PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 - 2ter Versuch


Xanthomryr
2002-10-12, 15:06:05
Ok, nach dem Fiasko mit der ersten 9700 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35334), kam heute meine neue 9700. :)

Also Detonator deinstalliert, g3 raus, 9700 rein, ATi Treiber installiert und.....alles läuft. :D

Rechner bootet sogar beim ersten Mal hoch, trotz Enermax NT und Abit KR7A Raid.
Mal sehen ob das Morgen beim Einschalten auch noch so ist.

UT 2003 läuft ohne Probleme, Quake 3 hat sich leider nach ein paar Minuten aufgehangen.

Bin mal gespannt wie es bei den anderen Spielen ist, ich habe bis jetzt nur die beiden Games getestet.
Wenn alle so laufen wie UT 2003, haben sich die 397 € voll gelohnt.

Was für einen Tweaker könnt ihr mir empfehlen für die 9700?

Ok, dann werde ich noch was zocken gehen. :)

Exxtreme
2002-10-12, 15:16:03
Freut mich. Am besten ziehst du dir den aktuellsten Treiber runter und installierst den. Dieser soll eine Menge Kompatibilitätsprobleme beheben.

Gruß
Alex

Xanthomryr
2002-10-12, 15:18:08
Ich habe den 6193er Treiber installiert, das ist doch der neuste, oder?

Exxtreme
2002-10-12, 15:20:53
Jupp, dann passt's. :)

Gruß
Alex

Birdman
2002-10-12, 15:28:07
Originally posted by Grendel
UT 2003 läuft ohne Probleme, Quake 3 hat sich leider nach ein paar Minuten aufgehangen.

Dass sich quake ab und an mal aufhängt ist imho normal mit den ATi treiber. passiert mir auch von zeit zur zeit...wobei aber nie im game, sondern nur wenn ich q3 starte und dann zu früh einige tasten klicke und zeugs inne console schreiben will. (hatte ich bis jetzt schon 3mal...auch mit dem neuen treiber)

Distroia
2002-10-12, 15:31:24
Kannst du bitte mal Q3 mit dem neuesten Treiber und FSAA benchen?