PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault - Neue Demo


horn 12
2007-04-25, 09:05:44
Es gibt nun eine neue Demo zum Game: Armed Assault
Möchte das Game aber im Singleplayermodus zocken.
Wie ist das Game an sich, Sound, vor allem die Grafik und die Atmos.
Kann es ganz vorne mithalten oder nur ein 08/15 Taktik-Shooter?
Bin im Netz nicht schlau daraus geworden.

Blackland
2007-04-25, 09:33:36
Ja vom Publisher Atari für USA. Erwarte aber keine Wunder ;)

http://armed-assault.de/news/demo-von-combat-operations-veroeffentlich.html

Noebbie
2007-04-25, 12:41:52
Ein 08/15 Shooter mit Sicherheit nicht.

Orientiert sich halt stark an OFP, auch wenn es noch lange nicht so ausgereift ist. Für viele zu realistisch... :rolleyes:

Naja teste es doch einfach aus. :D

Gruß
Nobel Noebbie

(Für die, die mich unter diesem Nick dort kennen :cool: )

horn 12
2007-04-25, 13:50:07
habe kurz (3-4 Minuten angetestet)
alles auf max. 1280x1024 .... und es läuft mir viel zu zäh, grafik ist auch nicht das Wahre vom Ei, mit einigen Ausnahmen. Die Waffen hängen beim Laufen so blöd rum, und das Fadenkreuz ist auch nicht meins.
Spiel da doch nun lieber Infernal, nachdem ich mit Stalker durch bin.
Danke trotzdem allen.

WhiteVelvet
2007-04-25, 15:27:01
Ein 08/15 Shooter... Für viele zu realistisch...

War das jetzt Dein Ernst oder lese ich da einen Widerspruch? :D

Noebbie
2007-04-25, 16:06:54
War das jetzt Dein Ernst oder lese ich da einen Widerspruch? :D

Zitier mich bitte richtig, danke. :mad:

Blackland
2007-04-25, 19:17:11
habe kurz (3-4 Minuten angetestet)
alles auf max. 1280x1024 .... und es läuft mir viel zu zäh, grafik ist auch nicht das Wahre vom Ei, mit einigen Ausnahmen. Die Waffen hängen beim Laufen so blöd rum, und das Fadenkreuz ist auch nicht meins.
Ja wer denkt, dass es ein Shooter ist, wird megamäßig enttäuscht. Mit Infernal kann man es überhaupt nicht vergleichen, ebenso mit keinem anderen EgoShooter. Es ist ja auch keiner ;)

Außerdem extrem Hardwareabhängig, dass darf man net vergessen! Siehe auch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=358714

@WhiteVelvet
Da biste aber etwas zu schnell mit dem Posten gewesen :eek: - aber ist ja net so gemeint. Nobel Noebbi als MSD-Anwärter wird´s verzeihen :devil: .

WhiteVelvet
2007-04-25, 19:31:29
Zitier mich bitte richtig, danke. :mad:

Oh, ich muss mich entschuldigen, in meiner Eile hatte ich wohl das Wörtchen "mehr" in dem ersten Teil gelesen. Sorry :redface:

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-26, 16:41:52
Also ich habe die DEMO auch schonmal gezoggt und bin regelrecht enttäuscht.

Also da gibt es zig bessere Spiele als das.

Kauft euch lieber ein CoD da habt ihr mehr davon;D

Blackland
2007-04-26, 18:22:27
Also ich habe die DEMO auch schonmal gezoggt und bin regelrecht enttäuscht.

Also da gibt es zig bessere Spiele als das.

Kauft euch lieber ein CoD da habt ihr mehr davon;D

Ja ist echt ne top recherchierte und begründete Aussage ;)

Bin schon mal Roller gefahren - da gibts aber bessere - nehmt lieber ein Auto! :devil:

Du kannst keinen EgoShooter mit ArmA vergleichen, weil dort die Spielvarianten um Welten anders sind. Wer gerne und viel EgoShooter spielt, für den ist ArmA definitiv das falsche Spiel!! Aber das haben wir ja schon hundertmal gepostet ;)

Des Weiteren vergleicht man eine (beschnittene) Demo nicht mit einem fertigen Spiel. Nee, das macht man nicht :uwave: .

WhiteVelvet
2007-04-27, 09:05:30
Du meintest sicher "Bin schon mal Auto gefahren - da gibts aber bessere - nehmt lieber einen Roller!" ;)

Noebbie
2007-04-27, 14:37:15
Hier nen tolles einstimmendes Video zu dem Game, gefunden auf youtube.com

http://www.youtube.com/watch?v=QGuUbWspc7c