PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Brauche Makro-Hilfe für das Add-on "ItemRack"


Ash-Zayr
2007-04-25, 12:45:51
Hallo
Ich hatte mir nun eine Reitgerte (10% Reitspeed) gekauft und ein Set erstellt, in dem eben diese Gerte ist statt eines meiner Schmuckstücke. Diese Set habe ich einem der in dem Tool vorgefertigten "Events" namens "Mount" zugewiesen.
Leider jedoch, im Gegensatz zu anderen, greift der Setwechsel nur, wenn ich mein Flugmount besteige, nicht wenn ich mein episches Bodenmount besteige? Dort unten ist das Marko, welches hinterlegt war und ist. Kann ich es so erweitern, dass auch das Bodenmount Trigger ist für das Event, oder sollte es bereits so sein?

TRIGGER: PLAYER_AURAS_CHANGED


local mount = ItemRack_PlayerMounted()
if not IR_MOUNT and mount then
EquipSet()
elseif IR_MOUNT and not mount then
LoadSet()
end
IR_MOUNT=mount
--[[Equips set to be worn while mounted.]
_________________
Xerrek = Druide
R2D2 = Droide
Ein elektronisches Bauelement mit zwei Polen, das eine unsymmetrische und nichtlineare Kennlinie besitzt = Diode

FireFrog
2007-04-25, 14:15:10
Weiß nicht ob es dir hilft, aber Croylis erkennt auch nur ein mount in seiner Anzeige und zwar das welche bei mir als erstes im Inventar ist beim spielstart.

Mark3Dfx
2007-04-28, 11:58:35
Outfitter funzt perfekt
Ohne extra Template, er erkennt beim ersten Start das ne Reitgerte im Inv liegt und legt sie automatisch an.
Egal ob Pferd oder Greif und im BG überhaupt nicht.

Gandharva
2007-04-29, 12:08:15
Hallo
Ich hatte mir nun eine Reitgerte (10% Reitspeed) gekauft und ein Set erstellt, in dem eben diese Gerte ist statt eines meiner Schmuckstücke. Diese Set habe ich einem der in dem Tool vorgefertigten "Events" namens "Mount" zugewiesen.
Leider jedoch, im Gegensatz zu anderen, greift der Setwechsel nur, wenn ich mein Flugmount besteige, nicht wenn ich mein episches Bodenmount besteige? Dort unten ist das Marko, welches hinterlegt war und ist. Kann ich es so erweitern, dass auch das Bodenmount Trigger ist für das Event, oder sollte es bereits so sein?

TRIGGER: PLAYER_AURAS_CHANGED


local mount = ItemRack_PlayerMounted()
if not IR_MOUNT and mount then
EquipSet()
elseif IR_MOUNT and not mount then
LoadSet()
end
IR_MOUNT=mount
--[[Equips set to be worn while mounted.]
_________________
Xerrek = Druide
R2D2 = Droide
Ein elektronisches Bauelement mit zwei Polen, das eine unsymmetrische und nichtlineare Kennlinie besitzt = Diode

Spar dir das rumgepfusche und verwende lieber MountMe.

-> http://www.wowace.com/files/MountMe/