PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Epson Stylus D68 Druckertreiber will mich trotz voller Patrone zum Kauf zwingen


Gast
2007-04-25, 00:28:04
(Dieser Thread ist im Softwareforum, da ich anscheinend meinen Treiber überlisten muss)

Hallo, ich muss unbedingt etwas ausdrucken, was eigentlich kein Problem sein dürfte, da meine schwarze Patrone voll ist.

Aber der Treiber bricht ständig meine Druckaufträge ab und lässt mich nicht das schwarz-weiss Blatt drucken, da ja die rote und blaue Patrone restlos leer sind... und er so angeblich nicht arbeiten kann.

Ich hab zwar schon die Druckereinstellungen auf "Black Ink only" gestellt, aber diese Meldung nervt mich immer noch. Und da ich jetzt nicht (mitten in der Nacht und auch morgen nicht) überteuerte Farbpatronen kaufen will, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Wie kann diese Meldung umgehen?

HeldImZelt
2007-04-25, 01:53:31
Der Drucker sperrt auch wenn kein Rechner dran ist. Da kannst Du nichts mit Treibern machen. Epson speichert die Seitenzahlen in den Patronen, HP im Drucker selbst. Was Du brauchst ist ein Resetter.