PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abitur/Gymnasium - Abiturwissen in Bänden


Qui
2007-04-25, 14:02:25
Servus,

es gibt ja mittlerweile schon einige Abituwissen-Sammelbände (meist mit 9-10 Fächern) z.b. von DUDEN, Fischer usw.

Taugen die Dinger was? Ich hätte schon gerne sone Sammlung, wo ich mal nachschlagen kann, hat jemand Erfahrung damit?

drexsack
2007-04-25, 14:51:53
Die von Fischer gefällt mir sehr gut, hat mir gut fürs Abi geholfen und hilft aktuell auch noch im Grundstudium ;)

Dar1gaaz
2007-04-25, 14:56:48
was studierste?

Qui
2007-04-25, 15:06:21
was studierste?

Ich mache z.Z. mein Abitur per Fernabi...

Da aber manchmal die Hefte, was Lernstoff/Fakten angeht, nicht ausreichend sind, wollte ich gerne nen paar Fachbücher und da kam mir sone "Sammlung" sehr gelegen :smile:

Hardwaretoaster
2007-04-25, 15:20:27
Ich ahbe das Teil von Weltbidl, Lizenzausgabe von Fischer...
Bin nun fast durch, aber genutzt habe ich es nicht so viel, auch wenn es keinen schlechten eindruck macht

@Qui Das Studieren war wohl auf drexsack bezogen ;)

Dar1gaaz
2007-04-25, 15:41:58
jap wars