PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielertransfer PES 6


Odem
2007-04-25, 13:04:42
hallo zusammen,

ich würde gerne meine mannschaft mit der ich in der liga spiele verstärken, aber leider kann ich im liga-modus keine transfer-option finden.
kann mir da vll. jemand weiterhelfen?

danke im vorraus

Gandalf
2007-04-25, 13:15:03
Transfers gibts nur im ML-Modus. Trau Dich da mal ran, der ist schließlich das Kernstück des Singleplayer-parts von pes.

Möglichst in den Optionen die Möglichkeit freistellen, die Gruppen einer neuen ML selbst zu bestimmen. Dann kannst Du Dir 4 eigene Ligen erstellen, in einer spielst Du. Im Verlauf der Saison kannst Du dann Spieler kaufen/verkaufen, außerdem gibts Pokalwettbewerbe...usw..

Gruß
G.

Odem
2007-04-25, 18:44:45
ah ok!

danke. jetzt muss ich noch ein wenig üben, damit ich auchmal noch ein tor schiese und nicht immer 50 meter übers tor

Gandalf
2007-04-25, 21:05:15
Das kommt nach ner Weile von allein.

Wichtigste Voraussetzungen:

TIMING,
"kurz drücken"
Stellung des Spielers (am besten schräglaufen)
möglichst nicht aus dem Spurt

Viel Erfolg.
Gruß,
G.

Crossfade
2007-04-25, 22:27:05
möglichst nicht aus dem Spurt


Das hängt wiederrum vom Winkel ab.
Wenn du gerade aufs Tor zurennst, kannst du mit nem ordentlichen Schützen auch mal direkt aus dem Spurt draufhalten und evtl sogar R1 noch während des Schusses gedrückt halten.Das gibt nen besonders harten/schnellen Schuss.
Aber wie gesagt Schusstechnik/stärke/genauigkeit sollte dafür schon mind 85 betragen, wenn du willst, dass das öfters mal klappt und nicht nur ein Zufallstreffer wird.

Gandalf
2007-04-25, 23:49:01
zB kommen die Bälle besonders scharf , wenn der Ball zuvor "loose" war oder du mit r1+l1 den ball weit vorlegst und dann direkt abziehst....

Odem
2007-04-26, 17:53:38
naja mich frustet das spiel immer mehr. ich steh allein vor dem leeren tor, tippe schuss-taste an, der haut drüber... will nen lupfer machen und verhau den ball dass der bis nach kasachstan fliegt