PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Photoshop-Tutorial gesucht


Gast
2007-04-24, 22:17:57
Hi,

ich suche ein Online-Tutorial für PS-Anfänger. Ich möchte Kenntnisse über die PS-Grundlagen erlangen und bevor ich mir ein dickes Buch kaufe, würde ich lieber vorerst mit einem Onlinetutorial à la selfhtml arbeiten. Gibt's da empfehlenswerte Seiten?

DraconiX
2007-04-24, 22:39:14
Jup.... Photoshop Handbuch ;)

Gast
2007-04-24, 22:41:57
Jup.... Photoshop Handbuch ;)

Ich habe PS noch nicht gekauft. Ich werde mir vorerst eine zeitlich beschränkte Testversion runterladen.

HH2k
2007-04-24, 23:04:45
Ach ja, die zeitlich begrenzte Testversion ... also ich konnte auf der Homepage keine finden :D :up: :|

Google ist dein Freund ...
http://www.google.de/search?hl=de&q=photoshop+tutorial&meta=

Alles andere (sinnvolle) dürfte Geld kosten. So wie das hier: http://www.v2bversand.de/ ;) Aber wer die Kohle für die CS2/3 hat, dürfte sich daran ja nicht stören :D

Gast
2007-04-24, 23:30:24
Ach ja, die zeitlich begrenzte Testversion ... also ich konnte auf der Homepage keine finden :D :up: :|

http://www.soft32.com/download_346.html
http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Graphic/Graphic-Editors/Adobe-PhotoShop-Trial.shtml
http://www.adobe.com/products/photoshop/index.html ("Notify me of product and trial availability")

Wolltest du mir etwas unterstellen? :D :up: :|

"Photoshop Tutorial" habe ich bei Google auch schon eingegeben, aber danke sehr für den Tipp.

Den Antworten entnehme ich, dass es keine nützlichen Tutorials gibt und ich mich wohl oder übel für einen Kurs einschreiben werde. Dennoch vielen Dank für eure Mühe. (y)

Gast
2007-04-24, 23:33:40
Ach ja, die zeitlich begrenzte Testversion ... also ich konnte auf der Homepage keine finden :D :up: :|

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: "Google ist dein Freund:" http://www.google.de/search?q=photoshop+trial&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-14,GGGL:de

HeldImZelt
2007-04-25, 00:29:39
Die CS3 Trial (Deutsch) ist schon öffentlich, wenn auch scheinbar unter verschlossener Hand. Adobe selbst hat die Version "vertrieben", wenn man es so nennen will.

Kann also nur noch wenige Tage dauern, bis es offiziell ist.

DraconiX
2007-04-25, 09:05:05
Aso.... wußte garnet das es auch Testversionen zu PS gibt - wieder was gelernt. Ist eigentlich mal wieder ein neues Freehand in Arbeit?!

Achja... sehr gute Tutorial Seite:

http://www.good-tutorials.com/

HeldImZelt
2007-04-26, 01:39:10
Wer die neue Trial testen möchte, kann hier vorbeischauen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=359783

kasir
2007-04-26, 16:37:23
In diesem Thread stehen jede Menge Photoshoprelevante Links.

http://www.gamerenders.de/hp/thread.php?threadid=518

redfalcon
2007-04-26, 16:39:05
Auch sehr gut:
http://www.traum-projekt.com/traum-quelle/photoshop/