 Meter auf Dächer zu werfen?

Es ist Zufalle, dass genau zum Zeitpunkt des zweiten Flugzeugeinschlags, explodierte Gebäude 6, das US-Zoll Gebäude und verursachte einen riesen Krater in der Mitte. Diese Sprengung von WTC6 ging durch den Einschlag und Explosion im WTC2 unter und wurde dadurch nicht von der Öffentlichkeit gemerkt, obwohl hunderte Feuerwehrleute als Zeugen diese erlebte.

Es ist Zufall, dass wenige Tage vor dem 11. September, der Inhalt der Tresorräume im Keller von WTC6 komplett geräumt wurden.

Es ist Zufall, dass zwei Wolkenkratzer am 11. September durch Flugzeugeinschläge und anschliessenden Feuer perfekt in sich zusammenstürzten, obwohl diese extra dagegen gebaut wurden, und andere Wolkenkratzer, wie das Empire State Building, welches durch einen Bomber 1946 getroffen wurde und dadurch einige Stockwerke brannten, heute noch steht.

Es ist Zufall, dass es in der Vergangenheit der WTC Türme bereits Feuer und einen Bombenanschlag gab, aber die Wolkenkratzer damals ohne Probleme stehen blieben, nur am 11. September 2001 nicht. Ein Feuer wütete am 13. Februar 1975 im 11. Stock des Nordturms und breitete sich bis 19. Stock aus. Am 26. Februar 1993 explodierten 680 Kilo TNT in einem Lastwagen des Parkhauses im Untergeschoss des Nordturms. Die Explosion riss ein 30 Meter Loch durch 5 Böden der Untergeschosse.

Es ist Zufall, dass Wochen und Monate nach dem 11. September im Untergrund rot glühendes Eisen gefunden wurde und Feuerwehrleute berichteten, es würde flüssiges Eisen in Bächen wie in einer Giesserei fliessen. Was hat so viel Energie erzeugt, um Stahl wochenlang flüssig zu halten?

Es ist Zufall, dass Flug 77 in den sichersten Luftraum der Welt über Washington eindringen, seinen Kreis über Capitol und Weissen Haus ziehen und auf das bestbewachteste Gebäude der Welt hineinstürzen konnte, obwohl Cheney im Kommandobunker laufend Berichte bekam, "Das Flugzeug ist 50 Meilen entfernt ... das Flugzeug ist 30 Meilen enfernt... ", und als die Maschine 10 Meilen entfernt war, fragte der junge Mann, " ... gelten die Befehle noch?" worauf Cheney seinen Kopf herumwarf und sagte, "Selbstverständlich gelten sie noch, haben sie was anderes von mir gehört?"

Es ist Zufall, dass der Entführer von Flug 77 nicht den kürzesten Weg in den Pentagon wählte, und die Seite traf wo die gesamte Militärspitze, einschliesslich Verteidigungsminister Rumsfeld sass, sondern einen grossen Umweg über ganz Washington machte, um ausgerechnet in die Seite des Pentagon zu krachen, in dem die wenigsten Leute sich befanden, weil dieser Teil gerade renoviert und gegen Angriffe verstärkt wurde.

Es ist Zufall, dass in dem Teil des Gebäudes welches beschädigt wurde, nur die Buchhaltung des Pentagon bereits seine Arbeit aufgenommen hatte, die damit beauftragt war, die am Vortag von Verteidigungsminister Rumsfeld erwähnten 2,3 Billionen Dollar!!! die vermisst wurden zu suchen. Alle Unterlagen und Beweise gingen beim Brand verloren und über diese gigantische Unterschlagung an Geldern wurde nie mehr gesprochen.

Es ist Zufall, dass der Pilot von Flug 77 Hani Hanjour eine Boeing 757 perfekt beherrschte und unglaublich schwierige Manöver durchführen konnte, obwohl er noch nie am Steuer eines Jumbos gesessen ist und Fluglehrer ihn vorher keine kleine Cessna anvertrauen wollten, weil nach ihrer Meinung er gar nicht fliegen konnte.

Es ist Zufall, dass die Luftabwehrraketen die am Pentagon eingebaut sind um das Hauptquartier des US-Militärs zu schützen, nicht die angreifende Maschine abgeschossen haben.

Es ist Zufall, dass von den über 80 Videoüberwachungskameras die am und um dem Pentagon montiert waren, keine einzige den Anflug und Aufschlag von Flug 77 aufgezeichnet hat, in der man eindeutig eine Boeing 757 identifizieren kann und diese Aufnahmen bis heute geheimgehalten werden. Eine Kamera war sogar genau auf einem Vorgebäude vor Einschlagsloch montiert und blieb heil.

Es ist Zufall, dass Flug 77 in den Pentagon in einem einzigen 5 Meter kleinen Loch in der Fassade verschwunden sein soll und keine grossen Trümmerteile, Flügel, Gepäckstücke, Sitze oder sonst was vor dem Gebäude auf dem Rasen gefunden wurden.

Es ist Zufall, dass genau im Anflugweg von Flug 77 auf das Pentagon ein 50 Meter hoher Sendemast stand und die Maschine dort heingekracht sein müsste. Da der Mast aber heute noch steht, kann die Boeing nicht wie offiziell angegeben diese Route geflogen sein.

Es ist Zufall, dass der Secret Service keine Stinger Flugabwehrraketen benutzt hat um das Weisse Haus von einem Luftangriff zu schützen, obwohl er extra dafür auf dem Dach damit ausgestattet ist, er wusste eine nicht identifizierte Maschien rast auf Washington zu und diese sogar auf dem Weg zum Pentagon über das Gebäude flog.

Es ist Zufall, dass die DiLorenzo Tricare Health Clinic im Pentagon Gebäude eine Übung an diesem Tag angesetzt hatte und deshalb alle Geräte für die Behandlung von Massen von Verletzten (MASCAL) bereit waren und der Katastrophenplan zügig umgesetzt werden konnte.

Es ist Zufall, dass vom Absturz von Flug 93 in Shanksville nur ein kleiner Krater zu sehen war, in der die ganze Maschine angeblich im Erdboden verschwunden sein soll. Der herbeigerufnene Leichenbeschauer sagte, es war nichts zu sehen, keine Trümmer, Blut oder Leichenteile.

Es ist Zufall, dass einer der Triebwerke von Flug 93 über 1 1/2 Meilen von der Absturzstelle gefunden wurde und Trümmerteile in einem Umkreis von acht Meilen verstreut runterregneten.

Es ist Zufall, dass die beiden Blackboxen welche von Flug 77 in den Pentagon und Flug 93 in Shanksville gefunden wurde, nach der Auswertung nicht die Flugroute, die Höhe und den Anflugwinkel bestätigen, welche von der US-Regierung als offiziellen Ablauf aber behauptet wird. Die Flugsicherungsbehörde demnach der Story der US-Regierung völlig widerspricht.

Es ist Zufall, dass während des ganzen Angriffs über Washington eine Boeing 747 flog, die E-4B Doomsday Maschine, das sogenannte "fliegende Pentagon", vollgespickt mit allen elektronischen Kommunikationseinrichtungen um einen Atomkrieg zu führen.

Es ist Zufall, dass eine C-130 die von Andrews Airforce Base gestartet war, die auch in der Lage ist Flugzeuge fernzusteuern, zum Zeitpunkt des Einschlags im Pentagon über Washington flog, und später die selbe Maschine beim Absturz von Flug 93 in Shanksville am Himmel anwesend war, die Crew somit zwei der vier entführten Maschinen an diesem Tag beobachten konnte.

Es ist Zufall, dass aber an diesem Tag, kein einziger Abfangjäger, der mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegen kann, nicht mal in die Nähe einer der vier entführten Maschinen kam, obwohl genügend Zeit zur Verfügung stand. Die Andrews Luftwaffenbasis ist nur 10 Meilen vom Pentagon entfernt und ein Kampfflugzeug wäre normalerweise in 2 Minuten dort gewesen.

Es ist Zufall, dass CNN und die BBC in ihren Nachrichten eine Stunde vor dem Ereignis bereits berichteten, dass WTC7 Gebäude sei zusammengestürzt, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch stand und sie somit Hellseher waren.

Es ist Zufall, dass WTC7 als dritter Wolkenkratzer an diesem Tag, perfekt, symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit zusammengebrochen ist, obwohl gar kein Flugzeug hineingeflogen ist und deshalb auch kein Flugbenzin ein Feuer machen konnte, als angebliche Ursache für den Zusammensturz.

Es ist Zufall, dass die Feuer im WTC7 erst kurz vor Mittag anfingen und somit die offizielle Aussage, sie wären durch herabstürzende Trümmer von WTC1 angefacht worden, nicht stimmt.

Es ist Zufall, dass Feuerwehrleute zwischen den Zusammebruch der Türme und dem Ausbruch von Feuer im WTC7, laute Explosionen einer Sprengung aus diesem Gebäude erlebten.

Es ist Zufall, dass nie vor dem 11. September und nie nachher, jemals ein Hochhaus durch Feuer eingestürzt ist, obwohl es Wolkenkratzer gab, die bis zu 20 Stunden lichterloh brannten.

Es ist Zufall, dass ausgerechnet die Büros des US-Verteidigungsminsteriums, des US-Geheimdienstes CIA, des US-Secret Service, des US-Finanzamtes, der US-Wertpapieraufsichtsbehörde SEC und der Notfallkommandostand von Bürgermeister Giuliani, der extra zur Bewältigung von Terrorangriffe eingerichtet wurde, alle im WTC7 waren und sieben Stunden nach den Anschlägen durch den plötzlichen Kollaps des Gebäudes zerstört wurden.

Es ist Zufall, dass der Secret Service die in ihren Büros im WTC7 Gebäude eingelagerten Stinger Boden-Luft-Raketen nicht zur Verteidigung einsetzen, obwohl diese für Besuche des Präsidenten in New York extra für den Schutz des Luftraumes vorgesehen sind.

Es ist Zufall, dass alle Dokumente, Unterlagen und Beweise welche die SEC in ihren Büros über den ENRON-Skandal und andere Finanzverbrechen der Wall Street im WTC7 lagerte, um diese Fälle untersuchen zu können, alle durch den Zusammenbruch vernichtet wurden.

Es ist Zufall, dass Bürgermeister Giuliani nicht zum extra dafür geschaffenen Notfallkommandostand im WTC7 Gebäude sich begab, sondern gleich ein provisorisches Hauptquartier in einer Polizeistation einrichtete. Wusste er schon vorher, WTC7 wird zusammenbrechen?

Es ist Zufall, dass alle Stahlträger sehr zügig vom Ort des grössten Verbrechens entfernt und nach China als Schrott verschifft wurden, und somit alle Beweise um die Ursache der Zusammenstürze der WTC Gebäude untersuchen zu können vernichtet wurden.

Es ist Zufall, dass ein Teil der angeblichen Entführer ihren Wohnsitz auf amerikanischen Militärbasen hatten, Führerscheine mit dieser Adresse besassen und dort ausgebildet wurden.

Es ist Zufall, dass wenige Tage nach dem 11. September, Mitglieder der Bin Laden Familie, die sich in den USA damals aufhielt, zusammen mit anderen Mitgliedern der saudischen Königsfamilie, auf besonderer Erlaubnis des Präsidenten, mit Privatmaschinen ausreisen durften, obwohl niemand sonst fliegen durfte.

Es ist Zufall, dass von den angeblich aus den entführten Flugzeugen geführten Telefongesprächen, die FBI keinen Beweis dafür in Form von Telefonaufzeichnungen vor Gericht beim Zacarias Moussaoui-Prozess vorlegen konnte, die Gespräche somit gar nie stattgefunden haben.

Es ist Zufall, dass der angebliche Entführer Hamza Al-Ghamdi, der an Bord des United Airlines Fluges war, der in den Südturm des WTC krachte, laut FBI Unterlagen weitere Flüge gebucht hatte (UA 175 sollte von Boston nach Los Angeles fliegen), wie einen Anschlussflug von Los Angeles nach San Francisco an selben Tag und er hatte ein Flugticket für einen Flug von Casablanca nach Riyadh für den 20. September 2001 und für den 29. September 2001 ein Ticket von Riyadh nach Damman. Wenn er wirklich ein Selbstmordattentäter war, wieso sollte er Flüge nach dem 11. September buchen und bezahlen?

Es ist Zufall, dass nur wenige Wochen nach 9/11 ein komplett ausgearbeites Sicherheitsgesetz in Form des Patriot Act aus der Schublade gezogen und verabschiedet wurde, welches Jahre benötigt um zu schreiben, um die Freiheiten und Bürgerechte der Amerikaner komplett einzuschränken.

Es ist Zufall, dass ausgerechnet die beiden Senatoren die am meisten gegen den Patriot Act sich ausgebrochen haben, dann jeweils einen Anthrax-Brief bekamen, und sie danach ihre Meinung änderten und für das Polizeistaatsgesetz stimmten.

Es ist Zufall, dass das Anthrax laut FBI von eigenen Biowaffenlabors des US-Militär stammt, und es deshalb gelogen war, Saddam Hussein oder Al-Kaida dafür zu beschuldigen.

Es ist Zufall, dass ausgerechnet Philip Zelikow zum Leiter des 9/11 Kommissionsbericht ernannt wurde, der den offiziellen Tathergang der Regierung in Buchform festschrieb, der Mann dessen akademischen Expertise in der Schaffung und Erhaltung von „öffentlichen Mythen“ liegt, und der 1998 einen Artikel verfasste, wo er die Ereignisse des 11. September und die Folgen bereits ankündigte.

Es ist Zufall, dass nur drei Wochen nach dem 11. September das US-Militär bereits Afghanistan bombardierte und dort einmarschieren konnte, obwohl man für so eine Operation in Übersee von der Logistik her viele Monate an Vorbereitung benötigt. Im Nachhineien wurde bekannt, dass der Krieg in Afghanistan bereits ein Jahr vorher geplant war und man nur einen "Grund" suchte.

Es ist Zufall, dass Bin Laden von der FBI gar nicht wegen 9/11 gesucht wird, weil laut ihren eigenen Angaben sie keine Beweise haben, die ihn mit dem 11. September in Verbindung bringen, und er bis heute nicht offiziell dafür angeklagt ist.

Es ist Zufall, dass das gesamte amerikanische Militär und alle westlichen Geheimdienste in sieben langen Jahren Bin Laden nicht in der Lage sind zu finden. Ist auch klar warum sie ihn nicht finden, sie suchen ihn gar nicht, weil er schon seit Dezember 2001 tot ist.

Es ist Zufall, dass Professor Niels Harrit, Dr. der Chemie an der Universität von Kopenhagen, zusammen mit acht anderen Wissenschaftlern, Nanothermit als Sprengstoff im Staub vom Ground Zero gefunden hat. Nanothermit hat nur eine militärische Anwendung und beinhaltet die doppelte Sprengkraft wie Dynamit. Es gibt keine Erklärung was dieser Stoff im Staub zu suchen hat, ausser zur Sprengung der Wolkenkratzer.

Was sind die Chancen, dass alle oben aufgeführten Tatsachen nur Zufall sind?

Alle aufgeführten "Zufälle" sind in meinen über 100 Artikeln zu 9/11 beschrieben und belegt.

----------------------------

Und hier noch zwei bemerkenswerter Zufälle:

Die Bin Laden Familie ist Besitzerin der Firma "The Saudi Binladin Group", ein multinationaler Bau- und Holding-Konzern für das Vermögen der Familie, mit der Zentral in Jeddah, Saudi Arabien. Sie hatte eine Firmenwebseite die unter der URL "www.saudi-binladin-group.com" registriert wurde. Laut WHOIS wurde diese Domain am 11. September 2000 eingetragen und hatte ein Ablaufdatum 11. September 2001!!!

Hier der Auszug aus WHOIS:



Genau ein Jahr vor dem Ereignis wird die Domain eingetragen mit Ablaufdatum 11. September 2001!!! Obwohl die Bin Laden Familie sagt, sie hat nichts mit ihrem Verwandten Osama zu tun, passt das Datum perfekt. Wir wissen, die Bin Laden Familie hatte enge Beziehungen zur Bush Familie. Sie waren Geschäftspartner und beide Aktionäre der Carlyle Group. Genau am 11. September 2001 fand in Washinton DC die Aktionärversammlung der Carlyle Group statt und der Bruder von Osama, Shafig Bin Laden, traf Vater Bush an diesem Tag anlässlich der Versammlung. Einige Tage später hat Präsident George W. Bush der Bin Laden Familie die Ausreise aus den USA mit einem gecharterten Jet erlaubt, obwohl in ganz Amerika ein allgemeines Flugverbot galt.

--------------------------

Der bekannte Film MATRIX wurde im Jahre 1999 gedreht. Ab ca. der 17. Minute im Film sieht man in der Verhörszene mit Mr. Smith ganz kurz den Pass von Thomas Anderson, alias Neo, gespielt von Keanu Reeves, in den Unterlagen auf dem Tisch, und ... haltet euch fest ... dort ist als Ablaufdatum der 11. September 2001 eingetragen.

Klickt drauf um zu vergrössern


Das Ablaufdatum von was? Von der alten Weltordnung?

9/11 ist tatsächlich ein Wasserscheideevent. Es gibt eine Zeit davor und eine danach.

Wie konnten die Wachowski Brüder das vorher wissen?

"Ich will dir sagen, wieso du hier bist, Neo. Du bist hier, weil du etwas weisst. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weisst nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“ – Morpheus

Zufälle gibt’s die gibt’s gar nicht

Schiller
2011-09-14, 22:42:36
Das sind keine Bullen, das ein simpler SicherheitsdienstAfter the incident, Meyer was arrested for inciting a riot and charged with resisting an officer and disturbing the peace and taken to Alachua County Jail. Police recommended charges of resisting arrest with violence, a felony, and disturbing the peace and interfering with school administrative functions, a misdemeanor. Meyer spent one night in the Alachua County Jail and was released the following morning. http://en.wikipedia.org/wiki/University_of_Florida_Taser_incident

noid
2011-09-14, 22:45:49
Ist zwar schon älter und bisweilen etwas plakativ, aber bringt imo einen trotzdem guten Überblick über die ganzen zufälligen/unglücklichen Gegebenheiten/Beigleitumstände rund um 9/11...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html


Die Hauptausrede welche die Apologeten des offiziellen Ablauf der Ereignisse vom 11. September 2001 benutzen ist, es ist alles nur Zufall und wir Wahrheitssucher geheimsen viel zu viel da hinein, wir sind alle Verschwörungsspinner. Nur, können das wirklich alles nur Zufälle sein?

Es ist Zufall, dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und Larry Silverstein sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er dann 4.7 Milliarden Dollar Entschädigung kassiert.

Es ist Zufall, dass die Mitarbeiter des Weissen Haus, einschliesslich Bush und Cheney, einen Monat vor der Anthrax-Attacke in Washington das Gegenmittel Cipro eingenommen haben. Warum haben sie es gewusst?

Es ist Zufall, dass drei Monate vor dem 11. September das Protokoll für den Fall einer Flugzeugentführung so geändert wurde, dass nur der Verteidigungsminister, der Vizepräsident oder der Präsident eine Abschusserlaubnis geben konnte. Vorher konnte die Luftwaffenführung viel schneller und selbständig über einen Abschuss entscheiden. Nach 9/11 wurde dieser Befehl wieder rückgängig gemacht.

Es ist Zufall, dass Mohammed Atta eine Woche vor dem 11. September eine Überweisung in Höhe von 100'000 Dollar vom pakistanischen Geheimdienst bekam. Niemanden interessiert wer die angebliche Terroristen finanziert hat, dabei müsste man nur dem Geld nachgehen um die Urheber zu finden.

Es ist Zufall, dass in der Woche vorher ungewöhnlich hohe Aktientransaktionen gelaufen sind, die auf fallende Kurse genau der Firmen wetteten, die einen Schaden am 11. September erlitten haben, was alles auf Insider-Trading hindeutet. Die Überprüfung einiger Geschäfte führte zur Bank Alex Brown in New York, welche im Namen vom ehemaligen CIA Direktor A.B. "Buzzy" Krongard ausgeführt wurden, der mal Chef der Bank war. Danach verlief die Untersuchung im Sand.

Es ist Zufall, dass eine Woche vor 9/11 500 Web-Seiten arabischer und muslimischer Herkunft vom FBI geschlossen wurden, als eine Antiterroreinheit die Büros der Firma InfoCom Corporation in Texas mit einer Razzia überfallen hat. Über 80 Mann stürmen die IT-Firma die Web-Seiten aus arabischen Ländern hostet, einschliesslich FBI-Agenten, Secret Service Agenten, Agenten des Diplomatischendienstes, Steuerfahnder, Zollfahnder, Agenten der Einwanderungsbehörde, des Wirtschaftsministeriums und auch Computerexperten. Nach drei Tagen waren sie immer noch beschäftigt jede Harddisk zu kopieren die sie finden konnten. Damit wurde jegliche Gegendarstellung verhindert und die Möglichkeit sich gegen die Behauptung, 19 arabische Terroristen wären für 9/11 verantwortlich, mundtod gemacht.

Es ist Zufall, dass der Bruder von Präsident Bush, Jeb Bush, der damalige Gouverneur von Florida, am 7. September 2001, vier Tage vor den Anschlägen, eine Verordnung unterschrieb, welche das Kriegsrecht im Bundesstaat ermöglichte. Für welche Notfall wurde da vorgesorgt?

Es ist Zufall, dass am Wochenende vor dem 11. September zum ersten Mal der gesamte Strom im WTC-Komplex für 30 Stunden abgeschaltet wurde, wie Scott Forbes, ein Computer-Experte der in den Türmen arbeitete berichtet, und deshalb alle Sicherheitssysteme nicht funktionierten, das ganze Gebäude voller unbekannter Handwerker deshalb war, die Arbeiten verrichteten, die ohne Kontrollen ein und aus gingen. Was haben die Techniker gemacht, Sprengstoff platziert?

Es ist Zufall, dass die Firma welche für die Sicherheit im WTC-Komplex zuständig war, aber auch für die Sicherheit auf den Flughäfen an denen die Entführer die Maschinen bestiegen haben, bis zum Jahr 2000 vom Bruder des Präsidenten als Chef geführt wurde, und danach von seinem Kusin.

Es ist Zufall, dass am 11. September der Chef des pakistanischen Geheimdienstes sich mit obersten Leuten aus dem Pentagon und des Weissen Hauses in Washington traf, der wusste Bin Laden ist in einem Spital in Ravalpini zu diesem Zeitpunkt unter ihrer Obhut für eine Behandlung. Wenn Bin Laden wirklich hinter 9/11 steckt, dann hätten sie ihn am selben Tag vom Spitalbett aus verhaften können.

Es ist Zufall, dass der Bruder von Osama Bin Laden, Shafig Bin Laden, sich an diesem Morgen in Washington aufhielt und bei der Aktionärsversammlung der Carlyl Group anwesend war, dessen Mitaktionär er und der Vater des Präsidenten ist und Präsident George W. Bush vorher dort Direktor war. Es gab enge Geschäftsbeziehungen zwischen der Bush- und der Bin Laden Familie.

Es ist Zufall, dass im WTC7 Gebäude der Feueralarm am 11. September ausgeschaltet wurde. Dadurch gabe es keinen Feuererlarm und die Sprinkleranlage sprang nicht an. Es wurde nie geprüft wer das veranlasst hat.

Es ist Zufall, dass am 11. September eine Katastrophenübung der FEMA in der Nähe der WTC-Gebäude stattfinden sollte. Damit war alles für einen Notfalle am Ground-Zero vorbereitet.

Es ist Zufall, dass am 11. September insgesamt FÜNF Militärübungen liefen, die Szenarien simulierten, in denen auch entführte Flugzeuge als Waffe benutzt wurden, die in Gebäude stürzen. Diese waren Operation Global Guardian, Operation Northern Vigilant, Operation Vigilant Guardian, Operation Northern Guardian und Operation Vigilant Warrior. Das war eine perfekte Tarnung für das echte Geschehen. Wie konnten die angeblichen Entführer das wissen, ausser durch Insider-Information?

Es ist Zufall, dass Captain Charles Leidig die Verantwortung beim NMCC, National Military Command Center, im Pentagon, die Zentrale zuständig für alle Angriffssituation und die alle Waffengattungen für eine Reaktion koordiniert, vorübergehend auf ausdrücklichen Wunsch von Brigadier General Montague Winfield überahm, und somit ein unerfahrener Neuling für das gesamte militärische Krisenmanagement der Flugzeugentführungen vom 11. September zuständig war. Hat man bewusst ein Greenhorn eingesetzt?

Es ist Zufall, dass der Pächter der WTC-Gebäude Larry Silverstein nicht zu einem wichtigen Termin in seinem Büro im 88. Stockwerk erschien, sondern plötzlich zum Hautarzt musste.

Es ist Zufall, dass Jim Pierce, der Kusin des Präsidenten und Chef der Versicherungsfirma AON Corporation, eine Konferenz welche planmässig in den Büros im 105. Stock des Südturm stattfinden sollte, kurzfristig ins Millennium Hotel verlegt hat.

Es ist Zufall, dass genau die Tasche von Mohammed Atta am Flughafen hängen blieb und nicht an Bord kam, in dem sein Testament, ein Koran, Flughandbücher und andere „verräterische“ Indizien enthalten waren. Was nützt ein Testament der Nachwelt, wenn es im Flugzeug verbrannt wäre? Das deutet auf eine bewusste Platzierung von Beweisen hin.

Es ist Zufall, dass am 11. September Präsident Bush sich weit weg in Florida aufhielt, Rumsfeld nicht auffindbar war und Cheney trotz Meldungen, es würde ein unbekanntes Flugzeug auf Washington zusteuern, keinen Abschussbefehl gab. Er liess es ungehindert in den Pentagon fliegen.

Es ist Zufall, dass alle vier entführten Flugzeuge sich ewig lang im amerikanischen Luftraum unkontrolliert aufhalten konnten, ohne von der besten Luftverteidigung der Welt entdeckt, bedrängt und abgeschossen worden zu sein. Die wenigen Kampfjets die aufstiegen, wurden bewusst weit weg von den Zielen auf Meer geschickt.

Es ist Zufall, dass die Piloten aller vier Passagiermaschinen, als sie merkten die Entführer dringen in den Cockpit ein, nicht den Transponder auf den Notrufcode 7500 sofort gestellt haben, damit die Flugzeuge auf den Radarschirmen der Flugsicherung entsprechend als entführt aufleuchten, eine Standardprozedur die nur Sekunden dauert und jeder Pilot weis und trainiert.

Es ist Zufall, dass um 8:45 Uhr Boston Radarkontrolle, welche Flug 11 and 175 überwachte, eine telefonische anonyme Bombendrohung erhielt, was noch mehr Chaos beim Radarpersonal verursachte.

Es ist Zufall, dass später auch eine anonyme Bombendrohung im Cleveland Radar Center einging, welche Flug 93 überwachte.

Es ist Zufall, dass in DREI der vier Flugzeuge die angeblich entführt wurden, FÜNF Mitarbeiter der Firma Raytheon an Bord waren. Hier haben wir also Mitarbeiter einer Firma, die auf die Fernsteuerung von Flugzeugen spezialisiert ist, die alle genau in den Boeings sitzen, die zielgenau in die WTC-Türme und ins Pentagon krachen.

Es ist Zufall, dass der Reisepass des angeblichen Flugzeugentführers von Flug 11 Satam Al Suqami den Einschlag mit 800 Kilometer in den Südturm überlebte, dann im Feuerball nicht verbrannte, sich eine Stunde irgendwie im brennenden Gebäude aufhielt, dann den kompletten Zusammenbruch und die Pulverisierung des Turmes auch noch überlebte und dann am Schluss völlig unbeschädigt auf die Trümmer am Ground Zero niederflatterte, damit ihn ein Polizist findet.

Es ist Zufall, dass im Gegensatz zum Pass aus Papier, die Blackboxen der beiden Maschinen die in die WTC Gebäude reinflogen sind nicht gefunden wurden, obwohl sie extra stark gebaut werden um jeden Absturz zu überleben. Noch nie in der Geschichte der US-Luftfahrt, wurden die Flugdatenschreiber bei einem Absturz über Land nicht gefunden, ausser bei 9/11.

Es ist Zufall, dass die beiden WTC-Türme absolut genau gleich, perfekt und symmetrisch in Fallgeschwindigkeit zusammenbrachen und zu Staub explodierten, obwohl sie völlig unterschiedlich getroffen wurden und auch in unterschiedlicher Höhe. Der Einschlag im Nordturm erfolgte in der Mitte der Fassade im 94 bis 98 Stock, der Südturm wurde schräg an der Seite im 78 bis 84 Stock getroffen, wodurch nicht die in der Mitte befindlichen Stützpfeiler beschädigt wurden.

Es ist Zufall, dass genau die Stockwerke getroffen wurden, bei denen die Stahlträger durch Handwerker vorher mit neuem Feuerschutz behandelt wurden.

Es ist Zufall, dass der Turm welcher als zweiter getroffen wurde, zuerst zusammenbrach. Das Feuer hatte also beim Turm der zuerst zusammenbrach viel weniger Zeit zu wirken.

Es ist Zufall, dass Präsident Bush in der Schule in Sarasota ungerührt einfach sitzen blieb und weiter mit den Kindern in einem Schulbuch las, obwohl ihn sein Stabchef Andrew Card ins Ohr flüsterte "Amerika wird attackiert!" Die normale Reaktion wäre gewesen, sich sofort um die Verteidigung der Nation zu kümmern.

Es ist Zufall, dass der Secret Service nach bekannt werden des Angriffs in New York nichts unternahm, um den Präsident sofort in Sicherheit zu bringen, sie liessen ihn über eine 1/2 Stunde mit den Kindern im Klassenzimmer weitermachen, obwohl der Besuchstermin in der Schule öffentlich bekannt war und deshalb er und die Kinder genau so ein Ziel der Terroristen hätte sein können.

Es ist Zufall, dass Erbebenwarten vor dem Zusammenbruch der WTC-Türme starke Erdstösse aufzeichneten, in der Grössenordnung von 2.1 und 2.3 auf der Richterskala, was einer Detonation von 1 bzw. 3 Tonnen TNT in den Erdboden entspricht.

Es ist Zufall, dass William Rodriguez, der Hausmeister der WTC-Türme für 20 Jahre, VOR den ersten Einschlag im Nordturm eine grosse Explosion im Kellergeschoss erlebte, welche den Boden angehoben hat, starke Zerstörung verursachte und Menschen schwer verletzte. Erst danach erfolgte der Einschlag des ersten Flugzeuges.

Es ist Zufall, dass die Lobby vom Nordturm nach dem Einschlag völlig zerstört war, tonnen schwere Marmorverkleidungen abgerissen und alle Fenster rausgeschlagen waren, aber keine Brandspuren und Russ zu sehen war, obwohl das Kerosin von Flug 11 angeblich vom 94. Stockwerk runterfloss und die Ursache sein soll, was gar nicht möglich war, denn die Türme waren von oben bis unten aus Gründen der Feuersicherheit in drei getrennte Sektion aufgebaut.

Es ist Zufall, dass die Decke des obersten Untergeschosses ganz geblieben ist, aber die Decken darunter eingestürzt sind, was auf eine Explosion von unten hinweist.

Es ist Zufall, dass Flug 11 genau in das Büro von Paul Bremer hineingeflogen ist, den ehemaligen Chef der Beratungsfirma von Henry Kissinger, genau der Paul Bremer der dann später der erste US-Verwalter des Irak nach der Invasion und der Besatzung ab 2003 wurde.

Es ist Zufall, dass nur drei Stunden nach dem Anschlag, Paul Bremer, der den Anschlag auf wundersame Weise überlebt hatte, als Antiterrorexperte vor den TV-Kameras stand und den Zuschauern erzählte, der Angriff wäre von Bin Laden durchgeführt worden, obwohl es keinen einzigen Beweis dafür gab und man noch gar nicht wissen konnte wer die Täter sind.

Es ist Zufall, dass Personen sich am Einschlagloch des Nordturm aufhielten und herunterwinkten, obwohl es dort so heiss gewesen sein soll, um sogar Stahl zu schmelzen.

Es ist Zufall, dass es Menschen im Südturm gelang, von höheren Stockwerken an der Einschlagstelle vorbei nach unten zu kommen und dabei nicht durch das angeblich heisse Feuer verbrannten, sondern nur von kleinen ausgehenden Flammen berichteten.

Es ist Zufall, dass nur die drei Gebäude in Fallgeschwindigkeit zu Boden krachten, die Larry Silverstein besass oder gepachtete hatte, und alle anderen Hochhäuser im WTC-Komplex und in der Umgebung, die ihm nicht gehörten, blieben stehen.

Es ist Zufall, dass man während des Zusammensturzes der Gebäude auf allen Seiten Explosionswolken rausschiessen sieht.

Es ist Zufall, dass hunderte Zeugen von starken Explosionen und Erschütterungen vor und während des Zusammbruchs berichten.

Es ist Zufall, dass 10 Tonnen schwere Stahlträger bis zu hundert Meter weit seitlich weg geschleudert wurden und in andere Gebäude stecken blieben. Wo kam die Energie her, um Stahlträger seitlich wegzuschleudern?

Es ist Zufall, dass menschliche Knochenfragmente der Opfer aus WTC auf den Dächern weit entfernter Gebäude gefunden wurde. Wenn es ein nur durch die Erdanziehung ausgelöster Zusammenbruch war, müssten die Leichen aller Opfer ausschliesslich im Trümmerhaufen liegen. Woher kam die Zerstörungskraft um menschliche Körper zuerst in kleine Fragmente zu zerstückeln und dann seitlich über 200 Meter auf Dächer zu werfen?

Es ist Zufalle, dass genau zum Zeitpunkt des zweiten Flugzeugeinschlags, explodierte Gebäude 6, das US-Zoll Gebäude und verursachte einen riesen Krater in der Mitte. Diese Sprengung von WTC6 ging durch den Einschlag und Explosion im WTC2 unter und wurde dadurch nicht von der Öffentlichkeit gemerkt, obwohl hunderte Feuerwehrleute als Zeugen diese erlebte.

Es ist Zufall, dass wenige Tage vor dem 11. September, der Inhalt der Tresorräume im Keller von WTC6 komplett geräumt wurden.

Es ist Zufall, dass zwei Wolkenkratzer am 11. September durch Flugzeugeinschläge und anschliessenden Feuer perfekt in sich zusammenstürzten, obwohl diese extra dagegen gebaut wurden, und andere Wolkenkratzer, wie das Empire State Building, welches durch einen Bomber 1946 getroffen wurde und dadurch einige Stockwerke brannten, heute noch steht.

Es ist Zufall, dass es in der Vergangenheit der WTC Türme bereits Feuer und einen Bombenanschlag gab, aber die Wolkenkratzer damals ohne Probleme stehen blieben, nur am 11. September 2001 nicht. Ein Feuer wütete am 13. Februar 1975 im 11. Stock des Nordturms und breitete sich bis 19. Stock aus. Am 26. Februar 1993 explodierten 680 Kilo TNT in einem Lastwagen des Parkhauses im Untergeschoss des Nordturms. Die Explosion riss ein 30 Meter Loch durch 5 Böden der Untergeschosse.

Es ist Zufall, dass Wochen und Monate nach dem 11. September im Untergrund rot glühendes Eisen gefunden wurde und Feuerwehrleute berichteten, es würde flüssiges Eisen in Bächen wie in einer Giesserei fliessen. Was hat so viel Energie erzeugt, um Stahl wochenlang flüssig zu halten?

Es ist Zufall, dass Flug 77 in den sichersten Luftraum der Welt über Washington eindringen, seinen Kreis über Capitol und Weissen Haus ziehen und auf das bestbewachteste Gebäude der Welt hineinstürzen konnte, obwohl Cheney im Kommandobunker laufend Berichte bekam, "Das Flugzeug ist 50 Meilen entfernt ... das Flugzeug ist 30 Meilen enfernt... ", und als die Maschine 10 Meilen entfernt war, fragte der junge Mann, " ... gelten die Befehle noch?" worauf Cheney seinen Kopf herumwarf und sagte, "Selbstverständlich gelten sie noch, haben sie was anderes von mir gehört?"

Es ist Zufall, dass der Entführer von Flug 77 nicht den kürzesten Weg in den Pentagon wählte, und die Seite traf wo die gesamte Militärspitze, einschliesslich Verteidigungsminister Rumsfeld sass, sondern einen grossen Umweg über ganz Washington machte, um ausgerechnet in die Seite des Pentagon zu krachen, in dem die wenigsten Leute sich befanden, weil dieser Teil gerade renoviert und gegen Angriffe verstärkt wurde.

Es ist Zufall, dass in dem Teil des Gebäudes welches beschädigt wurde, nur die Buchhaltung des Pentagon bereits seine Arbeit aufgenommen hatte, die damit beauftragt war, die am Vortag von Verteidigungsminister Rumsfeld erwähnten 2,3 Billionen Dollar!!! die vermisst wurden zu suchen. Alle Unterlagen und Beweise gingen beim Brand verloren und über diese gigantische Unterschlagung an Geldern wurde nie mehr gesprochen.

Es ist Zufall, dass der Pilot von Flug 77 Hani Hanjour eine Boeing 757 perfekt beherrschte und unglaublich schwierige Manöver durchführen konnte, obwohl er noch nie am Steuer eines Jumbos gesessen ist und Fluglehrer ihn vorher keine kleine Cessna anvertrauen wollten, weil nach ihrer Meinung er gar nicht fliegen konnte.

Es ist Zufall, dass die Luftabwehrraketen die am Pentagon eingebaut sind um das Hauptquartier des US-Militärs zu schützen, nicht die angreifende Maschine abgeschossen haben.

Es ist Zufall, dass von den über 80 Videoüberwachungskameras die am und um dem Pentagon montiert waren, keine einzige den Anflug und Aufschlag von Flug 77 aufgezeichnet hat, in der man eindeutig eine Boeing 757 identifizieren kann und diese Aufnahmen bis heute geheimgehalten werden. Eine Kamera war sogar genau auf einem Vorgebäude vor Einschlagsloch montiert und blieb heil.

Es ist Zufall, dass Flug 77 in den Pentagon in einem einzigen 5 Meter kleinen Loch in der Fassade verschwunden sein soll und keine grossen Trümmerteile, Flügel, Gepäckstücke, Sitze oder sonst was vor dem Gebäude auf dem Rasen gefunden wurden.

Es ist Zufall, dass genau im Anflugweg von Flug 77 auf das Pentagon ein 50 Meter hoher Sendemast stand und die Maschine dort heingekracht sein müsste. Da der Mast aber heute noch steht, kann die Boeing nicht wie offiziell angegeben diese Route geflogen sein.

Es ist Zufall, dass der Secret Service keine Stinger Flugabwehrraketen benutzt hat um das Weisse Haus von einem Luftangriff zu schützen, obwohl er extra dafür auf dem Dach damit ausgestattet ist, er wusste eine nicht identifizierte Maschien rast auf Washington zu und diese sogar auf dem Weg zum Pentagon über das Gebäude flog.

Es ist Zufall, dass die DiLorenzo Tricare Health Clinic im Pentagon Gebäude eine Übung an diesem Tag angesetzt hatte und deshalb alle Geräte für die Behandlung von Massen von Verletzten (MASCAL) bereit waren und der Katastrophenplan zügig umgesetzt werden konnte.

Es ist Zufall, dass vom Absturz von Flug 93 in Shanksville nur ein kleiner Krater zu sehen war, in der die ganze Maschine angeblich im Erdboden verschwunden sein soll. Der herbeigerufnene Leichenbeschauer sagte, es war nichts zu sehen, keine Trümmer, Blut oder Leichenteile.

Es ist Zufall, dass einer der Triebwerke von Flug 93 über 1 1/2 Meilen von der Absturzstelle gefunden wurde und Trümmerteile in einem Umkreis von acht Meilen verstreut runterregneten.

Es ist Zufall, dass die beiden Blackboxen welche von Flug 77 in den Pentagon und Flug 93 in Shanksville gefunden wurde, nach der Auswertung nicht die Flugroute, die Höhe und den Anflugwinkel bestätigen, welche von der US-Regierung als offiziellen Ablauf aber behauptet wird. Die Flugsicherungsbehörde demnach der Story der US-Regierung völlig widerspricht.

Es ist Zufall, dass während des ganzen Angriffs über Washington eine Boeing 747 flog, die E-4B Doomsday Maschine, das sogenannte "fliegende Pentagon", vollgespickt mit allen elektronischen Kommunikationseinrichtungen um einen Atomkrieg zu führen.

Es ist Zufall, dass eine C-130 die von Andrews Airforce Base gestartet war, die auch in der Lage ist Flugzeuge fernzusteuern, zum Zeitpunkt des Einschlags im Pentagon über Washington flog, und später die selbe Maschine beim Absturz von Flug 93 in Shanksville am Himmel anwesend war, die Crew somit zwei der vier entführten Maschinen an diesem Tag beobachten konnte.

Es ist Zufall, dass aber an diesem Tag, kein einziger Abfangjäger, der mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegen kann, nicht mal in die Nähe einer der vier entführten Maschinen kam, obwohl genügend Zeit zur Verfügung stand. Die Andrews Luftwaffenbasis ist nur 10 Meilen vom Pentagon entfernt und ein Kampfflugzeug wäre normalerweise in 2 Minuten dort gewesen.

Es ist Zufall, dass CNN und die BBC in ihren Nachrichten eine Stunde vor dem Ereignis bereits berichteten, dass WTC7 Gebäude sei zusammengestürzt, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch stand und sie somit Hellseher waren.

Es ist Zufall, dass WTC7 als dritter Wolkenkratzer an diesem Tag, perfekt, symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit zusammengebrochen ist, obwohl gar kein Flugzeug hineingeflogen ist und deshalb auch kein Flugbenzin ein Feuer machen konnte, als angebliche Ursache für den Zusammensturz.

Es ist Zufall, dass die Feuer im WTC7 erst kurz vor Mittag anfingen und somit die offizielle Aussage, sie wären durch herabstürzende Trümmer von WTC1 angefacht worden, nicht stimmt.

Es ist Zufall, dass Feuerwehrleute zwischen den Zusammebruch der Türme und dem Ausbruch von Feuer im WTC7, laute Explosionen einer Sprengung aus diesem Gebäude erlebten.

Es ist Zufall, dass nie vor dem 11. September und nie nachher, jemals ein Hochhaus durch Feuer eingestürzt ist, obwohl es Wolkenkratzer gab, die bis zu 20 Stunden lichterloh brannten.

Es ist Zufall, dass ausgerechnet die Büros des US-Verteidigungsminsteriums, des US-Geheimdienstes CIA, des US-Secret Service, des US-Finanzamtes, der US-Wertpapieraufsichtsbehörde SEC und der Notfallkommandostand von Bürgermeister Giuliani, der extra zur Bewältigung von Terrorangriffe eingerichtet wurde, alle im WTC7 waren und sieben Stunden nach den Anschlägen durch den plötzlichen Kollaps des Gebäudes zerstört wurden.

Es ist Zufall, dass der Secret Service die in ihren Büros im WTC7 Gebäude eingelagerten Stinger Boden-Luft-Raketen nicht zur Verteidigung einsetzen, obwohl diese für Besuche des Präsidenten in New York extra für den Schutz des Luftraumes vorgesehen sind.

Es ist Zufall, dass alle Dokumente, Unterlagen und Beweise welche die SEC in ihren Büros über den ENRON-Skandal und andere Finanzverbrechen der Wall Street im WTC7 lagerte, um diese Fälle untersuchen zu können, alle durch den Zusammenbruch vernichtet wurden.

Es ist Zufall, dass Bürgermeister Giuliani nicht zum extra dafür geschaffenen Notfallkommandostand im WTC7 Gebäude sich begab, sondern gleich ein provisorisches Hauptquartier in einer Polizeistation einrichtete. Wusste er schon vorher, WTC7 wird zusammenbrechen?

Es ist Zufall, dass alle Stahlträger sehr zügig vom Ort des grössten Verbrechens entfernt und nach China als Schrott verschifft wurden, und somit alle Beweise um die Ursache der Zusammenstürze der WTC Gebäude untersuchen zu können vernichtet wurden.

Es ist Zufall, dass ein Teil der angeblichen Entführer ihren Wohnsitz auf amerikanischen Militärbasen hatten, Führerscheine mit dieser Adresse besassen und dort ausgebildet wurden.

Es ist Zufall, dass wenige Tage nach dem 11. September, Mitglieder der Bin Laden Familie, die sich in den USA damals aufhielt, zusammen mit anderen Mitgliedern der saudischen Königsfamilie, auf besonderer Erlaubnis des Präsidenten, mit Privatmaschinen ausreisen durften, obwohl niemand sonst fliegen durfte.

Es ist Zufall, dass von den angeblich aus den entführten Flugzeugen geführten Telefongesprächen, die FBI keinen Beweis dafür in Form von Telefonaufzeichnungen vor Gericht beim Zacarias Moussaoui-Prozess vorlegen konnte, die Gespräche somit gar nie stattgefunden haben.

Es ist Zufall, dass der angebliche Entführer Hamza Al-Ghamdi, der an Bord des United Airlines Fluges war, der in den Südturm des WTC krachte, laut FBI Unterlagen weitere Flüge gebucht hatte (UA 175 sollte von Boston nach Los Angeles fliegen), wie einen Anschlussflug von Los Angeles nach San Francisco an selben Tag und er hatte ein Flugticket für einen Flug von Casablanca nach Riyadh für den 20. September 2001 und für den 29. September 2001 ein Ticket von Riyadh nach Damman. Wenn er wirklich ein Selbstmordattentäter war, wieso sollte er Flüge nach dem 11. September buchen und bezahlen?

Es ist Zufall, dass nur wenige Wochen nach 9/11 ein komplett ausgearbeites Sicherheitsgesetz in Form des Patriot Act aus der Schublade gezogen und verabschiedet wurde, welches Jahre benötigt um zu schreiben, um die Freiheiten und Bürgerechte der Amerikaner komplett einzuschränken.

Es ist Zufall, dass ausgerechnet die beiden Senatoren die am meisten gegen den Patriot Act sich ausgebrochen haben, dann jeweils einen Anthrax-Brief bekamen, und sie danach ihre Meinung änderten und für das Polizeistaatsgesetz stimmten.

Es ist Zufall, dass das Anthrax laut FBI von eigenen Biowaffenlabors des US-Militär stammt, und es deshalb gelogen war, Saddam Hussein oder Al-Kaida dafür zu beschuldigen.

Es ist Zufall, dass ausgerechnet Philip Zelikow zum Leiter des 9/11 Kommissionsbericht ernannt wurde, der den offiziellen Tathergang der Regierung in Buchform festschrieb, der Mann dessen akademischen Expertise in der Schaffung und Erhaltung von „öffentlichen Mythen“ liegt, und der 1998 einen Artikel verfasste, wo er die Ereignisse des 11. September und die Folgen bereits ankündigte.

Es ist Zufall, dass nur drei Wochen nach dem 11. September das US-Militär bereits Afghanistan bombardierte und dort einmarschieren konnte, obwohl man für so eine Operation in Übersee von der Logistik her viele Monate an Vorbereitung benötigt. Im Nachhineien wurde bekannt, dass der Krieg in Afghanistan bereits ein Jahr vorher geplant war und man nur einen "Grund" suchte.

Es ist Zufall, dass Bin Laden von der FBI gar nicht wegen 9/11 gesucht wird, weil laut ihren eigenen Angaben sie keine Beweise haben, die ihn mit dem 11. September in Verbindung bringen, und er bis heute nicht offiziell dafür angeklagt ist.

Es ist Zufall, dass das gesamte amerikanische Militär und alle westlichen Geheimdienste in sieben langen Jahren Bin Laden nicht in der Lage sind zu finden. Ist auch klar warum sie ihn nicht finden, sie suchen ihn gar nicht, weil er schon seit Dezember 2001 tot ist.

Es ist Zufall, dass Professor Niels Harrit, Dr. der Chemie an der Universität von Kopenhagen, zusammen mit acht anderen Wissenschaftlern, Nanothermit als Sprengstoff im Staub vom Ground Zero gefunden hat. Nanothermit hat nur eine militärische Anwendung und beinhaltet die doppelte Sprengkraft wie Dynamit. Es gibt keine Erklärung was dieser Stoff im Staub zu suchen hat, ausser zur Sprengung der Wolkenkratzer.

Was sind die Chancen, dass alle oben aufgeführten Tatsachen nur Zufall sind?

Alle aufgeführten "Zufälle" sind in meinen über 100 Artikeln zu 9/11 beschrieben und belegt.

----------------------------

Und hier noch zwei bemerkenswerter Zufälle:

Die Bin Laden Familie ist Besitzerin der Firma "The Saudi Binladin Group", ein multinationaler Bau- und Holding-Konzern für das Vermögen der Familie, mit der Zentral in Jeddah, Saudi Arabien. Sie hatte eine Firmenwebseite die unter der URL "www.saudi-binladin-group.com" registriert wurde. Laut WHOIS wurde diese Domain am 11. September 2000 eingetragen und hatte ein Ablaufdatum 11. September 2001!!!

Hier der Auszug aus WHOIS:



Genau ein Jahr vor dem Ereignis wird die Domain eingetragen mit Ablaufdatum 11. September 2001!!! Obwohl die Bin Laden Familie sagt, sie hat nichts mit ihrem Verwandten Osama zu tun, passt das Datum perfekt. Wir wissen, die Bin Laden Familie hatte enge Beziehungen zur Bush Familie. Sie waren Geschäftspartner und beide Aktionäre der Carlyle Group. Genau am 11. September 2001 fand in Washinton DC die Aktionärversammlung der Carlyle Group statt und der Bruder von Osama, Shafig Bin Laden, traf Vater Bush an diesem Tag anlässlich der Versammlung. Einige Tage später hat Präsident George W. Bush der Bin Laden Familie die Ausreise aus den USA mit einem gecharterten Jet erlaubt, obwohl in ganz Amerika ein allgemeines Flugverbot galt.

--------------------------

Der bekannte Film MATRIX wurde im Jahre 1999 gedreht. Ab ca. der 17. Minute im Film sieht man in der Verhörszene mit Mr. Smith ganz kurz den Pass von Thomas Anderson, alias Neo, gespielt von Keanu Reeves, in den Unterlagen auf dem Tisch, und ... haltet euch fest ... dort ist als Ablaufdatum der 11. September 2001 eingetragen.

Klickt drauf um zu vergrössern


Das Ablaufdatum von was? Von der alten Weltordnung?

9/11 ist tatsächlich ein Wasserscheideevent. Es gibt eine Zeit davor und eine danach.

Wie konnten die Wachowski Brüder das vorher wissen?

"Ich will dir sagen, wieso du hier bist, Neo. Du bist hier, weil du etwas weisst. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weisst nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“ – Morpheus

Zufälle gibt’s die gibt’s gar nicht


Widerlegt sind viele Punkte davon bzw werden von VTlern wegen Mangel in Naturkundlichen Fächern nicht verstanden. So einfach ist deine Liste.

Schiller
2011-09-14, 22:49:34
Widerlegt sind viele Punkte davon bzw werden von VTlern wegen Mangel in Naturkundlichen Fächern nicht verstanden.Jop, und 1571 Architekten, Bautechniker, Ingenieure etc. und über 13.000 Studenten (http://www.ae911truth.org/) auch. Alles Spinner, die ihren Ruf durch VT riskieren.So einfach ist deine Liste.Die Welt ist so einfach, wie man sie sich macht.

Mr. Lolman
2011-09-14, 23:02:30
Widerlegt sind viele Punkte davon bzw werden von VTlern wegen Mangel in Naturkundlichen Fächern nicht verstanden. So einfach ist deine Liste.

Jetzt mal Klartext: Welche Punkte sind widerlegt?
Für jeden Punkt, der angeblich widerlegt sein soll, nenn ich dir mindestens 2 die nicht widerlegt sind.

Die ganzen (relevanten) Infos findet man auch hier 911research.wtc7.net.

Das gute an der eben genannten Seite ist, dass sie 1. wohl die mWn umfangreichste Seite zu dem Thema ist, und 2. sich auch mit VTs beschäftigt, die entweder schon widerlegt sind, oder sogar in Richtung Desinformation einzuordnen sind (911research.wtc7.net/disinfo/). Diese Seite wurde in den vergangenen 8 Jahren regelmässig geupdatet und jeder der eine fundierte Widerlegung zu einem der dort offenen Punkte nennen kann, ist auch eingeladen dies dort kundzutun. Weil aber so ein Wulst an Information den "Einsteiger" womöglich etwas überfordern mag, hab ich mal einen Einstieg mit diversen interessanten (aber auch, wie gesagt, zugegebenermaßen tw. etwas plakativ formulierten) Punkten von schallundrauch.info gepostet.

BTW: Wer sich für den Betreiber von schallundrauch Manfred Petritsch (alias Freeman) als Person und dessen Machenschaften interessiert, kann gerne hier nachlesen: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch Allerdings möchte ich hier prophylaktisch betonen, dass es mir hier um die auf der Website zur Verfügung gestellten Informationen geht, und nicht um deren Betreiber.

LairD
2011-09-14, 23:09:31
Jop, und 1571 Architekten, Bautechniker, Ingenieure etc. und über 13.000 Studenten (http://www.ae911truth.org/) auch. Alles Spinner, die ihren Ruf durch VT riskieren.Die Welt ist so einfach, wie man sie sich macht.
Hmmmm
Wie viele Architekten und Studenten auf der Welt halten die VT-Version für Unfug?
Ich schätze mal es dürften die Zahlen mind. mal 100 sein.
Es gibt etliche Punkte der VT-Version die einfach abstrus sind und einfachst widerlegt werden können.
Wie z.Bsp. das Thermit in den Towern, die durchtrennten Stahlträger, keine Flugzeugteile am Pentagon und bei Flug93, ausgerechnet nur der Pass eines Entführers wurde gefunden etc.

noid
2011-09-14, 23:10:47
Ihr schreibt immer was von vertrauenswürdigen Quellen seien bei Regierungsinformationen nicht gegeben und zitiert sehr sehr oft solche Esotherikspinnerseiten.

Hallo? Hallo? Jemand da?

Mr. Lolman
2011-09-14, 23:29:53
Hmmmm
Wie viele Architekten und Studenten auf der Welt halten die VT-Version für Unfug?
Ich schätze mal es dürften die Zahlen mind. mal 100 sein.

Viele Architekten haben sich garnicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt um tatsächlich eine fundierte Meinung dazu abgeben zu können. Jahrelang wurde bspw. WTC7 von NIST überhaupt nicht in deren Reports berücksichtigt. Hier zB eine ziemlich neue Website von einem österr. Dipl. Ing. der erst anfing aufgrund der wiederaufkeimenden öffentlichen Diskussion über 9/11 genauer zu recherchieren und der auch offensichtlich kein Problem damit hat, seinen akademischen Grad, sowie seine Reputatin mit seinen Analysen aufs Spiel zu setzen:

http://www.911meinungen.at/911-meinungen/

Ihr schreibt immer was von vertrauenswürdigen Quellen seien bei Regierungsinformationen nicht gegeben und zitiert sehr sehr oft solche Esotherikspinnerseiten.

Hallo? Hallo? Jemand da?

Viele Infos findet man wohl deswegen auf Eso-Seiten, weil die eh keinen Ruf mehr zu verlieren haben. Dass aber auch immer mehr Leute aus unterschiedlchen (zT. sehr) angesehen Berufsständen offen ihre Zweifel kundtun, sollte hier an dieser Stelle wohl ein für alle Mal klargestellt werden:

Architects and Engineers for 9/11 Truth
Firefighters for 9/11 Truth
Intelligence Officers for 9/11 Truth
Lawyers for 9/11 Truth
Media Professionals for 9/11 Truth
Medical Professionals for 9/11 Truth
Patriots Question 9/11
Political Leaders for 9/11 Truth
Religious Leaders for 9/11 Truth
Scholars for 9/11 Truth & Justice
Scientists for 9/11 Truth
Scientists - Journal of 9/11 Studies
Researchers - Complete 9/11 Timeline

http://www.911truth.org/

Vll. hört damit endlich einmal die Quellen-Diffamierung auf, und wird können uns darauf einigen, dass es anscheinend nicht der gesunde Menschenverstand ist, der einem sagt, dass alle VTs hirnrissig sind, sondern dass es vielmehr dem persönlichen Weltbild geschuldet ist, dass man sich dermaßen konsequent gegen alternative Sichtweisen verschließt.

Marina86
2011-09-14, 23:51:00
Noch was zu Operation Northwoods. "Im Gegensatz zu Mongoose wurde Northwoods jedoch nicht umgesetzt, weil Kennedy seine Zustimmung verweigerte" Laut Wikipedia. Das war 1962 John F. Kennedy starb dann 1963.

In einer Rede warnt er von einer "globalen Verschwörung" einiger geheimer Gesellschaften: http://www.youtube.com/watch?v=D2sqnAWfrTc

Konami
2011-09-15, 01:22:20
Noch was zu Operation Northwoods. "Im Gegensatz zu Mongoose wurde Northwoods jedoch nicht umgesetzt, weil Kennedy seine Zustimmung verweigerte" Laut Wikipedia. Das war 1962 John F. Kennedy starb dann 1963.

In einer Rede warnt er von einer "globalen Verschwörung" einiger geheimer Gesellschaften: http://www.youtube.com/watch?v=D2sqnAWfrTc
LMAO, wie man alles aus dem Zusammenhang reißen kann. "They" = die Kommunisten. ;)

LairD
2011-09-15, 05:54:31
Viele Architekten haben sich garnicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt um tatsächlich eine fundierte Meinung dazu abgeben zu können. Jahrelang wurde bspw. WTC7 von NIST überhaupt nicht in deren Reports berücksichtigt. Hier zB eine ziemlich neue Website von einem österr. Dipl. Ing. der erst anfing aufgrund der wiederaufkeimenden öffentlichen Diskussion über 9/11 genauer zu recherchieren und der auch offensichtlich kein Problem damit hat, seinen akademischen Grad, sowie seine Reputatin mit seinen Analysen aufs Spiel zu setzen:

http://www.911meinungen.at/911-meinungen/



Viele Infos findet man wohl deswegen auf Eso-Seiten, weil die eh keinen Ruf mehr zu verlieren haben. Dass aber auch immer mehr Leute aus unterschiedlchen (zT. sehr) angesehen Berufsständen offen ihre Zweifel kundtun, sollte hier an dieser Stelle wohl ein für alle Mal klargestellt werden:

Architects and Engineers for 9/11 Truth
Firefighters for 9/11 Truth
Intelligence Officers for 9/11 Truth
Lawyers for 9/11 Truth
Media Professionals for 9/11 Truth
Medical Professionals for 9/11 Truth
Patriots Question 9/11
Political Leaders for 9/11 Truth
Religious Leaders for 9/11 Truth
Scholars for 9/11 Truth & Justice
Scientists for 9/11 Truth
Scientists - Journal of 9/11 Studies
Researchers - Complete 9/11 Timeline

http://www.911truth.org/

Vll. hört damit endlich einmal die Quellen-Diffamierung auf, und wird können uns darauf einigen, dass es anscheinend nicht der gesunde Menschenverstand ist, der einem sagt, dass alle VTs hirnrissig sind, sondern dass es vielmehr dem persönlichen Weltbild geschuldet ist, dass man sich dermaßen konsequent gegen alternative Sichtweisen verschließt.
Nur weil sich Wissenschaftler und Architekten nicht in einer Gruppe, mit dem Namen: 9/11 es war wie es die Regierung sagt, zusammenschließen, heißt das nicht, das sich niemand mit dem Thema befasst.
Das ausgerechnet dieser österr. Dipl. Ing. die wahren Zusammenhänge erkennt und 100.000 seiner Kollegen die sicher auch mitbekommen haben, was 9/11 passiert ist, ist doch total unwahrscheinlich.
Es ist immer das gleiche nur die Architekten, Ing., Studis und Wissenschaftler die von der VT überzeugt sind, haben wirklich Ahnung in ihrem Fachgebiet, haben sich mit dem Thema beschäftigt und erkennen auch als einzige die Hintergründe.
Alle anderen sind Idioten, uninformierte Lämmer oder wurden geschmiert.

V2.0
2011-09-15, 07:04:16
In den USA kann es sehr gefährlich für den Job sein, wenn man sich zur Wharheit bekennt. Die offizielle Version ist aber so lächerlich, da muss man gar nicht diskutieren, dass die falsch ist. Da helfen auch keine Flugzeugteile, die man aus den Schrottplätzen in Nevada geholt hat und dekorativ verteilte.

r00t
2011-09-15, 15:35:10
Mathias Bröckers - 11.9 Zehn Jahre danach

sehr empfehlenswertes buch ;) habs innerhalb 1 tag verschlungen ;)

gibts weitere bücher die sich nicht nur mit den ganzen Politischen Aspekten des 9/11 befassen?

sprich solche die auch den Physikalischen/naturwissenschaftlichen Aspekt behandeln?

Gauron Kampeck
2011-09-15, 21:20:53
Ist zwar schon älter und bisweilen etwas plakativ, aber bringt imo einen trotzdem guten Überblick über die ganzen zufälligen/unglücklichen Gegebenheiten/Beigleitumstände rund um 9/11...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html


Die Hauptausrede welche die Apologeten des offiziellen Ablauf der Ereignisse vom 11. September 2001 benutzen ist, es ist alles nur Zufall und wir Wahrheitssucher geheimsen viel zu viel da hinein, wir sind alle Verschwörungsspinner. Nur, können das wirklich alles nur Zufälle sein?

Es ist Zufall, dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und Larry Silverstein sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er dann 4.7 Milliarden Dollar Entschädigung kassiert.

Es ist Zufall, dass die Mitarbeiter des Weissen Haus, einschliesslich Bush und Cheney, einen Monat vor der Anthrax-Attacke in Washington das Gegenmittel Cipro eingenommen haben. Warum haben sie es gewusst?

Es ist Zufall, dass drei Monate vor dem 11. September das Protokoll für den Fall einer Flugzeugentführung so geändert wurde, dass nur der Verteidigungsminister, der Vizepräsident oder der Präsident eine Abschusserlaubnis geben konnte. Vorher konnte die Luftwaffenführung viel schneller und selbständig über einen Abschuss entscheiden. Nach 9/11 wurde dieser Befehl wieder rückgängig gemacht.

Es ist Zufall, dass Mohammed Atta eine Woche vor dem 11. September eine Überweisung in Höhe von 100'000 Dollar vom pakistanischen Geheimdienst bekam. Niemanden interessiert wer die angebliche Terroristen finanziert hat, dabei müsste man nur dem Geld nachgehen um die Urheber zu finden.

Es ist Zufall, dass in der Woche vorher ungewöhnlich hohe Aktientransaktionen gelaufen sind, die auf fallende Kurse genau der Firmen wetteten, die einen Schaden am 11. September erlitten haben, was alles auf Insider-Trading hindeutet. Die Überprüfung einiger Geschäfte führte zur Bank Alex Brown in New York, welche im Namen vom ehemaligen CIA Direktor A.B. "Buzzy" Krongard ausgeführt wurden, der mal Chef der Bank war. Danach verlief die Untersuchung im Sand.

Es ist Zufall, dass eine Woche vor 9/11 500 Web-Seiten arabischer und muslimischer Herkunft vom FBI geschlossen wurden, als eine Antiterroreinheit die Büros der Firma InfoCom Corporation in Texas mit einer Razzia überfallen hat. Über 80 Mann stürmen die IT-Firma die Web-Seiten aus arabischen Ländern hostet, einschliesslich FBI-Agenten, Secret Service Agenten, Agenten des Diplomatischendienstes, Steuerfahnder, Zollfahnder, Agenten der Einwanderungsbehörde, des Wirtschaftsministeriums und auch Computerexperten. Nach drei Tagen waren sie immer noch beschäftigt jede Harddisk zu kopieren die sie finden konnten. Damit wurde jegliche Gegendarstellung verhindert und die Möglichkeit sich gegen die Behauptung, 19 arabische Terroristen wären für 9/11 verantwortlich, mundtod gemacht.

Es ist Zufall, dass der Bruder von Präsident Bush, Jeb Bush, der damalige Gouverneur von Florida, am 7. September 2001, vier Tage vor den Anschlägen, eine Verordnung unterschrieb, welche das Kriegsrecht im Bundesstaat ermöglichte. Für welche Notfall wurde da vorgesorgt?

Es ist Zufall, dass am Wochenende vor dem 11. September zum ersten Mal der gesamte Strom im WTC-Komplex für 30 Stunden abgeschaltet wurde, wie Scott Forbes, ein Computer-Experte der in den Türmen arbeitete berichtet, und deshalb alle Sicherheitssysteme nicht funktionierten, das ganze Gebäude voller unbekannter Handwerker deshalb war, die Arbeiten verrichteten, die ohne Kontrollen ein und aus gingen. Was haben die Techniker gemacht, Sprengstoff platziert?

Es ist Zufall, dass die Firma welche für die Sicherheit im WTC-Komplex zuständig war, aber auch für die Sicherheit auf den Flughäfen an denen die Entführer die Maschinen bestiegen haben, bis zum Jahr 2000 vom Bruder des Präsidenten als Chef geführt wurde, und danach von seinem Kusin.

Es ist Zufall, dass am 11. September der Chef des pakistanischen Geheimdienstes sich mit obersten Leuten aus dem Pentagon und des Weissen Hauses in Washington traf, der wusste Bin Laden ist in einem Spital in Ravalpini zu diesem Zeitpunkt unter ihrer Obhut für eine Behandlung. Wenn Bin Laden wirklich hinter 9/11 steckt, dann hätten sie ihn am selben Tag vom Spitalbett aus verhaften können.

Es ist Zufall, dass der Bruder von Osama Bin Laden, Shafig Bin Laden, sich an diesem Morgen in Washington aufhielt und bei der Aktionärsversammlung der Carlyl Group anwesend war, dessen Mitaktionär er und der Vater des Präsidenten ist und Präsident George W. Bush vorher dort Direktor war. Es gab enge Geschäftsbeziehungen zwischen der Bush- und der Bin Laden Familie.

Es ist Zufall, dass im WTC7 Gebäude der Feueralarm am 11. September ausgeschaltet wurde. Dadurch gabe es keinen Feuererlarm und die Sprinkleranlage sprang nicht an. Es wurde nie geprüft wer das veranlasst hat.

Es ist Zufall, dass am 11. September eine Katastrophenübung der FEMA in der Nähe der WTC-Gebäude stattfinden sollte. Damit war alles für einen Notfalle am Ground-Zero vorbereitet.

Es ist Zufall, dass am 11. September insgesamt FÜNF Militärübungen liefen, die Szenarien simulierten, in denen auch entführte Flugzeuge als Waffe benutzt wurden, die in Gebäude stürzen. Diese waren Operation Global Guardian, Operation Northern Vigilant, Operation Vigilant Guardian, Operation Northern Guardian und Operation Vigilant Warrior. Das war eine perfekte Tarnung für das echte Geschehen. Wie konnten die angeblichen Entführer das wissen, ausser durch Insider-Information?

Es ist Zufall, dass Captain Charles Leidig die Verantwortung beim NMCC, National Military Command Center, im Pentagon, die Zentrale zuständig für alle Angriffssituation und die alle Waffengattungen für eine Reaktion koordiniert, vorübergehend auf ausdrücklichen Wunsch von Brigadier General Montague Winfield überahm, und somit ein unerfahrener Neuling für das gesamte militärische Krisenmanagement der Flugzeugentführungen vom 11. September zuständig war. Hat man bewusst ein Greenhorn eingesetzt?

Es ist Zufall, dass der Pächter der WTC-Gebäude Larry Silverstein nicht zu einem wichtigen Termin in seinem Büro im 88. Stockwerk erschien, sondern plötzlich zum Hautarzt musste.

Es ist Zufall, dass Jim Pierce, der Kusin des Präsidenten und Chef der Versicherungsfirma AON Corporation, eine Konferenz welche planmässig in den Büros im 105. Stock des Südturm stattfinden sollte, kurzfristig ins Millennium Hotel verlegt hat.

Es ist Zufall, dass genau die Tasche von Mohammed Atta am Flughafen hängen blieb und nicht an Bord kam, in dem sein Testament, ein Koran, Flughandbücher und andere „verräterische“ Indizien enthalten waren. Was nützt ein Testament der Nachwelt, wenn es im Flugzeug verbrannt wäre? Das deutet auf eine bewusste Platzierung von Beweisen hin.

Es ist Zufall, dass am 11. September Präsident Bush sich weit weg in Florida aufhielt, Rumsfeld nicht auffindbar war und Cheney trotz Meldungen, es würde ein unbekanntes Flugzeug auf Washington zusteuern, keinen Abschussbefehl gab. Er liess es ungehindert in den Pentagon fliegen.

Es ist Zufall, dass alle vier entführten Flugzeuge sich ewig lang im amerikanischen Luftraum unkontrolliert aufhalten konnten, ohne von der besten Luftverteidigung der Welt entdeckt, bedrängt und abgeschossen worden zu sein. Die wenigen Kampfjets die aufstiegen, wurden bewusst weit weg von den Zielen auf Meer geschickt.

Es ist Zufall, dass die Piloten aller vier Passagiermaschinen, als sie merkten die Entführer dringen in den Cockpit ein, nicht den Transponder auf den Notrufcode 7500 sofort gestellt haben, damit die Flugzeuge auf den Radarschirmen der Flugsicherung entsprechend als entführt aufleuchten, eine Standardprozedur die nur Sekunden dauert und jeder Pilot weis und trainiert.

Es ist Zufall, dass um 8:45 Uhr Boston Radarkontrolle, welche Flug 11 and 175 überwachte, eine telefonische anonyme Bombendrohung erhielt, was noch mehr Chaos beim Radarpersonal verursachte.

Es ist Zufall, dass später auch eine anonyme Bombendrohung im Cleveland Radar Center einging, welche Flug 93 überwachte.

Es ist Zufall, dass in DREI der vier Flugzeuge die angeblich entführt wurden, FÜNF Mitarbeiter der Firma Raytheon an Bord waren. Hier haben wir also Mitarbeiter einer Firma, die auf die Fernsteuerung von Flugzeugen spezialisiert ist, die alle genau in den Boeings sitzen, die zielgenau in die WTC-Türme und ins Pentagon krachen.

Es ist Zufall, dass der Reisepass des angeblichen Flugzeugentführers von Flug 11 Satam Al Suqami den Einschlag mit 800 Kilometer in den Südturm überlebte, dann im Feuerball nicht verbrannte, sich eine Stunde irgendwie im brennenden Gebäude aufhielt, dann den kompletten Zusammenbruch und die Pulverisierung des Turmes auch noch überlebte und dann am Schluss völlig unbeschädigt auf die Trümmer am Ground Zero niederflatterte, damit ihn ein Polizist findet.

Es ist Zufall, dass im Gegensatz zum Pass aus Papier, die Blackboxen der beiden Maschinen die in die WTC Gebäude reinflogen sind nicht gefunden wurden, obwohl sie extra stark gebaut werden um jeden Absturz zu überleben. Noch nie in der Geschichte der US-Luftfahrt, wurden die Flugdatenschreiber bei einem Absturz über Land nicht gefunden, ausser bei 9/11.

Es ist Zufall, dass die beiden WTC-Türme absolut genau gleich, perfekt und symmetrisch in Fallgeschwindigkeit zusammenbrachen und zu Staub explodierten, obwohl sie völlig unterschiedlich getroffen wurden und auch in unterschiedlicher Höhe. Der Einschlag im Nordturm erfolgte in der Mitte der Fassade im 94 bis 98 Stock, der Südturm wurde schräg an der Seite im 78 bis 84 Stock getroffen, wodurch nicht die in der Mitte befindlichen Stützpfeiler beschädigt wurden.

Es ist Zufall, dass genau die Stockwerke getroffen wurden, bei denen die Stahlträger durch Handwerker vorher mit neuem Feuerschutz behandelt wurden.

Es ist Zufall, dass der Turm welcher als zweiter getroffen wurde, zuerst zusammenbrach. Das Feuer hatte also beim Turm der zuerst zusammenbrach viel weniger Zeit zu wirken.

Es ist Zufall, dass Präsident Bush in der Schule in Sarasota ungerührt einfach sitzen blieb und weiter mit den Kindern in einem Schulbuch las, obwohl ihn sein Stabchef Andrew Card ins Ohr flüsterte "Amerika wird attackiert!" Die normale Reaktion wäre gewesen, sich sofort um die Verteidigung der Nation zu kümmern.

Es ist Zufall, dass der Secret Service nach bekannt werden des Angriffs in New York nichts unternahm, um den Präsident sofort in Sicherheit zu bringen, sie liessen ihn über eine 1/2 Stunde mit den Kindern im Klassenzimmer weitermachen, obwohl der Besuchstermin in der Schule öffentlich bekannt war und deshalb er und die Kinder genau so ein Ziel der Terroristen hätte sein können.

Es ist Zufall, dass Erbebenwarten vor dem Zusammenbruch der WTC-Türme starke Erdstösse aufzeichneten, in der Grössenordnung von 2.1 und 2.3 auf der Richterskala, was einer Detonation von 1 bzw. 3 Tonnen TNT in den Erdboden entspricht.

Es ist Zufall, dass William Rodriguez, der Hausmeister der WTC-Türme für 20 Jahre, VOR den ersten Einschlag im Nordturm eine grosse Explosion im Kellergeschoss erlebte, welche den Boden angehoben hat, starke Zerstörung verursachte und Menschen schwer verletzte. Erst danach erfolgte der Einschlag des ersten Flugzeuges.

Es ist Zufall, dass die Lobby vom Nordturm nach dem Einschlag völlig zerstört war, tonnen schwere Marmorverkleidungen abgerissen und alle Fenster rausgeschlagen waren, aber keine Brandspuren und Russ zu sehen war, obwohl das Kerosin von Flug 11 angeblich vom 94. Stockwerk runterfloss und die Ursache sein soll, was gar nicht möglich war, denn die Türme waren von oben bis unten aus Gründen der Feuersicherheit in drei getrennte Sektion aufgebaut.

Es ist Zufall, dass die Decke des obersten Untergeschosses ganz geblieben ist, aber die Decken darunter eingestürzt sind, was auf eine Explosion von unten hinweist.

Es ist Zufall, dass Flug 11 genau in das Büro von Paul Bremer hineingeflogen ist, den ehemaligen Chef der Beratungsfirma von Henry Kissinger, genau der Paul Bremer der dann später der erste US-Verwalter des Irak nach der Invasion und der Besatzung ab 2003 wurde.

Es ist Zufall, dass nur drei Stunden nach dem Anschlag, Paul Bremer, der den Anschlag auf wundersame Weise überlebt hatte, als Antiterrorexperte vor den TV-Kameras stand und den Zuschauern erzählte, der Angriff wäre von Bin Laden durchgeführt worden, obwohl es keinen einzigen Beweis dafür gab und man noch gar nicht wissen konnte wer die Täter sind.

Es ist Zufall, dass Personen sich am Einschlagloch des Nordturm aufhielten und herunterwinkten, obwohl es dort so heiss gewesen sein soll, um sogar Stahl zu schmelzen.

Es ist Zufall, dass es Menschen im Südturm gelang, von höheren Stockwerken an der Einschlagstelle vorbei nach unten zu kommen und dabei nicht durch das angeblich heisse Feuer verbrannten, sondern nur von kleinen ausgehenden Flammen berichteten.

Es ist Zufall, dass nur die drei Gebäude in Fallgeschwindigkeit zu Boden krachten, die Larry Silverstein besass oder gepachtete hatte, und alle anderen Hochhäuser im WTC-Komplex und in der Umgebung, die ihm nicht gehörten, blieben stehen.

Es ist Zufall, dass man während des Zusammensturzes der Gebäude auf allen Seiten Explosionswolken rausschiessen sieht.

Es ist Zufall, dass hunderte Zeugen von starken Explosionen und Erschütterungen vor und während des Zusammbruchs berichten.

Es ist Zufall, dass 10 Tonnen schwere Stahlträger bis zu hundert Meter weit seitlich weg geschleudert wurden und in andere Gebäude stecken blieben. Wo kam die Energie her, um Stahlträger seitlich wegzuschleudern?

Es ist Zufall, dass menschliche Knochenfragmente der Opfer aus WTC auf den Dächern weit entfernter Gebäude gefunden wurde. Wenn es ein nur durch die Erdanziehung ausgelöster Zusammenbruch war, müssten die Leichen aller Opfer ausschliesslich im Trümmerhaufen liegen. Woher kam die Zerstörungskraft um menschliche Körper zuerst in kleine Fragmente zu zerstückeln und dann seitlich über 200 Meter auf Dächer zu werfen?

Es ist Zufalle, dass genau zum Zeitpunkt des zweiten Flugzeugeinschlags, explodierte Gebäude 6, das US-Zoll Gebäude und verursachte einen riesen Krater in der Mitte. Diese Sprengung von WTC6 ging durch den Einschlag und Explosion im WTC2 unter und wurde dadurch nicht von der Öffentlichkeit gemerkt, obwohl hunderte Feuerwehrleute als Zeugen diese erlebte.

Es ist Zufall, dass wenige Tage vor dem 11. September, der Inhalt der Tresorräume im Keller von WTC6 komplett geräumt wurden.

Es ist Zufall, dass zwei Wolkenkratzer am 11. September durch Flugzeugeinschläge und anschliessenden Feuer perfekt in sich zusammenstürzten, obwohl diese extra dagegen gebaut wurden, und andere Wolkenkratzer, wie das Empire State Building, welches durch einen Bomber 1946 getroffen wurde und dadurch einige Stockwerke brannten, heute noch steht.

Es ist Zufall, dass es in der Vergangenheit der WTC Türme bereits Feuer und einen Bombenanschlag gab, aber die Wolkenkratzer damals ohne Probleme stehen blieben, nur am 11. September 2001 nicht. Ein Feuer wütete am 13. Februar 1975 im 11. Stock des Nordturms und breitete sich bis 19. Stock aus. Am 26. Februar 1993 explodierten 680 Kilo TNT in einem Lastwagen des Parkhauses im Untergeschoss des Nordturms. Die Explosion riss ein 30 Meter Loch durch 5 Böden der Untergeschosse.

Es ist Zufall, dass Wochen und Monate nach dem 11. September im Untergrund rot glühendes Eisen gefunden wurde und Feuerwehrleute berichteten, es würde flüssiges Eisen in Bächen wie in einer Giesserei fliessen. Was hat so viel Energie erzeugt, um Stahl wochenlang flüssig zu halten?

Es ist Zufall, dass Flug 77 in den sichersten Luftraum der Welt über Washington eindringen, seinen Kreis über Capitol und Weissen Haus ziehen und auf das bestbewachteste Gebäude der Welt hineinstürzen konnte, obwohl Cheney im Kommandobunker laufend Berichte bekam, "Das Flugzeug ist 50 Meilen entfernt ... das Flugzeug ist 30 Meilen enfernt... ", und als die Maschine 10 Meilen entfernt war, fragte der junge Mann, " ... gelten die Befehle noch?" worauf Cheney seinen Kopf herumwarf und sagte, "Selbstverständlich gelten sie noch, haben sie was anderes von mir gehört?"

Es ist Zufall, dass der Entführer von Flug 77 nicht den kürzesten Weg in den Pentagon wählte, und die Seite traf wo die gesamte Militärspitze, einschliesslich Verteidigungsminister Rumsfeld sass, sondern einen grossen Umweg über ganz Washington machte, um ausgerechnet in die Seite des Pentagon zu krachen, in dem die wenigsten Leute sich befanden, weil dieser Teil gerade renoviert und gegen Angriffe verstärkt wurde.

Es ist Zufall, dass in dem Teil des Gebäudes welches beschädigt wurde, nur die Buchhaltung des Pentagon bereits seine Arbeit aufgenommen hatte, die damit beauftragt war, die am Vortag von Verteidigungsminister Rumsfeld erwähnten 2,3 Billionen Dollar!!! die vermisst wurden zu suchen. Alle Unterlagen und Beweise gingen beim Brand verloren und über diese gigantische Unterschlagung an Geldern wurde nie mehr gesprochen.

Es ist Zufall, dass der Pilot von Flug 77 Hani Hanjour eine Boeing 757 perfekt beherrschte und unglaublich schwierige Manöver durchführen konnte, obwohl er noch nie am Steuer eines Jumbos gesessen ist und Fluglehrer ihn vorher keine kleine Cessna anvertrauen wollten, weil nach ihrer Meinung er gar nicht fliegen konnte.

Es ist Zufall, dass die Luftabwehrraketen die am Pentagon eingebaut sind um das Hauptquartier des US-Militärs zu schützen, nicht die angreifende Maschine abgeschossen haben.

Es ist Zufall, dass von den über 80 Videoüberwachungskameras die am und um dem Pentagon montiert waren, keine einzige den Anflug und Aufschlag von Flug 77 aufgezeichnet hat, in der man eindeutig eine Boeing 757 identifizieren kann und diese Aufnahmen bis heute geheimgehalten werden. Eine Kamera war sogar genau auf einem Vorgebäude vor Einschlagsloch montiert und blieb heil.

Es ist Zufall, dass Flug 77 in den Pentagon in einem einzigen 5 Meter kleinen Loch in der Fassade verschwunden sein soll und keine grossen Trümmerteile, Flügel, Gepäckstücke, Sitze oder sonst was vor dem Gebäude auf dem Rasen gefunden wurden.

Es ist Zufall, dass genau im Anflugweg von Flug 77 auf das Pentagon ein 50 Meter hoher Sendemast stand und die Maschine dort heingekracht sein müsste. Da der Mast aber heute noch steht, kann die Boeing nicht wie offiziell angegeben diese Route geflogen sein.

Es ist Zufall, dass der Secret Service keine Stinger Flugabwehrraketen benutzt hat um das Weisse Haus von einem Luftangriff zu schützen, obwohl er extra dafür auf dem Dach damit ausgestattet ist, er wusste eine nicht identifizierte Maschien rast auf Washington zu und diese sogar auf dem Weg zum Pentagon über das Gebäude flog.

Es ist Zufall, dass die DiLorenzo Tricare Health Clinic im Pentagon Gebäude eine Übung an diesem Tag angesetzt hatte und deshalb alle Geräte für die Behandlung von Massen von Verletzten (MASCAL) bereit waren und der Katastrophenplan zügig umgesetzt werden konnte.

Es ist Zufall, dass vom Absturz von Flug 93 in Shanksville nur ein kleiner Krater zu sehen war, in der die ganze Maschine angeblich im Erdboden verschwunden sein soll. Der herbeigerufnene Leichenbeschauer sagte, es war nichts zu sehen, keine Trümmer, Blut oder Leichenteile.

Es ist Zufall, dass einer der Triebwerke von Flug 93 über 1 1/2 Meilen von der Absturzstelle gefunden wurde und Trümmerteile in einem Umkreis von acht Meilen verstreut runterregneten.

Es ist Zufall, dass die beiden Blackboxen welche von Flug 77 in den Pentagon und Flug 93 in Shanksville gefunden wurde, nach der Auswertung nicht die Flugroute, die Höhe und den Anflugwinkel bestätigen, welche von der US-Regierung als offiziellen Ablauf aber behauptet wird. Die Flugsicherungsbehörde demnach der Story der US-Regierung völlig widerspricht.

Es ist Zufall, dass während des ganzen Angriffs über Washington eine Boeing 747 flog, die E-4B Doomsday Maschine, das sogenannte "fliegende Pentagon", vollgespickt mit allen elektronischen Kommunikationseinrichtungen um einen Atomkrieg zu führen.

Es ist Zufall, dass eine C-130 die von Andrews Airforce Base gestartet war, die auch in der Lage ist Flugzeuge fernzusteuern, zum Zeitpunkt des Einschlags im Pentagon über Washington flog, und später die selbe Maschine beim Absturz von Flug 93 in Shanksville am Himmel anwesend war, die Crew somit zwei der vier entführten Maschinen an diesem Tag beobachten konnte.

Es ist Zufall, dass aber an diesem Tag, kein einziger Abfangjäger, der mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegen kann, nicht mal in die Nähe einer der vier entführten Maschinen kam, obwohl genügend Zeit zur Verfügung stand. Die Andrews Luftwaffenbasis ist nur 10 Meilen vom Pentagon entfernt und ein Kampfflugzeug wäre normalerweise in 2 Minuten dort gewesen.

Es ist Zufall, dass CNN und die BBC in ihren Nachrichten eine Stunde vor dem Ereignis bereits berichteten, dass WTC7 Gebäude sei zusammengestürzt, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch stand und sie somit Hellseher waren.

Es ist Zufall, dass WTC7 als dritter Wolkenkratzer an diesem Tag, perfekt, symmetrisch und in Fallgeschwindigkeit zusammengebrochen ist, obwohl gar kein Flugzeug hineingeflogen ist und deshalb auch kein Flugbenzin ein Feuer machen konnte, als angebliche Ursache für den Zusammensturz.

Es ist Zufall, dass die Feuer im WTC7 erst kurz vor Mittag anfingen und somit die offizielle Aussage, sie wären durch herabstürzende Trümmer von WTC1 angefacht worden, nicht stimmt.

Es ist Zufall, dass Feuerwehrleute zwischen den Zusammebruch der Türme und dem Ausbruch von Feuer im WTC7, laute Explosionen einer Sprengung aus diesem Gebäude erlebten.

Es ist Zufall, dass nie vor dem 11. September und nie nachher, jemals ein Hochhaus durch Feuer eingestürzt ist, obwohl es Wolkenkratzer gab, die bis zu 20 Stunden lichterloh brannten.

Es ist Zufall, dass ausgerechnet die Büros des US-Verteidigungsminsteriums, des US-Geheimdienstes CIA, des US-Secret Service, des US-Finanzamtes, der US-Wertpapieraufsichtsbehörde SEC und der Notfallkommandostand von Bürgermeister Giuliani, der extra zur Bewältigung von Terrorangriffe eingerichtet wurde, alle im WTC7 waren und sieben Stunden nach den Anschlägen durch den plötzlichen Kollaps des Gebäudes zerstört wurden.

Es ist Zufall, dass der Secret Service die in ihren Büros im WTC7 Gebäude eingelagerten Stinger Boden-Luft-Raketen nicht zur Verteidigung einsetzen, obwohl diese für Besuche des Präsidenten in New York extra für den Schutz des Luftraumes vorgesehen sind.

Es ist Zufall, dass alle Dokumente, Unterlagen und Beweise welche die SEC in ihren Büros über den ENRON-Skandal und andere Finanzverbrechen der Wall Street im WTC7 lagerte, um diese Fälle untersuchen zu können, alle durch den Zusammenbruch vernichtet wurden.

Es ist Zufall, dass Bürgermeister Giuliani nicht zum extra dafür geschaffenen Notfallkommandostand im WTC7 Gebäude sich begab, sondern gleich ein provisorisches Hauptquartier in einer Polizeistation einrichtete. Wusste er schon vorher, WTC7 wird zusammenbrechen?

Es ist Zufall, dass alle Stahlträger sehr zügig vom Ort des grössten Verbrechens entfernt und nach China als Schrott verschifft wurden, und somit alle Beweise um die Ursache der Zusammenstürze der WTC Gebäude untersuchen zu können vernichtet wurden.

Es ist Zufall, dass ein Teil der angeblichen Entführer ihren Wohnsitz auf amerikanischen Militärbasen hatten, Führerscheine mit dieser Adresse besassen und dort ausgebildet wurden.

Es ist Zufall, dass wenige Tage nach dem 11. September, Mitglieder der Bin Laden Familie, die sich in den USA damals aufhielt, zusammen mit anderen Mitgliedern der saudischen Königsfamilie, auf besonderer Erlaubnis des Präsidenten, mit Privatmaschinen ausreisen durften, obwohl niemand sonst fliegen durfte.

Es ist Zufall, dass von den angeblich aus den entführten Flugzeugen geführten Telefongesprächen, die FBI keinen Beweis dafür in Form von Telefonaufzeichnungen vor Gericht beim Zacarias Moussaoui-Prozess vorlegen konnte, die Gespräche somit gar nie stattgefunden haben.

Es ist Zufall, dass der angebliche Entführer Hamza Al-Ghamdi, der an Bord des United Airlines Fluges war, der in den Südturm des WTC krachte, laut FBI Unterlagen weitere Flüge gebucht hatte (UA 175 sollte von Boston nach Los Angeles fliegen), wie einen Anschlussflug von Los Angeles nach San Francisco an selben Tag und er hatte ein Flugticket für einen Flug von Casablanca nach Riyadh für den 20. September 2001 und für den 29. September 2001 ein Ticket von Riyadh nach Damman. Wenn er wirklich ein Selbstmordattentäter war, wieso sollte er Flüge nach dem 11. September buchen und bezahlen?

Es ist Zufall, dass nur wenige Wochen nach 9/11 ein komplett ausgearbeites Sicherheitsgesetz in Form des Patriot Act aus der Schublade gezogen und verabschiedet wurde, welches Jahre benötigt um zu schreiben, um die Freiheiten und Bürgerechte der Amerikaner komplett einzuschränken.

Es ist Zufall, dass ausgerechnet die beiden Senatoren die am meisten gegen den Patriot Act sich ausgebrochen haben, dann jeweils einen Anthrax-Brief bekamen, und sie danach ihre Meinung änderten und für das Polizeistaatsgesetz stimmten.

Es ist Zufall, dass das Anthrax laut FBI von eigenen Biowaffenlabors des US-Militär stammt, und es deshalb gelogen war, Saddam Hussein oder Al-Kaida dafür zu beschuldigen.

Es ist Zufall, dass ausgerechnet Philip Zelikow zum Leiter des 9/11 Kommissionsbericht ernannt wurde, der den offiziellen Tathergang der Regierung in Buchform festschrieb, der Mann dessen akademischen Expertise in der Schaffung und Erhaltung von „öffentlichen Mythen“ liegt, und der 1998 einen Artikel verfasste, wo er die Ereignisse des 11. September und die Folgen bereits ankündigte.

Es ist Zufall, dass nur drei Wochen nach dem 11. September das US-Militär bereits Afghanistan bombardierte und dort einmarschieren konnte, obwohl man für so eine Operation in Übersee von der Logistik her viele Monate an Vorbereitung benötigt. Im Nachhineien wurde bekannt, dass der Krieg in Afghanistan bereits ein Jahr vorher geplant war und man nur einen "Grund" suchte.

Es ist Zufall, dass Bin Laden von der FBI gar nicht wegen 9/11 gesucht wird, weil laut ihren eigenen Angaben sie keine Beweise haben, die ihn mit dem 11. September in Verbindung bringen, und er bis heute nicht offiziell dafür angeklagt ist.

Es ist Zufall, dass das gesamte amerikanische Militär und alle westlichen Geheimdienste in sieben langen Jahren Bin Laden nicht in der Lage sind zu finden. Ist auch klar warum sie ihn nicht finden, sie suchen ihn gar nicht, weil er schon seit Dezember 2001 tot ist.

Es ist Zufall, dass Professor Niels Harrit, Dr. der Chemie an der Universität von Kopenhagen, zusammen mit acht anderen Wissenschaftlern, Nanothermit als Sprengstoff im Staub vom Ground Zero gefunden hat. Nanothermit hat nur eine militärische Anwendung und beinhaltet die doppelte Sprengkraft wie Dynamit. Es gibt keine Erklärung was dieser Stoff im Staub zu suchen hat, ausser zur Sprengung der Wolkenkratzer.

Was sind die Chancen, dass alle oben aufgeführten Tatsachen nur Zufall sind?

Alle aufgeführten "Zufälle" sind in meinen über 100 Artikeln zu 9/11 beschrieben und belegt.

----------------------------

Und hier noch zwei bemerkenswerter Zufälle:

Die Bin Laden Familie ist Besitzerin der Firma "The Saudi Binladin Group", ein multinationaler Bau- und Holding-Konzern für das Vermögen der Familie, mit der Zentral in Jeddah, Saudi Arabien. Sie hatte eine Firmenwebseite die unter der URL "www.saudi-binladin-group.com" registriert wurde. Laut WHOIS wurde diese Domain am 11. September 2000 eingetragen und hatte ein Ablaufdatum 11. September 2001!!!

Hier der Auszug aus WHOIS:



Genau ein Jahr vor dem Ereignis wird die Domain eingetragen mit Ablaufdatum 11. September 2001!!! Obwohl die Bin Laden Familie sagt, sie hat nichts mit ihrem Verwandten Osama zu tun, passt das Datum perfekt. Wir wissen, die Bin Laden Familie hatte enge Beziehungen zur Bush Familie. Sie waren Geschäftspartner und beide Aktionäre der Carlyle Group. Genau am 11. September 2001 fand in Washinton DC die Aktionärversammlung der Carlyle Group statt und der Bruder von Osama, Shafig Bin Laden, traf Vater Bush an diesem Tag anlässlich der Versammlung. Einige Tage später hat Präsident George W. Bush der Bin Laden Familie die Ausreise aus den USA mit einem gecharterten Jet erlaubt, obwohl in ganz Amerika ein allgemeines Flugverbot galt.

--------------------------

Der bekannte Film MATRIX wurde im Jahre 1999 gedreht. Ab ca. der 17. Minute im Film sieht man in der Verhörszene mit Mr. Smith ganz kurz den Pass von Thomas Anderson, alias Neo, gespielt von Keanu Reeves, in den Unterlagen auf dem Tisch, und ... haltet euch fest ... dort ist als Ablaufdatum der 11. September 2001 eingetragen.

Klickt drauf um zu vergrössern


Das Ablaufdatum von was? Von der alten Weltordnung?

9/11 ist tatsächlich ein Wasserscheideevent. Es gibt eine Zeit davor und eine danach.

Wie konnten die Wachowski Brüder das vorher wissen?

"Ich will dir sagen, wieso du hier bist, Neo. Du bist hier, weil du etwas weisst. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weisst nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“ – Morpheus

Zufälle gibt’s die gibt’s gar nicht


Eigentlich will ich mich ja nicht mehr mit dieser 11.September-Verschwörungs-Sekte rumschlagen, aber bei manchem Unfug kann ich mich dann doch schlecht zurückhalten:

Der bekannte Film MATRIX wurde im Jahre 1999 gedreht. Ab ca. der 17. Minute im Film sieht man in der Verhörszene mit Mr. Smith ganz kurz den Pass von Thomas Anderson, alias Neo, gespielt von Keanu Reeves, in den Unterlagen auf dem Tisch, und ... haltet euch fest ... dort ist als Ablaufdatum der 11. September 2001 eingetragen.
Wenn das nicht der absolute Beweis für die hoch-geheime Weltverschwörung ist. Meine Güte, ihr glaubt echt, dass das wahre Leben aus Hollywood-Filmen besteht, oder? Wenn ich eine hochgeheime Verschwörung plane, und niiiiieeeee soll jemand davon erfahren, dann verbreite ich natürlich Hinweise dafür in einem Kino-Blockbuster um die ganze Welt.

Mr. Lolman
2011-09-15, 21:41:49
Ja natürlich, so muss es gewesen sein. Vielleicht wussten die Wachowskis ja wirklich was - oder sie haben in ihrem Spaß mit Kabbala und Zahlenmystik das Datum einfach ausgerechnet. Vielleicht wars auch tatsächlich nur ein Zufall, so wie es alle anderen genannten Punkte waren. Klare Antworten geben ja die medienscheuen Brüder nicht.

Hier eins der wenigen Interviews der Wachowski Brüder:
http://web.archive.org/web/20100213041503/http://whatisthematrix.warnerbros.com/cmp/larryandychat.html

http://www.matrix-architekt.de/wachowskis/zitate.shtml

Schiller
2011-09-15, 22:09:59
Eigentlich will ich mich ja nicht mehr mit dieser 11.September-Verschwörungs-Sekte rumschlagen, aber bei manchem Unfug kann ich mich dann doch schlecht zurückhalten:


Wenn das nicht der absolute Beweis für die hoch-geheime Weltverschwörung ist. Meine Güte, ihr glaubt echt, dass das wahre Leben aus Hollywood-Filmen besteht, oder? Wenn ich eine hochgeheime Verschwörung plane, und niiiiieeeee soll jemand davon erfahren, dann verbreite ich natürlich Hinweise dafür in einem Kino-Blockbuster um die ganze Welt.Warum beißen sich die Anti-VTler an solchen Spinnereien fest? Warum geht man nicht sachlich auf die objektiven Fakten ein, ohne das Ganze ins Lächerliche zu ziehen!?

Ach verdammt, da müsste man ja nachdenken, recherchieren, vergleichen, sich möglicherweise vom Mainstream abkoppeln, seine Freunde geistig hintergehen, USA-Liebschaft ankratzen........ :(

VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS NIMMER!!!

LairD
2011-09-15, 22:16:03
Warum beißen sich die Anti-VTler an solchen Spinnereien fest? Warum geht man nicht sachlich auf die objektiven Fakten ein, ohne das Ganze ins Lächerliche zu ziehen!?

Ach verdammt, da müsste man ja nachdenken, recherchieren, vergleichen, sich möglicherweise vom Mainstream abkoppeln, seine Freunde geistig hintergehen, USA-Liebschaft ankratzen........ :(

VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS NIMMER!!!
Welche objektiven Fakten denn bitte?
Für dich sind doch alle, die nicht die VT-Version akzeptieren nicht fähig nachzudenken, Mainstream und USA-Liebhaber.
Schaff mal objektive Fakten ran, dann kann man viell. auch mal diskutieren.
Aber es werden immer wieder die gleichen abstrusen Theorien wiederholt und objektive Fakten, habe ich von Vtlern bisher noch keine vorgelegt bekommen.

Gauron Kampeck
2011-09-15, 22:23:32
Warum beißen sich die Anti-VTler an solchen Spinnereien fest? Warum geht man nicht sachlich auf die objektiven Fakten ein, ohne das Ganze ins Lächerliche zu ziehen!?

Ach verdammt, da müsste man ja nachdenken, recherchieren, vergleichen, sich möglicherweise vom Mainstream abkoppeln, seine Freunde geistig hintergehen, USA-Liebschaft ankratzen........ :(

VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS NIMMER!!!
Tut mir leid, aber solche Spinnereien ziehen diese Verschwörungstheorien ins Lächerliche. Von den restlichen Punkten hab ich nur noch das Stichwort "Nanothermit" gelesen, um zu wissen, dass dieser Rest nicht besser ist. Ganz ehrlich, von diesen ganzen Verschwörungstheoretikern haben 99,9% dieses Wort noch nie zuvor gehört, bis sie es auf irgendeiner dieser C-Websites der Verschwörungsindustrie gelesen haben. Da stand dann was von "militärisch", höchstwahrscheinlich auch mehrmals CIA, NSA, usw. und schon wird alles geglaubt, was vorgesetzt wird. Tolle "objektive Fakten". Diese Nutzer freuen sich dann in den entsprechenden Foren, dass sie erleuchtet wurden "aufgewacht sind".
Wer versucht, mir solch einen Schwachsinn unterzujubeln, der ist für mich lächerlich und jede weitere Beschäftigung damit ist verschwendete Zeit.

Hardwarekaeufer
2011-09-16, 00:22:53
Wieviele sind bei dem Anschlag ums Leben gekommen ? Ich hab ne Zahl von 1800 im Kopf.

Auf der Titanic waren es 1700. Warum also soviel Wind um die Sache ?

Mal hat einer ein Flugzeug gelenkt, das anderemal hat einer aus Überheblichkeit Regeln missachtet.

Die Zahl der Opfer ist auf jeden Fall im Verhältnis zu anderen "Katastrophen" nicht wirklich spektakulär.

Ansonsten kamen die Einschläge den USA ziemlich gelegen. Das ist - wie ich vermute - auch der Grund für die vielen Spekulationen und Verschwörungstheorien.
Man hat den Eindruck, Bush hätte schon vor den Anschlägen alles für einen Einmarsch in Nah-Ost vorbereitet als wüsste er wann es los geht.

Denn komisch bleibt:
- Warum sind gerade die Öl-Staaten im Fokus nach dem Anschlag ?
- Bush-Junior führt den Krieg weiter den Bush-Senior nicht gewonnen hat.
- Der Einmarsch dort währe eh gekommen, auch ohne Anschläge. Im Irak durfte man auch einmaschieren dank Massenvernichtungswaffen die es nie gab.

r00t
2011-09-16, 10:29:44
Welche objektiven Fakten denn bitte?
Für dich sind doch alle, die nicht die VT-Version akzeptieren nicht fähig nachzudenken, Mainstream und USA-Liebhaber.
Schaff mal objektive Fakten ran, dann kann man viell. auch mal diskutieren.
Aber es werden immer wieder die gleichen abstrusen Theorien wiederholt und objektive Fakten, habe ich von Vtlern bisher noch keine vorgelegt bekommen.


Wieso zeigen die USA , tage nach den Anschlägen, bilder von den angeblichen 19 Hijackern?

Und jetzt das eigentlich wichtige: Wieso beschweren sich danach 6 leute beim FBI das sie das auf den präsentierten BIldern sind? Die typen waren überhaupt nicht in den USA am 11. Sept.



Wieso wurde die Dienstvorschrift für das aufsteigen von Jets bzw. das Abschießen von Passagierflugzeugen im Juni 2001 geändert?

Nach der neuen Vorschrift durfte nur noch Rumsfeld den befehl zum Abschuss geben.

Dieser ging über 3-4 Instanzen nicht wie früher direkt vom befehlhabenden Oberen offizier!

wieso war Rumsfeld nicht im NMCC oder ESC ? stattdessen rannte er Raus und half den verwundeten!! dabei war er nicht erreichbar!


Wieso wird massenweise beweismaterial vom FBI geheimgehalten? Wieso werden Zeugen nicht ausführlich befragt?

Wenn alles so eindeutig wäre, könnten sie doch mit jedem Beweisvideo/material die angeblichen Verschwörungstheorien wiederlegen.

Wieso wurde für den Commission Report kein unabhängiges Team ausgewählt?

Stattdessen leute der Regierung...Rüstungsindustrie..Militär...unter der Fuchtel Buschs.

Hast du dir den Commission Report mal durchgelesen?

das sind 580 seiten oberflächliches Gewäsch um jegliche Schuld vom Staat USA abzuschütteln!


http://www.ae911truth.org/ wirds richten ;) und wenn dies noch 10 jahre dauert!

Marina86
2011-09-16, 12:24:10
---

LairD
2011-09-16, 18:22:12
Wieso zeigen die USA , tage nach den Anschlägen, bilder von den angeblichen 19 Hijackern?

Und jetzt das eigentlich wichtige: Wieso beschweren sich danach 6 leute beim FBI das sie das auf den präsentierten BIldern sind? Die typen waren überhaupt nicht in den USA am 11. Sept
Soweit ich mich erinnere , hatten die verwechselten Personen Nachnamen wie Meier, Müller etc. und gerieten deswegen in den Focus.
Allerdings wurde dieser Fehler im Nachhinein bereinigt und die richtigen Personen identifiziert.



Wieso wurde die Dienstvorschrift für das aufsteigen von Jets bzw. das Abschießen von Passagierflugzeugen im Juni 2001 geändert?

Nach der neuen Vorschrift durfte nur noch Rumsfeld den befehl zum Abschuss geben.

Dieser ging über 3-4 Instanzen nicht wie früher direkt vom befehlhabenden Oberen offizier!

wieso war Rumsfeld nicht im NMCC oder ESC ? stattdessen rannte er Raus und half den verwundeten!! dabei war er nicht erreichbar!

KA!
Aber wenn du so fragst, wirst du sicher eine Erklärung dafür haben.
Aber auch der Offizier hätte 100% nicht den Abschuss befohlen, da vorher noch nie ein entführtes Flugzeug als "Bombe" missbraucht wurde und einfach auf gut Glück mal 4 Flugzeuge vom Himmel schießen.
Niemals!
Das Rumsfeld den Verwundeten half ist doch verständlich.
Nicht erreichbar zu sein ist allerdings peinlich, mehr aber auch nicht.
Außerdem hätte zu dem Zeitpunkt nur Flug93 abgeschossen werden können, denn im WTC und Pentagon hatten die Terroristen schon die Treffer versenkt.



Wieso wird massenweise beweismaterial vom FBI geheimgehalten? Wieso werden Zeugen nicht ausführlich befragt?

Wenn alles so eindeutig wäre, könnten sie doch mit jedem Beweisvideo/material die angeblichen Verschwörungstheorien wiederlegen.
Weil es noch nie der Stil von Geheimdiensten war eigene Informationen und Beweise an die Öffentlichkeit zu geben?

Wieso wurde für den Commission Report kein unabhängiges Team ausgewählt?

Würde jede andere Regierung genau so handhaben.
Bei so einer Katastrophe gebe ich doch nicht irgendwelchen Institutionen den Auftrag für die Untersuchung.
Das wäre doch die Bankrotterklärung für jede staatliche Einrichtung.
Ein paar unabhängige Experten hinzuziehen, wenn es Probleme bei der Aufklärung gibt,ok.
Aber die gesamte Untersuchung abgeben?
Niemals.

Stattdessen leute der Regierung...Rüstungsindustrie..Militär...unter der Fuchtel Buschs.

Hast du dir den Commission Report mal durchgelesen?

das sind 580 seiten oberflächliches Gewäsch um jegliche Schuld vom Staat USA abzuschütteln!


http://www.ae911truth.org/ wirds richten ;) und wenn dies noch 10 jahre dauert!
Der Rest ist, sagen wir mal nicht besonders reich an "objektiven Fakten".
Alles andere davor allerdings auch nicht. ;D

r00t
2011-09-17, 10:22:18
bist du anhänger der teaparty oder was?

soviel dummheit in einer person gibts doch garnich^^

und tschüss

GSXR-1000
2011-09-17, 10:57:49
KA!
Aber wenn du so fragst, wirst du sicher eine Erklärung dafür haben.
Aber auch der Offizier hätte 100% nicht den Abschuss befohlen, da vorher noch nie ein entführtes Flugzeug als "Bombe" missbraucht wurde und einfach auf gut Glück mal 4 Flugzeuge vom Himmel schießen.
Niemals!
Das Rumsfeld den Verwundeten half ist doch verständlich.
Nicht erreichbar zu sein ist allerdings peinlich, mehr aber auch nicht.
Außerdem hätte zu dem Zeitpunkt nur Flug93 abgeschossen werden können, denn im WTC und Pentagon hatten die Terroristen schon die Treffer versenkt.
[/QUOTE]
Falsch. schau dir bitte mal die timeline der abläufe an.
netürlich hätten die flugzeuge vom himmel geholt werden können, spätestens nach dem ersten einschlag. Zudem hatte das pentagon eigene verteidigungsanlagen auch für die luftabwehr, die aber seltsamerweise nicht genutzt wurden.
Gerade beim Einschlag auf das Pentagon ist zudem sehr seltsam wiewenig opfer es gab. AUch erstaunlich war, von welchen Standorten die Abfangjäger schliesslich aufgestiegen sind, nämlich so weit entfernt das sie die Flugzeuge vielleicht vor einem anschlag in alaska hätten erreichen können.
Auch ist fragwürdig warum die terroristen, die ja logischerweisese maximale zahlen an opfern erreichen wollten nicht einen anderen zeitpunkt gewählt hatten... in dem auch im WTC selbst wesentlich mehr leute waren. 2-3 stunden später wäre deutlich effektiver gewesen.




Weil es noch nie der Stil von Geheimdiensten war eigene Informationen und Beweise an die Öffentlichkeit zu geben?

Würde jede andere Regierung genau so handhaben.
Bei so einer Katastrophe gebe ich doch nicht irgendwelchen Institutionen den Auftrag für die Untersuchung.
Das wäre doch die Bankrotterklärung für jede staatliche Einrichtung.
Ein paar unabhängige Experten hinzuziehen, wenn es Probleme bei der Aufklärung gibt,ok.
Aber die gesamte Untersuchung abgeben?
Niemals.[/QUOTE]

Ganz sicher würden aber normalerweise geheimdienste nicht so intensiv und im grossen stile sofort anfangen mögliche beweismittel zu vernichten bzw unbrauchbar zu machen. Beispielsweise riesige mengen an stahlträgern aus den eingestürzten gebäude binnen wochen nach asien zu verschiffen um sie einschmelzen zu lassen...

LairD
2011-09-17, 11:16:27
bist du anhänger der teaparty oder was?

soviel dummheit in einer person gibts doch garnich^^

und tschüss
Nö trinke keinen Tee!
Ist Dummheit jetzt die neue Version von objektiven Fakten?
So Leute wie du blamieren sachlich diskutierende VT-Anhänger wie Mr.Lolman und sorgen dafür das die VT-Version immer für lächerlich gehalten wird.

LairD
2011-09-17, 11:29:32
Falsch. schau dir bitte mal die timeline der abläufe an.
netürlich hätten die flugzeuge vom himmel geholt werden können, spätestens nach dem ersten einschlag. Zudem hatte das pentagon eigene verteidigungsanlagen auch für die luftabwehr, die aber seltsamerweise nicht genutzt wurden.
Gerade beim Einschlag auf das Pentagon ist zudem sehr seltsam wiewenig opfer es gab. AUch erstaunlich war, von welchen Standorten die Abfangjäger schliesslich aufgestiegen sind, nämlich so weit entfernt das sie die Flugzeuge vielleicht vor einem anschlag in alaska hätten erreichen können.
Auch ist fragwürdig warum die terroristen, die ja logischerweisese maximale zahlen an opfern erreichen wollten nicht einen anderen zeitpunkt gewählt hatten... in dem auch im WTC selbst wesentlich mehr leute waren. 2-3 stunden später wäre deutlich effektiver gewesen.
Nach dem ersten Einschlag hat Rumsfeld sicher noch keinem einzigen Verletzten geholfen und war somit erreichbar.
Einen entführten zivilen Jet abzuschiessen, ist und bleibt eine schwierige Entscheidung, die ich nicht treffen möchte.
In so einem Flugzeug sitzen eine ganze Menge Menschen und die zum Tode zu verurteilen?
Also ich hätte Probleme damit.

Aber das wäre nach deiner Version sowieso sinnlos gewesen, da die Abfangjäger nur in Alaska hätten eingreifen können.





Ganz sicher würden aber normalerweise geheimdienste nicht so intensiv und im grossen stile sofort anfangen mögliche beweismittel zu vernichten bzw unbrauchbar zu machen. Beispielsweise riesige mengen an stahlträgern aus den eingestürzten gebäude binnen wochen nach asien zu verschiffen um sie einschmelzen zu lassen...
Du scheinst dich bei Geheimdiensten gut auszukennen!
Würdest du ein paar deiner Insiderinformationen mit uns teilen und uns die Beweise(bitte keine Stahlträger), die vernichtet wurden, darlegen.

GSXR-1000
2011-09-17, 12:21:21
Nach dem ersten Einschlag hat Rumsfeld sicher noch keinem einzigen Verletzten geholfen und war somit erreichbar.
Einen entführten zivilen Jet abzuschiessen, ist und bleibt eine schwierige Entscheidung, die ich nicht treffen möchte.
In so einem Flugzeug sitzen eine ganze Menge Menschen und die zum Tode zu verurteilen?
Also ich hätte Probleme damit.

Aber das wäre nach deiner Version sowieso sinnlos gewesen, da die Abfangjäger nur in Alaska hätten eingreifen können.





Du scheinst dich bei Geheimdiensten gut auszukennen!
Würdest du ein paar deiner Insiderinformationen mit uns teilen und uns die Beweise(bitte keine Stahlträger), die vernichtet wurden, darlegen.

Wenn ich die Beweise kennen würde, wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben.
Aber nochmals: bei jedem Flugzeugabsturz wird jedes Fitzelchen jahrelang aufbewahrt und untersucht. Hier hingegen wird binnen Wochenfrist die für die Klärung von Ursachen wichtigen Stahlträger schiffsladungsweise nach asien verschifft?
Eine Blackbox wird von keinem der flugzeuge jemals gefunden?
Schau dir bitte an von welchen Basen die Jäger aufgestiegen sind. Sie hätten die Flugzeuge nie erreichen können von diesen startpunkten aus. Warum?
Zufällig habe ich länger in amerika gelebt und gearbeitet. ich weiss aus eigener anschauung wie dicht das netz von airbases da ist. Und zum abschuss eines unbewaffneten zivilflugzeuges brauchst du keine special task force. da reicht im zweifelsfalle ein Heli.

LairD
2011-09-17, 12:32:58
Wenn ich die Beweise kennen würde, wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben.
Aber nochmals: bei jedem Flugzeugabsturz wird jedes Fitzelchen jahrelang aufbewahrt und untersucht. Hier hingegen wird binnen Wochenfrist die für die Klärung von Ursachen wichtigen Stahlträger schiffsladungsweise nach asien verschifft?
Eine Blackbox wird von keinem der flugzeuge jemals gefunden?
Schau dir bitte an von welchen Basen die Jäger aufgestiegen sind. Sie hätten die Flugzeuge nie erreichen können von diesen startpunkten aus. Warum?
Zufällig habe ich länger in amerika gelebt und gearbeitet. ich weiss aus eigener anschauung wie dicht das netz von airbases da ist. Und zum abschuss eines unbewaffneten zivilflugzeuges brauchst du keine special task force. da reicht im zweifelsfalle ein Heli.
Die Flugzeugteile von Flug93 und dem Pentagon werden auch noch aufbewahrt.Von den beiden Fliegern die ins WTC gesflogen sind, dürfte relativ wenig übrig geblieben sein.Aber auch da werden die Teile sicher nicht auf einer Müllhalde liegen, sondern entweder bei einem Geheimdienst, oder bei der entsprechenden Airline.
Wenn die Flugzeuge nie von den Abfangjägern hätten erreicht werden können, erübrigt sich doch jede Diskussion über einen Abschuss.
Mal davon abgesehen, dass es das erste mal war das Flugzeugentführer die Flugzeuge als Bomben missbraucht haben.

Kein Heli dieser Welt ist schnell genug um ein Zivilflugzeug im Flug abzuschiessen.

Apache 293 kmh HG
Boeing 737 917 kmh RG

GSXR-1000
2011-09-17, 12:51:56
Die Flugzeugteile von Flug93 und dem Pentagon werden auch noch aufbewahrt.Von den beiden Fliegern die ins WTC gesflogen sind, dürfte relativ wenig übrig geblieben sein.Aber auch da werden die Teile sicher nicht auf einer Müllhalde liegen, sondern entweder bei einem Geheimdienst, oder bei der entsprechenden Airline.
Wenn die Flugzeuge nie von den Abfangjägern hätten erreicht werden können, erübrigt sich doch jede Diskussion über einen Abschuss.
Mal davon abgesehen, dass es das erste mal war das Flugzeugentführer die Flugzeuge als Bomben missbraucht haben.

Kein Heli dieser Welt ist schnell genug um ein Zivilflugzeug im Flug abzuschiessen.

Apache 293 kmh HG
Boeing 737 917 kmh RG

Die Flugzeuge hätten erreicht werden können, wenn eben von entsprechenden Airbases gestartet worden wäre. Aber auch das sind natürlich wieder zufälle. Man lässt natürlich immer von den am weitesten entfernten airbases starten... macht sinn.
aehem. Und zur geschwindigkeit: du kennst die reichweite moderner Waffensysteme? Der Heli muss sich kein wettrennen liefern... ein abfangkurs und eine annäherung auf 20 KM reicht in jedem falle.
Vermutlich kann die distanz eher noch weiter sein.
WIr reden hier über ein unbewegliches Zivil grossraumflugzeug ohne jedwede abwehrmassnahmen.

LairD
2011-09-17, 13:24:01
Die Flugzeuge hätten erreicht werden können, wenn eben von entsprechenden Airbases gestartet worden wäre. Aber auch das sind natürlich wieder zufälle. Man lässt natürlich immer von den am weitesten entfernten airbases starten... macht sinn.
aehem. Und zur geschwindigkeit: du kennst die reichweite moderner Waffensysteme? Der Heli muss sich kein wettrennen liefern... ein abfangkurs und eine annäherung auf 20 KM reicht in jedem falle.
Vermutlich kann die distanz eher noch weiter sein.
WIr reden hier über ein unbewegliches Zivil grossraumflugzeug ohne jedwede abwehrmassnahmen.
Ähm ok ein letzter Post noch.
1.Bei einer Geschwindigkeit von 900 kmh legt das Flugzeug 15 km in einer Minute zurück, da muss der Heli Pilot Hellseher sein damit er es erwischt.
2.Es sind Flugzeuge der NG aus Washington D.C. gestartet. Für mich ist das nahe genug, macht aber keinen Unterschied, da aufgrund der abgeschalteten Transponder niemand wusste, wo sich die Flugzeuge befanden.
Mal davon abgesehen, dass der Befehl ein ziviles Flugzeug mit 100 Menschen an Bord abzuschießen eine extrem schwere Entscheidung ist.

GSXR-1000
2011-09-17, 13:29:58
Ähm ok ein letzter Post noch.
1.Bei einer Geschwindigkeit von 900 kmh legt das Flugzeug 15 km in einer Minute zurück, da muss der Heli Pilot Hellseher sein damit er es erwischt.
2.Es sind Flugzeuge der NG aus Washington D.C. gestartet. Für mich ist das nahe genug, macht aber keinen Unterschied, da aufgrund der abgeschalteten Transponder niemand wusste, wo sich die Flugzeuge befanden.
Mal davon abgesehen, dass der Befehl ein ziviles Flugzeug mit 100 Menschen an Bord abzuschießen eine extrem schwere Entscheidung ist.
Von Radar und sonstigen intelligenten waffensystemen hast du vermutlich nie was gehört, oder?
Du glaubst nicht im ernst das amerikanische Lufstreitkräfte ein flugzeug ohne transponder nicht orten können? Zumal ein im vergleich riesiges zivilflugzeug?

hmx
2011-09-17, 15:06:43
Können sie schon. Nur dauert das etwas lange und hinterher ist man immer schlauer. Dein Fehler ist jetziges Wissen auf damals zu projezieren. Niemand hat mit dem Anschlag gerechnet. Niemand wusste, dass das Entführte Flugzeug in das WTC rasen wird usw.
Zudem sind jegliche Unglücke in der Retrospektive eine Ansammlung an unglücklichen Zufällen, sonst würde sowas dauernd passieren. Schau dir einfach mal einen x-beliebige Flugzeugabsturz an und was dort dann alles an verketteten unglücklichen Zufällen zu einem Absturz führt. Das ist nun mal so, gerade WEIL es nicht vorhersehbar war. Ihr VTler denkt immer man kann alles und jeden vorhersehen und jede Katastrophe wie zB den Einsturz bis ins letzte Details nachvollziehen. Das geht aber nun mal nicht immer - bei Flugzeugabstürzen geht das ja auch oft nur dank der Blackbox. Das WTC hatte keine und daher gibt es dort immer ein paar Dinge, die nicht 100%ig erklärt werden können. Das heißt aber noch lange nicht, dass es sich um eine VT handelt.

r00t
2011-09-17, 16:58:39
jede andere these..möglichkeit...richtung whatever wird abgewürgt? wieso?

Liegts an uns Menschen die einfach nicht wahr haben wollen/können das Bush seine eigenen landsleute umbringen lässt um in den Irak einzumarschieren?

Die 3000 leute sind doch vorsichtig gesagt "peanuts" im vergleich zu denjenigen die in den letzen 10 Jahren Irakkrieg gestorben sind.




@laird

kannst du mir das phänomen WTC7 erklären?^^

wieso ist das deiner meinung eingestürzt?

hmx
2011-09-17, 17:17:54
jede andere these..möglichkeit...richtung whatever wird abgewürgt? wieso?



Weil es verdammt unwahrscheinlich und unfundiert ist. Wie jede VT.
Ihr tut immer so, als ob für jede These die Wahrscheinlichkeit gleich hoch ist - das ist aber nicht so.

r00t
2011-09-17, 17:24:03
was ist falsch daran zu behaupten das das WTC7 kontrolliert gesprengt wurde?

Die bilder zeigen es? hunderte Ingenieure und Architekten bestätigen dies?

und jetzt kommst du?

hmx
2011-09-17, 17:30:43
was ist falsch daran zu behaupten das das WTC7 kontrolliert gesprengt wurde?

Die bilder zeigen es? hunderte Ingenieure und Architekten bestätigen dies?

und jetzt kommst du?

Es ist Bullshit. Die hunderte Ingenieure haben nichts stichfestes, dem gegenüber stehen hunderttausende Ingenieure und Architekten, die das Gegenteil glauben. Inklusive derer, die an der Untersuchung beteiligt waren. Aber stimmt ja, die sind bestimmt alle gekauft gewesen. :rolleyes: Die Bilder zeigen es nicht. Jetzt kommst du. Behauptungen aufstellen und dann hoffen, dass die Gegenseite irgendwann keinen Bock mehr hat den Unsinn zu widerlegen kann jeder.
Interessant zu sehen, wie viele Spinner hier im Forum unterwegs sind. Wer im Ernst glaubt, dass Bush das WTC sprengt um gegen Afghanistan in den Krieg zu ziehen hat sie imo nicht mehr alle. Allein die Tatsache, dass Bush, wenn er will wesentlich einfacher an Gründe gekommen ist um einen Krieg zu rechtfertigen lässt die gesamte Argumentation wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Dann das ist ja immer der letzte Ausweg eines VTlers - es habe angeblich den Anreiz gegen dies zu tun. Nein, den gab es nicht.

Marina86
2013-04-28, 00:48:36
Kennt jemand eigentlich dieses Video?
https://www.youtube.com/watch?v=k2Trj_5J02k
der Interessante Teil ab Minute 1:15 Sprengung von WTC7

Der Sandmann
2013-04-28, 02:53:55
Ne. Das kennt bestimmt niemand. Da hätte man sich aber echt mehr Mühe geben können :)

phoenix887
2013-04-28, 04:44:45
Kann man das Thema nicht mal ruhen lassen, wurde alles schon tausendmal durchgekaut, und wenn es eine andere Wahrheit gibt, kommt die sowieso nicht ans Licht. Ist halt so passiert, wie es ist.

Marina86
2013-04-30, 13:20:40
Freunde, ihr braucht euch nicht mehr streiten. Die Wahrheit kommt eh jeden Tag Stück für Stück ans Tageslicht.
Selbst George Bush Jr. plaudert jetzt schon aus dem Nähkästchen "George W Bush Practically Admits 9/11 was a 'Conspiracy' Plot " http://www.youtube.com/watch?v=jpMzkIR1ymw
Der Blick seiner Frau, als er das Wort ausspricht, spricht Bände.

Ich denke es wird keine 5 Jahre mehr dauern und auf Wikipedia wird der 9/11 Beitrag richtig gestellt. http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods sagt je eh schon alles aus...

(del676)
2013-04-30, 13:32:16
Bezeichnend ist, dass dasselbe Interview in saemtlichen offiziellen Kanaelen geschnitten ist. Da passiert Bush kein Versprecher .... :rolleyes:

Filp
2013-04-30, 13:37:27
Naja conspiracy ist ne Verschwörung und da kann er sonstwas mit gemeint haben und seine Frau erschreckt sich einfach weil sie weiß gleich geht das gewetter der VTler wieder los ;)

Argo Zero
2013-04-30, 14:03:39
...und jährlich grüßt das Murmel, pardon, Verschwörungstier.
Was ist eigentlich so toll daran? Ist der Glaube an Aliens mittlerweile out und langweilig geworden oder die gefakte Mondlandung?

new_vision
2013-04-30, 14:04:41
Allen Verschwörungstheoretikern empfehle ich diesen siebenminütigen Film (http://www.youtube.com/watch?v=2dvv-Yib1Xg)

Sven77
2013-04-30, 14:08:55
...und jährlich grüßt das Murmel, pardon, Verschwörungstier.
Was ist eigentlich so toll daran? Ist der Glaube an Aliens mittlerweile out und langweilig geworden oder die gefakte Mondlandung?

Vor allem muss es doch anstrengend sein sich immer an die dünnen Strohhälmchen zu klammern

Nordwolf
2013-04-30, 14:17:40
Lol, den Amis ist echt alles zu zutrauen... http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods War das also auch eine Verschwörungstheorie? :-D
seid doch ned so Naiv!

(del676)
2013-04-30, 14:24:55
Nur halb so schlimm. Immerhin glauben nur 50%, dass es Osama alleine war. :)