PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Bluetoothstick läuft nicht richtig....


Com.Chakotey
2007-04-25, 10:47:55
Hab das problem das windoof automatisch seinen windows "radio" treiber installiert der wiederum mit meiner widcomm software nicht harmoniert...
Kann den treiber deinstallieren aber ich finde den windcommtreiber nirgends ;(
So lange kann ich nicht auf die bluetoothumgebung zugreifen ;)
kennt jemand das problem?

UliBär
2007-04-25, 11:03:29
Das Problem ist bekannt, da sich der Microsoft-Treiber vordrängelt.
Ich habe einen D-Link DBT-120, der das gleiche Problem hat.
Hier ein Link zum Vorgehen: ftp://ftp.dlink.com/Wireless/dbt120_revB3/QIG/WinXP_servicepack2/dbt120_InstallationGuide_winxpsp2.pdf
Ist zwar für meinen Stick, sollte aber allgemeingültig sein.

Com.Chakotey
2007-04-25, 12:25:19
Das habe ich gleich als erstes probiert ;)
Das Problem ist das die TreiberCD keinen Treiber hat ;( lediglich eine setup.exe
Und wenn ich den treiber manuell installieren möchte listet er mir eben den widcommtreiber nicht auf ;( so wie in der pdf den D-Link...