Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN xp Mausbeschleunigung?

jabboo
2002-10-12, 16:14:25
wie kann man bei winXP die mausbeschleunigung bei einer IntelliMouse Optical ausstellen bei mir bleibt die immer an und ich möchte die ausstellen, weil es beim spielen extrem nervt und auch sonst irgendwie blöde ist ;)

danke im vorraus
jabboo

axo ich benutze intellipoint 4.0

TheFallenAngel
2002-10-12, 19:18:06
systemsteuerung/maus/zeigeroptionen...... dort solltest du in der lage sein die maus zu konfigurieren

jabboo
2002-10-13, 02:24:26
hmm aber da kann ich nur einstellen Maus beschleunigeung verbessern und ich will sie ganz ausschalten :(

danke

TheFallenAngel
2002-10-13, 10:52:03
Originally posted by jabboo
wie kann man bei winXP die mausbeschleunigung bei einer IntelliMouse Optical ausstellen bei mir bleibt die immer an und ich möchte die ausstellen, weil es beim spielen extrem nervt und auch sonst irgendwie blöde ist ;)

danke im vorraus
jabboo

axo ich benutze intellipoint 4.0

sorry, aber ich verstehe noch nicht ganz....... du möchtest die mausbeschleunigung abstellen, ist dir die maus zu schnell? bzw. wo genau liegt das prob?

Mellops
2002-10-13, 11:04:30
Diese Reg Datei (http://home.arcor.de/tellid1/ef-befehle/pics/maus.reg) sollte die Mausbeschleunigung deaktivieren.
Benutzung auf eigene Gefahr, ich würde die Registry vorher sichern.

MfG
Mellops

cellunatic
2002-10-13, 12:43:50
dieser reg code funzt nur bedingt !
es schaltet sie net komplett ab, das saubere gefühl wie win2k oder 98SE es haben, wirst du unter XP (jedenfalls bei gecrackten versionen, so habe ich es gehört), nie bekommen -> get win2k!

jabboo
2002-10-13, 20:30:37
VIELEN DANK FÜR DIE REG jetzt passt alles DAnke

danke
danke
danke
gruss jabboo

Argo Zero
2002-10-13, 21:40:39
Originally posted by cellunatic
dieser reg code funzt nur bedingt !
es schaltet sie net komplett ab, das saubere gefühl wie win2k oder 98SE es haben, wirst du unter XP (jedenfalls bei gecrackten versionen, so habe ich es gehört), nie bekommen -> get win2k!

Funktioniert mit jeder Version.