PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guckt selbst ihr lacht euch tot!


govou
2002-10-12, 16:29:00
http://www.datadocktorn.nu/us_frag1.php

TheFallenAngel
2002-10-12, 16:38:34
;D ;D ;D

Unregistered
2002-10-12, 16:38:55
Das funktioniert ja überhaupt nicht!!

Manni2210
2002-10-12, 17:17:59
Nene, ne Zahnbürste...
Ich putz meine HD ja immer mit dem Kärcher. :D

superkraut
2002-10-12, 19:13:31
ist doch schon alt, ich defradd meine HDD's immer mit ner (sauberen) drahtbürste.

man muss nur darauf achten das die oberflächen schön gleichmässig gereinigt werden denn nur so bekommt man die "0" und "1" in die richtige reihenfolge.

bei älteren HDD's und vor allem die von IBM die lege ich immer für 24 stunden in die tiefkühltruhe und erst dann nehme ich sie auseinander.

viel spass beim defraggen ;D ;D


cheers

i_Land
2002-10-12, 22:14:13
You'll find the OS on the top disc, you'll recognize it easily, it's much heavier then the rest of the discs. If you use Linux, then you'll of course don't need to do this operation at all...
Ach so, jetzt weiss ich mal endlich warum mein Notebook nach der Windoof Instalation immer 1 Kg schwerer war als vorher.

Ja und man stelle sich mal vor man macht die Platten nicht nahher nicht mehr in der richtigen Reihenfolge hinein. Dan fängt Windoof mit nem Shutdown an. Es hat ja nähmlich die Orientierung verloren.

Jetzt fehlt uns nur noch ein Newbie der das ganze auch noch mal ausprobiert.

muhaha muhaha

:D ;D ;D :D

barracuda
2002-10-12, 22:18:38
Und weiter gehts auf der Spielwiese, Kinder.

Günther
2002-10-12, 22:23:36
AlfredENeumann
hat mal einen thrad geöffnet, da waren genau die selben Bilder , aber der text war auf deutsch


:P

Manni2210
2002-10-12, 23:07:21
Originally posted by i_Land
Ja und man stelle sich mal vor man macht die Platten nicht nahher nicht mehr in der richtigen Reihenfolge hinein. Dan fängt Windoof mit nem Shutdown an. Es hat ja nähmlich die Orientierung verloren.
Wo ist das Problem ?
Dann stellst du den Rechner einfach auf den Kopf. ;D

Kennung Eins
2002-10-13, 00:01:42
The most colorful parts of the disc is the part where all the graphics are!

KUHL!